Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 02.04.2008 03:42
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

Auch wenn der User nichtmehr angemeldet ist eine Neutrale Bewertung für den User Sumpfente.

Am 24.3 sich nen Gamecube plus Spiele Reservieren lassen wollte sich zwecks Geld am 1. melden.
Dies ist nicht geschehen obwohl meine ENS vom 1. gelesen wurde und ebend gesehen der User ist nichtmehr angemeldet.

Schade aber wenigstens weiss man jetzt bescheid.

Von:   abgemeldet 02.04.2008 16:57
@ violett17244 so ich habe heute dein geld überwiesen es war erst heute drauf.

Von:    yls 02.04.2008 16:59
Und mein Geld faye-chen? Heute war nichts drauf. Montag war der letzte Termin. 165 Euro...
Morgen wird die Anzeige erstattet. Ich hab die Nase jetzt endgültig voll!

Von:    Nadl_chan 03.04.2008 22:28

devil_jin als Käufer
am 05.03. hat er sachen im wert von 20 € bestellt
und wollte mir das geld schicken, da er in Österreich wohnt
Erst auf nachfrage von gestern meinte er, er habe keine interesse mehr -..-
sowas kann man auch eindeutig selbst sagen!!!!
"Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing
"Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing
"The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing

Von:    Kiyu 03.04.2008 22:41
@ ryu-the-dragon

Also ich ahbe mit ihm das spiel getrauscht
und ich wies das es geht ich habe es davor gestestet und jeder der mich kennt und dem ich was verkauft ahbe weis das meine Ware okay ist!!

[Beleidigungs-Edit by Jim - wenn ich sowas noch mal lese klatscht et ne Verwarnung um die Ohren]
Er wollte das ich ihm sein spiel schicke + geld für mein spiel zurück zu schicken + entschädigung o0
und das auf richtig unfreundliche art udn weise
deswegen bin ich auch auf keinen kompromies eingegangen
Auserdem hat er MICh angeschnautz das sein spiel nach 3 tagen noch nicht da ist ( dabei war da ostern dazwischen) und beschuldigt mich es nicht abgeschickt zu haben!
Sein spiel kam ein tag später als meins an !!

!!!
Also passt echt auf udn lasst euch nicht auf ihn ein!!

LG
Kiyu

Am 04.04.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:   abgemeldet 04.04.2008 12:17
@kiyu ich wollte jediglich mein spiel wieder haben,gegbenfalls eine geldliche endschädigund wenn du mein spiel nicht zurückgibst,aber jetzt habe ich dich ja bereitsangezeigt,ich habe der polizei das spiel testen lassen,es geht nicht und vondarher bekomme ich meine sachen so oder so

@yls hahaha der ist gut ,du willst also wieder nach 6monaten wieder tauschen,ich bekomme meine sachen dafür du dein geld? Bitte ist das überhapt erlaupt,du kannst du nicht nach 6monaten einfach wieder tauschen wollen,und dann noch mit anzeige drohen...@yls keine kommens mer über dich.

Von:   abgemeldet 04.04.2008 12:26

> @kiyu ich wollte jediglich mein spiel wieder haben,gegbenfalls >eine geldliche endschädigund wenn du mein spiel nicht >zurückgibst,aber jetzt habe ich dich ja bereitsangezeigt,ich habe >der polizei das spiel testen lassen,es geht nicht und vondarher >bekomme ich meine sachen so oder so

Weisst du was an nervigen Menschen das schlimmste ist?
Wenn sie nicht wissen wann sie verloren haben bzw. ruhig bleiben sollten "-_-
Hier fällt NIEMANDEN auf deine Einschüchterungen rein, jeder der diesen Thread verfolgt wird merken das es hier ein paar beschwerden zu viel gibt, so das die warscheinlichkeit niedrig ist das du Opfer einer verschwörug bist.
Zusätzlich versuchst du (angeblich) kaputte Games weiter zu verkaufen, sachmal willst du zufällig jede Betrugsart einmal ausprobiert haben?
Ich hoffe ernsthaft das yls seine Drogung DURCHZIEHT, anders scheinst du nicht zu merken was du hier abziehst.

Du denkst Mexx wird nur von Kiddis bevölkert die sich abziehen lassen?
Großer Fehler, hier sind auch viele Erwachsene dabei die sowas nicht durchgehen lassen, ich wünsche dir ein baldiges erwachen aus deiner Traumwelt in der du deine Betrügeraktionen STRAFFFREI duchziehen kannst.

EDIT:

P.S. Auch deine ENSen zeigen das mit dir nicht zu Handeln ist.
Zuletzt geändert: 04.04.2008 12:28:12

Von:    Kiyu 04.04.2008 14:41
jap ryu-the-dragon hat recht
vor allem wenn DU Faye dingsi so weiter macht
hetz ICH DIR mal meinen Anwalt auf den leib wegen verleuntnung & Betrug weil das was du hier abziehst geht auf keine kuhaut
und du willst jeden anzeigen aber die leute die berechtigt dazu sind weil du kein geld überweist und die leute verarst lachst DU aus!!
Du hast vorstellungen -.-""

-^-^-
Also entweder lässt du mich/uns in ruhe und ziehst hier die leute nich mehr ab oder ich geh ma was GEGEN DICH machen ^^
Und ich habe ja schließlich deine addy -^-^-

Weil die auf der Polizei lachen sich doch kaputt wenn du kommst und sagst : hallo ich habe ein spiel GETAUSCHT und das geht nich"

Die werden sagen: Tja pech gehabt -^-^-
ALso laber keinen dummen scheiß!!
Auserdem weis ich ( nochmal wiedrehol) das das spiel ging als ich es weg geschickt habe!!
Oder wieso willste es weiter verkaufen o0
Alo entweder gehts doch oder DU versuchst hier kaputte sachen zu verkaufen... SOOO scheiße DUMM wie du muss man erst ma sein ...

Aber nun gut laber weiter so viel müll und betrüg weiter und ich werde was gegen dich tun genug zeugen habe ich da die du verarschst und diese werden mir bestimmt ( wenn ich sie frage) helfen ( denk ich mir mal?! -^-^-)

PS. Bin ich nun wiedre unfreundlich und böse XDD??!!
Weil wie Faye_chen ja meinte sei ich unfreundlch und was weis ich was noch *lach*

Zitat: Von: Faye_chen 27.03.2008 22:43

"das habe ich und sie hat mich sehr bepöbelt,mit ihr ist nicht zu reden..."

So da ich echt richtig auer bin wrede ich nun mal was zeigen:
Das erste war die ERSTE ENS die ich bekommen habe also nicht mal normal mit mir geredet sonmdern mir gleich mal sachen unterstellt udn totaal unfreundlich udn KLAR wenn mir wer so ankommt werde ich ganze gewiss dieser person nicht entgegenkommen und dann wird behauptet ich pöbel die leute an???!!!

Datum: 27.03.2008 22:29:33
Von: Faye_chen [in Kontaktliste aufnehmen]
Betreff: Böse bin !!!
Du hast mich verarscht dein pokemon geld spiel geht ja gernicht.

man kann das spiel nicht weiter spielen immer wenn man es anmacht kann man nicht auf weiter gehen klicken es kommt immer wieder das gleiche Bild,soll ich jedesmal wenn ich das spiel anmache es neu starten alles von vorne machen,ich werlange umgehend mein spiel gegbenfalls eine entschädigung.

Sonnst wird das konsiquensen haben.

So das is die 2 ENS:

Datum: 27.03.2008 22:39:03
Von: Faye_chen [in Kontaktliste aufnehmen] [Referenz-ENS]
Betreff: Re[2]: Böse bin !!!

Ich will das du mir jetzt sagst das ich mein spiel bekomme,sonnst gehe ich morgen zur polizei,deine adresse habe ich,ich würde sogar soweit gehen,das ich der polizei zeige das das spiel nicht geht.

Das was du jetzt sagst entscheidet ob ich zur polizei gehe oder nicht,also bekomme ich meine spiel zurück,du legst natürlich das porto für dein spiel bei.

...
Zuletzt geändert: 04.04.2008 15:01:12

Von:    yls 04.04.2008 18:08
@Faye_chen:
Ich möchte überhaupt nichts tauschen, weil ich von dir nichts bekommen habe. Das hast du in deinen ENS an mich sogar zugegeben (das kann ich nachweisen).
Übrigens drohe ich nicht mit einer Anzeige, sondern ICH HABE DICH ANGEZEIGT!!!

Wie gesagt mir reichts jetzt endgültig. Ich habe versucht dir zu erklären wie teuer es wird, wenn ich einen Anwalt an die Sache ansetze und das du dein junges Leben damit finanziell ruinieren wirst. Das scheinst du aber nicht zu verstehen.

Du kannst nicht nachweisen, dass du mir etwas geschickt hast, WEIL du mir nie etwas geschickt hast.

Deine letzte Chance ist jetzt noch mein Geld zu überweisen und dann werde ich meine Anzeige zurück ziehen. Wenn ich aber erstmal beim Anwalt war, ist es endgültig zu spät für dich.
Naja eine Gerichtsverhandlung auf der Anklageseite wird eine nette Lebenserfahrung für dich werden, das verspreche ich dir.

Ich appelliere an deinen Verstand (...) mir JETZT das Geld noch zu überweisen. Ansonsten gibts Sozialstunden und ne fette Rechnung vom Anwalt, den DU zahlen MUSST, weil ICH im Recht bin.
Zuletzt geändert: 04.04.2008 18:10:56

Von:   abgemeldet 04.04.2008 22:27
@kiyu fackt ist nicht pechgehabt du sagst es geht aber wenn du darunterverstehst das ich jedesmal wenn ich es anmache von forne anfahne(man kann nicht nach dem speichernweiter spielen).

es geht nunmal nicht.ich habe zeugen meine mam mein bruder und co.

@yls fackt ist was sehr komisch ist,wieso meldest du dich erst jetzt nach 6monaten ,ist doch sehr eigenartig,warum hattest du es nicht sofort gemacht?nur weil ich hier ein paar probleme mit gewissen leuten haben,glaubst du das du damit durch kommst.fackt ist das ich dich nicht ernst nehme,weil es übelste verleugnung ist.

@all fakt ist auch das ich schon ein paar leuten ihr geld überwiesen habe wie zb violett

Von:    Naraku-chan 04.04.2008 23:27

@ violett: hat er das wirklich? kannst uns allen ja mal sagen

@ faye: wer weiß ob du nich jede ens von ihm gelöscht hast DIR zu trauen da kann ich auch mit dem teufel einen vertrag ausmachen der zu MEINEN gunsten läuft denn ich habe mein geld noch nich bekommen un vermutlich werde ich das auch nicht.

Von:    yls 05.04.2008 00:04
@faye_chen:
Ich habe mich sofort bei dir gemeldet VOR 6 Monaten. Ich habe dir eine Mahnung geschickt und mit dir mehr als einmal telefoniert. Mein Geld habe ich nicht bekommen.
Warum ich mich jetzt melde? Weil ich nach meinem Studium endlich die Zeit habe mich um solchen Blödsinn zu kümmern und 165 Euro dann doch soviel Geld ist, dass ich darauf angewiesen bin.
Keine Ahnung mit welchen Vorstellungen du lebst und warum du im Forum ständig etwas anderes schreibst/behauptest, als in den ENS.

Ist mir auch egal, wir gehen jetzt einfach den steinigen Weg.
Zuletzt geändert: 05.04.2008 00:14:04

Von:    AnAngel 06.04.2008 11:01
Kysa-oko

hat bei mir bestellt und nicht bezahlt.
Habe ihr mehrmals geschrieben, es kam nie ein konkretes Statement.
Mal gab es ein Bankproblem, aber ihren Äußerungen nach wollte sie sich darum kümmern. Ging ungefähr 1-2 Wochen so, dann wars mir zu blöd.
Gut dass ich das Paket noch nicht geschickt habe, puuh

Von:   abgemeldet 06.04.2008 14:34
@:

Naraku_no_Shiyo-nin

DarkZelos

YukiSoraTatsutsume

Ich bekomme am Monat das geld überwiesesn,das wird am mittwoch dann bei mir drauf sein,dann werde ich eurer Geld sofort alles überweisen.

Von:    Naraku-chan 06.04.2008 16:49

vor paar tagen hieß es noch ende der woche kriegst du dein geld un es würde so montag drauf sein......... naaaaaaaaja

Von:   abgemeldet 06.04.2008 16:51

> vor paar tagen hieß es noch ende der woche kriegst du dein geld un es würde so montag drauf sein......... naaaaaaaaja

Warte einfach nicht mehr sondern mach es wie yls.
Unser Freund muss nunmal lernen wie hart die Welt sein kann und ihr habt die Ehre es ihm beizubringen ;)

Von:    yls 06.04.2008 17:55
@Faye_Chen und alle die es interessiert:
Ich werde morgen die restlichen Unterlagen zur Polizei bringen, dann wird der Fall an die Polizei bei M. B. aus M. weitergeleitet und die werden dann zu einer Vernehmung laden. Das wird wohl gegen Anfang nächsten Monats passieren. Stell dich schonmal drauf ein Faye_Chen.
Neben der Anzeige habe ich auch gleich noch einen Strafantrag gestellt. Das heißt der Staatsanwalt wird sich mit dem Fall befassen und wahrscheinlich noch eine Geldstrafe ansetzten.
Ich bin mal gespannt wie Faye_Chen das bezahlen will. Mit 15 Euro kommt man da auf keinen Fall weg.

Und das alles, weil man die Leute über den Tisch zieht.
Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:56:48

Von:    Naraku-chan 06.04.2008 20:20

hätte ich geld für einen anwalt würd ich das auch machn aba bei mir gehts 'nur' um 15€ un da is anwalt teurer das kann ich finanziell schon garnet einleiten da nen anwalt loszuschicken also hoffe ich das deine jungs ihm so reinfusseln das es ihm eine lehre is ^^

Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:26

> hätte ich geld für einen anwalt würd ich das auch machn aba bei mir gehts 'nur' um 15€ un da is anwalt teurer das kann ich finanziell schon garnet einleiten da nen anwalt loszuschicken also hoffe ich das deine jungs ihm so reinfusseln das es ihm eine lehre is ^^

Eine normale Anzeige bei der Polizei kostet dich nichts ;)

Von:    Puckepuh 07.04.2008 17:24

Wegen der Faye_chen Geschichte habe ich einen
Hinweis an euch:

Es gibt zwar keine Sammelklage, allerdings sollte
der Erste, der ihn angezeigt hat, den anderen Geschädigten die Aktennr. von der polizeilichen Anzeige zukommen lassen!

Mit dieser müssen die anderen Leute jeweils auch
zur Polizei gehen und dann wird der Fall zusammengefasst
und praktisch nur einmal verhandelt!

Wenn nämlich jeder von euch einzeln wegen wenigen Euro´s
anzeigt, gibt es verschiedene Aktennummern und die
Chance ist viel größer, dass das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Kein Richter der Welt verhandelt einen Fall wegen 25,00 EUR, glaubt mir, ich weiß es. Selbst 165,00 EUR sind grenzwertig, aber zusammengefasst ergibt es sicher eine
höhere Summe! ^.-

PS: Wenn Faye_chen noch nicht strafrechtlich in
Erscheinung getreten ist, wird er wahrscheinlich nicht
mit einer Geldstrafe bestraft werden. Er wird nur den
Geschädigten sein Geld zurückzahlen müssen und Sozialstunden
leisten müssen...aber jedes Gericht verhandelt da anders,
das sind nur meine Erfahrungen von meiner Ausbildung...
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/
Zuletzt geändert: 07.04.2008 17:27:20

Von:    yls 07.04.2008 19:01
Darf man die Vorgangsnummer/Aktenzeichen öffentlich ins Netz stellen?
Ansonsten bitte ich jeden Geschädigten, der zur Polizei gehen möchte, mich per ENS zu kontaktieren. Dann gebe ich euch meine Vorgangsnummer von der Anzeige.

Von:    Puckepuh 07.04.2008 20:37

> Darf man die Vorgangsnummer/Aktenzeichen öffentlich ins Netz stellen?

JA, solange du keine Kontaktdaten von Faye_chen preisgibst,
sondern nur die einfache Vorgangsnummer, ist das definitiv erlaubt.
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/

Von:   abgemeldet 07.04.2008 20:47

> JA, solange du keine Kontaktdaten von Faye_chen preisgibst,
> sondern nur die einfache Vorgangsnummer, ist das definitiv erlaubt.

Ich denke es hat trotzdem nichts in einem öffentlichen Forum zu tun.

@yls:

Dein Vorschlag per ENS ist besser, auch wenn Fey etc. ein Betrüger ist müssen wie es HIER nicht übertreiben, ENS reicht =)

Von:    Naraku-chan 08.04.2008 12:09

> das sind nur meine Erfahrungen von meiner Ausbildung...

o___o man bist du schlau... wenn ich das wüsste wär ich glücklicher ^^ aba gut das wir dich haben so sind diejenigen die nich so mit dem zeugs zutun haben etwas sicherer *mee too* wenn sie zur polizei gehn X3

p.s. ich will auch die aktennummer! ^^°

Von:   abgemeldet 08.04.2008 13:45
was soll das hier werden,ich habe ganzgenau gesagt das ich euer geld am mittwoch den 9.04 überweise,was macht ihr da jetzt so ein aufstand,ich könnte mich nicht mer anzeigen sobald ihr euer geld habt.

und @ yls der kann machen was er will der bekommt von mir garnichts.ich habe ihm vor mer als 6monaten erst meine sachen geschickt dann er das geld,das er jetzt was anderes behauptet,und deine ens @ yls das sind nur die alten was ist mit denen die da nach waren;

ach und zu einer sammelklage wird es nicht mer kommen,wenn ich morgen das geld überwiesen habe. ist alles vergangen.

Von:    Puckepuh 08.04.2008 14:20

> ich könnte mich nicht mer anzeigen sobald ihr euer geld habt.

Du meinst wohl eher, dass die Geschädigten dich dann nicht mehr anzeigen können? Man kann es manchmal schwer entziffern, du solltest dir vor dem Absenden dringend nochmal alles durchlesen O___o

Zu deinem Einwurf kann ich dir widersprechen, man dich sehr wohl noch anzeigen, nachdem man das Geld von dir bekommen hat. Deine Taten waren nämlich vorsätzlich, d. h. du hast dir einen geldlichen Vorteil verschafft, ohne dass du je vorhattest, eine Gegenleistung dafür zu erbringen...

Stell dir mal vor, du könntest mich nicht mehr anzeigen, wenn ich dich ins Gesicht schlage, dich danach aber ins Krankenhaus bringe und dir Blumen hinterlasse. Wo kämen wir da hin????

> ach und zu einer sammelklage wird es nicht mer kommen,wenn ich morgen das geld überwiesen habe. ist alles vergangen.

*lol*
Du musst dir gaaanz dringend mal das gute Buch mit der Aufschrift "StGb" durchlesen, da findest du einiges zum Thema. Ich bin jetzt zu faul, nachzugucken, aber ich glaube es war §§395 ff. XDDD" Jedenfalls braucht ihr euch keine Sorgen machen, eure Anzeigen werden brav aufgenommen und dann zusammengefasst, lasst euch keinen Müll erzählen. X3
Zuletzt geändert: 08.04.2008 14:23:50

Von:   abgemeldet 08.04.2008 14:30

Eine neutrale Bewertung für abgemeldet als Käufer.

Wollte mir eine ganze Menge Manga abkaufen, jedoch hat er/sie auch nach mehrfacher Übermittlung der Daten nicht bezahlt, wenn ich noch einmal nachgefragt habe, hieß es, er/sie bezahle bald, was nie eingetreten ist.

Ich weiß, mir ist kein Schaden entstanden, aber da der User schon 2 neutrale Bewertungen als Käufer hat, halte ich es für wichtig, das hier anzumerken.
Ein Herz für GAB!

Schaltatsuki-Avatar by MG

Von:    Naraku-chan 08.04.2008 15:17

> was soll das hier werden,ich habe ganzgenau gesagt das ich euer geld am mittwoch den 9.04 überweise...

na ich werd sobald ne überweisung eingeht am selben tag auf meiner online-banking seite als 'noch nicht gebuchter umsatz' sehen können un wenns an meinem b-day (11.4. XD) nich drauf is dann wars ne lüüüüüüge <<

Von:    yls 08.04.2008 18:11
@Faye_chen:
Welche Geschichten du auch erfinden magst. Es glaubt dir sowieso niemand. Ich habe die DVDs bezahlt, bevor du sie angeblich losgeschickt haben willst. In späteren ENS hast du zugegeben, dass du die DVDs noch besorgen musst und mir dann schickst. Dann hast du mir wieder etwas anderes als Ersatz angeboten usw.

Erzähl das der Polizei. Ich kann nachweisen dir Geld überwiesen zu haben. Kannst du nachweisen mir jemals etwas geschickt zu haben? Mir wolltest du diesen Nachweis nicht zeigen, weil es ihn wohl auch nicht gibt.

Zuletzt geändert: 08.04.2008 19:20:13

Von:   abgemeldet 08.04.2008 21:00
@yls lass mich entlich in frieden mit deinen propaganga tatenmerkst du nicht das du nerfst,ich weis das du ein lügner bist und das reicht mir langssam.

@CrocWorkz sagmal kann man auch wen anzeigen wegen verleugung..wenn du so ein experte darin bist.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück