Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 10.10.2008 13:41
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
gehört jemand anderem ? never! wenn das sein strohhalm ist dann geht er daran unter.

können wa gerne machen @ vorbeifahren aber schaut ma was ich lustiges gefunden habe XDDDDDDD

eine gewisse person auf nem anderen Portal zieht die selbe masche durch zufälligerweise derselbe name unter dem nick Kigurumi
XDDDD lest euch die sache mal durch

gleich ausdrucken und zur kripo bringen.

http://www.cosplayheaven.de/index.php?action=user_daten_detail&user_id=869

lest es euch durch das ist echt witzig vorallem.
vorallem was für einen Beruf diese Person angeblich hat. köstlich
Zuletzt geändert: 10.10.2008 13:46:23

Von:    -Mari- 10.10.2008 14:00

> gehört jemand anderem ? never! wenn das sein strohhalm ist dann geht er daran unter.
ich hoffe auch. ich will mein geld zurück *sauer sei*

> können wa gerne machen @ vorbeifahren
ja cool wo wohnste denn ^^

aber schaut ma was ich lustiges gefunden habe XDDDDDDD
>
> eine gewisse person auf nem anderen Portal zieht die selbe masche durch zufälligerweise derselbe name unter dem nick Kigurumi
> XDDDD lest euch die sache mal durch
>
> gleich ausdrucken und zur kripo bringen.
>
> http://www.cosplayheaven.de/index.php?action=user_daten_detail&user_id=869
>
> lest es euch durch das ist echt witzig vorallem.
> vorallem was für einen Beruf diese Person angeblich hat. köstlich

ööh ich hab das alles nicht so ganz verstanden, aber der schreibstil ist garantiert von der selben person!!
edit: und die einträge sind ja schon 2 jahre alt ^^
今思えば
笑顔だから 幸せなのか
幸せのおかげで笑顔か?
Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:03:31

Von:   abgemeldet 10.10.2008 14:16
wichtig für mich is halt nur der teil auf
http://www.cosplay-heaven.de/index.php?action=user_daten_detail&user_id=1718

wo doll-chan nochmal die daten name etc nachfragt.

Von:   Ragnarok 10.10.2008 14:48
@Lonely & Co

wenn Ihr sicher seid, dass es sich bei abgemeldet auch (wieder mal) um Kigurumi/Faye_chan/Faye_chen handelt, wendet Euch am besten auch direkt an Jim als Admin,
falls Ihr das noch nicht gemacht habt.

Leider gibt es hier ein paar *piep*, die es immer wieder mit neuen accounts versuchen, Leute zu linken.

Vielleicht sollte man auch langsam drueber nachdenken, die Regeln fuers Verkaufen zu verschaerfen (z.B. nur noch moeglich nach Vorlage bestimmter Realdaten, z.B. scan vom Personalausweis oder was auch immer), um es solchen Wiederholungstaetern nicht so einfach zu machen.
Was genetisch versaut ist, kann man mit Pruegel allein nicht korrigieren.
Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:49:17

Von:    Kai_Iwanov 10.10.2008 14:53

was mir gerade aufällt...bei abgemeldet sagen hier viele "sie"
ich hatte auch kurz kontak mit dem user, wollte ne figur kaufen, daten wurden ausgetauscht aber hat nie bezahlt und ich hab hier die adresse von einem mann
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/
Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:53:58

Von:    Tiffany007 10.10.2008 15:46

> was mir gerade aufällt...bei abgemeldet sagen hier viele "sie"
> ich hatte auch kurz kontak mit dem user, wollte ne figur kaufen, daten wurden ausgetauscht aber hat nie bezahlt und ich hab hier die adresse von einem mann

Da muss ich auch noch etwas anfügen.
Er/Sie hatte auch plüschis bei mir gekauft.
Glücklicherweise habe ich das Geld bekommen und es ist alles gut verlaufen.
Aber das verwirrende dabei war, das Er/Sie mir 2 unterschiedliche Adressen angegeben hat. Wo ich dann an die 2, die mir geschickt wurde senden sollte.
Wie gesgat hatte mich das stutzig gemacht, da die Kontodaten klar von einem Kerl sind. (darf man das schreiben?)
Aber ich habe das Päkchen an eine weibliche Person verschickt. O.o?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is Life....
and when you miss Love...
you miss Life!

Von:   abgemeldet 10.10.2008 17:07
noch mal von vorne was solltes du machen ?
kannst du mir plz die addies schicken per Ens wo du das hinschicken solltest? zum abgleich?

Von:    Tiffany007 10.10.2008 18:12

> noch mal von vorne was solltes du machen ?
> kannst du mir plz die addies schicken per Ens wo du das hinschicken solltest? zum abgleich?

Ganz einfach, mir wurden 2 Adressen zugeschickt.
Wovon ich dann an die 2. Adresse schicken sollte, was ich auch getan habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is Life....
and when you miss Love...
you miss Life!

Von:    Aleika 13.10.2008 09:22
zu dem zwei adressen kann ich was sagen
Melanie7 schrieb in einer ihrer ENS Sie sei für längere Zeit bei ihrem freund d.h. wohl das er etwas weiter weg wohnt.
Bei mir ist das auch so mitm Freund hab auch schon zwei adressen angegeben weil ich nicht wusste wan das Paket abgeschickt wird und wan es ungefähr da ist.
Ausserdem hät sie auch die Kontodaten ihres Freundes angeben können, kann ja sein das sie damit glei schulden begleicht bei ihm.

Soll jetz niemanden die meinung ändern XD Wollt nur mal sagen was ich weiss XD
Ändert auch nix dran das ich mein Geld endlich haben will T_T

Hat endlich jemand dem Admin eine Nachricht geschickt?

Von:    Cheezu 13.10.2008 10:30

Zum Thema abgemeldet und abgemeldet
ich hatte mit beiden schon mal erfolgreich gehandelt.
Sie haben mir auch beide nicht die gleichen Bankdaten und Adressen gegeben!
[wohlgemerkt gings bei mir bei abgemeldet um etwas mehr Geld, weshalb ich den User die Ware zuerst schicken ließ(versichert) und dann erst bezahlt hab, da mir der User eh komisch vorkam :D)

Mit abgemeldet wollte ich nun zum zweiten Mal tauschen und jetzt?
Ich warte seit über 1 Monat auf die Tauschware, dabei ist meines längst bei ihm/ihr angekommen.
Hab nun einen Brief geschrieben, wenn das nichts wird müssen wir eben doch ne Anzeige erstatten, schade, denn beim ersten mal hatte es super geklappt

€:
ich schreib Jim mal an, wollte ich letzte Woche schon tun.

€2: abgemeldet ist bei mir männlich, stand so aufm absender und sah man an der Schrift
Und abgemeldet hat mir beim ersten mal von einem Mann Bankdaten und name gegeben. Dieses mal war der Adressat der Ware weiblich, aber gleiche Adresse wie beim letzten Mal (also Straße + Wohnort)
Zuletzt geändert: 13.10.2008 11:13:30

Von:   abgemeldet 13.10.2008 16:10

Hm, ähnliches Problem - geht auch um Melanie7 - und eine Wii, die ich eigentlich schon lange hätte haben sollen. Ist nicht gerade ein besonders niedriger Betrag gewesen. Jaja.

Das einzige, was man da wirklich machen kann, ist Anzeige erstatten. (Was übrigens effektiver ist wenn es jeder macht. Obviously.)

Von der Bank kriegt die Polizei in solchen Fällen auch die richtige Adresse usf., also alles kein Ding.

Aber vielleicht ist besagte Person ja schlau genug mit all den betrogenen Leuten eine Vereinbarung zu treffen.
(Hmpf. Von wegen.)
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:   abgemeldet 13.10.2008 18:41
Betreff: Melanie7 [Antworten]
Ich bins euer sorgen Kind ja ich habe euch alle betrogen und bestolen und ich versuches euch allen eurer Geld wieder zubeschaffen,ich will mich jetzt nicht rausreden aber ich habe eine Sucht ich bin süchtig nach Online käufen ich mache gerade auch eine Terapie deswegen; ich brauche die Sachen oder das Geld eigendlich nicht ich gehe selber Arbeiten aber wenn ich es sehe muss ichs einfach haben. Ich weis auch das Anzeigen gegen mich laufen und dennoch mache ich damit weiter, bitte kauft oder verkauft mir nichts befohr die Ware oder das Geld vorher da ist.
Ich werde sobald wie möglich eurer Geld wieder beschaffen.
Ihr müsst mir nur etwas zeit geben.

Die sachen die ich verkauft habe an euch habe ich nie besessen,und das ist die Warheit auch wenn dem nicht viele Leute glauben mögen ich weis was auf mich zukommt da ich es schon vordem alles wusste aber dennoch konnte ich nicht damit aufhören, ich bin eben nicht lebens fähig und werde dem ein Ende setzen.
Zuletzt geändert: 13.10.2008 18:53:17

Von:   abgemeldet 13.10.2008 18:46

An Melanie7, ich hoffe Du handelst schnell und setzt Dich auch mal mit den Leuten in Verbindung, denen Du Geld schuldest oder auch noch die Ware, denn für Dich sieht es im Moment mehr als Böse aus und ich bin echt nicht von dem überzeugt, was Du sagst. Die Anzeigte gegen Dich ist raus und heute an die Staatsanwaltschaft gegangen. Wenn Du mir die PS3 zuschickst, die Du meinem Freund noch schuldest, bin ich gerne bereit mit mir reden zu lassen aber wenn nicht, dann ziehe ich das gnadenlos durch. Denn sowas ist echt fies.
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!

Von:   abgemeldet 13.10.2008 23:16

@Melanie7:
Und ich geh jetzt mal davon aus, dass ich trotzdem auf meinem Geldschaden und den angeblich falschen Stoffen sitzen bleiben werde und keinen Cent mehr von den versprochenen 70€ sehen werd, weil ich dich ja ohne Belege oder Beweise nicht anzeigen kann, stimmts?
Ich meine, schön für die anderen, falls es stimmt und sie ihr Geld dann wiederbekommen, aber ich hab immernoch die Arschkarte bei der Sache >__<
Ich nähe eure Cosplays! Schreibt mir ´ne ENS!
Zuletzt geändert: 13.10.2008 23:20:30

Von:   abgemeldet 14.10.2008 18:43

@Silly
Ich hoffe für Dich regelt sich auch noch alles zum Guten. Denn wenn er fair ist, dann ersetzt er Dir den Stoff.
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!

Von:    sanni-chan 18.10.2008 13:10
Eine definitiv neutrale Bewertung geht an abgemeldet
Sie hat sich fast einen Monat Artikel reservieren lassen,auf Nachfragen von mir einfach nicht mehr reagiert,aber die Ens´en wurden gelesen,und das,obwohl sie fest zur Überweisung zugesagt hat...

Faier wäre es wirklich gewesen,sich mal zu melden und zu schreiben,dass man kein Interesse mehr hat! Hätte die Artikel in der Zeit bestimmt anderweitig verkaufen können.

Von:   abgemeldet 20.10.2008 19:32

Nochmal zum Fall Melanie7:
Hat irgendwer sein Geld schon zurück?
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:   abgemeldet 20.10.2008 19:41

Hallo!
Leider noch nicht und ich denke wir werden da auch kein Geld sehen von Melanie7. Aber unsere Anzeige läuft und mal sehen was dabei rum kommt. Jedenfalls finde ich es immer noch eine Unverschämtheit was diese Person abzieht und anscheinend meldet sie sich immer unter anderen Namen an. Seit also vorsichtig.
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!

Von:    Jim 20.10.2008 19:56

Für abgemeldet wurde nun ein Verkaufsverbot ausgesprochen. Ich habe das noch mal sowohl hier im Thread als auch ihr per ENS mitgeteilt. Ich werd zusehen das die Threads von ihm bald vom Antlitz der Seite verschwinden. Sollte jemand etwaige Doppelaccounts die auffällig in diese Richtung gehen finden, teilt es mir per ENS (und NUR per ENS) mit. Danke.

Von:    Bontenmaru 23.10.2008 14:50

Holla, da schau ich einfach mal so aus Interesse in diesen Thread und lese etwas, das mich interessiert. Japp, habe auch mit abgemeldet gehandelt. Hab ganz früher mal, glaube ich FFVII_Doujis abgekauft. Das war kein Problem.
Nun war diese Person in meinem Verkaufs-Thread und hat ein paar Sachen kaufen wollen. Alles war geregelt, ich hab auf die Überweisung gewartet, aber nein! Es kam nichts... auch nach ein paar ENSen,.. keine Antwort.
Gut, dass ich hier vorbeigeschlittert bin, jetzt weiß ich, was Sache ist, und dass alles doch hoffentlich wieder gut wird.

In diesem Sinne: Have a nice day!

Mich scheint´s nicht so getroffen zu haben wie Andere, deshalb wünsche ich allen, die auf ihr Geld noch warten, viel Glück~*
俺は一人じゃない.

Von:   abgemeldet 27.10.2008 12:29

Eben bekam ich von abgemeldet die Spiele angeboten, die ich bei abgemeldet angefragt hatte.

Schon komisch oder?

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben
Zuletzt geändert: 27.10.2008 12:30:07

Von:    Khatos 27.10.2008 13:22

kurze frage: ist es nicht möglich die IP des users (und ähnlichen fällen) zu sperren? um ständige neuanmeldungen zu verhindern?
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze)! Vorallem DOUJINSHIS!!!

••• VERKAUFE ••• my ebay •••
Zuletzt geändert: 27.10.2008 13:23:05

Von:   abgemeldet 27.10.2008 13:31

> kurze frage: ist es nicht möglich die IP des users (und ähnlichen fällen) zu sperren? um ständige neuanmeldungen zu verhindern?

Noch einfacher wäre es für sämtliche Marktplatzaktivitäten Realname plus Persoscan bei Jim zu hinterlegen.
Wer das macht darf kaufen und verkaufen. Wer das nicht tut hat Pech gehabt.
Hätte mich nicht jemand angeschrieben, das abgemeldet diese abgemeldet sein KÖNNTE hätte ich die Spiele bei ihm/ihr/es gekauft...

**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben

Von:    dark_Bell_Chan 27.10.2008 14:39

> > kurze frage: ist es nicht möglich die IP des users (und ähnlichen fällen) zu sperren? um ständige neuanmeldungen zu verhindern?
>
> Noch einfacher wäre es für sämtliche Marktplatzaktivitäten Realname plus Persoscan bei Jim zu hinterlegen.
> Wer das macht darf kaufen und verkaufen. Wer das nicht tut hat Pech gehabt.
> Hätte mich nicht jemand angeschrieben, das abgemeldet diese abgemeldet sein KÖNNTE hätte ich die Spiele bei ihm/ihr/es gekauft...

Ich hatte Jimdeswegen angeschrieben weil ich auch den Verdacht hatte das es sich um dieselbe Person handelt.Er meinte vor ein paar Tagen das der User gesperrt ist ö-ô

Von:    FULLMOONCHAN 27.10.2008 14:40

>kurze frage: ist es nicht möglich die IP des users (und ähnlichen fällen) zu sperren? um ständige neuanmeldungen zu verhindern?

geht nicht. ips kann man in schnelle ändern. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:12

Jetzt behauptet Melanie7 sie wisse nicht wer Hero7 ist und ich hätte die Spiele gesucht.
Dabei hatte ich Hero7 nur allgemein gefragt welche PS1 Spiele er hat.
Er nannte mir per ENS die gleichen Beiden wie Melanie7.

EDIT: Ich habe sie jetzt mal gefragt wie sie denn darauf kommt, das ich PS1 Spiele suche, wenn sie diesen Hero nicht kennt. Denn nur in seinem Thread fragte ich nach ob er auch PS1 Spiele hat.
**
Zuletzt geändert: 27.10.2008 16:15:39

Von:    Jim 27.10.2008 16:34

Tentakel schrieb:
Eben bekam ich von Melanie7 die Spiele angeboten, die ich bei Hero7 angefragt hatte.

Was daran liegt das es sich dabei um ein und dieselbe Person handelte.

Khatos schrieb:
kurze frage: ist es nicht möglich die IP des users (und ähnlichen fällen) zu sperren? um ständige neuanmeldungen zu verhindern?

Möglich ist das auf jeden Fall, aber nur wenig sinnvoll in Anbetracht dessen das eine IP ein kaum noch sicherer Schutz ist. Es würde das ganze vermutlich nur ein wenig verlangsamen. Angebracht hatte ich eine IP Sperre schon vor ewigen Zeiten, damals hielt man es von Seiten der Programmierer aus für zu unwichtig.

Tentakel schrieb:
Noch einfacher wäre es für sämtliche Marktplatzaktivitäten Realname plus Persoscan bei Jim zu hinterlegen.

Wäre ein Aufwand den ich alleine unmöglich bewältigen könnte, da bräuchte es ein verdammt großes Team, vor allem zu Beginn. der Marktplatz ist ein extrem lebhafter Bereich.
Eine wirklich sichere Möglichkeit gibts leider nicht, darum ist man auch hier auf Userhilfe angewiesen. Hero7 wurde dank eines Userhinweises binnen weniger Stunden unschädlich gemacht, gleiches gilt für noch einen weiteren Account von Melanie7.

Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:42

>
Tentakel schrieb:
>

> Wäre ein Aufwand den ich alleine unmöglich bewältigen könnte, da bräuchte es ein verdammt großes Team, vor allem zu Beginn. der Marktplatz ist ein extrem lebhafter Bereich.
> Eine wirklich sichere Möglichkeit gibts leider nicht, darum ist man auch hier auf Userhilfe angewiesen. Hero7 wurde dank eines Userhinweises binnen weniger Stunden unschädlich gemacht, gleiches gilt für noch einen weiteren Account von Melanie7.

Das habe ich schon geahnt, das es zu viel Aufwand wäre. Wahrscheinlich wäre es auch technisch machbar den Marktplatz vom sonstigen Animexx abzukoppeln und dort nochmal eine extra Anmeldung (mit Perso) einzuführen, aber das ist dann wieder ewigst Arbeit für die Mexx Programmierer.
Wenn mich nicht jemand vor Hero7 gewarnt hätte, sässe ich jetzt wohl ohne Geld und ohne Spiele da.

Betrügereien auf einer Fan Plattform sind echt das Letzte.
**

Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:43
Ich habe kein Acount mit Hero 7 na komm Jim gib mir den beweis .ok Jim heist jetzt joe beweis mir das gegenteil.

Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:50

> Ich habe kein Acount mit Hero 7 na komm Jim gib mir den beweis .ok Jim heist jetzt joe beweis mir das gegenteil.

Mir per ENS sagen das Du Dich ja bessern willst und eine Therapie machst und jetzt sowas.
Dir ist nicht zu helfen.
Ich kann nur hoffen diejenigen die Du betrogen, belogen, vertröstet hast haben Dich alle angezeigt.
Sauerei sowas.
Der Beweis das DU Hero7 bist ist doch ganz klar:
Nur Hero7 wusste, das ich PS1 Spiele suche. Woher ausser aus seinem geschlossenen Thread hast Du denn die Informtion?

EDIT: Hier ist der Thread:
Hier lang

Er/sie/es kennt Hero7 nicht, weis aber das ich Spiele suche? Alles klar....
**
Zuletzt geändert: 27.10.2008 16:52:55

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück