Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    ANIME-ILLUSION 26.04.2008 21:17
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

Ja sie hat einige ABgezockt... bei mir- bin der Admin, laufen immer mehr Geschädigte auf. Bitte erstattet Anzeige. Habe ich auch das AKtenzeichen für die Anzeige. Weil schon einige laufen...

----------------------------------
Fans für Fans, willkommen zu Hause
ANIME ILLUSION
www.anime-illusion.de
www.animeillusion.de
Zuletzt geändert: 05.09.2008 00:04:23

Von:    LumCheng 08.05.2008 16:54

Ein Minus an DragonKnights als Käufer.
Habe die Ware vor einem Monat verschickt, habe seitdem 3(!) mal nachgefragt, ob es ankam, die ENSen wurden alle gelesen, hab aber nie ne Antwort erhalten.

Auch vor dem Kauf musste ich dem Käufer alles, wirklich ALLES einzeln aus der Nase ziehen.
Total anstrengend und kompliziert. Echt unerfreulich :(
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~

Von:    Jim 08.05.2008 17:11

@LumCheng - und inwieweit ist das nun eine Negative Wert? Du hast doch scheinbar dein Geld zeitig erhalten.

Von:    Alive 08.05.2008 18:47

[Edit]

hat sich erledigt, alles angekommen.
Macht mit bei meinem Kolo-Wettewerb! 150 Karotaler!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812

Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:20:17

Von:   abgemeldet 08.05.2008 20:18

@Alive

Alles was mit Cat-chan´s Geschäften zutun hat übernehme ICH.
Du bekommst alles wie vereinbart.

--> bitte keine negativen Bewertungen deshalb mehr für Cat. Das ist alles geklärt.

Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen.
Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:21:35

Von:    LumCheng 09.05.2008 16:15

> @LumCheng - und inwieweit ist das nun eine Negative Wert? Du hast doch scheinbar dein Geld zeitig erhalten.

Achso, gibt es auch neutral?!
Sorry, seh ich erst jetzt. Ich dachte es gibt nur positiv und negativ.
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 09.05.2008 16:22
Negative bewertung möchte ich abgeben an: NachtRebell ;

Begründung er hatte sich für mein Handy interessiert er wollte es kaufen es kam zu einem Adressen und überweisungsaustausch,und hatte mir gestern noch geschrieben das er es mir per Paypal überweisen würde,jetzt hatte ich ihn heute gefragt ob er es denn schon überwiesen habe(da man sonnst jeden tag schauen müsste); und er meinte das er es doch nicht mer wolle.

Also ganz klar Vertragsbruch !

lg.

Von:    Jazz1e 14.05.2008 11:31

ich möchte eine Neutrale Bewertung abgeben an: abgemeldet

Grund: ich habe bei ihr viele Mangas bestellt und alles klappte gut. Geld war schnell überwiesen, Mangas kamen schnell an, außer einen (I.N.V.U.4). Sie meinte, er sei unter anderen Mangas vergessen worden, somit wollte sie ihn allein nochmal losschicken. doch dieser manga kam nie an. (ist schon einige monate her -.-)

hier einer der letzten Nachrichten von ihr (aus ENS kopiert):
---------------------------------------
Datum: 25.02.2008 15:15:40
Von: Noriko [Steckbrief] [in Kontaktliste aufnehmen] [Referenz-ENS]
Betreff: Re[8]: hey~
aaaah @__@
oh je oh je hab ich dir auf die andere mail nicht
geantwortet?
hatte gedacht ich hätte es schon gecshrieben *wohl verwchselt hab*

ich habs gesucht uuuuund japp habs echt gefunden °_°
2 mangas lagen da drauf deswegen ahb ich erst egdacht es wäre weg~

hab deiena dresse ja noch und schick es natürlich morgen bzw
wenn ichs morgen nicht zur post schaffe dann mittwoch nach ;-)
---------------------------------------

da alle mangas außer das eine ankam und ich eigentlich recht zufrieden war, gebe ich eine neutrale bewertung ab.

lg jazzie

Von:   abgemeldet 14.05.2008 11:52
Eine ganz miese Abzocke von Conzi-Chan er /sie habe ich geld für eine PS! mit chip und einer memorikat und einem kontroller am 6.05.8 überwiesen; aber weder meine ware noch eine
Antwort habe ich bisher von ihr/ihm erhalten.

PS.: Was soll ich jetzt machen?

Zur Polizei gehen oder was soll man da machen?

