Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| > ist echt erstaunlich, wie schnell sich die leute > doch manchmal melden können, wenn man ihnen öffentlich mit > der Polizei droht O__o > > hoffentlich bekommt ihr alle euer geld wieder... Also bei mir war#s auch schoN 2x so das die Verkäuferinnen anscheinend Betrügerinnen waren .. =__=;; und als ich denen dann gedroht habe sie anzuzeigen u. ihnen ein Datum festgesetzt habe,kam die Ware dann an ^^;; |
|||||||
|
||||||
| bei mir gehts nur nicht um 12 Euro sondern um 165 Euro... mir reichts jetzt auch. Der junge Mann ist mehr als unzuverlässig und weiß wohl auch garnicht was er wem schuldet. Dazu kommt noch, dass er ständig versucht sich raus zu reden und sich irgendwie Zeit zu verschaffen. Mir reichts jetzt auf jeden Fall. Am Montag habe ich mein Geld oder er einen spannenden Briefwechsel mit der Polizei, dem Gericht und meinem Anwalt plus die damit verbundenen Kosten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:35:56 |
|
||||||
| > bei mir gehts nur nicht um 12 Euro sondern um 165 Euro... mir reichts jetzt auch. Der junge Mann ist mehr als unzuverlässig und weiß wohl auch garnicht was er wem schuldet. > Dazu kommt noch, dass er ständig versucht sich raus zu reden und sich irgendwie Zeit zu verschaffen. > > Mir reichts jetzt auf jeden Fall. Am Montag habe ich mein Geld oder er einen spannenden Briefwechsel mit der Polizei, dem Gericht und meinem Anwalt plus die damit verbundenen Kosten. Naja.. bevor ich sowas veranlassen würde.. erstmal gucken wie alt die Person ist.. bis zu einem gewissen Alter sind solche Leute fast sicher vor Anwalt etc.. |
|
||||||
| Eine ganz negative Bewertung für Kiyu ich habe mit ihr ein spiel getauscht, aber man kann das spiel nicht weiter spielen immer wenn man es anmacht kann man nicht auf weiter gehen klicken es kommt immer wieder das gleiche Bild,soll ich jedesmal wenn ich das spiel anmache es neu starten alles von vorne machen,ich werlange umgehend mein spiel gegbenfalls eine entschädigung. Jetzt weis ich auch warum es erst jetzt angekommen ist. Wir hatten letzden mittwoch ausgemacht das wir beide spiele gleichzeitig verschicken,meins kam bei ihr ja auch an,aber ihres nicht ich habe sie dann nochmal ernsthaft mit ihr gesprochen wo es denn bliebe,und siehe da es ist heute angekommen,aber mit dem poststempel von gestern,das heist sie hat es erst gester abgeschickt. Sie hat mir ein kaputes spiel zugeschickt. @ kiyu ich verlange umgehend mein spiel gegebenfalls eine entschädigung. |
|
![]() |
||||||
| > @ kiyu ich verlange umgehend mein spiel gegebenfalls eine entschädigung. Allein schon der letzte abschnitt "-_- Setzte dich doch ERSTMAL mit Kiyu in verbindung, vielleicht hättet ihr das auch so Regeln können (nicht immer muss alles absicht gewessen sein). Wenn Kiyu hinterher sich nicht mit dir einigen will hat du immer noch genug Zeit um ihr eine Negative reinzudrücken ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| das habe ich und sie hat mich sehr bepöbelt,mit ihr ist nicht zu reden,wie gesagt ich bin gerne bereit der polizei zu zeigen das das spiel nicht geht;wer sagt das ist nicht ihrs es sind ihre fingerabdrücke drauf. ps.: bis auf 2 leuten habe ich alles geld überwiesen. |
|
||||||
| jemand hat mir etwas geraten,bin mir persönlich nicht sicher was es bringt,aber naja schreiben kann ichs ja und zwar.: Sollte es leute geben die anstelle ihres geldes lieber ihre Ware haben möchte möge sich doch bitte bei mir melden. |
|
![]() |
||||||
| > jemand hat mir etwas geraten,bin mir persönlich nicht sicher was es bringt,aber naja schreiben kann ichs ja und zwar.: > > Sollte es leute geben die anstelle ihres geldes lieber ihre Ware haben möchte möge sich doch bitte bei mir melden. hä?oô ich habe nur gesagt,was der Mist denn solle das Du den Leuten ihre Ware nicht schickst u. wenn Du so weiter machst tief inner Sch**** sitzt ... =____=;; |
