Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    Euphie-chan 03.07.2008 21:29
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

Ebenfalls eine negative Bewertung an Lucky als Verkäuferin.
Ich hab bei ihr ein Sora Cosplay für eine Freundin im Wert von 76 Euro Anfang Juni gekauft und bis heute nichts davon gesehen.
Habe ihr gerade noch mal in ihr GB geschrieben, da sie ENS nicht gelesen hat und jetzt hat sie ihren Steckbrief doch tatsächlich gesperrt!!!
Ich habe sie auch schon öfter gefragt was jetzt nun ist und sie hat mich immer länger hingehalten aber jetzt reichst mir!
Vielleicht meldet sie sich ja noch mal aber ich bezweifle es, jetzt da ihr Stecki gesperrt ist....

EDIT:
Ich möchte die Bewertung nun in neutral ändern, da ich letzte Woche alles erhalten habe. Hat zwar sehr lange gedauert aber besser spät als nie. Habe als Entschädigung auch ein paar kleine Wiedergutmachungsgeschenke bekommen.^-^
Zuletzt geändert: 25.07.2008 08:45:16

Von:    FULLMOONCHAN 03.07.2008 22:22

Ja..es ist nicht schön seine Sachen nicht zu bekommen, aber es ist der falsche Weg jemanden eine runter zu hauen. x_x
Gewalt ist keine Lösung und am ende sitze mit einer Anzeige da wegen Körperverletzung.
Mal davon abgesehen, dass auf der Ani mehr als 10000 Leute rumrennen und da sicher nicht nur 1. ein bestimmtes Cos anhat, also sicher mehrere damit rumrennen und wenn du dann die Falsche erwischst?

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    LumCheng 04.07.2008 03:23

> Ebenfalls eine negative Bewertung an Lucky als Verkäuferin.
> Ich hab bei ihr ein Sora Cosplay für eine Freundin im Wert von 76 Euro Anfang Juni gekauft und bis heute nichts davon gesehen.
> Habe ihr gerade noch mal in ihr GB geschrieben, da sie ENS nicht gelesen hat und jetzt hat sie ihren Steckbrief doch tatsächlich gesperrt!!!
> Ich habe sie auch schon öfter gefragt was jetzt nun ist und sie hat mich immer länger hingehalten aber jetzt reichst mir!
> Ich weiß auch wen sie auf der AnimagiC cosplayed und sie kann sicher sein das ich hin gehe, ihr eine runterhaue und mein Geld wiederverlange! (Sorry, aber ich bin grad voll sauer da für meine Freundin jetzt der AnimagiC Freitag+Sonntag ruiniert ist :(
> Vielleicht meldet sie sich ja noch mal aber ich bezweifle es, jetzt da ihr Stecki gesperrt ist....

Nunja, du hättest auch noch die Option sie anzuzeigen - du hast immerhin ihren Namen und die Kontodaten, oder?
Ich bin sicher darüber lässt sich bei der Polizei was rausfinden und du kannst sie anzeigen - immerhin sind 76 Euro kein Pappenstiel...
~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~

Von:    Euphie-chan 04.07.2008 07:37

Also das mit den das ich ihr eine runterhaue hab ich gestern geschrieben weil ich so super wütend war, ich denke das ist verständlich. Ich weiß das das eigentlich der falsche Weg ist. Ich denke aber doch das ich sie erkennen werde, da sie mit einer ganzen Gruppe ein Gruppen Cosplay macht und ich aus der Gruppe auch noch jemanden kenne. Außerdem hab ich schon Bilder von ihr gesehen. Ich weiß also wie sie aussieht. Ich werd also auf der Ani mal zu ihr gehen und von ihr im ganze ruhigen verlangen mir mein Geld wiederzugeben. Und sollte sie das nicht tun, werde ich sie wie LumCheng schon vorgeschlagen hat, anzeigen. Ich hab auch noch alle ENS die sie mir geschrieben hat aufgehoben. Habe also auch noch ihren Namen und ihre Kontodaten.
Vielen Dank euch beiden für eure Ratschläge. ^-^

Von:   abgemeldet 10.07.2008 19:37
Eine neutrale Bewertung an Kikoro
Sie hat bei mir Waren im Wert von 90€ resevieren lassen und gefragt ob ich es so einen Monat resevieren lassen könnte, gesagt getan, nach einem Monat gefragt wie es aussieht, kam nur eine Antwort zurück das sie schon die hälfte gespart hätte und mich bittet wenn es möglich wäre weiter zu resevieren.
Wieder resevieren lassen, und nun bei der letzten ENS schreibt die mir tatsächlich das sie das gesparte Geld für einen Klassenausflug aufbringen musste, also so etwas finde ich wirklich etwas frech!
Da reseviert man etwas fat 2Monate lang und darf dann lesen "sorry geht doch nicht". Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber ich habe keine Lust auf soetwas!

Für mich ist das alles irgendwie erstunken und erlogen, daher die neutrale Bewertung!

Von:    Yuyuchiable 10.07.2008 21:37

die bewertung für FrauFuchs nehme ich nun zurück
Ich bin keine Signatur!
Zuletzt geändert: 18.07.2008 16:01:52

Von:    Heiji 14.07.2008 21:25

Bewertung für Azuria wird somit heute zurück genommen, da sie nun endlich doch bezahlt hat. (hat aber SEHR lange gedauert xx... Dafür kann man ja keine Bewertung abgeben, oder? <<?)
VerkaufeMit Emails Geld verdienen?
明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.
Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:25:36

Von:    -shibomu- 19.07.2008 00:21

eine ganz ganz negative Bewertung geht an _Dark_Mausi_
hab vor wochen was bei ihr bestellt (für 60€) und es ist nie bei mir angekommen, jemand anderes hat mit mir dann kontakt aufgenommen die ihre sachen ebenfalls nicht bekommen hat >_______< dann wollte sie mir das geld zurücküberweisen aber das ist jetzt auch schon 2 wochen her T__T
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...

Von:    Abyssinian 23.07.2008 20:48

Eine mehr als negative Bewertung als Käuferin bekommt von mir Apeiron.

Sie hat schon vor Monaten bei mir gekauft, den Artikel erhalten und WEIGERT SICH partout ZU BEZAHLEN!

Statt meines Geldes bekam ich eine patzige, nichtssagende Ausrede nach der nächsten, wieso es absolut unmöglich für sie sei, mir mein Geld zukommen zu lassen.
Selbst an eine neuerliche Vereinbarung, das Geld bis zu einem gewissen Termin zu bezahlen ihrerseits hat sie sich nicht gehalten und meine Toleranz ist hiermit am Ende.

Ich kann nur jedem Verkäufer hier davon abraten, sich mit einer derart geschäftsunfähigen Person mit verdrehtem Gerechtigkeitsempfinden (oder kurz: Diebin) einzulassen.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!

Von:    LumCheng 23.07.2008 21:14

> Eine mehr als negative Bewertung als Käuferin bekommt von mir Apeiron.
>
> Sie hat schon vor Monaten bei mir gekauft, den Artikel erhalten und WEIGERT SICH partout ZU BEZAHLEN!
>
> Statt meines Geldes bekam ich eine patzige, nichtssagende Ausrede nach der nächsten, wieso es absolut unmöglich für sie sei, mir mein Geld zukommen zu lassen.
> Selbst an eine neuerliche Vereinbarung, das Geld bis zu einem gewissen Termin zu bezahlen ihrerseits hat sie sich nicht gehalten und meine Toleranz ist hiermit am Ende.
>
> Ich kann nur jedem Verkäufer hier davon abraten, sich mit einer derart geschäftsunfähigen Person mit verdrehtem Gerechtigkeitsempfinden (oder kurz: Diebin) einzulassen.

Hier wirft sich mir nun die Frage auf, warum du abgeschickt hast BEVOR sie bezahlt hat?
Sowas ist sehr unüblich ^^;
Ich würde das nie machen, außer bei Leuten, die ich gut kenne.
Natürlich ist ds Verhalten kackendreist und arschig, aber im Prinzip ist es deine Schuld, wenn du Ware abschickst, bevor das Geld eingetroffen ist ._.
~•♥V♥•~
Mangas ab 1 €uro!!! ~*~
~•♥V♥•~

Von:    Abyssinian 23.07.2008 21:33

> Hier wirft sich mir nun die Frage auf, warum du abgeschickt hast BEVOR sie bezahlt hat?
> Sowas ist sehr unüblich ^^;
> Ich würde das nie machen, außer bei Leuten, die ich gut kenne.
> Natürlich ist ds Verhalten kackendreist und arschig, aber im Prinzip ist es deine Schuld, wenn du Ware abschickst, bevor das Geld eingetroffen ist ._.

Zum einen aus Dummheit, sicher, aber vor allem weil sie meinte, der Artikel müsse bis zu einem gewissen Datum eintreffen, da er ein Geburtstagsgeschenk sei.
Dass ich das als Grund akzeptiert (beziehungsweise es überhaupt geglaubt) habe, war wohl die eigentliche Dummheit.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!
Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:33:58

Von:    Erisilaz 23.07.2008 22:36
Also, von mir ERSTMAL ein Neutral an ShiningUnicorn.

Liest meine ENS nicht, antwortet mir nicht. Das Geld habe ich schon Sonntag überwiesen (Online-Banking) und sollte schon längst dasein.
Werde wohl oder übel bisschen länger auf mein Manga warten -.-

Werden wir sehen^^ nur weil sie arbeiten muss, soll sie sich trotzdem an ihre scheiß Geschäfte halten. Soll sie eben 5 min investieren und die ENS lesen. Im Betreff steht auch noch "MEINE ADRESSE" < in groß und dick und ungelesen -.- bin so angepisst ey
ゾロ x サンジ ♥

Zuletzt geändert: 23.07.2008 22:41:47

Von:    Puckepuh 24.07.2008 12:58

> Also, von mir ERSTMAL ein Neutral an ShiningUnicorn.
>
> Liest meine ENS nicht, antwortet mir nicht. Das Geld habe ich schon Sonntag überwiesen (Online-Banking) und sollte schon längst dasein.
> Werde wohl oder übel bisschen länger auf mein Manga warten -.-

Darf ich dazu bitte was sagen, Jim??? >.<
Also, eine Überweisung (ob online getätigt, ist wurscht!)
dauert in der Regel bis zu drei Werktage.

Es gibt auch noch viele Menschen, die kein Onlinebanking
nutzen, kaum zu glauben, aber wahr. Die müssen dann eben
auf die Bank gucken und wer geht da schon täglich hin?

Es ist natürlich blöd, wenn er/sie deine ENS nicht liest,
da gebe ich dir Recht! Hast du Ihre Adresse? Steht sie
vielleicht im Telefonbuch? Kann ja immer mal was
dazwischen kommen...

Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/
Zuletzt geändert: 24.07.2008 12:59:49

Von:    Erisilaz 24.07.2008 20:57

Ich habe es nur geschrieben, weil ich irgendwie wütend war..
und bei Neutral bleibt es auch, wegen der Kommunikation.
Heute schrieb sie mir, das sie es verschicken wird.
Na dann, will ich mal warten.

@Puckepuh:
Wieso drehst du überhaupt so ab? oO Man kann sich doch aufregen, oder ist es verboten?
Wie auch immer, bei Neutral bleibts.

ゾロ x サンジ ♥

Zuletzt geändert: 24.07.2008 20:58:43

Von:    Lotta 25.07.2008 02:02

> @Puckepuh:
> Wieso drehst du überhaupt so ab? oO Man kann sich doch aufregen, oder ist es verboten?

wo ist denn CrocWorkz bitte abgegangen? O__o
Der User hat einfach nur gesagt, dass nicht jeder online banking hat und nicht jeder täglich auf die Bank geht um sein Konto zu checken -_-
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 25.07.2008 02:07:17

Von:    Puckepuh 25.07.2008 09:36

> @Puckepuh:
> Wieso drehst du überhaupt so ab? oO Man kann sich doch aufregen, oder ist es verboten?
> Wie auch immer, bei Neutral bleibts.

Alter Falter, wenn du keine Hilfe -
und mit Samthandschuhen angefasst werden
willst, dann geh gleich zur Polizei, nimm ein
Taschentuch mit und ein Schild, wo draufsteht
"Bitte nicht belehren!" und erstatte Anzeige
wegen Betrug.

Ich wusste, du bist zu voreilig, da haben wir´s. *lol*
Aber bitte, gern geschehen für den Tip >_>

Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/

Von:    Jim 25.07.2008 09:55

GabberPhyter schrieb:

Ich habe es nur geschrieben, weil ich irgendwie wütend war..

Dann behalte deine Wut in Zukunft im privaten Rahmen und behellige diesen Thread fortan nur mit relevantem, anstatt jemanden anzugreifen der dir im Grunde nur helfen wollte. Und wenn ich sowas lese

ich wollte hier mal bescheid sagen, das Geld habe ich am Sonntag noch überwiesen.. und meine Adresse habe ich dir per ENS geschickt..
Würde mich freuen, wenn das nicht so untergeht, da ich glaube, das Geld sollte schon seit heute bei dir angekommen sein.

grenzt das schon an pure Hetzerei. Jemandem der mir sowas hinterlässt würde ich auch nicht antworten, einfach nur aus Prinzip (und vermutlich die Sendung auch absichtlich ein-zwei Tage warten lassen). Aber das jetzt nur mal so von mir mich sowas "irgendwie wütend" macht...

Hm, Thread braucht mal wieder ein Update. Wird wohl dies Wochenende mal wieder ein wenig magic geschehen...
Am 25.07.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:    Jim 25.07.2008 10:35

So, nun mal nachträglich:
An die Sachen mit abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=104117&posting=234381

Wird nicht gewertet. Du, Cappu-chan, hast dein Geld erhalten was dir das Recht auf eine negative Bewertung schon mal verwirkt. Im Grunde verwirkt das jede andere Bewertung als eine positive, immerhin lief für dich alles zufriedenstellend beim Handel ansich. Das was danach kam ist mit Sicherheit nicht schön, liest sich für mich aber doch eher nach Missverständnissen auf beiden Seiten.

Und generell, LEUTE; benutzt in Gottes Namen den User Tag wenn ihr hier über wen schreibt. Wenn ihr das nicht tut braucht sich der User nur umzubenennen und ich hab erstmal keine Chance mehr den wieder zu finden. Tut euch und mir einen GEfallen und setzt eben die zwei Klammern vor und nach dem Nick...

Von:    SubaruSumeragi 30.07.2008 19:02

Ich wurde auf von einem User namens Yano betrogen (User hat sich abgemeldet) und weiß nun nicht was ich mache soll. Er wollte mir Pokemonspiele im Wert von 60 € verkaufen, habe das Geld überwiesen und danach hat der User sich nicht mehr gemeldet. Auf eine weiter ENS hin hat sich der User abgemeldet. Ich wollte mal fragen, wie das so abläuft mit der Polizei, ob ich einen Anwalt brauche und so weiter...

Seiryuu_Seishi_Tomo
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates

Von:   abgemeldet 30.07.2008 21:48
Diddi2503 kriegt von mir eine neutrale Bewertung ( eine negative kann ich ihr ja nicht geben, weil kein direkter Verlust zu melden ist).
Wir haben ausgemacht das ich ihren Laptop kaufen kann.
Alles war erledigt, ich musste mich sogar verschulden um das Geld zusammen zu kriegen und plötzlich sagt sie mir, dass sie den Laptop mir doch nicht verkauft und das nur, weil sie "den anderen Laptop" den sie neu bekommen sollte, doch nicht kriegt.
Ich finde es nicht in Ordnung mit jemandem alles auszumachen und plötzlich alles fallen zu lassen!
Ich ärgere mich sehr darüber! Die Zeit und den Stress hätte ich mir sparen können -.- Hoffentlich versteht ihr was ich meine...
Zuletzt geändert: 30.07.2008 21:51:10

Von:   abgemeldet 31.07.2008 09:14

>Ich wurde auf von einem User namens Yano betrogen (User hat sich >abgemeldet) und weiß nun nicht was ich mache soll. Er wollte mir >Pokemonspiele im Wert von 60 € verkaufen, habe das Geld >überwiesen und danach hat der User sich nicht mehr gemeldet. Auf >eine weiter ENS hin hat sich der User abgemeldet. Ich wollte mal >fragen, wie das so abläuft mit der Polizei, ob ich einen Anwalt >brauche und so weiter...

>Seiryuu_Seishi_Tomo

Wenn du noch den Namen und die Kontodaten hast, dann geh zur Polizei und sag, dass du eine Anzeige gegen die Person machen möchtest. Wenn du die Adresse hast, ist es noch besser. Du hast hoffentlich noch die Kontodaten!
Ob du dein Geld wieder bekommst, ist fraglich. Aber mit Sicherheit wird die Person dann nichts mehr zu lachen haben!
Leider steigt die Zahl der Internetbetrüger täglich...

http://www.collection-eden.de.tl

Hab meinen Namen geändert:
Crazy-Hexe = Kaname83

Von:    Diddi2503 02.08.2008 21:29
Ich möchte eine neutrale Bewertung gegen abgemeldet machen.
Es stimmt wie sie schrieb das wir den Kauf soweit besprochen hatten, doch das sie sich verschuldet, dafür trage ich keine Verantwortung, ebenfals hat auch sie mir mehrmals ein ja schreiben zukommen lassen und dann doch ein nein weil ihr irgendetwas nicht passte. Also daher neutral da keiner zu Schaden gekommen war, aber die Verhandlung mit dem User sehr kompliziert und strssig ist.
Achso sobald ihr was nicht gefällt, wird sie sehr wütend mit ausdrucksstarken Wörtern.

lg

Diddi2503
meine Homepage besucht mich mal:
http://diddi2503.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Von:   abgemeldet 03.08.2008 14:01

Eine neutrale Bewertung für Cateleen
Wollte was von mir kaufen aber scheint sich nicht mehr dafür zu interessieren, antwortet nicht auf meine Nachfragen und sieht es nicht für nötig Bescheid zu sagen.

Also reservieren lassen und nicht kaufen -.-
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)

Von:    Kyo-chi 06.08.2008 16:05
Eine negative Bewertung an abgemeldet

Zwar hat sie die Sachen bezahlt, aber nachdem sie verloren gegangen sind (nicht versichert, Nachfrage gestartet,...), hetzt sie einen 'nen Anwalt auf den Hals, obwohl man NICHTS dafür kann.

Risiko trägt ja bekanntlich der Käufer, wenn es nicht versichert ist.
Was soll auf deinem Grabstein stehen?
....... Lass mich noch leben .......

Ich verkaufe ~NEU~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187

Von:    Kyo-chi 11.08.2008 21:16
Negative Bewertung an Lydel-chan

Erst versprechen es zu nehmen und alles ganz schnell zu bezahlen und zwei Tage später doch plötzlich doch nicht mehr.
Und dann auch noch patzig werden.
Was soll auf deinem Grabstein stehen?
....... Lass mich noch leben .......

Ich verkaufe ~NEU~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187

Von:    Liirah 11.08.2008 21:53

> Negative Bewertung an Lydel-chan
>
> Erst versprechen es zu nehmen und alles ganz schnell zu bezahlen und zwei Tage später doch plötzlich doch nicht mehr.
> Und dann auch noch patzig werden.

Sollte aber als neutral behandelt werden, da scheinbar kein Schaden entstanden ist. (?)
♪♫ - [Wolf]-&-[Druide] - Itemversteigerung || [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪

Von:    Kleerabe 19.08.2008 13:02
Betreff: Bestellt, aber nicht gekauft. [Antworten]
an: Keisan Wollte was kaufen, und ie Bedingungen waren alle schon geklärt etc. Hat dann aber nicht bezahlt und sich auch erst auf Rückfrage gemeldet (hatte dann plötzlich kein Geld mehr).
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=132672

Sprechen - Schreiben - Schweigen (Kurt Tucholsky)

Von:   abgemeldet 21.08.2008 22:48

Eine negative Bewertung fürabgemeldet
Habe alles bezahlt und keine Ware erhalten. Erst haufenweise Lügen bekommen, danach aufeinmal garkeine antworten mehr auf meine ENS. Meldet sich nicht mehr!
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"

Von:   abgemeldet 24.08.2008 13:52

Eine Negative bewertung geht von mir an abgemeldet.
Ich habe die Ware bezahlt.
Er meinte er schickte es dann mit der Post weg.
Nun... es sind nun schon zwei ganze Wochen vergangen und ich habe nichts mehr von ihm gehört oder bekommen.
Eine ENS hat er sich von mir durchgelesen, und meinte total unfreundlich von wegen, meine Sachen werden wohl schon kommen, und ich sollte mich nicht so anstellen, da er seine Sachen auch noch nicht hat.
Ich habe gewartet und bis jetzt ist immer noch nichts mit der Post angekommen.
Auf meine ENS hat er sich auch noch nicht gemeldet
*drop*

Von:    Azuria 24.08.2008 14:06

> Eine Negative bewertung geht von mir an abgemeldet.
> Ich habe die Ware bezahlt.
> Er meinte er schickte es dann mit der Post weg.
> Nun... es sind nun schon zwei ganze Wochen vergangen und ich habe nichts mehr von ihm gehört oder bekommen.
> Eine ENS hat er sich von mir durchgelesen, und meinte total unfreundlich von wegen, meine Sachen werden wohl schon kommen, und ich sollte mich nicht so anstellen, da er seine Sachen auch noch nicht hat.
> Ich habe gewartet und bis jetzt ist immer noch nichts mit der Post angekommen.
> Auf meine ENS hat er sich auch noch nicht gemeldet
> *drop*

Gott sei dank das du hier reinschreibst ich hätte fast von ihr Love Hina Dojis abgekauft O__O
Wollte ihr schon ne ENS schreiben >.<
Ahh aber versuch nochmal anzufragen und wenn dann nichts kommt versuch erst mit Polizeit zu drohen und wenn das nicht klappt dann zeig sie richtig an

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück