Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Von:    Ilia 20.08.2006 14:17
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]

Ich möchte eine negative Bewertung an Ci-chan abgeben.

Sie wollte von mir Pokemonspiele kaufen, ich hatte ihr meine Kontodaten gegeben, sie meinte sie überweise ca. am 1.August. Ich seh kein Geld und auch ihre ens liest sie nicht.
Heute (!) kommt sie an und meint wir lassen das.
Dafür habe ich einfach kein Verständnis, das ist einfach Hammer jetzt so lange danach abzuspringen. Ich bin wirklich stocksauer, denn anderen Interessenten hab ich wegen IHR abgesagt. -.-
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:05
Dann bekommt Pip-chan mal ne neutrale Bewertung von mir.

Ich kann ja wohl nix dafür wenn es mit den finanziellen Sachen nicht so hingehauen hat, wie ich es berechnet hatte. Es gibt auch Kosten die unvorhergesehen im Briefkasten landen. Ich bekomme nur ALG, was von meinem Ausbildungslohn berechnet wurde und nicht sehr viel ist. Ich muss ein Konto abzahlen, mein Freund seine Kfz-Steuer und die Vers. fürs Auto damit er zur Arbeit kommt. Aber immer erst ne schlechte Bewertung abgeben, ohne sich vorher gütlich per Ens auszusprechen, dankeschön.

Welt, ich entschuldige mich dafür das ich in der heutigen Zeit kein Geld habe. Wen wunderts bei der Politik.

Von:    Ilia 20.08.2006 15:44

Du kannst mir keine neutrale geben, da DU keine Ware bekommen hast, weil du nix überwiesen hast.
Ich habe meinen Teil als Verkäufer, so weit es ging, komplett erfüllt. Habe dir die Kontodaten geschickt mich gemeldet und alles. Dann hättest du überweisen müssen. Wenn du den Artikel dann nich gekriegt hättest, DANN hättest du mir was geben können, aber so nicht.

Ich habe von meiner Verplfichtung als Verkäufer alles erfüllt, bis zu dem Punkt, wo du nicht mehr wolltest. Du kannst mir dafür keine neutrale Bewertung aufdrücken. Wenn ich dir meine Kontodaten nicht gegeben hätte, weil ichs dir nich mehr verkaufen wollte oder so, wärs okay. HAB ICH ABER NICHT.

Und man sollte vorher überlegen, ob man sich was leisten kann und einen Verkäufer dann nicht 3 Wochen lang hinhalten ohne sich zu melden.
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Von:    Yujiro 20.08.2006 23:18

--l-Alternativ-l-

Hat alle Daten, zahlt nicht, lügt rum, er würde zahlen (2x!). Ich warte auf eine Überweisung echt nicht länger.
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:39
Kirsche hat das Manga nun abgeschickt *es endlich bekommen hat* aber meine - bewertung bleibt noch immer (das ganze hat ja mega-lange gedauert und das erste packet war schlecht verpackt)

Von:    Polka 22.08.2006 07:06

Jetzt ist es mir echt zuviel.
Ich möchte eine neutrale Bewertung an " Yukiya " vergeben.

Grund: Er wollte mir Suikoden IV und 2 Memory Cards für GameCube abkaufen,sagte als 1. etwa 2 Tage später wegen dem Suikoden ab und eine Woche später auch noch wegen den 2 M-Cards!

Und das erst,achdem ich ihn erst per ENS fragte wo das Geld wohl bleibt. Wegen ihm musste ich mind. 4 Leuten absagen... -.-" (aber es tut ihm ja leid? *augenroll*)

Von:   abgemeldet 23.08.2006 10:57

eine negative an:

Asuka_Rhodes:

ich warte nun schon seit fast 2 wochen auf meinen manga und bis heute is noch nix angekommen!!!
am 16.8. hab ich sie drauf angesprochen und sie meinte,dass sie sie schon längst abgeschickt hat,aber es ist nix da und auf meine ens antwortet sie auch nicht!!

Vorsicht!!

Von:    Zasukia 25.08.2006 23:16
Morpheus16 (Verkäufer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- GBA-Spiel ging verloren, da falsch verpackt
- keine Entschädigung, nicht mal Entschuldigung
- Post-Antrag auf Nachforschung ging ihm am A**** vorbei
- meldet sich seither nicht mehr... (Kauf fand Ende Mai statt)

Rate dringends zu Geschäften ab, da

- langsam
- ahnungslos
- dreist
'l♥ve is enough'

Von:    daLily 30.08.2006 20:10

Ich möchte eine neutrale Bewertung für Kawai_Kyo_chan abgeben

Hatte ien Headpiece mit Extrawünschen bestellt, für das ich mir neues Material besorgen musste und mit dem ich relativ viel Arbet hatte
Bestellunf war ende Mai oder so, ich seh ja ein, dass ich ne Weile gebraucht hab ihr Fotos zu schicken, weil ich ne Weile keine Digicam hatte, aber die hat sie auch schon seit min. 1,5 Monaten und trotzdem hab ich noch kein Geld bzw nur auf Nachfrage Erklärungen warum sie kein Geld hat grad

mittlerweile stelle ich es allgemein zum Verkauf
Ich kann von ihr als Käuferin leider nur abraten
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)

Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:33

- Bewertung für peacegirlmimi

wollte die Manga sicher haben, hatte Kontodaten und sowas, wollte letzte Woche überweisen, konnte angeblich nicht, wollte es deshalb diese woche ganz sicher (!) machen. Ich hab sie also angeschrieben, weil von ihr nichts mehr kam und dann meint sie dreist, dass sie schon bei anderen zuviel gekauft habe und meine Manga nun doch nicht nehme.
Anstatt mir vorher einfach eine simple ens zu schreiben, dass es nicht klappt, wartet Madame ab, bis ihr wer das aus der Nase zieht. Ich rate davon ab mit so einer Person Geschäfte machen zu wollen, diese ganzen Lügereien immer, das ist so Hass und macht einen so sauer.
Als ob man nicht fähig wäre das vorher einschätzen zu können, wie viel Geld man hat.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 30.08.2006 21:40:20

Von:    Urbena 04.09.2006 16:44

Weiß jetzt nicht, ob man das als - oder neutral werten muss, aber wenn dann an RingoStarr.
Hatte bei mir einen Manga gekauft. Kontodaten, Adresse war schon ausgegeben.
Schreibt mir dann eine ENS sie hätte es überwiesen. Wovon bis jetzt aber nix auf meinem Konto zu sehen ist. Das macht mich echt sauer. Hatte extra schon Umschlag und Briefmarken besorgt, ebenso hatte ich anderen Interessenten abgesagt.
Und auf meine ENS folgte keine Reaktion.

So ein Verhalten ist absolut unmöglich :(
Neues Avatar ^^, bin momentan auf dem Jonathon Earl Bowser-Trip....voll coole Bilder

Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com

Von:    Silvanachan 07.09.2006 18:20
-(negative) Asuka_Rhodes

Habe das Spiel Singles 2 vor einem Monat bezahlt, seitdem nichts mehr gehört. Nur einmal und dann hat sie bahauptet sie hat es abgeschickt und es wäre zurückgekommen. Ich wollte Fragen wie sie meine Adresse geschrieben hat, keine Antwort darauf! Ich warte immer noch drauf.

Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:30

> -(negative) Asuka_Rhodes
>
> Habe das Spiel Singles 2 vor einem Monat bezahlt, seitdem nichts mehr gehört. Nur einmal und dann hat sie bahauptet sie hat es abgeschickt und es wäre zurückgekommen. Ich wollte Fragen wie sie meine Adresse geschrieben hat, keine Antwort darauf! Ich warte immer noch drauf.

willkommen im club asuka_rhodes -.-
hab bei ihr en manga gekauft und auch bezahlt,aber als ich sie gefragt hab wo dieser nun bleibt (2wochen später) meinte sie,dass er ja (wie bei dir) zurückgekommen is und ihn am mo (wieder 2 wochen vergangen) abschickt..das sieht mir eindeutig nach betrug aus..nya..ich hab den manga und das geld schon längst abgeschrieben...aber sowas muss echt bestraft werden!!

Von:    Jim 07.09.2006 18:53

Bitte jeder der von Asuka_Rhodes geprellt wurde bisher bei mir per ENS (!) melden!
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 11.09.2006 00:12

Dickes - für Ripperboy!
Geld schon vor 4 Wochen überwiesen, dazu noch einen Artikel an ihn verschickt, der auch angekommen ist, aber selbst nichts bekommen. Seitdem keine Antwort auf ENS oder GB-Eintrag.
Außerdem hat er auch min. 2 andere Mexxler geprellt, die sich hier hoffentlich auch noch eintragen!

Von:   abgemeldet 11.09.2006 08:20

was znyder da sagt, dem kann ich nur zustimmen. hab mein geld vor nun schon mehr als 3 wochen überwiesen und er sagte mir, er hätte das teil zur post gebracht, die hätte es ihm aber angeblich zurückgeschickt wegen mangelnder verpackung. dann wollte er es gleich am selben tag noch wieder zur post bringen und seitdem fehlt jede antwort, was auch schon wieder 2 wochen her ist. wie gesagt, ens und gb-einträge werden nicht beantwortet, obwohl er laut stecki fast täglich online ist. und es handelt sich nicht grad um wenig geld, also geb ich so ein fettes minus, wie nur geht! ò,ó*
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~

Von:    Jim 11.09.2006 09:25

Bitte, wie schon zuvor mehrfach gesagt, bitte auch von RIPPERBOY alle Opfer einmal bei mir melden (und in der ENS gleich den Fall schildern damit ich Bescheid weiß). Danke.
Basta! Ich habe genug!

===

Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:03

Yupp-Ripperboy..
Das ist ein ... *zensiert* ... schlechthin!! *fluch*
Geld vor ca. einem Monat überwiesen..-.-'
Und bis jetzt ist mein gekaufter Artikel nicht angekommen!!!
Was soll das denn?? Will der Ärger haben, oder was???
Er meinte angeblich, er wäre erkältet: 2 anderen, die was von ihm gekauft haben, haben eine andere Ausrede bekommen..
Ich weiß ja net, für wie doof der uns hält..-.-'
Ich habe nämlich keinen Bock auf so ein Betrug..
Und das bei Mexx.. Wer hätte dass gedacht??
Kazea

Von:    Jim 11.09.2006 22:03

@Kazea - ich warte nach wie vor auf ne etwas detaillierte Schilderung von deinem Fall als das was ich bisher per ENS bekommen habe. Und egal was war, mäßigt euren Ton.
Basta! Ich habe genug!

===

Von:   abgemeldet 17.09.2006 16:38
Ein neutrale geht an Minako.
Sie wollte unbedingt die Bücher haben und wir hatten uns schließlich auf einen Preis geinigt.Alles war bereits gut verpackt und auch verschickt.Am Freitag(Do wurde verschickt)hat sie es bekommen und gesagt das die Bücher gut zum lesen wären.Doch heute meint sie das die Bücher aus(an)gemalt wurden sind.Hat sie das denn nicht am Freitag gemerkt?oder hat sie heute erst ausgepackt.Naja wie dem auch sei.bei ebay hätte sie mindestens doppelt soviel bezahlt.

_Island_Dreams_

Von:    Setzuko 19.09.2006 16:45

Ich schließe mich gleich an:

Eine neutrale Bewertung an Minako:

Folgender Sachverhalt.
Ich bot den Manga Sailor Moon Band 2, 1. Auflage an. Wir haben einen guten Preis verhandelt und alles war geklärt. Ich bekam ihre Adresse und Sie meine Daten. Sie hatte zu der Zeit ein paar Überweisungsdiskrepanzen (Es hatte sich in meinen Daten ein Zahlendreher ausversehen mit reingeschummelt). Anschließend gab ich Ihr nochmals meine Daten und Sie mir Ihre und wartete fleißig auf das Geld. Heute hatte ich Sie angefragt, wann sie das Geld überweist. Auf meine Frage teilte Sie mir mit, das Sie bereits alle 18 Bänder in Ebay ersteigert hat und nun halt vom Kauf zurücktritt. Was ich natürlich nicht so toll finde, da ich schließlich 2 Interessenten abgesagt habe.
Glücklicherweise hatte ich noch nix verpackt und adressiert.

Ich hoffe bei Ihr kommt es nicht wieder vor. Ich lasse Sie hier nochmals mit einem blauen Auge davon kommen.

Solte aber nochmals bei jemanden sowas auftretten mit Ihr, und der Sachverhalt, ähnlich wie bei mir sein,
dan bitte ich darum, das Sie nicht noch einmal mit einem blauen Auge davon kommt.

lg de Susi

das Eumel das Rockt
Zuletzt geändert: 19.09.2006 16:48:34

Von:   abgemeldet 22.09.2006 01:15

Nachtrag zur - Bewertung für Ripperboy.

Habe die Ware erst nach 5 1/2 Wochen (!) nach Bezahlung bekommen und auch nur auf Drängen von mir und anderen Mitgliedern. Dazu ist die Ware sehr schlecht verpackt gewesen, d.h. die Figuren wurden lose ohne irgendeinen Schutz in einen großen Karton gelegt und abgeschickt. Sie hätten also ohne Weiteres beschädigt werden können. Zudem waren sie in einem völlig verdreckten Zustand.

Außerdem kam Kontakt seinerseits erst nach 4 1/2 Wochen zustande, obwohl er fast täglich im Mexx aktiv war, was mit fadenscheiniger Begründung zu erklären versucht wurde (wasn Satzbau^^).

Von:   abgemeldet 22.09.2006 07:56

nun auch meinerseits noch der nachtrag bezüglich ripperboy.
also wie znyder schon gesagt hat, war es auch bei mir der fall, dass die ware erst nach 4 wochen ankam, wochenlang keinerlei kontakt oder stellungnahme.
die ware war seeehr sehr schlecht verpackt. die figur wurde in nen riesigen karton gescmissen, wo jegliche bewegung an der figur zu sehen war. n teil war abgefallen, was ich aber zum glück wieder befestigen konnte und und und. verdreckt war die figur außerdem so extrem, dass man denken könnte, sie stand 2 jahre oder mehr irgendwo rum und staubte vor sich hin. sehr sehr schlecht.
ich denk, die negative bewertung ist durchaus gerechtfertigt, zumal, wie schon erwähnt, ausreden über ausreden kamen und ripperboy jeden tag online war. n anruf durch meinen freund bei ihm zu hause, ergab sogar, dass er jeden tag laut seinem vater zu hause war, also nix von wegen "ich war 2 wochen nicht zu hause" blablabla....soviel dazu. -.-;
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~

Von:    Kitty393 30.09.2006 20:17

Also ich hab irgendwann aufgehört die Wochen zu zählen. Tauschvorgang erfolgte nur einseitig meinerseits. Bisher nur leehre Sätze das Gegenstück loszuschicken. Daher ein dickes negativ für: Asuka_Rhodes

Außerdem ein neutral an: Lady-Mokona...
...für ewiglange Reservierzeit und dann nicht mehr haben wollen (und wenn man das nicht von sich aus sagt sondern erst nachfragen lässt ist das immer sehr schön)

Und was mit "RingoStarr" is weis ich auch nicht. Ein Monat wart ich jetzt auf des Geld, Adressen und Kontodaten wurden ausgetauscht und sofortige Zahlung versprochen :(
Das wäre dann wohl eine nicht geklärte Bewertungen ...?

Wenn es nicht andere Leute gäbe mit denen so eine Sache ruckzuck geklärt ist, würde ich langsam echt mürrisch werden >.>

Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:34

@Funny:

ich denke es wäre langsam mal an der Zeit alle bewertungen der letzten tage/wochen einzutragen o.O

Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:38

mag auch ein neutral loswerden
an Kitty393!

Begründung:
habs mir ja bloss reservieren lassen!
Deswegen gleich eine neutrale Bewertung zu geben ist echt unfair!
Ich kann nur sagen, lasst euch nix reservieren!
Ich hab dir doch geschrieben das ich es vergessen hab, manno hab immo voll viel Stress und so was unkoorparatives wie du is mir auch noch nich untergekommen!
Finds auch sehr merkwürdig das die Bewertung erst so spät kommt!
Kein Verständnis, nicht zu emfehlen!

Ich hab nichmal was gekauft weswegen man mich schlecht bewerten müsste, find ich echt dreist!

L.G. L-M
Zuletzt geändert: 30.09.2006 20:39:31

Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:44

> mag auch ein neutral loswerden
> an Kitty393!
>
> Begründung:
> habs mir ja bloss reservieren lassen!
> Deswegen gleich eine neutrale Bewertung zu geben ist echt unfair!
> Ich kann nur sagen, lasst euch nix reservieren!
> Ich hab dir doch geschrieben das ich es vergessen hab, manno hab immo voll viel Stress und so was unkoorparatives wie du is mir auch noch nich untergekommen!
> Finds auch sehr merkwürdig das die Bewertung erst so spät kommt!
> Kein Verständnis, nicht zu emfehlen!
>
> Ich hab nichmal was gekauft weswegen man mich schlecht bewerten müsste, find ich echt dreist!
>
> L.G. L-M

ähm..das ist kein grund jemandem ne neutrale zu geben..nur mal so nebenbei...

Von:    Kitty393 01.10.2006 14:36
„[…]merkwürdig das die Bewertung erst so spät kommt“
ööööhm….? Wenn ich jetzt erst weiss, dass du sie nicht mehr nimmst -.-“““““““““
Ab 18.08. wolltest du die Bücher haben. Du hast meine Kontodaten und ich deine Adi bekommen. Und ich hatte jetzt (Ende Sept.) dich halt wiederholt noch mal gefragt, weil ich wieder mal eine Anfrage auf die Bücher hatte die schon EWIG für dich reserviert waren und jetzt erst willst du sie nicht mehr …
Ich hab doch nichts gegen dich aber hier hätte man von sich aus sich mal melden können (bei Eb** geht so was ja nun auch nicht und geboten wäre geboten).

Von:    Jim 01.10.2006 15:12

Oooookay... also mal der Reihe nach:
1) ich denke ich hab nun alle ausstehenden Bewertungen hier nachgetragen, hoffe das ich nichts übersehen habe.
2)
>Sie wollte unbedingt die Bücher haben und wir hatten uns schließlich >auf einen Preis geinigt.Alles war bereits gut verpackt und auch >verschickt.Am Freitag(Do wurde verschickt)hat sie es bekommen und >gesagt das die Bücher gut zum lesen wären.Doch heute meint sie das >die Bücher aus(an)gemalt wurden sind.Hat sie das denn nicht am >Freitag gemerkt?oder hat sie heute erst ausgepackt.Naja wie dem auch >sei.bei ebay hätte sie mindestens doppelt soviel bezahlt.

Und warum zum Teufel willst du ihr da ne Bewertung für geben? Du verschickst ausgemalte Ware, da hat sie ja wohl das Recht ihren Unmut darüber kund zu tun (und nur mal so; ich hätte dir Dinger dafür am selben Tag zurückgeschickt und mein Geld zurück verlangt, denn das hört sich nicht so an als ob du das von vorn herein gesagt hättest - das du ne negative hier dafür kassiert hättest, brauch ich ja wohl nicht noch zu erwähnen).

3)
>habs mir ja bloss reservieren lassen!
>Deswegen gleich eine neutrale Bewertung zu geben ist echt unfair!

Nein ist es nicht. Eine negative wäre unfair, eine negative ist da durchaus normal, wenn man sich etwas reserviert und es dann doch nicht kauft.

4)
Ich habe durch die Ripperboy Sache (ich hoffe die Käufer konnten, falls zurück verlangt, ihr Geld zurück bekommen? Da sich niemand mehr gemeldet hat geh ich automatisch davon aus das sich die Sache geklärt hat) etwas den Überblick verloren - falls es noch bei IRGENDWEM ausstehende Waren oder Zahlungen geben sollte, ENS schicken und Sachverhalt schildern.
Ich bin bereit mich um die Angelegenheiten nach meinen Möglichkeiten zu kümmern, ABER ihr müsst mir ne ENS schreiben Jungens & Mädels.

5)
>Dann bekommt Pip-chan mal ne neutrale Bewertung von mir.

Ich werd mich hüten das nun einzutragen solange du keine ordentliche Begründung gibst, womit eine neutrale Bewertung gerechtfertigt wäre. Ich warte.

6)
Noch ne Anmkerung von mir: bitte gebt nur negative wenn auch ein Schaden entstanden ist. Wenn jemand was reserviert und dann abspringt oder nicht zahlt und ihr habt die Ware noch, belasst es bei einer Neutralen. Die negativen sind eigentlich dafür wie bei eBay gedacht, Leute aufzudecken die beschädigte Ware versenden oder bescheißen etc. Solange euch kein Schaden entstanden ist, bitte keine negative.
Basta! Ich habe genug!

===

Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:20

> 1) ich denke ich hab nun alle ausstehenden Bewertungen hier nachgetragen, hoffe das ich nichts übersehen habe.

du hast die negativen bewertungen für asuka_rhodes vergessen o.O

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Zurück