Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine neutrale Bewertung an Coolvanillia als Käuferin, weil es ein ganz schönes Heckmeck war bis sie den kompletten Betrag überwiesen hat. ALESIA? ICH KENNE KEIN ALESIA! ICH WEISS NICHT, WO ALESIA LIEGT! NIEMAND WEISS, WO ALESIA LIEGT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 09:29:48 | |||||||
|
||||||
| So habe nen negative Bewertung für _Yondaime-Sama_ habe schon glaube ende jan geld bezahlt und ständig warterei und ausreden. Kann mir jemand sagen was man noch gegen solche Betrüpger unternehmen kann, es sind immerhin 21€. |
|
||||||
| fettes mienus! BlackMietze ist als käuferin nicht zu empfehen. ich hab mein geld nach fast 2 monaten immer noch nicht. absolut unzuverlässig und feige, da sie sich auch nicht nochmal gemeldet hat, nachdem ich sie drauf angesprochen habe. |
|
![]() |
||||||
| Uffa, sorry Leute das ich hier in letzter Zeit so inaktiv war. Hatte viel um die Ohren was sich wohl bis einschließlich Morgen auch nicht ändern wird. Ich werd ab Morgen Nachmittag/frühen Abend wieder die noch ausstehenden ENS abarbeiten, mich dann hier mal durch den Thread arbeiten. Nur damit ihr Bescheid wisst (kaum ist man mal für ein paar Tage nicht da sieht man wieder viel zu viele Postings in einem Thread den man am liebsten gar nicht bräuchte). Basta! Ich habe genug! Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... also: @yomi-lein - neutrale Bewertung eingetragen oder hast du ihr schon das Album zugeschickt? @eri - ich hab mal bei nem Admin angefragt wann sie das letzte mal online war. Werd mich dann noch mal per ENS bei dir melden. @PuellaImproba - was ist aus dem Geld geworden? @Finley - ich werd mich die Woche noch bei dir melden, evtl. sogar heut noch. Hängt von einer anderen ENS ab. @sins-puppet - wie "Ich hab mein Geld nicht"? Hast du Ware verschickt und kein Geld bekommen, wollte sie es kaufen und hat nicht überwiesen. Ich mein, ich erwarte keinen Roman, aber ne ordentliche Schilderung der Sachlage sollte doch drin sein. Basta! Ich habe genug! Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir reichts hier jetzt langsam mit irgendwelchen Lweuten die einem viel Geld aus der Tasche ziehen und dann kommt keine Ware. Ein dickes Minus, plus eine Anzeige wegen Betrugs und ein eingeschalteter Anwalt an Lady_Georgie - angeblich zu krank um die Ware zu verschicken und druckst rum wann und wie die Mangas jetzt kommen, oder auch nicht. Bis sie ihr Geld hatte war sie Top Fit und versucht auch jetzt noch, nachdem ich mehrmals nachfragte, mir weitere Mangas anzudrehen statt ENDLICH meine bezahlten Mangas zu schicken ... Die 160 Euro hole ich mir wieder. -.- Das ist ein bisschen viel Geld um es einfach "abzuschreiben". |
|||||||
|
||||||
| Ai.... das ist ja...was..gut zu wissen^^° Ich muss Lady_Georgie auch ein ------- geben, da sie eindfach nicht schreibt oder ne antwort gibt.Wollte mir Mangas abkaufen..aber sie kommt irgendwie nicht in die Pötte. Aber das was sie jetzt mit dir abgezogen hat ist echt krass. Ich hoffe du bekommst deine Ware oder wenigstens dein Geld zurück. lg |
|
![]() |
||||||
| Clowntears: Mein Geld werde ich irgendwie bekommen, auch wenns am Ende nur 20 Euro sind weil ich für den Anwalt 140 Euro Selbstbeteiligung zahlen muss ... Dir wollte sie also Mangas abkaufen, interessant, weil sie komischerweise immer wieder neue Mangas "findet" die sie dann meinem Pakte noch beifügen will. War beim "Paketkauf" auch erst so: Angeblich hatte sie erst nur 70, dann doch 80, dann plötzlich 110 und dann 120 Mangas obwohl sie jedesmal sagte sie hat sonst KEINE Mangas mehr und jetzt bietet sie dauernd noch welche an. Ich befürchte fast das sie: Entweder GAR KEINE Mangas hat. Oder das sie sich Mangas von anderen gutgläubigen Mexxlern im Vorraus schicken lässt und diese dann weiterverkauft ... Schick ihr also bloß nicht Deine Mangas bevor das Geld nicht da ist. Ich habe ich jetzt ein Ultimatum gesetzt: Entweder ist mein Geld oder die Mangas bis morgen da, dann muss sie eben mal ihren Hintern zur Post (overnight Express) oder zur bank (Eilüberweisung) schwingen, ansonsten ache ich das was mein Anwalt eben gesagt hat: Eine richtige Anzeige wegen Betrugs machen ... Manchen Leuten scheint nicht klar zu sein, das ein Kaufvertrag auch auf einer Plattform wie Mexx gültig ist. -.- EDIT: Ich habe mir grade mal ihr Gästebuich angesehen: Am 9.11. fragt ein Käufer oder Verkäufer nach ob sie mal wegen der Mangas Bescheid geben könnte. Am 22.11. fragt ein Verkäufer nach ob sie Mangas nun kauft oder nicht. Am 12.3. fragt Clowntears (mein Vorposter) wann sie das Geld denn nun überweist .... Schon sehr seltsm, 3 Einträge bei einem GB das wegen nicht offenen Stecki nicht so leicht zu finde ist. Ich wusste vond em GB gar nichts bis mich eben jemand drauf hinwies ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 17:19:06 | |||||||
|
||||||
| das paket wurde soeben mit hermes verschickt. die auftragsnummer lautet : 072 001 684 882 73 @ strogg : ich möchte mich hiermit nochmals offiziell bei dir entschuldigen |
|
![]() |
||||||
| > das paket wurde soeben mit hermes verschickt. die auftragsnummer lautet : 072 001 684 882 73 > Und warum ging das erst nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe und meinen Anwalt angerufen habe? Warum ist das Paket nicht Dienstag raus wie versprochen? Warum hast Du Dich zwischendrin nicht mal gemeldet falls was dazwischenkommt? Jetzt fühlst Du Dich scheisse und ich fühl mich scheisse - und das hätte nicht sein gemusst. Kläre am besten auch gleich die Sache mit Clowntears. > @ strogg : ich möchte mich hiermit nochmals offiziell bei dir entschuldigen Dankeschön, aber wichtiger ist mir das die Ware ankomt und das Du in Zukunft vielleicht etwas zuverlässiger wirst, du schickst doch auch jetzt ENS auf ENS ... warum also nicht auch dann wenn was wichtiges ist? Halte einfach die Leute denen du was verkaufst oder bei denen Du etwas kaufst auf dem laufenden. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute lernen es nunmal erst NACHDEM man Ihnen mit rechtlichen Konsequenzen droht..leider eine böse Tatsache... Strogg, versuche die Auftragsnummer zu tracken..ein Neutral würde ich dennoch abgeben, auch wenn du die Ware tatsächlich bekommen solltest.. Übrigens: Ich kann bei Hermes auch beliebig einen Paketschein drucken. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das Paket dann auch schon abgegeben habe..die Auftragsnummer ist schwebend gültig bis es endlich abgegeben wurde..ich wünsche dir viel Glück. Wäre mal toll, wenn du mir bescheid geben würdest ob du alles bekommen hast. @Lady Georgie Krankheiten sind keine Ausreden...man kann das Paket auch von den Verwandten oder Freunden versenden lassen. Und man ist als VK in der Pflicht, sich zu melden. Du siehst, was dabei rauskommt wenn du das nicht tust. Ich werde dich beobachten..schade dass einige User hier nicht wissen, was rechtens ist und was nicht. Sprach der Rabe: "Nimmer mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Paket(e) sind heute gekommen. Mehrmals nachgezählt es sind 103 statt 120 Mangas, da fehlen also 17. Obwohl sie mir noch großmundig "einige Mangas als Entschädigung" dazulegen wollte. Das es 120 sein sollten bestätigt sie selbst mit der ENS vom 4.3. (Fast EIN Monat bis ich wenigstens 103 Mangas habe :( ) >für die 120 mangas hätte ich gerne 160 euro.ok? schreib bitte >zurück, damit ich die mangas gleich verpacken kann So langsam habe ich die Faxen Dicke. Scheisse ich Geld? Steht auf meiner Stirn: Zockt mich ab ich bin reich? o.O EDIT: Solange die Lieferung nicht vollständig ist kann ich sie noicht mal im Laden einsortieren, ich hocke hier also auf totem kapital, ganz prima. So langsam bin ich SAUER. In meinem Geschäftskonto ist ein Loch und die Lieferung ist immernoch nicht vollständig ... EDIT2: Das kam eben von ihr per ENS: >ich werde die mangas noch nachschicken... ich habe mich verzählt. >ich will dich echt net abzocken, und betrügen schon erst recht >net Klar, ganz klar, erst vertrösten, dann krank dann verzählt - sie hat wohl darauf gehofft ICH zähle nicht nach. An jeden der hier noch mit mir Handel treiben will: Ich zähle nach, ganz genau. Wenn mal 1 oder 2 Mangas fehlen ist es nicht so tragisch, aber das ist der ZWEITE Fall wo mir Mangas unterschlagen wurden. Und das bei Handelsbeträgen die wirklich nicht klein sind. EDIT3: Jetzt wohnt sie angeblich auf einem Dorf ohne Post ect. und weis nicht wie sie die Pakete per Overbight Express loswird, nicht mein Problem, echt nicht, das Zeug ist morgen früh da oder ich bin morgen früh beim Anwalt. Mädel Du hast hier ein Geschäft getätigt, ich hatte Dir angeboten statt die Mangas zu schicken mein Geld zurückzüberweisen, das wolltest Du nicht, also trägst DU jetzt die Konsequenzen. Dorf oder nicht. Nicht mein Problem -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 17:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich lese regelmäßig diesen thread, um zu wissenb,mit wem ich handeln kann und mit wem nicht. und Lady Georgie ist eine von den personen, über die sich verdammt viele user beschweren. vorher zwar nicht gerade bei hohen beträgen, aber jetzt mit der sache von strogg...also DIESE sache ist wirklich unverschämt ohne ende. eine kaufabwicklung deart zu verzögern-_- ich frag mich echt, warum solche user in animexx überhaupt noch geduldet werden. was kann man denn gegen solche user machen? account sperren? Lust auf FFs über Weiß Kreuz, X/1999 und Conan? Fanfic Besucht doch mal meine Gallerie (Bilder sind käuflich): Fanart-Gallery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Punkt "Lady Georgie" bin ich derzeit schon stark am überlegen. Das Problem sind viel eher die technischen Möglichkeiten (falls wer ne gute Idee hat, immer her damit, am besten per ENS - aber ich sage nur noch mal: ich kann nicht coden und glaube kaum das für mich extra was gecodet wird, also sollte es sich im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten halten). Ich habe schon eine Idee, aber die muss noch ein wenig ausgearbeitet werden und im Moment spannt mich auch die Arbeit diese Woche ziemlich ein, sowie einige private Dinge. Ich HOFFE das ich dem ENDLICH am Wochenende nachkommen kann... Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Hab es dir nun doch lieber via ENS geschickt, um hier keine disskussion loszutreten ^^° ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 11:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nun den Punkt "Vom Verkauf ausgeschlossen" hinzugefügt. Bitte lest euch dafür auch den Absatz weiter oben durch. Ich hoffe das die Liste so leer bleibt wie sie es im Moment ist oder sich was an den technischen Mitteln zum bannen aus dem Forum ändert. Bis dahin ist das aber spontan die einzige Möglichkeit die mir einfällt. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes Minus für Kalimero uû Ich hab ihr vor ca. 2-3 Monaten Geld überwiesen und bis heute ist hier nichts angekommen... Und es war nicht gerade wenig, etwas über 100€ bin ich losgeworden >.< Und wie es scheint bin ich nicht die einzige, die schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hat, wenn man ihr GB anschaut oder ihren Verkaufs-Thread findet man noch einige mehr die ihr Geld überwiesen haben und noch auf ihre Bestellungen warten. In ihrem Verkaufs-Thread lockte sie damit, dass sie alles loswerden muss, da sie am 15.02. umzieht... daher nehm ich an dass sie Geld für ihren Umzug sammeln wollte oô Bisher hab ich auch noch nichts von ihr gehört und sie antwortet auch nicht bei Mexx oder ICQ. Es scheint so, als wäre sie nach dem 15.02. nicht wieder on gewesen, ob das stimmt, weiß ich leider nicht ~.~ Naja auf jeden Fall: Negativ-Bewertung für Kalimero! +*Mou ichido, tsuyoku dakishimete...*+ http://www.orenji-no-taiyou.de.vu/ http://www.visual-music.uk.tt/ http://www.gackt-moonlighteyes.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melde dich mal bei mir wegen Kalimero... man sollte die Leute unbedingt aufklären, dass man es nicht nur bei einer negativen Bewertung belassen sollte.. sich hinzuhalten bringt nichts und würde ich nie mit mir machen lassen. Vielleicht mal einen Extra-Thread mit dem Titel "Betrogen worden, was mache ich jetzt?" oder so... Eine negative Bewertung reicht doch bei über 100,00 EUR nicht aus. Eine Anzeige kann man kostenlos erstatten... Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß irgendjemand was von Kalimero oder von Riiina? Hab bei denen im Januar schon was gekauft aber da meldet sich einfach keiner mehr ;_; zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich will auch meinen Senf hinzugeben und Kalimero ein fettes --------- einreichen. Auch ich habe ihr Geld überwiesen und bis heute noch keine Ware erhalten!!! Ich finde es nicht nur dreist von ihr, sondern rege mich immer mehr darüber auf, wenn ich sehe, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die auf ihre "Masche" reingefallen ist. Denn beim Besten willen, 2 Monate braucht man nicht für einen Umzug !!! Mein Bruder ist gerade erst ausgezogen und hat alles nach 2 Wochen regeln können... Anfangs hab ich mir ja noch gedacht, "ok, gestresst kann man ja mal sein" ~~ Aber langsam oder sicher platzt mir WIRKLICH die Geduld. Wenn ich in der nächsten Woche keine Nachricht von ihr erhalte (wovon ich mal ausgehe), werde ich meine Anwalt einschalten und dann werden wir mal weiter sehen.... ~* www.shinamon.de.vu *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut euch doch am Besten zusammen, es macht mehr Druck, wenn drei oder vier Leute sowas machen, als wenn's nur einer ist. Zumal man sich dann evtl. tatsächlich überlegen könnte einen Anwalt einzuschalten. Aber versucht doch erstmal ihre neue Adresse rauszufinden und schreibt ihr direkt gemeinsam einen Brief in dem ihr ihr sagt dass ihr Ware/Geld wollt, oder aber ihr Anzeige erstatten werdet und evtl. nen Anwalt einschaltet. Wenn ihr Glück habt regelt es sich dann so, ansonsten könnt ihr immer noch gegen sie vorgehen. aberihr solltet euch dazu in jedem Fall zusammentun, dann könnt ihr mehr erreichen und mehr Druck ausüben, als wenn jeder einzelnwas macht ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut euch doch am Besten zusammen, es macht mehr Druck, wenn drei oder vier Leute sowas machen, als wenn's nur einer ist. > Zumal man sich dann evtl. tatsächlich überlegen könnte einen Anwalt einzuschalten. > > Aber versucht doch erstmal ihre neue Adresse rauszufinden und schreibt ihr direkt gemeinsam einen Brief in dem ihr ihr sagt dass ihr Ware/Geld wollt, oder aber ihr Anzeige erstatten werdet und evtl. nen Anwalt einschaltet. > Wenn ihr Glück habt regelt es sich dann so, ansonsten könnt ihr immer noch gegen sie vorgehen. > > aberihr solltet euch dazu in jedem Fall zusammentun, dann könnt ihr mehr erreichen und mehr Druck ausüben, als wenn jeder einzelnwas macht ^^ Mmh, ich hatte mal was ausprobiert und das hat geklappt- vielleicht klappt es wieder, ich will mich nicht weiter äußern *hust* ich habe es einmal geschafft, einer fremden ihr geld wiedergeben zulassen- *hust* wenn das klappt, was ich vorhabe, melde ich mich bei euch ^^ kann aba für nix garantieren |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Clowntears als Käufer ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ein + an Clowntears als Käufer ^^ Falscher Thread... ^^° Du musst in den anderen Posten! Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand die Daten noch hat, könnte mir wer Name + Adresse + Kontodaten von "Lady_Georgie" per ENS zukommen lassen? Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls jemand die Daten noch hat, könnte mir wer Name + Adresse + Kontodaten von "Lady_Georgie" per ENS zukommen lassen? Strogg müsste die haben... *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes minus an die ehemalige userin Lady_Georgie, die sich einfach abgemeldet hat und viele Käufer/Verkäufer im nichts stehen gelassen hat. puya |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein fettes minus an die ehemalige userin Lady_Georgie, die sich einfach abgemeldet hat und viele Käufer/Verkäufer im nichts stehen gelassen hat. Das wird jetzt wohl auch noch sehhr viel bringen jemanden schlecht zu bewerten der nich tmehr da ist. Die Adresse habe ich inzwischen übrigens bereits. Betrogene User können sich diese bei mir für eventuelle Klagen oder falls sie sie persönlich ersuchen wollen abholen. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte hier och mal wat los werden. es geht um die Verkäuferin Kalimero. Viele Leutchen haben bei ihr unterschiedliche Sachen bestellt, ich zwei DVDs, und Geld überwiesen. Doch leider habe ich die Sachen nie bekommen und das is jetzt schon zwei Monate her. Möchte mich hier also mal ganz öffetnlich beschweren, denn sowas ist einfach nur eine Frechheit!!!! *grummel* Didi goes Hongkong... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Folgende Nachricht wurde mir heute zugesandt. Der User hieß "Lady_Georgie". Ob echt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber es wäre wohl vielleicht doch für einige von Interesse. Userin hat sich auch bereits wieder abgemeldet.hi jim, Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||