Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Von:    grusli 08.05.2007 15:26
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]

so leute da sich kigurumi sich nicht bei mir gemeldet hat, so wie er mir versprochen habe, rate auch ich jetzt zur polizei zu gehen.
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~

Von:    Puckepuh 08.05.2007 17:06

Und, was habe ich prophezeit?
@grusli

*hüstel*

In einem Nachnamepaket können übrigens auch Backsteine drinne sein..da gibt es genügend solcher Fälle..oder aber NIX! Ihr erhaltet ein leeres Paket und der Absender sagt, die Post hat es geklaut und ist fein raus...

Okay, es ist besser als Vorkasse aber auch keine Lösung.
Die beste Alternative ist Paypal (für Mitglieder ab 18 Jahre!)...

Solltet ihr keine Ware bekommen, könnt ihr das Käuferschutzprogramm in Anspruch nehmen und erhaltet so das Geld
etwas leichter wieder.
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:    hydears 09.05.2007 10:42

OMG !!! x___X

Sorry, dass ich jetzt "plötzlich" so hinein Platze...
doch ich habe ENDLICH eine Antwort von Kalimero erhalten.
Sie hat tatsächlich auf meine Mahnung reagiert
und mir die Sachen zugeschickt... jedoch fehlt jetzt eine CD.
Ich weiß nicht, ob sie es vergessen hat oder mit Absicht "übersehen". Jedenfalls lag in dem Brief, den ich ihr geschickt habe noch eine Liste von den bestellten Sachen bei.

Was soll ich denn jetzt machen?
Soll ich ihr eine erneute Mahnung schicken?
Auf Animexx meldet sie sich ja kaum noch... x__X *drop*

Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:49

Eine Frage bezüglich der Sache mit Ripperboy: Hat jemand der anderen Geschädigten etwas gegen ihn unternommen oder ist er gar nochmal auffällig geworden? Hat er sich vielleicht bei jemanden doch noch gemeldet? Würde mich mal interessieren! (sorry, dass es nicht wirklich hierher passt, aber das war der einfachste Weg, alle zu erreichen)
Verkaufe original Gazette Autogramm von 2006. Infos dazu in meiner Selbstbeschreibung!!!

Von:    grusli 10.05.2007 13:45

ne bei mir ist seit sonntag funkstille

edit:

nach noch mehr nerven zersägenden gesprächen und streiterein möchte ich nun die leute aufrufen mir bescheid zu saegn oder hier zu posten, wer sahcen von kigurumi erhalten hat! meine die leute bei denen was angekommen sein soll!
Zuletzt geändert: 10.05.2007 21:59:06

Von:   abgemeldet 11.05.2007 13:49
Betreff: erklerungsversuche und aufklerung: [Antworten]
so wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich wieder da,ich möchte mich gerne zu den dingen die hier hintermeinem rücken gesprochen worden sind gerne eußern und auch mal warheits gemäß mich dazu eußern damit wir entgültig zu einem ergebnis kommen:

so wie fängt mal da an,mh...?

Also zu nächstmal erleute ich was ich wie verschickt habe,ich habe alle eurere päckchen abgeschickt, als ich alles geld bekommen habe,dass heist ich habe erstmal gewartet weil ich wusste da überweist mir noch jemand,da ich kein auto besitzte und auch nicht so viel geld verdiene wie ich sagte,habe ich eine art sammel aktion gestartet, zudem muss ich sagen, das ich alles an einem Tag abgeschickt habe,aber ich habe nicht alles versichert wie ich angegeben habe, ich habe nur 3dinge versichert,da ich nicht damit gerechnet habe das die versicherung so teuer ist,und zumal mal ich ja alle am selben tag abgeschickt habe,habe ich natürlich mir nichts weiter gedacht,dann kahmt ihr und sagtet ihr hättet nicht s bekommen,aber schon 2wochen zuvor habe ich von den versicherten sachen eine meldung bekommen das ales angekommen sei,jetzt weis ich nicht,ich habe deren adresse,nur weis ich ja das man die adressen nicht weitergeben darf,das were ja gut damit ihr wisst das auf jeden fall sachen angekommen sind!! aber ich hatte ja von grusli aus eure adressen erhalten wie ich sie darum gebeten hatte,und die habe ich dann der post mitgeteilt,sie werden mich telefonich/emails mäßig bei mir melden so wie ich es wünschte! die jenigen die noch geld von mir bekommen,weret ihr auch an meinen doujinshis interessiert? ich habe eine alte und große sammlung die ich notfalls abgebe,da ich euch nicht sagen kann wann ihr eurer geld wieder bekommt,zumal noch aussteht was die post sagt! ich werde mich nochmal eußern sobalt ich eine antwort erhalten habe,ich habe mich auch schon nach einem neben job gekümmert sie wollten sich melden,wenn ich den job bekomme!

so ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in der verwirrung zum klaren verhelfen,war ja doch ganz schön durcheinander,mit der hat das und der wieder um hat das gesagt!

ich bitte euch nur die nachrichten wo ich mit jemanden per icq oder email geredet habe,diese wieder zu löschen da ich nicht damit einverstanden war,

@ Jim werest du so lieb und würdest du die privat gespräche bitte löschen lassen! da ich nachgefragt habe und ich sie nicht erlaupt habe,die gehörennicht hier hin/gehen keinen etwas an!

Von:    Jim 11.05.2007 14:23

User konochiwax wurde wieder gelöscht da er sich komplett mit Fakeangaben angemeldet hat, will sagen: es hätte jeder sein können der sich nur als Kigurumi ausgibt.

Das Posting mit dem ICQ Gespräch hab ich gelöscht da es in dem editierten Zustand ungefähr so viel Sinn hatte wie ein Kühlschrank am Nordpol.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.

Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:26
darf ich jetzt nicht mer hier bleiben? soll ich meine angaben endern,darf ich dann bleiben? ist das nicht gut das ich alles gesagt habe; in der bewertungsliste?

Von:    yls 11.05.2007 14:45
Klar ist eins: Findet die Post raus, was mit den Paketen/Päckchen/Briefen usw. los ist und sie dann auch zustellt, dann ist alles in Ordnung.

Findet die Post nichts, dann hat jeder Käufer rechtlich den Anspruch auf Rückzahlung seines Geldes.

Ich kann für dich also nur hoffen, dass die Post etwas findet.

Von:   abgemeldet 12.05.2007 14:11

Vorallem:
Wenn die Leute dafür bezahlen, dass die Sachen versichert versendet werden, haben sie auch ein Anrecht darauf, dass es so versendet wird!
Zumal: Warum hatte er kein Geld dafür?
Genau das wurde ihm doch genau dafür überwiesen... >__>
Mehr als seltsam das Ganze...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    grusli 24.05.2007 11:36

nach langem hin und her habe ich jetzt mein restliches geld von kigurumi wieder.

damit habe ich den gesamten betrag zurück.

Von:   abgemeldet 28.05.2007 19:39
Ich muss leider auch eine negative Bewertung abgeben v_v und zwar an Glaucus.

Ich hab ihr vor über zwei Monaten, d.h. am 18.3., wenn ich mich recht erinnere, zwei Manga reserviert, liegt seitdem verpackt und im Briefumschlag auf meinem Tisch, gab am Anfang ein paar Probleme, aber es wurde nie gesagt, dass sie die Manga nicht mehr haben will. Mittlerweile liest sie einfach meine ENS nicht mehr. Ich habe ihr zwei oder dreimal geschrieben, sie möge sich doch mal bitte melden, sehe in ihrem Profil, dass sie gestern online war, dass sie heute online war [gestern schrieb ich ihr eine ENS o_ô] und ich find, es reicht jetzt einfach. ^^; ich find's einfach unverschämt, sich Sachen über zwei Monate reservieren zu lassen und dann einfach alle Nachrichten zu ignorieren, hätte die Sachen in der Zeit immerhin gut anderweitig verkaufen können.
#The tea's on the table, darling~ ..#
Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3

Von:   abgemeldet 05.06.2007 17:52

Ich tu es wirklich wirklich ungerne, aber ich muss leider eine negative Bewertung an Reiskuchen geben .-.
Sie meinte, sie verkauft ein Sailor Chibímoon Stab. Den hab ich dann gekauft (45€) und nyo, es kam eine billige Kopie an, die dem Original noch nicht einmal ähnelt >_<
Mir ist dann später aufgefallen, dass sie nicht geschrieben, es wäre Original und so, aber da es alle anderen es auch waren, dachte ich, der Sailor Chibimoon Stab wäre es auch .-. Außerdem kann man doch etwas nicht als Chibimoon Stab ausgeben, dass noch ncht einmal einer ist, oder?

Reiskuchen jedoch war echt super nett, hab ihr ne ENS geschrieben, habe aber noch keine Antwort erhalten. Das andere Produkt war richtig... Nur mir sind 45€ eben zuviel für diese Kopie und ich finde, man hätte das deutlicher vermerken können...
Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:52:57

Von:    Puckepuh 05.06.2007 20:22

Also ich kenne Sailor Moon Merchandise sehr gut...du kannst
nicht einfach davon ausgehen, dass der Stab ein Original war
O_o

Du hättest VORHER fragen müssen! Eine negative Bewertung finde ich daher nicht angemessen.

Es gibt französische, amerikanische, chinesische und italienische Kopien. Wie hast du herausgefunden, dass es nicht das Original war? Man erkennt es ja teilweise an der Originalverpackung..

Das ist übrigens ein stolzer Preis für eine Kopie. Nur das Original wäre soviel wert gewesen, da gebe ich dir Recht.

Wie lange wartest du bereits auf die Antwort von Reiskuchen? Bitte gib ihm/ihr mind. 7 Werktage Zeit dafür...nicht jeder ist täglich online.

Strafrechtlich hast du kaum eine Chance. Vielleicht kannst du dich ja noch auf eine nachträgliche Preisminderung mit dem VK einigen. Das kann aber nur aus Kulanz erfolgen! Rechtliche Ansprüche hast du nicht...

ES SEI DENN, der Stab ähnelt dem Original in keinster Weise, so wie man es von den deutschen Stäben her kennt! Die hatten ja wirklich garkeine Ähnlichkeit..dann kann man von arglistiger Täuschung ausgehen und in diesem Fall hättest du wieder rechtliche Ansprüche...ziemlich kompliziert..hast du Fotos von dem Ding?
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:24:35

Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:12

nyo, ich würd ja wenn dann eher ne neutrale geben, weil die andere Ware war ja in Ordnung.

Originalverpackung war nicht dabei und das ist "Made in China"

Fotos hab ich nicht, könnte aber später welche machen

Von:    Honeyflash 07.06.2007 22:27
VORSICHT vor Liar!!! Fettes -

Ich hab Anfang Mai 5 Mangas von ihr gekauft und bezahlt und sie hat bisher noch nichts geschickt!!! Ich hab ihr ne Ens geschrieben wo sie dann meinte sie würde sie bald wegschicken. Da immer noch nichts kam hab ich ihr nun letzte Woche eine Frist von zwei Wochen gesetzt, nun bin ich gespannt ob was kommt :/

Von:    Puckepuh 08.06.2007 16:34

Dann halte dich bitte auch an die Frist die du selber gesetzt hast, bevor du hier eine negative Bewertung vergibst.

Nach Ablauf der Frist ist es natürlich gerechtfertigt aber ich
würde es dann nicht nur bei einer neg. Bewertung belassen sondern gleichzeitig eine Anzeige wegen Warenbetrugs erstatten.

Kleinvieh macht auch Mist..

Von:    Honeyflash 08.06.2007 22:08
Falls noch was kommt zieh ich die negative Bewertung natürlich zurück! Ich wollte eigentlich mit diesem Post in erster Linie andere User vor besagter Person warnen.

Aber du hast schon recht..

Von:    Kyuketsuki 11.06.2007 13:36

*blubbel* oÔ?

hab aber auch grad was von ihr gekauft... hoffe das da nur ein mißverständniss oder ne verzögerung herrscht ^^'''

jetzt macht mir doch nicht solche angst leute ;___;
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-

Von:    Puckepuh 11.06.2007 18:16

Wie wärs wenn du es dir per Nachname senden lässt?
Das minimiert das Risiko, ist aber etwas teurer...

Zahlt nicht per Vorkasse bei Verkäufern
ohne Animexx Bewertungen, das ist zu riskant...

Von:    Jim 12.06.2007 10:42

So,
der Thread sollte soweit wieder aktualisiert sein. Ich habe noch den Punkt "Reserviert, aber nicht gekauft" eingefügt damit man die Leute die sich Sachen reservieren und die dann beim Verkäufer verschimmeln lassen gesondert listen kann. Bisher wurden die ja bei den neutralen einfach so mit aufgeführt.

Eine Sache aber nocht:
&quot;Bellemare&quot; schrieb:
du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass der Stab ein Original war

DAS ist Unsinn. Wenn man etwas kauft dann geht man natürlich davon aus das es sich um Originalware handelt. Wenn du nen Manga kaufst und den auf CD gebrannt als Image Dateien, oder bloß 200 selbst ausgedruckte Seiten von Scans bekommst würdest du doch auch Protest einlegen und nicht denken: "Hm, ja, hab ja vorher nicht gefragt ob es ein Original war, also ist das schon okay so". Und es spielt dabei keine Rolle ob es sich nun um Merchandise von Sailor Moon oder sonst etwas handelt.

EDIT: Ansonsten kann ich nur noch mal prinzipiell jedem raten im Falle eines Betruges mich anzuschreiben und mir die Sache dar zu legen damit ich dem nachgehen kann. Ich bin bereit zu tun was ich kann, aber ich bin nun mal auch vergesslich sodass nicht immer denke hier rein zu schauen. Hinzu kommt das ich denke das wenn es jemandem nicht mal ne ENS an mich wert ist (ich habs ja auch im FAQ geschrieben) es wohl nicht so dringlich sein kann.
Basta! Ich habe genug!

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.

Von:    Puckepuh 12.06.2007 16:01

JIM schrieb:
DAS ist Unsinn. Wenn man etwas kauft dann geht man natürlich davon aus das es sich um Originalware handelt.

Da muss ich dir leider widersprechen :-)
Ich habe mir den Thread angesehen, da stand was von

"Ich verkaufe einen Chibi Moon Stab..."

und NIX anderes dazu! Wie soll man da bitte von ausgehen,
dass es Originalware aus Japan ist?? Bandai Amerika ist auch
Originalware, aber eben für den amerikanischen Markt, das hat
nix mit gefälschter Ware zu tun.

Der Käufer wollte einen original japanischen Stab, hat aber nicht vorher gefragt von welchem Bandai Hersteller es ist, ergo ist es nicht die Schuld des Verkäufers und dieser handelte nicht vorsätzlich...

Das was du mit den Manga aufgezählt hast ist was ganz anderes..es geht hier nicht um Raubkopien sondern um unterschiedliche Hersteller..wenn es NUR Bandai Japan geben würde, dann hättest du Recht gehabt, aber das ist ein spezieller Fall weils mehrere Bandai Firmen gibt. ^___-
Zuletzt geändert: 12.06.2007 16:01:35

Von:    Jim 12.06.2007 21:17

Wie soll man da bitte von ausgehen,
dass es Originalware aus Japan ist?? Bandai Amerika ist auch
Originalware, aber eben für den amerikanischen Markt, das hat
nix mit gefälschter Ware zu tun.

Moment Mal: es ist ein Unterschied zwischen "nicht Original" und "nicht japanisch". Im Posting stand "nicht Original", was heißt das ich erstmal von billig gefälschtem Merchandise aus der Region Hong Kong und Konsorten ausgehe.
Wenn es sich um Ware aus den US handelt ist es NATÜRLICH was anderes, aber da würde dann ja auch die Bezeichnung "nicht Original" nicht mehr zutreffen.
Basta! Ich habe genug!

===

Von:   abgemeldet 15.06.2007 23:32

Okay, ist jetzt schon paar Tage her und wollte keine negative Bewertung dafür geben, aber da Jim jetzt eine neue Sparte aqufgemacht hat:

Vampir-Lady für "Reserviert & nicht bezahlt"
Sie hatte sich drei Sachen ausgesucht, Adresse/ Kontodaten ausgetauscht, nach 8!! Tage fragt sie, ob ich erst die Sachen auf RECHNUNG!! schicke und sie dann bezahlt(kein Geld..). Hab ihr angeboten, daß sie gar nix nimmt, da sie kein Geld hat. Aber sie bestand darauf ein Teil zu nehmen...
Ja, und auf das Geld wart ich heute noch... Letzte ENS von ihr 14.05.
Aber für negativ wars mir nicht wichtig genug ^.~
\Mein Avatar = Mein Joshua///
"""Love, Love, Love"""
.../o/...

Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw

Von:    Jazz1e 16.06.2007 23:39

ich schreib hier sehr ungern rein,wie jeder hier v.v also:

negative bewertung an narzissistic:

hab bei ihr zwei mangas gekauft (12.03.07)(natürlich auch bezahlt) und es ist bis heute nichts da. es war ein paar mal ENS kontakt, doch der ist nun richtig zusammengebrochen, daher meine negative bewertung.

Von:    Moyse 18.06.2007 21:27

eine neutrale bewertung für paracetamol
habe die ware zwar erhalten (ein gbc-spiel) es funktioniert auch alles, jedoch bekam ich eine englische version. sie hätte mich darauf hinweisen müssen, obwohl ich auch zugeben muss, das ich nicht angegeben habe, in welcher sprache ich das spiel haben wollte, aber deutsch hätte es schon sein sollen. und zu einem umtausch ist sie (leider) nicht bereit...

Von:    Jim 18.06.2007 22:34

@Moyse - Das werd ich erstmal nich eintragen. Wenn du NICHT angegeben hast in welcher Sprache du das Spiel suchst ist das dein Verschulden. Das Paracetamol daas Spiel nicht zurück nimmst ist nicht besonders nett, aber auch nicht ihre/seine Pflicht (man möge mich korrigieren falls ich falsch liege).
Basta! Ich habe genug!

===

Von:    Puckepuh 19.06.2007 11:03

@Jim

Wollt ich auch grad so schreiben...XD
Du hast vollkommen recht...woher soll der VK
bitte wissen, dass du das Spiel in deutsch haben willst?

Über die Ware hast du dich vorher zu informieren wenn
der VK nichts genaues angibt.

Von:    Honeyflash 19.06.2007 12:20
So nun kann ich die negaltive Bewertung entgültig und ohne schlechtes Gewissen abgeben..
dickes - für Liar!!!

Meldet sich nicht, reagiert nicht auf PNs und hat mein Geld einfach eingesteckt.. die Ware hab ich nie gesehen!!! Die zweiwöchige Frist die ich ihr gesetzt habe hat sie nicht eingehalten!

(Falls ihr sie noch nicht eingetragen habt -.-)

Was kann ich in dem Fall tun?
Zuletzt geändert: 19.06.2007 12:22:27

Von:    Puckepuh 19.06.2007 15:32

> Was kann ich in dem Fall tun?

Jim hat im Wiki darüber schon was verfasst..aber scheinbar
lesen das zu wenige..:-(

Ich hab dir ne ENS geschrieben!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75