Von:    ANIME-ILLUSION 14.05.2008 12:27

ich bin da mitlerweile gnadenlos... ZUR POLIZEI, das wirkt wunder. Schreibe da noch mal und mache so druck... geh zur Polizei und erstatte anzeige... Ist immer besser. Vor allem wenn sich keiner meldet
----------------------------------
Fans für Fans, willkommen zu Hause
ANIME ILLUSION
www.anime-illusion.de
www.animeillusion.de

Von:    Puckepuh 14.05.2008 12:45

> Eine ganz miese Abzocke von Conzi-Chan er /sie habe ich geld für eine PS! mit chip und einer memorikat und einem kontroller am 6.05.8 überwiesen; aber weder meine ware noch eine
> Antwort habe ich bisher von ihr/ihm erhalten.

Am 06.05.??? O_o
Du weißt schon, dass wir einen Feiertag hatten am Montag
und nur, weil du es am 06.05. überwiesen hast, gehst du
davon aus, dass dein VK das Geld am selben Tag erhält und
du die Ware möglichst noch einen Tag früher (am 05.05.)
in den Händen hältst?!...

Sarkasmus beiseite, aber dein VK hat das Geld wahrscheinlich
am 09.05. erhalten, vielleicht auch erst gestern? Wieso
fragst du nicht einfach mal nach, anstatt sowas voreiliges
zu verbreiten?!

> PS.: Was soll ich jetzt machen?

DAS würde ich NICHT tun. Du musst deinem VK
mindestens 14 (!!!) Werktage zum versenden der Ware einräumen,
nicht weniger. Nach Ablauf der Frist sollte erst eine
Mahnung erfolgen, anschließend eine Bitte zum rücküberweisen
und DANN erfolgt der Gang zur Polizei und nicht eher. O_o

Leute, denkt mal bitte dran, dass ihr auch ein Privatleben
habt und es auch nicht toll finden würdet, wenn euch jemand
nach lächerlichen drei Tagen Wartezeit die Hölle
heiß macht, mit Polizei droht und ins Forum schreibt, ihr
seid ein Abzocker...>_>
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/

Von:   abgemeldet 14.05.2008 13:04

Muss auch sagen, dass es ein wenig voreilig wäre.
Habe auch jemand am 06.05.08 Geld überwiesen und diejenige hat es gestern erst bekommen. Außerdem gibt es Banken, bei denen eine Überweisung ewig braucht. Mein Beispiel: Hab am 02.05.08 Geld überwiesen und die Verkäuferin hat es am 09.02.08 erhalten. Also genau eine Woche später. Durch die Feiertage hat sich nunmal alles verzögert und Banken buchen Freitags meist auch nichts.

Warte einfach noch ein wenig ab und bleib freundlich. Das kann Wunder bewirken!
http://www.collection-eden.de.tl

Hab meinen Namen geändert:
Crazy-Hexe = Kaname83

Von:   abgemeldet 14.05.2008 13:45
Na aber ich schreibe der fast jeden tag aber die hat mir nichte ein,einziegesmal zurückgeschriebn,ist doch komisch.

Und ich habe eine Ens wo drin steht das sie es aus lust und laune wie es ihr gefällt verschicken will,das kann sie ja nun würklich nicht erst geld bekommen (habe ja nenn kontoauszug wann das geld bei ihr war)und dann nicht mer melen und dann noch sagen schicke wenn ich lust dazu habe...

Von:   abgemeldet 14.05.2008 16:50

> (habe ja nenn kontoauszug wann das geld bei ihr war)

Ach, hat sie dir nen Kontoauszug gegeben, wann das Geld bei ihr war? Denn du selbst kannst das doch schlecht wissen, oder? o_o;
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<

Von:    miso_suppe 14.05.2008 17:11
schonma dran gedacht das es noch ein
real life gibt? vielleicht war sie nicht
online? und außerdem wenn mich jemand so
penetrant nerven würde und jeden tag ENSen
an mich verschickt würd ich sicher auch
nicht drauf antworten. das was du da
machst nenn ich schon drängelei O_o

auf deinem kontoauszug den du hast steht
nur drauf wann das geld bei dir
abgebucht wurde und sonst nix. bis
das beim empfänger gebucht ist dauert
das trotzdem. imho bist du viel zu ungeduldig..

nach zwei wochen würd ich mir gaaanz langsam
gedanken machen..aber doch nicht nach
zwei drei tagen?!

Von:   abgemeldet 14.05.2008 17:32
es sind schon 1woche und 2 tage her. ach macht doch was ihr wollt. sie ist nee betrügerin und vertig.

Von:    grusli 14.05.2008 17:39

das gibts doch sogar bei ebay. hatte was am 2.5 ersteigert, am 3.5 gezahlt und durch die ganzen feiertage / langen wochenenden wurde das geld erst 8.5 gebucht und die ware ist erst heute eingetroffen.
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~

Von:    Jim 14.05.2008 17:47

>sie ist nee betrügerin und vertig.

Gut, in dem Falle mache auch du was du willst. Ich weigere micht schlichtweg jemandem der SO dermaßen penetrant-hitzköpfig ist zu helfen. Tritt wieder an mich heran, wenn du dich in soweit geändert hast das man dich ernst nehmen kann und nicht die Geduld eines Siebenjährigen aufweist. Durch diese Aussage hast dus dir zumindest bei mir verspielt. Mit ernst zu nehmenden Problematiken kannst du dich von mir aus noch weiterhin an mich wenden.
Aber bitte, tu uns allen einen Gefallen: geh wieder nachdem deine laufenden Handel hier abgeschlossen sind. Ich kann darauf verzichten jede Woche eine ENS zu kriegen weil du deine Ware noch nicht nach einer Woche hast.

Somit bitte ich die restlichen Threadteilnehmer ab jetzt keine Stellungnahme mehr zu mangafan7 zu nehmen, ferner ihr kein User seid der davon direkt betroffen ist. Sollte dies dennoch aufkommen wird der Post kommentarlos gelöscht, bei weiterem Inhalt editiert.
Zuletzt geändert: 14.05.2008 17:51:32

Von:   abgemeldet 15.05.2008 12:15
Ok nur noch eines Bitte das erlaube mir doch,heute ist immer noch nichts gekommen,und ich würde gerne alle bitte die jenigen die schlechte aber auch positive erfahrungen hatten mir zu sagen wie lange es bei ihr gedauert hat;damit ich einschätzen kan hat sie mich nun betrogen oder ist sie einfach nur so faul das es ihr egal ist wann die leute ihre bezahlten waren bekommen.

lg.

Von:   abgemeldet 15.05.2008 19:01
> Ok nur noch eines Bitte das erlaube mir doch,heute ist immer noch nichts gekommen,und ich würde gerne alle bitte die jenigen die schlechte aber auch positive erfahrungen hatten mir zu sagen wie lange es bei ihr gedauert hat;damit ich einschätzen kan hat sie mich nun betrogen oder ist sie einfach nur so faul das es ihr egal ist wann die leute ihre bezahlten waren bekommen.
>
> lg.

Mädel, ich kann dazu nur eins sagen, du bist verdammt ungeduldig. Ich habe etwas letztens verschickt und das hat 6Tage gedauert bis es bei den Käufer ankam!

So nun zu meiner Frage,
Ist es erlaubt hier zu Posten wenn man erst angeschrieben wurde wegen einer Ware die man verkauft, aber danach keine Antwort mehr kam, obwohl die ENSen gelesen wurden. Oder was mir nun auch passiert ist, das ich etwas fast 1Monat lang resevieren lassen habe und dann kamen immer wieder ausreden das sie kein Geld hätte und vieles mehr.
Als was kann man solche Vorfälle zählen lassen?
Weil minimaler schaden ist schon für mich entstanden, vorallem bei dem Resevieren lassen...

Wäre nett wenn man das genauer definieren könnte ab wann neutral und ab wann negativ ^^
Zuletzt geändert: 15.05.2008 19:03:39

Von:    Kai_Iwanov 15.05.2008 19:17

> Wäre nett wenn man das genauer definieren könnte ab wann neutral und ab wann negativ ^^

nja meines wissen ist das schon definiert.
Nur wenn dir ein finanzieller schaden, sprich ware verschickt und kein geld, oder geld überwiesen und keine ware, oder ware war nicht vollzählig, entstanden ist gibs negativ.

für leute die nur reservieren und dann nich kaufen gibs nur ein neutral, weil du die ware ja noch hast und sie anderweitig verkaufen kannst. Und wegen nicht antworten...naja es wurde weder was reserviert noch irgendwie daten ausgetauscht sondern nur nachgefragt, passiert halt einfach. wenn den leutenw as daran nich passt melden die sich eben nimmer ich glaub nicht das man dafür auch ne neutrale bewertung geben kann sonst würde es davon ja nur so regnen
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/
Zuletzt geändert: 15.05.2008 19:20:33

Von:    Jim 16.05.2008 09:05

>Ist es erlaubt hier zu Posten wenn man erst angeschrieben wurde wegen einer Ware die man verkauft, aber danach keine Antwort mehr kam, obwohl die ENSen gelesen wurden

ERLAUBT ist es, wird aber nicht gewertet. Warum auch, es wurde ja bloß angefragt. Diese Art der Reaktion ist zwar nicht nett, aber keinesfalls Bewertungswürdig.

>Oder was mir nun auch passiert ist, das ich etwas fast 1Monat lang resevieren lassen habe und dann kamen immer wieder ausreden das sie kein Geld hätte und vieles mehr.
>Als was kann man solche Vorfälle zählen lassen?

Für reserviert und dann doch nicht genommen gibt es separate Bewertungen wie eigentlich sehr deutlich im ersten Posting zu erkennen ist.

>Wäre nett wenn man das genauer definieren könnte ab wann neutral und ab wann negativ

Negativ wenn ein Schaden entstanden ist. Ware nicht da, Geld weg, whatever.

Von:    Dharma_Montgomery 16.05.2008 18:40
Also ich muss sagen, dass ich auch schon was bei Caeldryn gekauft habe, und da lief alles reibungslos. Ich hatte die möglichkeit die Ware zurücklegen zu lassen und sie dann erst wirklich zu kaufen, als ich sie auch bezahlen konnte und die Ware kam heil und auch recht schnell hier an^^
Ich würde eher sagen, dass es an der Post liegt, die ist im mom nämlich ziemlich lahm und da brauchen Päckchen lange^^,
Ich hoffe mal, dass sich das bald klären wird.
Liebe Grüsse
Narumi-chan

Von:   abgemeldet 16.05.2008 18:49

> Ich würde eher sagen, dass es an der Post liegt, die ist im mom >nämlich ziemlich lahm und da brauchen Päckchen lange^^,

Das kann ich nur bestätigen
Ein Päckchen das normalerweise nur c 2-3 Tage brauchte, ist erst nach 8 Tagen angekommen.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:58

Wenns die Deutsche Post AG ist, liegt es teilweise immer noch an den Streiks...
*mal einwerf*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:   abgemeldet 17.05.2008 11:04
Na gut nur sind es ja schon 11 Tage her und noch kein päckchen und nicht einmal geantwortet;da muss man halt misstraurig sein,ich habe ihr ein ultimatium gestellt wenn ich das Päckchen nicht bis zum Dinstag habe ist entgültig bewiesen das sie mich verarscht.

Von:   abgemeldet 17.05.2008 11:48
Ehrm, ich musste schon 4 Wochen auf ein Paket warten, weil die werten Herren von der Post es noch nicht mal abgeschickt hatten ^^;
Erst nach ner Anfrage wurde es endlich mal verschickt ^^;;
Zur Zeit ist die Post einfach saulahm (also lahmer als sonst XD).
Alles verzögert sich.
Falls sie es schon weggeschickt hat und es versichert war, dann kann man das Paket auch per Nummer nachverfolgen und sehen wo es bleibt.

Von:   abgemeldet 17.05.2008 11:52
Aber sie meldet sich ja nicht einmal mer,seit dem ich ihr das Geld überwiesen hatte ist funkstille,sie blockt einfach ab.

Von:    Azuria 17.05.2008 12:57

> Aber sie meldet sich ja nicht einmal mer,seit dem ich ihr das Geld überwiesen hatte ist funkstille,sie blockt einfach ab.

..hmmm hast du sie mal deswegen angeschrieben?
Denn ich hatte auch mal was bei Conzi gekauft und die ware kam
schnell an
Es kann wirklich an der Post liegen mit ihren Streiks
Duzrch die Scheiß Post ist z.B. ein Brief an jemanden
noch immernicht angekommen obwohl ich den Brief schon sonst wann
abgeschickt hatte ôo
Und der Brief ist wichtig >_<
Also wie gesagt es liegt glaub ich leider an der Post
Conzi-chan ist eine ehrliche verkäuferin die schon viele
positive Bewertungen und glaub ich noch keine negative
hat^^
Und wenn sie dir vielleicht noch nicht geantwortet hat...
nun gut ich antworte auch nicht immer gleich auf ENS'sen,
weil ich die meist beantworte wenn es mir gut geht und wenn
ich mal die Zeit habe.Meistens bin ich zwar auf mexx
aber mache nebenbei was anderes oder ich lese eine ENS
und beantworte sie erst später^^
Also wie gesagt ich denke nicht das es an Conzi-chan direkt liegt
ich glaube sie hat dein Paket schon abgeschickt nur das
Paket braucht wegen der dämlichen Post etwas länger ^^'
LG Su-chan
Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:57:27

Von:    Caeldryn 17.05.2008 16:10

ich wurde netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass hier über mich gesprochen wird.

Ich habe gesagt, dass ich wegen meines Studiums nicht mehr Zuhause wohne und nur hin und wieder am Wochenende dorthin fahre. Die Playstation ist dort.
Das habe ich mehrfach gesagt. Auf weitere ENS habe ich nicht mehr reagiert weil es mir furchtbar auf die Nerven ging alle 5 Minuten (übertrieben) eine ENS zu bekommen. "Schick die Ware"

Ich bin dieses Wochenende Zuhause, heute angekommen. Die Post hat allerdings bereits zu. Ich werde das Päckchen am Montag abschicken.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück