Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ich war auch nicht sicher ob ich eine negative bewertung geben, soll, deswegen auch einfach princess_faye für "Reserviert & nicht bezahlt" sagt sie nimmt auf jeden fall 3 sachen, ich markier die schon in meinem thread als reserviert und wahrscheinlich verkauft und ich höre nichts mehr von ihr. als ich sie anschreibe, krieg ich von ihr zurück, dass ich ja gesagt hätte wir tauschen - was aber nicht stimmt und ich ihr auch durch ihre und meine vorangegangenen ENS nachweisen konnte. tja, kurz gesagt dreht sie meine worte so um wie es ihr passt und bezahlt halt die ware nicht, obwohl sie unbedingt jade cocoon 2 und 2 manga von mir haben wollte -_- *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für die PN! Ich werde ihr nun nochmal ne Ens schicken.. und falls die weiterhin nicht reagiert erstatte ich Anzeige -.- Wahrscheinlich ist das lächerlich wegen 14 Euro, aber da ich Studentin bin und nix verdiene ist das auch Geld für mich.. mal gucken was passiert. Edti: Übrigens scheint sie sich nun umbenannt zu haben und heißt nun Bloody_Leya.. ich denke die Info könnte für andere nützlich sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 10:53:04 |
|
![]() |
||||||
| Was heißt lächerlich? Wenn du nichts tust, denkt derjenige, dass er bei Kleinbeträgen immer so durchkommt..es gibt Leute in Deutschland, die erstatten wegen nem Euro Anzeige und denk mal an Kaufhäuser..klaust du da nen Kaugummi für 50 Cent und wirst erwischt, wirst du auch angezeigt...gib demjenigen keine Chance und geh GLEICH zur Polizei. Du hast doch geschrieben, dass der/-diejenige sich nicht auf ENS gerührt hat, wieso noch ne Gnadenfrist? Sei konsequent. :-) Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss leider auch wieder eine schlechte Bewertung geben. Und zwar an Jyo. Ich habe bei ihr 2 Mangas gekauft und bezahlt. Sie wollte die Mangas vorletzte Woche abschicken aber bis jetzt kam nix an. Ich hab sie auch öfters versucht zu erreichen aber meine ENS hat sie alle nicht gelesen und in ihrem Steckbrief steht auch nicht mehr „viel“. Ich habe ihr jetzt auch eine Frist gesetzt das sie noch 2 Wochen zeit hat und wenn bis dahin die Mangas nicht da sind oder sie sich nicht meldet geh ich zur Polizei. Ich hoffe das sich das alles noch aufklärt aber im Moment siehts eher schlecht aus >.>. http://www.me-i-and-moi.de.vu/ <--- kleiner Shop für Cosplay Sachen,GothicLolita,Modelkits und Bestellservice für japanische Shops :D (immo im neuaufbau XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben eine neutrale an: giantFirefly Habe 4 Mangas bei ihm/ihr reserviert und bezahlt(20€) und das bereits Mitte April (!!) Dann nach 4 Wochen hieß es das Päckchen sei zurück gekommen und er/sie wolle nochmal meine Adresse ums zu verschicken. Nach dem ich ihm7ihr diese per Ens nochmal geschickt habe (Mitte Mai!!) wurden die ENS weder gelesen noch beantwortet. Aber heute kam es dann doch an (05.07.07) Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:48:24 | |||||||
|
||||||
| hab heute meine bücher geckrigt(nach fas 2 monatigem warten aber schwam drüber) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 10:45:17 |
|
![]() |
||||||
| > ~~Reserviert, aber nicht gekauft~~: -Azuria Ich hatte für sie etwa seit Mitte Mai 4 Mangas reserviert. Immer wieder sagte sie in den Mails dass sie sie nimmt. Doch dann als ich 14 Tage gewartet hatte und sie immer noch kein Geld geschickt hatte - und deswegen nachfragte, kam wieder nur ne komische Mail mit & -Zeichen und nix weiter drin, auch kein Anhang war dran (obwohl sie wußte dass ich die nicht lesen kann und sie die Antwort als Anhang verschicken sollte, oder aber hier als ENS). Auf den Kontakt über mail bestand sie aber von anfang an, obwohl ich keine ihrer mails lesen konnte, sie meine aber scheinbar schon. Am 8.6. bat ich sie darum mir die letzte Mail vom 3.6. noch mal vernünftig zu schicken, da mein Mailprogramm sie auch in den Spamordner einsortiert hatte, den ich nicht an den Tagen kontrolliert hatte. Darin bat ich sie mir endgültig Bescheid zu sagen was nun ist. Am 10.6. und am 18.6. war sie beide Male nachweislich hier auf mexx (wie ich auf ihrem Stecki bei Forum und oben bei eingeloggt feststellen konnte), aber weder auf meine ENSen zu dem Thema hier, noch auf meine letzen beiden mails (8.6.+13.6.) wurden zu dem Zeitpunkt geantwortet. Als ich sie dann endlich am 23.6. rankriegte, nachdem ich ihr mitteilte dass sie von mir ne Negativbewertung erhalte, für dieses rauszögern, kam an dem Tag wieder mehrmals die Frage nach dem Preis was wir ja schon 5 Wochen vorher ausgemacht hatten. ^^;; Nochmals sagte sie, sie würds nehmen, obwohl ich ihr mitgeteilt hatte, dass ich die Reservierung wie ihr geschrieben inzwischen rückgängig gemacht hab. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich ihr noch -ohne Bewertung- 1 Woche Zeit lasse, das Geld zu überweisen. Aber seitdem ist schweigen im Walde. Okay, die Woche ist noch nicht ganz um, aber mir reicht es. Weil ich ehrlich gesagt nicht weiß woran ich bin. Sie wollte immer noch angeblich warten bis sie mehr Geld hätte um auch was anderes zu nehmen, aber dass erscheint mir alles nur ein Vorwand zu sein. Auch was sie als ihre Rechtfertigung angegeben hat. Ich bin kein Unmensch, wenn wer sagt, er möchte es unbedingt, kann aber nicht gleich, bin ich gern bereit -wenn man mir nen Termin- sagt Ratenzahlung oder gar Reservierung bis zu dem Termin zu machen. Von beidem hat sie aber kein Gebrauch gemacht, obwohl ich es ihr wie jeden anderen auch angeboten hatte. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 18:45:13 | |||||||
|
||||||
| *leider auch schlechte Erfahrungen gemacht hat* negative Bewertung an dia_remix für "bestellt & nicht bezahlt" oder wie das hier heißt "reserviert & nicht bezahlt" - liest meine ENS und antwortet da einfach nicht drauf! Home is behind The world is ahead And there are many paths to tread Thru shadow to the edge of night Until the stars are all alight |
|
![]() |
||||||
| Eine schlechte Bewertung für Himitsu-chan als Käufer. Sie wollte mir ein Mangazeichenbuch abkaufen und hat sich dieses reservieren lassen. Ich habe 2 Wochen auf eine Überweisung gewartet. Es kam nichts also habe ich eine ENS geschrieben, wo denn mein Geld bleibt. Keine Antwort...nochmal eine ENS geschrieben und wieder keine Antwort. Ich hasse es wie die Pest, wenn sich Leute Sachen reservieren lassen, diese dann aber nicht bezahlen, wodurch einem dann andere Leute die daran Interesse haben durch die Lappen gehen, weil sie betreffende Dinge in der Zwischenzeit woanders gekauft haben. -__- ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 23:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem es die neuen Bewertung gibt stell ich ma auch was rein bestellt und nicht geholt Alsuna vor fast einem Jahr hat sie bei mir ein Headpiece reserviert und ein neues bestellt, dass ich ich sofort genäht hab. Dann war ein langes Hin und Her erst mit treffen, dann doch per Post schicken. Ok dass das etwas kompliziert war lag bei mir auch dran, dass ich zu der Zeit umzog. Haben dann nachdem nix passierte wieder Kontakt aufgenommen, ihr meine Adresse und meine Handynummer gegeben, von ihr hieß es sie meldet sich, wenn sies abholen will bzw wann wir uns ma treffen können, da wir in der gleich Stadt wohnen. Mittlerweile is es mir zu blöd geworden ihr hinterherzurennen, aber negativ wollte ich sie deswegen auch nicht bewerten. „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~Reserviert, aber nicht gekauft~~: Geht an abgemeldet. Hat erst einen Douji reservieren lassen, wollte bezahlen, Adresse u. Kontodaten wurden ausgetauscht. Zwischendurch wurden noch einmal zwei Sachen reserviert, die man zusätzlich Ende des Monats bezahlen wollte, wenn man Geld hat. Habe nach zwei Wochen insgesamt drei ENSen im Abstand von ein paar Tagen geschrieben, die erste wurde gar noch gelesen, die anderen nicht beachtet - Antwort kam nie, was nun Sache ist. Nachdem ich meinte, ich würde noch ein paar Tage warten, bis ich eine entsprechende Bewertung geben, und diese Tage nun schon überzogen sind, reicht es mir... Darauf habe ich keine Lust - es wäre wenigstens was gewesen, hätte man mir gesagt, dass das mit dem Geld oder was auch immer nicht klappt. Aber wenn meine ENSen auch noch ignoriert werden... Danke~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrunf von akutem Stress verzögert sich das nachtragen der Bewertungen wieder ein wenig, aber ich habe ein kurzes Update geschoben da Kigurumi wieder da ist, unter dem Namen abgemeldet. Der Eintrag in der Liste wurde aktualisiert, sein Verkaufethread wieder gelöscht. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine schlechte Bewertung für "reserviert und nicht bezahlt" für BlackShadow. Ich habe ihr Mitte Mai ein Linkin Park Buch reserviert und extra noch gefragt, ob sie es auch wirklich nehme, was sie mit ja beantwortete. Als ich dann vor ein paar Tagen nachgefragt habe, meinte sie heute nun, dass es nichts wird. Ich bin jetzt wirklich sauer. +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
||||||
| Kigurumi = Princess_Faye.. Gut zu wissen. Der Mistkerl hat sich tatsächlich noch einmal in meinem Thread gemeldet und wollte mir unter diesem Namen Spiele besorgen... |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich gerade wieso sich Leute etwas reservieren lassen, was sie eh nicht vorhaben zu bezahlen... Dreistigkeit kennt anscheinend keine Grenzen...-___- Und sich dann auch noch nicht mehr zu melden ist die größte Frechheit..gegen solche Leute könnt ihr rechtlich nur etwas machen, wenn euch dadurch ein hoher finanzieller Schaden entstanden ist..ansonsten seid ihr machtlos.. Reserviert etwas am besten nur gegen Anzahlung oder garnicht. Entweder die Käufer zahlen sofort oder können den Artikel nicht haben..ich wär da nicht so geduldig wie ihr. Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
||||||
| Hiermit bekommt Welpe eine schlechte Beurteilung. er saget mir vor zwei wochen dass er all meine mangas aufkaufen möchte dies hat er bei mehreren verkaufsthreads gemacht. am anfang war den ens austausch ok doch als ich fragte wo mein geld bleibt und wann ich seine adresse bekomme um sie ihm zu schicken bekam ich keine antworten auf meine ENSes. ich hatte íhm die Mangas für 2 Wochen Reserviert. kann man auch in meinem Thread lesen. nun sind die zwei wochen um und ich habe weder das geld noch ne ENS bekommen. deshalb finde ich die Schlechte BEwertung gerechtfertigt. jetzt muss ich meiner schlechten Bewertung noch was Hinzufügen: nachdem ich nachgeschaut habe obs diesen welpe noch gibt habe ich gemerkt das man nicht mehr an seinen steckbrief kommen kann das heist also es gibt ihn nicht mehr oder er hat seinen stecki jetzt komplett für alle gesperrt. naja hoffe das keiner auf den reingefallen ist. eure Dunkelelbe |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 23:57:26 |
|
||||||
| Mein Rat an alle: 1.) Lasst euch eure Waren nur Versichert zusenden! 2.) Ab einem höherem Wert nur über Treuhänder gehen! Ich liebe Anime sund Mangas. Zum Glück habe ich Sailor Moon komplett auf DVD. |
|
||||||
| So von mir gibt's jetzt ne Negative Bewertung für KingShamoOne als Verkäufer Das Geld würd am 2.7 von meinem Konto abgebucht ... am 5.7. ab ich ihn anschrieben, die ENS hat er gelesen aber nicht geantworte, die zweite vom 8.7. hat er nochnicht einmal gelesen ... und langsam interessiert mich es nicht mehr das es ja sein könnte das er eine Woche nicht auf mexx war ... immerhin hab ich ihm schon anfang juni was überwiesen ... was fdann 2 1/2 Wochen lang nicht gekommen ist ... dafür hat er sich war entschuldigt ... und ich wollt dann noch was dazuhaben (deshalb die überweisung von 2.7) ... im großen und ganzen kann man also sagen ich wart jetzt schon über ein Monat ... naja muss sowieseo demnäcst in die Stadt ... vielleicht sollte ich da auch bei der Polizei vorbei gehen |
|
||||||
| muss leider eine negative Bewertung an Reiskuchen abgeben, habe vor längerer Zeit bereits das Geld für die Sailor Neptun Ohrringe überwiesen, seitdem aber immer noch keine antwort bekommen, habe inzwischen schon mehrere ens geschickt und keine antwort bekommen T_T zum Glück sind nur 6€ weg aber trotzdem T_T ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Ne negativbewertung für Dayari sie wollte mir zwei CDs abkaufen war auch alles in ordnung.. nur dann bekam ich kein geld... ich wies sie daraufhin und sie meinte, ihr vater würde es mir überweisen kam auch nichts hab ich nochmal drauf hingewiesen wieder das selbe: ihr vater würde überweisen kam immer noch nichts hab ihr noch ne ens geschrieben vor einiger zeit, die sie nichtmal mehr gelesen hat es reicht. ò___ó Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative Bewertung an abgemeldet als Tauschpartner. Sie behauptete zwar, eine DVD die mir im Tausch gegen diverse Kleidungsstücke und Manga angeboten wurde abgeschickt zu haben, kam allerdings nie bei mir an. Ich hab sie noch öfter angeschrieben, allerdings kam dann keine Reaktion mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso ein - an abgemeldet -.- warte jetzt schon wochen und bis auf ein "sorry ich kann's erst später schicken!" kam nichts mehr. auf die letzte ens gar keine reaktion, er scheint schon ein weilchen nicht mehr bei mexx gewesen zu sein da er die ens nicht mal liest >.> warum immer ich?! ;____; naja, wird die polizei wohl mal wieder besucht... wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Negative Bewertung an abgemeldet als Verkäufer. Warte schon seit Wochen auf meine Ware und bekommen auch seit neusten keine Antwort mehr von ihm. Würde ich dringend vom abraten. Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Schon wieder eine negative Bewertung.. u.u An -Sho- als Käufer. Sie wollte einen Kissenbezug, ich hab einen genäht. Dann hatte sie kein Konto und meinte sie meldet sich, wenn sie wieder eins hat damit sie Geld überweisen kann. Pustekuchen. Ich hab sie noch mal angeschrieben, kam aber nie was zurück. Die ganze Arbeit umsonst =o= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maya-Freak seit wann wartest du denn schon? vielleicht ist er ja auch im urlaub. ich selber habe dvd´s bei ihm gekauft und da ging alles super und auch recht schnell. ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte jetzt schon seit über einen Monat. Man kann eigentlich auch schlecht im Urlaub sein wenn man sich jeden Tag einloggt und noch mit Leuten im Gästebuch schreibt. Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Reserviert, aber nicht gekauft~~: Es geht um ~lil_princeZz_img~ *seufz* Ich hab jetzt wochenlang gewartet, dachte es sei alles in Tüten, Adresse und Kto ausgetauscht, und gewartet und gewartet und gewartet. Wie ich jetzt nachgucke kann ich nicht mal mehr ihren Namen hier entdecken, auch der Ort als Eingabe funkt nicht. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht. Sie hatte sich die Mangas von KKM alle komplett reservieren lassen, und ich dachte wirklich das Geld käme. Falls jemand weiß, wie sie jetzt heißt, wäre es nett wenn er/sie es mir mitteilen würde. Ich hätte ganz ernsthaft ein Hühnchen mit ihr zu rupfen! All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls jemand weiß, wie sie jetzt heißt, wäre es nett wenn er/sie es mir mitteilen würde. Ich hätte ganz ernsthaft ein Hühnchen mit ihr zu rupfen! Falls sie nur ihren Namen geändert hat, kannst du das ja leicht feststellen, indem du deine alten ENS nachguckst. Dort müsste ja der neue Nick stehen ^^ Steht da allerdings "unbekannt", dann hat sie sich von mexx abgemeldet... ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet wurde mir selbst schon mal auffällig explizit dadurch das er meine Freundin geprellt hat (sprich: ich saß an der Quelle einer Seite und hatte Zugriff auf Kontoauszüge etc.). Rumgekommen ist dabei nichts außer nem großen Streit. Anrufe haben ebenfalls nichts gebracht. Maya-Freak, WENN jetzt in der Frist (wir hatten darüber ja geredet) nix passiert, schick ihm ne ENS mit ner Woche Frist, dann geh zur Polizei. Thread ist übrigens wieder aktualisiert. Basta! Ich habe genug! Harry lebt, hat drei Kinder (James, Albus Severus und eine Tochter Namens Lily) - Harry ist mit Ginny zusammen - Ron & Hermine leben und sind zusammen - Draco lebt und hat Frau und Kind, einen Jungen Namens Scorpius - Neville wird Professor an Hogwarts ~nun kannst dir das Buch sparen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Fall: kauft eindeutig zwei Mangas bei mir ein (Kontodaten und Adresse waren ausgetauscht), ich warte auf das Geld, melde mich nach ca. 20 Tagen bei ihr und bekomme frech aufs Auge gedrückt: und ich hab bei dir nicht reserviert Als ich ihr ihre ENS(en) kopierte (ich hatte ihr geschrieben, sie soll mir ihre Adresse geben, wenn sie die Manga nun auch haben will -> das hatte sie auch getan) kam ihre Antwort auch ganz schnell: ja aber ich hab auch recht aus dem vertrag zürück treten Alles schön und gut. Nur konnte ich hellsehen? NEIN! Sie hatte mich nie darüber informiert. Sie meinte zu Schluss nur noch, dass sie es vergessen hatte. Hier war für mich Schluss. Das ich nun auf zwei Manga sitzen bleibe, die ich inzwischen hätte gut verkaufen können, damit kann ich noch leben. Aber mit ihrer frechen Art nicht! Es gab zwar anfangs Missverständnisse (sie war an vier Manga interessiert, das Porto ihr aber zu hoch. Ich hatte ihr erklärt, dass ich aus Ö bin, was sie mir mit einen 'Sorry, wusste ich nicht.' antwortete. Ab hier war die Sache für mich erledigt, da sie kein Interesse mehr zeigte. Zwei Manga konnte ich anderweitig verkaufen und ich dachte mir 'Hey, bietest du ihr halt die restlichen zwei billiger an. Willste ja loswerden.' <- also bin ich ihr schön 'hinterhergerannt'. Das sie mir dann mit irgendwelchen erfundenen Regeln kommt, dass ich nichts verkaufen dürfte, was ich ihr vorher angeboten hatte, war schon die Höhe...) Als wir dann auf einen grünen Zweig kamen, spielte sich der oben genannte Fall ab. Zuerst will sie mich ZWINGEN, ihr die Manga zu verkaufen, und dann streitet sie ab, sie überhaupt *reserviert* zu haben. (Davon war auch nie die Rede. Sondern vom kau-fen!) Ich weiß, es gibt weit gravierendere Fälle als meinen. Aber da ich einfach mit guten/netten VerKäuferInnen verwöhnt worden bin, litten meine Nerven hier schon. (Und wenn man zur Zeit jeden Cent braucht, tun einem EUR 7,- schon weh, die man nun nicht mehr bekommt) Tja, ich warte jetzt schon mit Freuden auf ihre Rachebewertung ^^ Gerli~ |
|||||||