|||||||
|
||||||
| du warst doch nicht der mir das gesagt hat,jemand anderes dem ich meine situation geschieldert hatte,hat mir das gesagt ich solle doch aus meinen schatten springen und denen lieber ihre sachen gebe,weil ich einfach nicht das geld habe,es alles gleichzeitig zu überweisen. Und einversuch war es wert. |
|
||||||
| Also ich möchte nur noch meine 165 Euro bis Montag haben. Alles andere kannst du dir sparen. Wenn du MEIN Geld nicht mehr hast, dann ist das dein Problem und das wird spätestens dann größer, wenn die Polizei sich meldet. |
|
||||||
| "Sollte es leute geben die anstelle ihres geldes lieber ihre Ware haben möchte möge sich doch bitte bei mir melden." Ich hoffe du erinnerst dich noch an letztes Jahr. Habe dir 21,45 Euro gezahlt für Tomb Raider Legend und ein weiteres Spiel. Die Spiele habe ich mittler Weile anderweitig bekommen. Also hätte ich dann noch lieber die 21,45 Euro von die lieber Feye-chen ehemals Kigurumi. Und das du Kigurumi bist, ist eigentlich eindeutig. Die Ausreden, das ewige Hin und Her, die horrende Grammatik... leider auch der Alzheimer, der dich mich anscheinend vergessen lassen hat. |
|
||||||
| Hey wie wäre es mit einer Sammelklage? ;) |
|
||||||
| Wenn ihr den Thread weiter zuspamt, bekommt ihr sicher eine Verwarnung. Jim hatte euch schonmal gebeten, das sein zu lassen und es untereinander zu klären. Ist auch nicht die feine englische Art, jemanden öffentlich so auflaufen zu lassen, finde ich (auch wenn derjenige nicht unschuldig an seiner Situation ist). Zweitens: ES GIBT IN DEUTSCHLAND KEINE SAMMELKLAGEN, sondern nur in Amerika... O____O ^_^ ^_- X3 XD |
|
![]() |
||||||
| > @ Yls ich habe nur 12€ noch nicht sonnst habe ich alles auch von den anderen habe ich mitlerweile ausser einer noch da fehlen mir noch 10€. Ich habe gesagt ich überweise alles am Donnerstag also morgen,also mache ich das auch. > > Bis auf deine 12€ und die von wem anderes die 10€ noch und dann habe ich alles. Du bist nicht die einzige. jajaja... un meine 15€ kommen die auch noch iiiiiii-wann? @ kiyu: oke ich kling jetzt böse aba FALLS du faye-chen wirklich reingelegt hast (un es absichtlich wolltest) gratuliere ich dir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal eine neutrale Bewertung an -sanni-chan- abgeben. Sie hat sich von mir ein paar Monate DVD's reservieren lassen und mit mir ausgemacht, dass sie am 01.03.08 zahlt. Habe auch eine ENS erhalten, dass sie das Geld überweist. Nun, das hat sie aber nicht und auch auf meine Anfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten. ENS lesen kann sie aber noch... Die DVD's hatte ich ihr zu einem Sonderpreis reserviert und ich hätte mitlerweile locker das Doppelte dafür bekommen können. Aber nein, ich bin mal wieder zu gutmütig. |
|||||||
|
||||||
| > "Sollte es leute geben die anstelle ihres geldes lieber ihre Ware haben möchte möge sich doch bitte bei mir melden." > > Ich hoffe du erinnerst dich noch an letztes Jahr. Habe dir 21,45 Euro gezahlt für Tomb Raider Legend und ein weiteres Spiel. Die Spiele habe ich mittler Weile anderweitig bekommen. > > Also hätte ich dann noch lieber die 21,45 Euro von die lieber Feye-chen ehemals Kigurumi. Und das du Kigurumi bist, ist eigentlich eindeutig. Die Ausreden, das ewige Hin und Her, die horrende Grammatik... leider auch der Alzheimer, der dich mich anscheinend vergessen lassen hat. Aber es ist ganz ganz sicher das er kigurumi ist^^ Ich habe mir mal die alten posts durchgelsenen aus dem Thread hier und da wurde erwähnt das kigurumi mal i-wen gefragt hat ob sie/er auch Klamotten verkauft obwohl er nicht weiß was die Person trägt und mich hatte er auch gefragt oO Und die adresse stimmt überein U_U |
|
![]() |
||||||
| ein minus für hydears sie hat mich vor ewigkeiten (MONATEN) auf ein gesuch von mir angeschrieben und mir ein paar artikel angeboten. nach einigen ens meinte sie, sie müsse die sachen noch fotografieren, melde sich dann aber. es kam nichts, ich habe sie vor einiger zeit wiederholt angeschrieben und sie meldet sich nach wie vor nicht. TROTZ gelesener ens und trotz aktivität hier auf animexx und im forum. es gab keinen streit, die ens waren sehr freundlich. ich warte bis heute noch... finde ich persönlich sehr unhöflich, sich einfach nicht mehr zu melden. wenn man jemanden schon persönlich anschreibt und ihm angebote macht, sollte man sich auch darum kümmern und auf anfragen reagieren! wenn man unübersehrbar auf animexx online ist und die anfragen ignoriert ist das für mich ein SCHLECHTER verkäufer!! sorry ich bin ein bisschen sauer -_- schade um die artikel -_- aber vllt kommt ja in naher zukunft doch noch was -.- obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich mir da nicht um mein geld auch sorgen machen muss... Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 00:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ein Minus? Es ist kein Schaden entstanden und nichtmal ein Handel. Deswegen ist irgendwie noch nichtmal ein neutral irgendwie gerechtfertigt. o_o oder habt ihr schon adresse und kontodaten ausgetauscht gehabt? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst ausgetauschte Daten heißen nichts. Da ist nichts zustande gekommen, die Bewertung wird nicht gewertet. |
|||||||
|
||||||
| So nimmt bitte die anzeigen zurück ich habe euer geld,ich überweise es montag an euch. |
|
![]() |
||||||
| > So nimmt bitte die anzeigen zurück ich habe euer geld,ich überweise es montag an euch. Ich gehe ma davon aus das sie ihre Anzeigen erst zurück nehmen, wenn sdie das Geld haben. Gib deinen Handelspartnern am besten per ENS bescheid das du das Geld am Montag überweist. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| ok das mache ich |
|
||||||
| Da bin ich ja mal gespannt. Die ENS mit meiner Bankverbindung hast du ja. Und das es 165 Euro sind, solltest du so schnell auch nicht vergessen haben. Das ist deine aller letzte Chance, ich hoffe dessen bist du dir bewusst. |
|
![]() |
||||||
| @Fullmoon & Jim: und worunter fällt das dann? hätte ich mit besagter person einen streit gehabt, dass sie sich plötzlich nicht mehr meldet wäre das was anderes, das war aber nicht der fall. und ein handel war ja quasi fix drin, ich hatte nur zum glück NOCH nichts überwiesen, da ich noch auf die fotos gewartet habe, sonst wäre das geld wohl futsch. (im übrigen kt und euro, bei ersteres brauch ich keine kontodaten) oder MUSS man erst sein geld verlieren, damit andere wissen, dass der verkäufer nicht okay ist? vllt wars auch nur bei mir so, aber es war eben so. ich finde es nunmal als verkäufer nicht in ordnung, leuten angebote zu machen, ein paar mal hin und her zu schreiben und einen dann aus heiterem himmel mit den angeboten und dem 'deal' in der luft hängen zu lassen. denn wie gesagt, die ens hat sie gelesen und auf animexx ist sie unübersehbar aktiv und online. ich kann nicht mehr, als sie anschreiben. und wenn man aus welchem grund auch immer urplötzlich nicht mehr verkaufen will oder kann, kann man das ja schreiben. bei einem onlineshop oder weiss der geier (nicht privatkäufen) würde ich es genauso negativ sehen. für ne positive bewertung jedenfalls sorgt das nicht *lol* Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 20:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es muss ja auch erst noch abgewartet werden 'wann' genau das Geld endgültig auf dem Konto aller ist. ich denke wenn es montag überwiesen wird könnte es mittwoch bzw. donnerstag spätestens auf jedem konto sein. alle die geld von ihm kriegen und es auch 'bekommen' haben sollten das öffentlich hier mitteilen damit man auch wirklich weiß das er es auch wirklich getan hat << oda es jim sagn und er tippts in EINEN post damit nicht SO viele posts hier landen XD aba mitgeteilt werden sollte es denke ich schon << |
|||||||
|
![]() |
||||||
Khatos schrieb: Worunter soll das fallen? Es ist nicht mal der Ansatz einer Absprache zwischen euch zustande gekommen. Es wurde gesagt "Ich hab was was du suchst, muss noch Fotos machen" und seit dem reagiert hydeears nicht mehr. Und? Von einem "Handel" kann man nicht sprechen. Es wurde ja nicht mal gesagt "Ich verkauf dir das Zeug definitiv" bzw. "Ich nehm die Artikel von dir definitiv". Das war sicherlich nicht all zu nett bzw. kundenfreundlich, das nicht in Ordnung zu finden ist dein gutes Recht, aber die Situation bitet schlichtweg keinerlei Grundlage für IRGENDEINE Art der Bewertung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim: okay ich war grad knapp dabei nen teil einer ens zu zitieren, lasse es aber. nun gut, dann nicht. ein handel stand fix, nur soviel dazu. dann finde ich es eben nur alleine unhöflich und negativ. ist gut. (achja es war DEFINITIV ein 'ich verkaufs dir um xx euro' 'ok ich nehms' 'gut, ich mach dir noch fotos'... ;P) so jetzt. EDIT: hat sich nun doch noch erledigt. einfach ignorieren, sorry fürs nerven Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 17:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt will ich mich auch mal kurz über die Anschuldigungen äußern und einige Missverständniss zwischen mir und Khatos klar stellen. Zunächst hätte ich NIE gedacht, dass ein hinauszögern eines Photos mich jemals in diese missliche Lage führen würde. Vorallem nicht, wenn es sich dabei um ein "Geschäft" gegen KAROTALER handelt... was in keinster Weise mit einer GELDüberweisung zu vergleichen ist... die im übrigen NIE statt gefunden hat. Um es nochmals auf den Punkt zu bringen: Karotaler -> SIND KEIN <- GELD Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, dass ich das Beantworten ihrer ENSen etwas hinausgezögert habe. Jedoch lag es teilweise daran, dass ein Artikel unauffindbar war und ich ohne ein Bild einfach nicht antworten wollte. Hinzu kommen dann noch Zeitmangel, Stress und (beinahe) tägliche Abwesenheit während der Osterferien. Zum Photos machen bin ich da kaum gekommen... *sorry* Eine negative Bewertung finde ich daher etwas sehr extrem. Vorallem wenn auf Seiten Khatos kein Schaden entstanden ist... Das einzige was ich in diesem Falle falsch gemacht habe, war das Hinauszögern der Antwort auf ihre ENS. Doch das gerechtfertig bei weitem keine negative Bewertung. Ich bedanke mich an dieser Stelle daher recht herzlich bei den Admins, die es glücklicherweise genauso sehen wie ich. Und entschuldige mich nochmals ganz offiziell bei Khatos für meine sehr verspätete Antwort. Ich werde in Zukunft versuchen, schneller auf Bildanfragen und ENSen zu antworten. *versprochen* ~hydears ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 17:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Negative Bewertung aber eine, auch wenn kaum nötig, weitere Warnung vor Faye_chen: Der User hat sich erst vor kurzen über einen "Betrug" beschwert: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=104117&posting=228303 Da ich mit ihm darüber per ENS geschrieben habe, weiss ich das es um "Pokemon Gelb" geht. Jetzt, gerade eben, schickt er mir eine Ens mit Angeboten, unter anderem Pokemon Gelb. Natürlich könnte es sich um verschiedene Versionen Handeln, was aber ein mehr als komischer Zufall wäre. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| Heute hatte ich noch kein Geld auf meinem Konto von Faye-Chen. Hat schon jemand sein Geld bekommen??? |