Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 24.08.2008 14:53
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

Melanie7 ist ein Kerl ö.ö

hai, das hatte ich dann auch vor ^^
Danke, für deinen Rat =)

Von:    Azuria 24.08.2008 20:51

> Melanie7 ist ein Kerl ö.ö
>
> hai, das hatte ich dann auch vor ^^
> Danke, für deinen Rat =)

np^^
;)
hmmm nur im Stecki steht Melanie ist das nicht ein mädchenname?bin verwirrt naja >.<

mal ne Frage ab wieviel € schaden kann man eigentlich eine Anzeige machen?
Weil hab mal der Userin psycho_enemy 10€ geschickt für Artemis Plüschie und Gatomon Figur (negative bewertung hab ich aber schon gemacht)und sie hat bestätigt das sie das geld erhalten hat aber sich nicht weiter gemeldet :( auch nicht als ich ihr ne ens schrieb wegen treffen oder ob sie mir das geld zurückschicken kann da sie nicht mal weit entfernt wohnt ._.
find das gemein und naja kenne mich mit anzeigen nicht so gut aus würds aber gerne weil geld verschenken woltle ich eigentlich nicht >.<

Von:    Kai_Iwanov 24.08.2008 21:25

> mal ne Frage ab wieviel € schaden kann man eigentlich eine Anzeige machen?

ich glaub für eine betrugsanzeige, gibs keinen mindestwert :)
betrug ist betrug obs 2€ sind oder 100€
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/

Von:   abgemeldet 25.08.2008 16:46

Ja, darauf hatte ich ihn auch schon mal angesprochen, aber er ist dann auch nicht mehr weiter drauf eingegangen >.>"
Er meinte nur das Melanie angeblich nen Lieblingschara von nem Anime oder so was wäre...

Von:    Naraku-chan 27.08.2008 13:07

Zitat von damals:

ich ändere meine bewertung in eine neutrale an käuferin abgemeldet << sie behauptet das spiel sei kaputt, spielstand lässt sich nicht speichern -.- das spiel war ne gecheatet da ich damals noch nix von cheatmodulen wusste un wenn würde ich sowas sagen << außerdem hat es IMMER funktioniert, is per einwurfeinschreiben geschickt worden also wird es wohl kaum gegen die wand geklatscht worden sein -.- geld ist angekommen aber 'wie' das enden soll... positiv jedenfalls nich << ich glaube ihr jedenfalls nicht da BEI MIR das spiel IMMER ging un nich beschädigt is -.-

Anhang:

sie hat sich seid dem 8.8.08 nich mehr gemeldet, obwohl sie am 22.8.08 zuletzt on war. habe nachgeguckt un hab ihr meine addi definitiv per ens geschickt (welche sie auch gelesen hat), die letzten 2 ens hat sie nich beantwortet.
sie wollte ja da mein spiel 'angeblich' kaputt sei, bzw der spielstand nich zu speichern gehn soll, ihr geld zurück. ich hab ihr angeboten den spielpreis (ohne porto) zurückzugeben damit ich soviel verlust habe, damit war sie auch einverstanden. sobald mein spiel wieder zu mir zurück kommen sollte wollte ich überweisen aba auf fragen (2 unbeantwortete ens un seid heute 2 gb-einträgen) kam nichts, weder meldung noch mein spiel.
habe sie auch nich mit ens 'bombardiert' sie sagte ja auch sie sei täglich on wenn auch nur für 5 minuten von daher dachte ich das sie nach 'tagen' meine ens/gb-einträge lesen würde...

hiermit ziehe ich wegn nichteinhaltung eines kulanz-handels mein kulanz-angebot zurück.

ich renne ich dir 20 tage hinterher un seh mir an das sie vor 5 tagen on war un keine meiner ens/gb-einträge ließt/antwortet...
ich lass mich nich verarschen un betrügen erstrecht nicht da ich bei ihrem verhalten ihr den schaden meines spiels nicht mehr glaube.

aus meiner damaligen bewertung für sie könnt ihr entweder ne neutrale lass oder eine neutrale mit dem zusatz 'schlechter (willentlich ens nicht-leser) kontakt' machn oda sowas in art <<
Zuletzt geändert: 27.08.2008 13:07:57

Von:   abgemeldet 27.08.2008 16:56

So, ich habe heute erst die Sachen von abgemeldet
bekommen.
Dennoch bleibe ich bei einer Negativen Bewertung.

1: Er wurde schnell unhöflich
2: Er sagte mir,dass er das Päckchen abgeschickt hatte.
Ich warte drei Wochen und nun sind heute die Sachen angekommen.
Und auf dem Päckchen steht das Absende datum der Post drauf... 26.08.2008.

Es hätte mir bescheid geben können, dass er die Sachen erst später abschicken kann.
Stadtdessen lässt er mich im glauben, die wären schon mit der Post unterwegs und schickt die sachen trotzdem Später ab.

3:Die Verpackung war nicht sehr Postive überlegt,da leichte schäden zu stande gekommen sind.

Von:   abgemeldet 04.09.2008 14:20

(Edit: Ursprünglicher Inhalt von ENS, von Foxxy, entfernt.)

So, jetzt reicht's!
Gebe eine negative Bewertung für FrauFuchs ab.

KURZFASSUNG
Habe seit Januar 2008 über 20 Doujinshi für sie reserviert. Seit März wurde der Kontakt zu ihr schwieriger und ab Juni/Juli gab es gar keinen mehr. Obwohl sie mit mehrmals versichert hat, dass sie die Doujinshis auf jedenfall nimmt und mich sogar gebeten hat sie keinesfalls jemanden anderen zu verkaufen.

GRUND, DETAILIERT
Seit Januar habe ich ihr eine ganze Menge an Doujinshi reserviert. Wir hatten uns ausgemacht, dass sie sich jeden Monat ein 1-3 Doujinshi kauft, weil alles auf einmal einfach zu viel war. Gut, darauf haben wir uns geeinigt - das war überhaupt kein Problem.
So, habe ihr dann im gleichen Monat die 1. Doujinshi-Zufuhr geschickt. Hat alles super geklappt, Kontakt war kein Problem und auch sehr nett.

Im Februar/März gab's dann schon kleine Problemchen..
Ende Februar (26.) sollte das Geld ankommen, was es nicht war. Habe also nachgefragt ob sie eventuell noch einmal meine Kontodaten bräuchte.. Am 07.März stimmt sie zu und ich schicke ihr also noch einmal meine Daten.

Und am 13.März schreibt sie mir:
Spoiler

--- Edit: Ursprünglicher Originalinhalt entfernt.

Sie schrieb mir, dass sie umgezogen und deswegen knapp bei Kasse sei.
Sie versichert mir, dass sie alle Doujinshi nehmen möchte und ich es nicht wieder zum Verkauf anbieten soll.

Ich habe also gewartet, schließlich habe ich die ganze Sache gut nachvollziehen können.
Die 2. Doujinshi-Zufuhr lässt nun auf sich warten..

Im Juni schrieb ich ihr nochmal wegen den Doujinhis an. Sie hatte sich so gut wie nie selbst bei mir gemeldet, meistens war ICH die jenige, die sich bei ihr melden musste.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob es dann noch einen Kontakt zwischen März und Anfang Juni gab, ich weiß nur, dass ich sogar durch ihr Gästebuch versucht habe Kontakt aufzunehmen..
   Also im Juni, wie gesagt, schrieb ich ihr. Ihre Antwort:
Spoiler

Sie sagt mir, sie möchte diesen Monat 3 Doujinshi kaufen.
___
ENS: 08.06.2008 13:07:54

Paar Tage später:
Spoiler

Sie bittet mich nochmal ihr meine Kontodaten zu geben.
___
11.06.2008 18:43:42

Der Tag darauf:
Spoiler

Sie versichert mir, dass sie das Geld spätestens am Montag (nächster Woche) überweist.
___
12.06.2008 16:51:02

Am 16.Juli sage ich ihr, dass das Geld für die 3 Doujinshis immernoch nicht angekommen ist.
Am 04.August melde ich mich mit den Worten: "Hey, wie geht's? ..Wollte mich nur mal kurz melden."
Und Am 19.August schreibe ich ihr:
Spoiler
Hi,
ich habe jetzt seit einer ganzen Weile schon keine Nachricht mehr von dir erhalten. Ich habe hier immernoch einen ganzen Haufen an Trigun Doujinshis bei mir liegen. Die 2. Ladung wartet außerdem auch schon sehr lange endlich abgeschickt zu werden.

Normalerweise hatten wir ja ausgemacht, dass ich dir jeden Monat 2 oder 3 Doujinshi schicke. Aber das geht leider nicht, wenn die Doujinshi nicht bezahlt werden. :(

Alle Doujinshi, die ich noch von Trigun habe, habe ich extra für dich aus meinen Angeboten rausgenommen. ..

Ich bitte um eine klare Antwort. :)
___
19.08.2008 16:17:14

Die letzten 3 ENS vom 16.Juli, 4.August und 19.August sind bis heute ungelesen. Bis heute hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.

Über 20 Doujinshi habe ich über Monate für sie reserviert gehalten.
(Und falls sie die Doujinshi noch haben möchte - die befinden sich jetzt gerade bei eBay.)

Ich habe schon zu lange gewartet.
Zuletzt geändert: 05.09.2008 11:01:13

Von:   abgemeldet 04.09.2008 16:33

Spoiler
Auch wenn ich deinen Frust/Ärger mehr als nachvollziehen kann(!), solltest du den Inhalt von ENS nicht veröffentlichen...

~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~
Zuletzt geändert: 04.09.2008 16:33:31

Von:   abgemeldet 04.09.2008 17:11

@Zanzarah
Hatte nur den wichtigsten Part aus der ENS kopiert.
Ich hab's aber jetzt editiert. :3

Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:44

Ich hatte gestern meine negative Bewertung zurückgezogen, aber jetzt habe ich gelesen, dass meine nicht die erste negative Bewertung für diesen User ist. Also, ein dickes Minus geht an abgemeldet!!!

Sie hatte mich gefragt, ob ich ihr ein Cosplay nähe.
Durch eine Verwechslung hatte ich den Stoff für dieses Cosplay zu früh gekauft, als sie das Geld noch nicht überwiesen hatte. Sie sagte aber, dass das kein Problem wäre, sie würde das Geld schnellstmöglich überweisen. Auf dieses Geld warte ich bis heute, obwohl es angeblich schon längst überwiesen wurde. Ich habe aber fast jeden Tag bis heute Kontoauszüge geholt und es war kein Cent von ihr auf meinem Konto.
Das alles war ja im Grunde meine Schuld, weil ich so dumm war, den Stoff vorher zu kaufen.
Aber nun kommt das eigentlich dreiste.
Seit ein paar Tagen werde ich bombadiert mit absolut vorwurfsvollen und unfairen Emails.
Sie bat mich um ein Foto von dem Stoff. Das habe ich ihr geschickt, daraufhin fing es an, dass ich beschimpft wurde, ich hätte mich nicht an Abmachungen gehalten und den falschen Stoff gekauft, der die falsche Farbe hatte und auch die falsche Sorte wäre, das Cosplay wäre ihr so nicht warm und flauschig genug (mal nebenbei: Es geht um ein Cosplay von Jasmin aus Aladdin) und sie fände das nicht okay, dass ich nicht das machen würde, was sie wollte. Ich bin davon ausgegangen, dass sie das Kostüm so originalgetreu wie möglich haben wollte und hab den Stoff danach gekauft.
Das habe ich ihr dann per ENS erklärt, aber ich bekam nur wieder Contra und das alles, obwohl ich noch keinen Cent von ihr gesehen habe. Und mal abgesehen davon, dass ich niemals auf irgendeine Abmachung eingegangen bin, weil ich davon ausgehe, dass die Leute mir vertrauen und ich denke, ich habe schon genug Ahnung um den besten Stoff für ein Cosplay rauszusuchen, wurde ich dann auch noch angemeckert, weil ich das Kostüm erst zugeschnitten und noch nicht fertig genäht hatte, ihr aber angeblich erzählt hatte, das Kostüm wäre schon fertig.

Alles in Allem finde ich die ganze Aktion ziemlich unfair und gemein, weil ich den Stoff für das Cosplay jetzt von meinem Geld bezahlt habe, den hier rumliegen habe und sie nun meinte, die ganze Sache hätte sich erledigt, sie will das Cosplay nicht mehr, sondern will jetzt ihr Geld wiederhaben... welches Geld, verdammt??
Ich nähe eure Cosplays! Schreibt mir ´ne ENS!
Zuletzt geändert: 11.09.2008 10:55:02

Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:45
glaubt silly kein wort ich habe alles noch gespeichert wo ich ihr einen Link zu dem Jasmine cosplay geschcike habe und ihr gesagt habe das es ein rosa bauschiges weicher stoff sein muss,und was macht die mir für ein Bild ein durchsichtiges lila farbenden stoff,also und auf mein geld warte ich immer noch sei ja angeblich noch nicht angekommen,na und ist es meine schuld das sie es kekauft habt den falschen stoff nein denn sie sagte ja selber das sie sich vertan hätte ,wieso soll ich dann schuld sein...also das finde ich echt nee frechheit.

Das schrieb Silly:

Ich näh das ganze doppelt, das wird nicht kalt und ist dann auch nicht mehr durchsichtig. Eine Schicht wird Baumwolle, eine Schicht Organza. Wenn ich das Kostüm flauschig machen würde, würd es nicht mehr wirklich orientalisch und original aussehen...

joah, hab das geld für den stoff extra so berechnet, dass ich zwei verschiedene stoffe kaufen kann, einen für innen und einen für außen^^

joah, schick mir einfach die bilder

Das schrieb ich ihr:

Datum: 24.08.2008 00:36:25
An: Silly [Steckbrief] [Referenz-ENS]
Betreff: Re[4]: cos
http://de.youtube.com/watch?v=xOnAcrr-qjY&feature=related

Da kannst du alles sehen genau so soll es werden,fahrbe diche des cos. man sieht einfach alles,meinst du, du bekommst das hin ?

Mer beweis kanns ja wohl nicht geben das sagt ja wohl alles ach das war das foto des stoffes von ihr:

Sooo, hier ist das Bild:
http://i2.photobucket.com/albums/y3/marron_chan/PIC09805.jpg
Oben links ist der Baumwollstoff, der unten drunter ist, unten links weißer Organza, für die hellen Wurst-Dinger am Kostüm und rechts der violette Organza für das Kostüm selbst.

Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:48
Ihr seht also das was ich gesucht habe hat sie in keinerweise umgesetzt zumal es nur insgesammt 40€ kosten sollte, wer da nicht stutzig wird im nachhinnein wer den stoff von ihr sieht,und am licht der dunkelheit lag es auch nicht der kann ja schließlich nicht bei tag dicker und bauschig dicker werden.

Von:    Ciana 11.09.2008 20:46
Der Punkt ist, du wolltest ein Cosplay genäht haben...bei dem Stoffproblem sehe ich jetzt nicht so durch, ich finde der Stoff passt gut zu dem Kostüm aber gut...und wenn das Geld bei ihr noch nicht angekommen ist würde ich mir mal Gedanken machen, denn wenn Silly das anhand von Kontoauszügen nachweisen kann solltest du mal gucken wo das Geld gelandet ist...was sie nicht hat kann sie schließlich auch nicht zurücküberweisen...

Von:   abgemeldet 11.09.2008 20:58

.. zumal meine negative Bewertung ja nicht die Erste ist, die sie bekommen hat. Wie soll ich ein Jasmin-Cosplay mit bauschigem Stoff nähen?? Ich versteh´s nicht, aber ich werde mich jetzt auch nicht weiter darüber aufregen, sondern aus dem Stoff jetzt einfach nen Jasmin-Cos für mich nähen und fertig^^
Und über das Geld werde ich gar nicht mehr diskutieren, weil es einfach NICHT da ist und nie da gewesen ist.

Von:   abgemeldet 11.09.2008 21:00
*edit**edit*
Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:05:11

Von:    Sojamilch 11.09.2008 23:15

So, eine negative Bewertung geht an Riyu.
Wir hatten uns auf ein Tauschgeschäft geeinigt und sie hat auch behauptet, dass sie die sachen bereits abgeschickt hat. Bisher hatten wir auf msn Kontakt, da sie auch fast jeden Tag on war. Ca. 2 Tage nachdem sie gesagt hatte, dass sie die Sachen schon abgeschickt hätte kam sie plötzlich nicht mehr on. Und die Sachen kamen bis heute nicht an. Da ich sie auf msn nicht mehr erreichen konnte, hab ichs hier auf Animexx versucht, aber es kam keine Antwort, obwohl sie on war. Normalerweise bin ich bei sowas nachsichtig, wenn man es sich doch anders überlegt hat, aber dann sollte man es mir sagen und nicht wie ein Feigling schweigen und so tun, als würde man die Nachrichten nicht sehen. Sowas ist das Letzte.
88 ~^.^~
Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752

Von:   abgemeldet 12.09.2008 13:14
na Silly hätte mir ja schließlich nur eben sagen sollen das es nicht so geht wie ichs wollte,aber nein sie macht einfach so weiter obwohl es nicht mer nach der absprache ging,das regt mich ja nur auf.

Und ausserdem habe ich sehr viele positive bewerdungen.

Von:    Azuria 13.09.2008 12:43

> na Silly hätte mir ja schließlich nur eben sagen sollen das es nicht so geht wie ichs wollte,aber nein sie macht einfach so weiter obwohl es nicht mer nach der absprache ging,das regt mich ja nur auf.
>
> Und ausserdem habe ich sehr viele positive bewerdungen.

wo hast du denn diese vielen positiven bewertungen Oo?
weil im bewertungen positiv thread konnte ich dich nach mehrmals durchgucken nicht finden kann sein das ich mich schon verguckt hab oder das du noch nicht eingetragen wurdest aber dann müsstest du das ja zumindest vorlegen können

Von:   abgemeldet 13.09.2008 13:50

> wo hast du denn diese vielen positiven bewertungen Oo?
> weil im bewertungen positiv thread konnte ich dich nach mehrmals durchgucken nicht finden kann sein das ich mich schon verguckt hab oder das du noch nicht eingetragen wurdest aber dann müsstest du das ja zumindest vorlegen können

*bemerk*
Bis Ende Mai sind noch keine von ihr/ihm drin und ich muss es wissen; ich bearbeite/update die Liste gerade x_x"
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)

Von:   abgemeldet 13.09.2008 16:33
meine positiven bewertungen:

Von: TOFU-Smiley Hoellenhund [Steckbrief] 11.09.2008 19:13
Direktlink zum Posting
Betreff: Bewertungen (+) [Antworten]
Eine positive Bewertung für meinen Käufer Melanie7. Hat alles gut geklappt =)

Von: ValonGirly [Steckbrief] 09.09.2008 14:08
Direktlink zum Posting
Betreff: Bewertungen (+) [Antworten]
ein + an Melanie7
schnelle überweisung,netter kontakt...

und das sind nur ein paar also von wegen nichts finden,aber ich habe auch garnichts gemacht ich habe sogar jemanden der mir geschrieben hat der auch von ihr verarscht wurden ist und sie hat ja selbst gesagt wenn sie das geld hat kauft sie dann erst denn stoff,da aber SIE sich vertan hat ist das nicht mein problem.

Von:    Khatos 13.09.2008 19:53

@ abgemeldet: schöne stoffwahl, wirklich! auf so ein cos könnte man sich eig. nur freuen... :>
@abgemeldet: bevor du wen beschuldigst/geld zurück forderst, solltest DU vllt mal zu DEINER bank gehen und nachforschen lassen ob das geld wirklich auf dem konto deines tausch/verkaufspartner angekommen ist. es kann immer passieren, dass auch banken mist bauen.

so...
bei mir gibts eine negative (neutrale?) bewertung an Himebeere
sie hat bei mir einge sachen reservieren lassen, die übergabe war auf einer con geplant. ich hab das zeug 3 tage lang mit mir rumgeschleppt und versucht sie zu erreichen, sie hat mich jedes mal hingehalten und sich letztendlich nicht um das vereinbarte treffen gekümmert. (hat am handy nicht abgehoben, nicht geantwortet oder sich rausgeredet, von wegen keine zeit, sei nicht mehr da, morgen, etc...)
nach der con wurde über ens nach einer lösung gesucht, aber auch da hiess es nur, dass sie das geld dann eben per post schicken oder überweisen müsste. was aber aus verschiedenen gründen angeblich nicht ginge und sie das anders regeln müsse. ich hab ihr ein paar vorschläge gemacht, aber jetzt meldet sie sich gar nicht mehr.
egal ob negativ oder neutral, ich finds unhöflich und unzuverlässig. die sachen stehen jetzt wieder zum verkauf.
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)

Von:   abgemeldet 14.09.2008 18:46

köhö, ich glaube, die sache mit dem geld hat sich erledigt, denn nachdem ich hier im forum darüber geschrieben habe, dass sie es noch nicht überwiesen hat, aber trotzdem wieder haben möchte, hat sie auf einmal kein wort mehr dazu gesagt. Und ich würd schon wissen, wen ich angeblich verarscht haben soll und warum du denkst, ich hätte dich irgendwie verarsch... achjaaa... oh, danke übrigens für die Werbung, dank meiner negativen Bewertung habe ich nun schon wieder einige neue Aufträge von Leuten, die meine Cosplays toll finden. danke dafür!!!

Von:    Ami-Li 18.09.2008 20:15

Das mit abgemeldet hat sich erledigt. ^_^
Zuletzt geändert: 01.10.2008 19:05:19

Von:    Trixie 23.09.2008 17:28
negative bewertung für jamie_chan
hat das geld eingesackt und sich seid 2 wochen nicht mehr gemeldet.
gebe ihm noch 10 tage zeit sich zu melden. muss ihn sonst leider anzeigen.

nehmt euch vor dem echt in acht!
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen.

Marie Curie

Von:   abgemeldet 24.09.2008 15:18

> negative bewertung für jamie_chan

bitte im Usertag [[hier-user-name-einfügen]] schreiben, sonst können sich die Leute ganz schnell mal umbenennen.
also: abgemeldet

Edit: Er/Sie hat sich gelöscht...
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫
Zuletzt geändert: 28.09.2008 22:29:09

Von:   abgemeldet 28.09.2008 15:35

Hiermit nehme ich die negative Bewertung für FrauFuchs zurück. :3
(..Da die Übergabe auf der Connichi bestens funtkioniert hat und es jetzt einen regelmäßigen Kontakt gibt. :3)

Von:    Diddi2503 29.09.2008 13:20
Ich nehmne die negative bewertung zurück vonabgemeldet

Es hat sich alles geklärt mit Entschuldigung usw. Sehr freundlich und reue zeigend, das sie mich so warten lassen aht.

Lieb gruß an Neko Tschann.

lg Diddi
Kostenlose und Professionielle Ernährungs- und Wellnessberatung. Meldet euch einfach bei Interesse bei MIR. ^^
Zuletzt geändert: 29.09.2008 14:39:35

Von:    Naraku-chan 30.09.2008 18:36

sorry iwie hab ich das in den + thread gepostet ^^°°°° passiert mir sonst nie ._.

negative bewertung an abgemeldet bleibt bestehen (hatte nochmals nachgeschaut ob sie meine ens endlich gelesen hat aber sie ja seid mehr als nem monat nich mehr on -.-)
<< sie behauptete das gba spiel sei kaputt, spielstand lässt sich nicht speichern -.- das spiel war ne gecheatet da ich damals noch nix von cheatmodulen wusste un wenn hätte ich sowas sagen << außerdem hat es IMMER funktioniert, is per einwurfeinschreiben geschickt worden also wird es wohl kaum gegen die wand geklatscht worden sein (hätte man ja bemerkt wenn der umschlag aussähe wie sau) -.- geld ist angekommen aber 'wie' das enden soll... positiv jedenfalls nich bzw entscheidet ihr da sie mir nur ärger gemacht hatte mit geld zurück un nich melden un drauf bestehen das es put sei, das ging mir sehr gegen die nerven òó << ich glaube ihr jedenfalls nicht da BEI MIR das spiel IMMER ging un nich beschädigt is -.-
ich bin für negative... so ne lügnerische un unkommunikative person -.-

zusatz:
außerdem hab ihr mehrmals angeboten das wenn sies mir back schickt sie die artikelkosten back kriegt... hab ihr 2 ens geschickt die ungelesen sind obwohl sie zu der zeit mal on war... ist jetzt auch seid dem 22.08 her also der glaub ich kein wort mehr, ich renn hier keinem hinterher -.-
Zuletzt geändert: 30.09.2008 18:45:52

Von:    Abyssinian 02.10.2008 00:01

Apeiron hat letztlich doch bezahlt- und zwar eine höhere Summe (wg. der Verspätung).
Deswegen möchte ich die negative Bewertung zurücknehmen. Jeder hat wohl mal Probleme mit dem Amt und wahrscheinlich war ich diejenige, die überreagiert hat.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!

Von:    Iguana 03.10.2008 17:11
EDIT: Bewertung zurückgenommen
Zuletzt geändert: 12.10.2008 19:38:58

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück