Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Negative bewertung an abgemeldet. Wir haben bei Ihr eine PS3+2 Kontroller +2 spiele gekauft (22.09.08) und prompt am nächsten morgen Überwiesen. nach mehreren ens´hat sie die Ware dann angeblich am (30.09.08) verschickt. wir werden jetzt auch nur noch warten bis montag und dann die Behörden einschalten und auf Betrug Anzeige erheben. über die Bankdaten sollte das auch ganz gut klappen. sollte die Ware doch noch kommen werde ich das hier noch editieren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 07:14:36 |
|
||||||
| Sagmal Lonely willst du mich verarschen da kann ich doch nichts für, erstens habe ich dir schrieftlich gesagt das ich die woche nicht da war,und das auch schon vorm verschicken,und zweitens ich wohne in einem Dorf ja und der freitag war übrigens auch ein feiertag zumal das kann ich dir gerne schrieftlich geben hat die samstags bei uns zu. |
|
![]() |
||||||
| Lol... eigentlich hatte sich die Sache gegessen, aber dazu muss ich noch was sagen. Bei mir hieß es, abgemeldet sei gerade umgezogen, deswegen hatte sich alles verzögert. Was es doch für unglaubliche Zufälle gibt. Und wie ich Lonely schon geschrieben habe, werde ich mich der Klage gerne anschließen und meine Aussage dazu abgeben^^ Komisch, dass ich bis heute kein Klage auf dem Tisch liegen habe, weil ich ja angeblich das Geld von ihr bekommen habe, aber nicht zurück überwiesen habe... komisch, komisch!!! Ich nähe eure Cosplays! Schreibt mir ´ne ENS! |
|||||||
|
||||||
| Silly was erzählst du da für ein quatsch ich habe zeugen die bestätigen können das du eine betrügerin bist das werde ich auch gerne die namen hier reinschreiben und was ie zu dir geschriebn haben. Wenn du nicht aufhörst mich schlecht zu machen. |
|
![]() |
||||||
| ^^ namen von zeugen sind irrelevant wenn dann sollten besagte zeugen hier im thread ihre 'aussagen' machen bezüglich Silly's betrüger-dasein... @ silly & co: bei Silly steht zwar 1 negative drin aber EINE macht aus keinem nen betrüger und außerdem ist das eine verleumdung jemanden als solch einen zu bezeichnen *nur mal sagn woll* wer unnatürlich rumbeleidigt gibt sich natürlich *hust* selbst als betrüger preis *hust* da das abwimmeln mit beleidigungen mir zumindest für 'übertriebene' Wut vorkommt und das kein 'richtiges opfer' tut *die beleidigen 'normal' aber nicht übertrieben mit wundergott man hat ja soviele zeugen was weis ich nich* ich hatte mal mit Ex-kigurumi/faye-sonstwas so meine probleme... er hat ähnlich nur zeit geschunden... macht euch nichts draus manche spielen auf zeit das die opfer irgendwann keine lust mehr haben un 'deswegen' dann aufgeben weil ihr zeit un vllt auch geld verschwendet für die klärung ^^° solche beispiele gibts auch bei 'Escher' im mdr du dort hat ein älteres ehepaar 1 jahr lang gekämpft also nehmt euch ein beispiel und gebt nicht auf! die ollen ommas un oppas habens auch geschafft ^^ *damit mal etwas 'nettes' in diesem thread zu lesen ist* << >> << >> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 22:13:16 | |||||||
|
||||||
| Liebe Melanie, wenn Du Post am Samstag zu hat, was hat die Post denn seit Dienstag gemacht? Gefeiert oder was? Du hast es doch selber geschrieben, dass es am Dienstag rausgegangen ist oder? Oder willst Du es leugnen, dann helfe ich Dir gerne auf die Sprünge und poste es hier rein. Denn auch auf dem Land arbeitet die Post meine Liebe. Also hör auf andere zu beschuldigen und tu nicht so als wärst Du unschuldig! Denn etwas ist ja komisch, wieviele PS3 hast Du denn, wenn Du einer Freundin von uns die gleiche verkaufen willst und dann zu einem anderen Preis bzw. Spiele anbietest, die es noch nicht gibt. Datum: 21.09.2008 15:07:14 Von: Melanie7 [Steckbrief] [in Kontaktliste aufnehmen] Betreff: PS3 Hi ich soll dir die Sachen aufschreiben was alles in der PS3 bei ist deine freundin würde sie gerne abkaufen also bei ist wie folgt: PS3 40GB + 2 Controller + Sacred 2 + Brothers in Arms Denn laut Auskunft von Amazon gibt es das Spiel noch nicht. http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Sacred-Fallen/dp/B001BTPRHA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223311278&sr=8-4 Aber wahrscheinlich bilde ich mir das dann auch nur ein. Egal, ich habe meine Konsequenzen gezogen und glaube ja nicht, dass ich locker lasse bis ich mein Geld wieder habe inkl. aller anfallenden Kosten für mich oder halt meine zugesicherte Ware. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade schon wieder eine ENS von jemandem bekommen, der von abgemeldet verarscht wurde... hat 50€ überwiesen und nichts dafür bekommen... also, so langsam reicht es wirklich!! Ich hoffe, dass sich derjenige auch noch hier im Thread melden wird, um etwas dazu zu sagen und dann müsst ihr zusehen (ich kann ja leider nicht mitmachen, weil ich nichts nachweisen kann, weil ich ja nur Verkäufer war und einfach das Geld nicht bekommen habe), dass ihr baldmöglichst zur Polizei geht. Ach, und @ Melanie7: Ich habe zwar eine negative Bewertung, aber die ist aufgrund eines Missverständnisses entstanden. Dennoch steh ich dazu, hab mich damals blöd verhalten und fertig. Als Betrügerin muss ich mich nun wirklich nicht abstempeln lassen! Und dank deiner Publicity hier im Negativ-Thread kann ich mich vor Näh-Aufträgen kaum retten *lol* Ich nähe eure Cosplays! Schreibt mir ´ne ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 11:02:59 | |||||||
|
||||||
| Also wir haben Melanie7 oder was er/sie auch immer ist, bei der Polizei angezeigt und können jedem nur raten, der auch auf diese falsche Person reingefallen ist, auch zur Polizei zu gehen, damit schnell gegen sie vorgegangen wird. Denn sowas ist eine Unverschämtheit und ich werde nicht ruhen, bis sie bekommt, was sie verdient, denn sowas hier bei Mexx abzuziehen ist echt das Letzte. Denn wenn sowas immer öfter passiert, kann man den Verkauf/Suche Thread bald vergessen, denn dann kauft hier keiner mehr was. Ich hoffe, dass in Melanie7 noch ein wenig guter Anstand drinsteckt und sie die Waren doch noch verschickt. Wegen der Anzeige, traut euch ruhig, sie ist kostenlos und es wird einem auch geholfen. Ein dicker Dank noch an Silly und alle anderen für ihre Hilfe in der Sache. |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, ich habe auch was bei abgemeldet gekauft, und zwar DVDs. Sie hat gesagt, sie hat das Geld noch nicht bekommen, aber ich habe es definitiv schon letzten Monat überwiesen, und das waren 56,90 € !! Meine letzte Ens hat sie noch nicht gelesen, ich hoffe, dass sie das noch tut und sich das noch klärt, habe allerdings nicht die größte Hoffnung, nachdem ich den Thread hier gelesen habe :( 今思えば 笑顔だから 幸せなのか 幸せのおかげで笑顔か? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 14:31:26 | |||||||
|
||||||
| So, eine ganz fette negative Bewertung an abgemeldet. Ich habe bei ihr Mangas im Wert von 100€ gekauft, jedoch bis heute nichts bekommen. Auf Nachrichten reagiert sie nicht und die Handynummer, die sie mir gegeben hat, ist offensichtlich nicht ihre!! Die Anzeige kommt dann wohl auch bald!! Edit (20.10.2008): So, ich habe trotz Ultimatum nichts bekommen, die Anzeige läuft jetzt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 12:54:57 |
|
||||||
| es ist noch nicht so lange alt aber ich schreibs mal rein, da ja scho einiges hier über abgemeldet drinen steht und zwar hat sie bei mir 2 Figuren gekauft, die Figuren hat sie aber ich das geld nicht (Ok ist auch meine schuld -.- hab aber 0 erfahrung mit verkaufen da das dass erste mal war) Wir verstanden uns recht gut, hab auch geschrieben das sie mir bescheit sagen soll wen sie Überwiesen hat und ob das Paket angekommen ist. Als ich sie gefragt habe ob das Paket ankam kam eine schnippige Antwort zusammengefasst (man darf nix von einer ENS hir einfügen oder?oo) Woher sollte sie wissen ob was bei mir angekommen ist? Ich war seit Donnerstag jeden tag auf der Bank und obwohl sie meinte das sie überwiesen hat is noch nix da (wie gesagt is noch bissi früh aber hoffentlich antwortet sie mir mal dadurch <.<) An Silly: Soll jetzt nicht negativ sein oder so wollt nur mal sagen das ich dir als letztes ne ENS geschickt habe und danach nach wochen kam das ich mich net mehr gemeldet hätte und du deswegen nix gemacht hast. Warum schreibst die leute dan nicht an und fragst? oo hab auf ne ENS gewartet mit z.B. "hab angefangen" oder so xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:56:36 |
|
||||||
| Winku Aleika! Ich glaube kaum, dass sich Melanie7 noch bei Dir melden wird. Ich hoffe es zwar für Dich aber stell Dich mal lieber darauf ein, dass nichts passieren wird. Wir warten auch schon auf Antwort von ihr aber haben ja auch die Konsequenzen gezogen. |
|
![]() |
||||||
| Oje oje oje, na da bin ich ja echt froh das ich letzten Endes doch nichts bei abgemeldet gekauft habe wenn ich jetzt die ganzen negativen Bewertungen sehe. (wobei ich auch ohne diese Bewertungen alles etwas merkwürdig bei ihr fand) Finds echt schade das es überhaupt solche Leute gibt, ihr tut mir echt leid -_- *das mal sagen wollte* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 09:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine Neutrale Bewertung an abgemeldet vergeben. Ich habe bei ihr den 6 Band von Marmalade Boy gekauft, oder besser gesagt bestellt. Das Geld habe ich schon am Montag dem 29.09.2008 überwiesen. Das Geld müsste also schon längst da sein. Sie meinte auch zu mir, dass sie sich meldet, wenn sie den Band abschickt. Bis jetzt kam gar keine Antwort mehr und vom Manga habe ich auch nichts gesehen. Ich habe sie auch schon 2mal darauf angeschrieben, aber sie hat die Nachrichten noch nichtmal gelesen. Es waren zwar "nur" 3,45€ , aber es ist trotzdem Geld was ich da so in den Sand setze. Falls wirklich gar nichts mehr kommt ändere ich die Neutrale Bewertung in eine Negative. Ich gebe ihr da noch etwas Gnadenzeit.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love is Life.... and when you miss Love... you miss Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte eine Neutrale Bewertung an abgemeldet vergeben. > Ich habe bei ihr den 6 Band von Marmalade Boy gekauft, oder besser gesagt bestellt. > Das Geld habe ich schon am Montag dem 29.09.2008 überwiesen. > Das Geld müsste also schon längst da sein. > Sie meinte auch zu mir, dass sie sich meldet, wenn sie den Band abschickt. Bis jetzt kam gar keine Antwort mehr und vom Manga habe ich auch nichts gesehen. > Ich habe sie auch schon 2mal darauf angeschrieben, aber sie hat die Nachrichten noch nichtmal gelesen. > Es waren zwar "nur" 3,45€ , aber es ist trotzdem Geld was ich da so in den Sand setze. > Falls wirklich gar nichts mehr kommt ändere ich die Neutrale Bewertung in eine Negative. > Ich gebe ihr da noch etwas Gnadenzeit.... > naja, am montag überwiesen -> wird erst am dienstag bearbeitet das machn die nie am selben tag -> wird erst spätestens donnerstag bei dem mexxler aufm konto sein un man kann auch nich ständig kontoauszüge holen das macht man meist wenn man 'schätzt' das das geld drauf ist... un selbst wenns mittwoch (frühstens!!!) schon drauf wäre würde man es vllt erst donnerstag abschicken un DAS ist heute... also die neutrale is unberechtigt da nicht 'genug' zeit vergangen ist. banken/sparkassen brauchn meistens ab dem tag der überweisung 4 tage bis das geld beim empfänger drauf is un wenns das is hetzt sich nicht jeder so sehr das gleich am selben tag zur post zu bringen also deine reaktion is noch etwas zu früh un deswegn wird der mexxler nich antworten weil du ihm zu sehr hetzt bzw ihn ZU FRÜH auf die nerven gehst deswegen ^^°° das geld is vermutlich erstmal heute eingegangen, also kann man schätzen, man hat auch noch ein reallife, das der manga am montag rausgeht (samstags hats keinen sin weil über we nich geliefert wird) un dann wäre er mittwoch aller spätestens donnerstag da also ab DANN kannst dem mexxler ens schicken sollte er/sie sich noch nich gemeldet haben ^^ fazit: du reagierst zu früh über un die reaktion des mexxler is das konter ^^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, am montag überwiesen -> wird erst am dienstag bearbeitet das machn die nie am selben tag -> wird erst spätestens donnerstag bei dem mexxler aufm konto sein un man kann auch nich ständig kontoauszüge holen das macht man meist wenn man 'schätzt' das das geld drauf ist... un selbst wenns mittwoch (frühstens!!!) schon drauf wäre würde man es vllt erst donnerstag abschicken un DAS ist heute... also die neutrale is unberechtigt da nicht 'genug' zeit vergangen ist. > banken/sparkassen brauchn meistens ab dem tag der überweisung 4 tage bis das geld beim empfänger drauf is un wenns das is hetzt sich nicht jeder so sehr das gleich am selben tag zur post zu bringen also deine reaktion is noch etwas zu früh un deswegn wird der mexxler nich antworten weil du ihm zu sehr hetzt bzw ihn ZU FRÜH auf die nerven gehst deswegen ^^°° > > das geld is vermutlich erstmal heute eingegangen, also kann man schätzen, man hat auch noch ein reallife, das der manga am montag rausgeht (samstags hats keinen sin weil über we nich geliefert wird) un dann wäre er mittwoch aller spätestens donnerstag da also ab DANN kannst dem mexxler ens schicken sollte er/sie sich noch nich gemeldet haben ^^ > > fazit: du reagierst zu früh über un die reaktion des mexxler is das konter ^^°°° ich glaub du rechnest falsch 29.09 überwiesen heute ist der 09.10 sind 11 tage (einschließlich dem montag der überweisung) also wäre es letzte! woche donnerstag oder freitag im normalfall gutgeschrieben worden. Meine selbstgenähten Plüschis =^.^= http://house-of-dolls.de.tl/ Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/ Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 19:47:57 | |||||||
|
||||||
| > fazit: du reagierst zu früh über un die reaktion des mexxler is das konter ^^°°° Das glaube ich eher nicht. Außerdem gibt es noch weitere, die auf Ware von abgemeldet warten, ich habe zb schon am 23. September überwiesen und nichts erhalten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 20:13:23 |
|
![]() |
||||||
| > banken/sparkassen brauchn meistens ab dem tag der überweisung 4 tage innerhalb der EU darf eine Banküberweisung nicht länger als 2 Tage dauern - ist seit einiger Zeit Gesetz. Aber auch Banken bauen mal Mist, da muss dann derjenige zur Bank gehen, der das Geld aufgegeben hat und nachfragen ob das Geld am Empfängerkonto schon angekommen ist. Der Empfänger kann das nicht kontrollieren. Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > fazit: du reagierst zu früh über un die reaktion des mexxler is das konter ^^°°° > > Das glaube ich eher nicht. > > Außerdem gibt es noch weitere, die auf Ware von abgemeldet warten, ich habe zb schon am 23. September überwiesen und nichts erhalten. kann ich ja nich wissen das des noch andre haben << müssen alle mich immer auseinander nehmen? @.@ dat isn fluch >.< un das mit dem gesetz... zeig mir mal das gesetz denn sowas ist garnicht so möglich wie sich das anhört mit überweisungen hab ich genug erfahrungen um zu wissen das des geld eben nicht 'nicht länger als 2 tage' braucht XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >un das mit dem gesetz... zeig mir mal das gesetz denn sowas ist garnicht so möglich wie sich das anhört mit überweisungen hab ich genug erfahrungen um zu wissen das des geld eben nicht 'nicht länger als 2 tage' braucht XP eine Onlineüberweiung ist am nächsten tag da, hier gehts als beispiel ^^ sogar wenn ich sonntags überweise ist es montags auf dem anderen konto Edit: Preis und Dauer der Überweisung unterscheiden sich von Kreditinstitut zu Kreditinstitut. Ausführungsfristen nach § 676a BGB längstens: * 5 Bankgeschäftstage bei Auslandszahlungen in der EU (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts) * 3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts) * 2 Bankgeschäftstage innerhalb eines Instituts (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto) * 1 Bankgeschäftstag innerhalb der gleichen Haupt- oder Zweigstelle (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto) Meine selbstgenähten Plüschis =^.^= http://house-of-dolls.de.tl/ Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/ Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 21:20:46 | |||||||
|
||||||
| >kann ich ja nich wissen das des noch andre haben << müssen alle mich immer auseinander nehmen? @.@ dat isn fluch >.< so war das auch nicht gemeint^^ es häuft sich im Moment halt nur mal wieder mit den Fällen, wo Leute ihre Ware nicht bekommen... |
|
![]() |
||||||
| > > > fazit: du reagierst zu früh über un die reaktion des mexxler is das konter ^^°°° > > > > Das glaube ich eher nicht. > > > > Außerdem gibt es noch weitere, die auf Ware von abgemeldet warten, ich habe zb schon am 23. September überwiesen und nichts erhalten. > > kann ich ja nich wissen das des noch andre haben << müssen alle mich immer auseinander nehmen? @.@ dat isn fluch >.< > > un das mit dem gesetz... zeig mir mal das gesetz denn sowas ist garnicht so möglich wie sich das anhört mit überweisungen hab ich genug erfahrungen um zu wissen das des geld eben nicht 'nicht länger als 2 tage' braucht XP Hey, kein Problem. Jeder macht mal Fehler. ^^ Es hat mich eben nur aufgeregt, das gar nichts mehr an Nachrichten zurückkam und wie ich jetzt auch lese muss sie das Geld ja schon sogar Mittwoch erhalten haben, da ich es übers Internet überwiesen habe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love is Life.... and when you miss Love... you miss Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt zwar nicht hierher, aber ich muss mich einmal kurz rechtfertigen, damit ich nicht wie beim letzten Mal wegen sowas ne negative Bewertung bekomm... @ Aleika: Ich habe im Moment wirklich genug zu tun mit Nähen, da hab ich keine Zeit, den Leuten auch noch hinterher zu rennen... Du hast dich nicht mehr gemeldet, deswegen dachte ich, die Sache hätte sich erledigt, weil einige andere das genau so gemacht haben. Und warum sollte ich anfangen etwas zu Nähen, wenn ich noch gar kein Geld für Stoff bekommen habe (Einmal war ich so doof, das zu machen und man sieht ja, was Dank abgemeldet daraus geworden ist...)? Du wolltest auch keine Bankdaten, etc haben... nja, soll nich böse sein, halt nur als Rechtfertigung für mich. Und nochmal am Rande... Kan BITTE (!!!) mal wer was gegen abgemeldet machen?? Dafür sorgen, dass die hier im Verkaufsforum nichts mehr verkaufen oder kaufen kann?? Ich nähe eure Cosplays! Schreibt mir ´ne ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > * 2 Bankgeschäftstage innerhalb eines Instituts (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto) DAS is mir neu XD das DAS so läuft... ich mach nur noch per online un neh... am 2. tag nachm überweisen is es von MEINEM konto WEG... aber noch nicht beim anderen drauf un das von spk zu spk X3 es hält sich ja auch keiner ans vermummungsgesetzt *das mal vor kurzem im tv gesehen hab das sich keiner dran hält* XD von daher klappt des nur 1:100000~ das die sich echt dran halten *am lachen fast verschluckt* das wär mal was neues... 2 tage... *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > * 2 Bankgeschäftstage innerhalb eines Instituts (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto) > > > DAS is mir neu XD das DAS so läuft... ich mach nur noch per online un neh... am 2. tag nachm überweisen is es von MEINEM konto WEG... aber noch nicht beim anderen drauf un das von spk zu spk X3 > es hält sich ja auch keiner ans vermummungsgesetzt *das mal vor kurzem im tv gesehen hab das sich keiner dran hält* XD von daher klappt des nur 1:100000~ das die sich echt dran halten *am lachen fast verschluckt* das wär mal was neues... 2 tage... *.* ich bin bei der kreissparkasse mein geld ist gleich vom konto angebucht nachdem ich die überweisung mit der TAN abgeschlossen habe und spätestens nach 2 tagen ist es drauf, meist aber schon ma nächsten tag abgesehen davon reden wir hier bei Tiffany007 über einen zeitraum von 11! tagen und nicht von 2 oder 4 die sie gewartet hat ob sich was tut. Meine selbstgenähten Plüschis =^.^= http://house-of-dolls.de.tl/ Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/ Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 21:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin bei der kreissparkasse > mein geld ist gleich vom konto angebucht nachdem ich die überweisung mit der TAN abgeschlossen habe und spätestens nach 2 tagen ist es drauf, meist aber schon ma nächsten tag tja, jeder machts anders aber 'alle' halten sich halt nich dran X3 > abgesehen davon reden wir hier bei Tiffany007 über einen zeitraum von 11! tagen und nicht von 2 oder 4 die sie gewartet hat ob sich was tut. daran merkt man das man vom thema abgekommen is X3 ne aba das es mehrere beschwerden gab kannsch ja nich wissen x.x aba kann nich jeder jeden tag kontoauszüge holen *an dem kommi noch was wahres dran is* °.° schickt an besagte person ne mahnung sie soll sich melden/schicken/was auch immer oder man macht ne anzeige, gebt ne frist an... bei ablauf... anzeige ^^° *das schon oft hier so gelesen hab* o_o ach un wegn Melanie7! Silly? Sag doch Jim ob er Mel da in die spalte 'vom handel ausgeschlossen' einträgt un ihre threads sperrt *das sollte mel zu denken gebn* XD macht das doch bei tiff auch also nur die threads sperren damit sie 'wachgerüttelt' wird un die werdn erst freigegebn wenn sie sich meldet un ihr zeug verschickt *.* erziehungsmaßnamen pur. |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet reagiert ja nichmal auf ne Anzeige warum sollte Sie/Ihn das dann stören? Sie liest weder Nachrichten noch Antwortet sie irgendwem. Addresse is ja mittlerweile bekannt vielleicht sollte man da ja mal vorbeifahren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 08:14:43 |
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet reagiert ja nichmal auf ne Anzeige warum sollte Sie/Ihn das dann stören? Sie liest weder Nachrichten noch Antwortet sie irgendwem. > Addresse is ja mittlerweile bekannt vielleicht sollte man da ja mal vorbeifahren. hm, vllt geht er/sie absichtlich nich mehr auf mexx dann isses klar, tja, ihr per post ne anzeige schickn bzw die frist bis wann sie die sachen senden soll bis ne anzeige kommt un das mit rückschein, damit sie nich sagn kann hab ich nich gekriegt unso. |
|||||||
|
||||||
| schua ma in die statistik von der person da steht wann sie/er das letzte mal on war ! |
|
![]() |
||||||
| Wie habt ihr denn die Adresse von der rausgefunden? Über das Konto? Weil das ja wem anders gehört.. Vorbeifahren, supi, in welcher Stadt ist das denn? :P 今思えば 笑顔だから 幸せなのか 幸せのおかげで笑顔か? |
|||||||