Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:37
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]

ich sprach von den luftposttaschen, die kaufe ich immer einzelnt.. aber manga auch~
und die sind dann in einer luftposttasche für 30-50 ct drin
*drop*
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand

Von:    angelinne 03.08.2007 23:38

@ --JayK--
probier es mal einfach ^_^ du musst zwar ein wenig bastelarbeit leisten, kalppt aber wunderbar und ist echt eine kostengünstige alternative ^_^

Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:49

> @ --JayK--
probier es mal einfach ^_^ du musst zwar ein wenig bastelarbeit leisten, kalppt aber wunderbar und ist echt eine kostengünstige alternative ^_^

gut. mach ich

> ich sprach von den luftposttaschen, die kaufe ich immer einzelnt.. aber manga auch~
und die sind dann in einer luftposttasche für 30-50 ct drin
*drop*

und wo? dt post? glaub ich nich

Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:54

> und wo? dt post? glaub ich nich

sagte ich auch nicht *drop*
aber hier gibt es solche einzelpäckchen, nur teurer.. billigere gibt es *bobom* bei kloppenburg -und ziemlich allen anderen schreibwarenläden-

Von:   abgemeldet 04.08.2007 10:41

> sagte ich auch nicht *drop* aber hier gibt es solche einzelpäckchen, nur teurer.. billigere gibt es *bobom* bei kloppenburg -und ziemlich allen anderen schreibwarenläden-

die sind viel zu teuer, ich glaub so um die 3€
Zuletzt geändert: 04.08.2007 10:42:13

Von:   abgemeldet 05.08.2007 15:55

sag mal langsam glaube ich du kannst nicht lesen bursch! ^^"
ich sagte doch die koste je nach größe laden ab 30ct bis ca 60 ct
wirklich große kosten dann etwas mehr >__>

Von:    Jim 05.08.2007 16:19

Zum Fall SORROWBRINGER: der Knabe hat sich nun abgemeldet. Ich rate jedem der noch wartet: Anzeige erstatten, und zwar gleich Morgen.
Darüber hinaus wäre es ratsam die Augen offen zu halten ob er sich nicht wieder anmeldet. Oftmals ist solches Ungeziefer leider sehr schnell wieder da. Falls euch also etwas auffällt von wegen gleichen KOntodaten, ähnlichesn E-Mail Adressen oder sonstigem: sofort Bescheid geben! (mir per ENS, nicht hier - wenn hier jemand falsches genannt wird kann sich das ziemlich rufschädigend für die Person als Verkäufer auswirken und das kann nicht Sinn der Sache sein)

Zu etwas unwichtigeren Dingen (sprich: die Diskussion da über mir): ne negative Bewertung dafür würde ich eh nicht eintragen, ne neutrale schon eher. Es kann nicht die Schuld des Käufers sein wenn der Verkäufer zu schusselig ist sein Verpackungsmaterial zu Hause zu haben bzw. dieser sich nicht bequemen will welches aufzutreiben oder es ihm zu teuer ist. Storno ist natürlich das gute Recht von jedem, aber das dies nicht reibungslos abläuft wenn es nicht in beidseitigem Einverständnis geschieht sollte eigentlich jedem klar sein (und finde ich zumindest für diesen Fall auch deutlich angebracht - siehe zweiten Satz dieses Absatzes).

Von:    Michiaki 05.08.2007 18:24

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Und zwar geht es um den Animexx-User

Sorrowbringer

Sie hat sich ja umbenannt und/oder abgemeldet.
Das wäre an sich kein Problem, allerdings schuldet sie mir noch ein Paket! Wer weiß, wie sie jetzt heißt oder ob sie sich wieder angemeldet hat, bitte bei mir melden.

Zuletzt geändert: 05.08.2007 18:26:29

Von:    Jim 05.08.2007 18:39

@Michiaki - Wenn du dir die Mühe gemacht hättest das eine Posting über dir zu lesen, hättest du dir ne Blamage ersparen können...

Von:    Nozomi-chan 05.08.2007 22:57

@--JayK--:
Jetzt MUSS ich auch mal was sagen, das ist ja wirklich lächerlich, was du hier zum Besten gibst - tut mir Leid.

<<die sind viel zu teuer, ich glaub so um die 3€>>
(Vorweg: kennst du den Spruch "Glauben ist nicht Wissen und nicht Wissen ist Dumm sein"? Lass ihn dir mal durch den Kopf gehen...)
Dass du uns weismachen willst, einen Umschlag für diesen Preis kaufen zu müssen, finde ich einfach nur dreist; du musst uns ja für komplett bescheuert halten, oder?
Ich möchte echt mal wissen, wo du wohnst und wo es solche horrenden Preise für einen lächerlichen Umschlag geben soll? Das nächste Mal, wenn du in dem Laden bist, packst deine DigiCam ein und machst uns ein Foto davon, hm? Erst dann glaub ich dir sowas... *kopfschüttel*

Wenn ihr mich fragt, will die/der Gute sich schlicht rausreden.

Von:   abgemeldet 06.08.2007 11:34

oô ich mach dia nen foto davon
Zuletzt geändert: 06.08.2007 11:42:10

Von:    Jim 06.08.2007 11:56

Und STOP. Es wurde alles gesagt was es dazu zu sagen gibt, lediglich derjenige der die Bewertung abgegeben hat und der JayK brauchen sich dazu noch äußern. Die Meinung von anderen dazu interessiert, besonders an dieser Stelle, NIEMANDEN. Wenn ihr euch über die Preise auslassen wollt, tuts untereinander per ENS oder GB oder sonst wie - aber nicht hier. Dafür ist der Thread nicht da.

Von:   abgemeldet 07.08.2007 20:45
Sorry, war falsch.
Zuletzt geändert: 08.08.2007 13:49:02

Von:    sa-chan_ 07.08.2007 21:37
> Positive Bewertung für Shunya als Käufer.

Falscher Theard

muss in Bewertungen (+)

Von:    Michiaki 08.08.2007 14:37

@Jim:
Wieso Blamage? Ich finde es kann nicht oft genug hier drin stehen, das Sorrowbringer Leute betrogen hat. Und außerdem gibt es Leute, die nur den aktuellen Post lesen.
Nur zur Erklärung, ich habe deinen Post gelesen, bevor ich gepostet habe, sonst hätte ich ja geschrieben, ob jemand weiß, wann Sorrowbringer wieder on kommt. Soviel dazu.

Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:58

Ein dickes - für PaniChan. Sie hat die Mangas die ich ihr abgekauft habe, in einem normalen Umschlag versandt, dadurch kamen sie ziemlich beschädigt bei mir an.
Außerdem meinte sie Versand würde 1,40 kosten und im Endeffekt waren es grad mal 0,85 Euro!
Meine eigene Schuld war, das ich nicht nachgefragt habe, ob sie die Bücher in einen gepolsterten Umschlag verschickt, irrtümlich ging ich davon aus. Naja und nun versucht sie mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und ist der Meinung ich seie im Unrecht!

Fragt bei iht lieber nach, bei jeder Kleinigkeit, wegen Versand und auch Geldleistungen. Wenn nämlich nachher etwas falsch ist, denke ich würde sie euch auch die Schuld in die Schuhe schieben, wie sie es bei mir jetzt versucht! Seid einfach einwenig vorsichtig!

Ich mag es eigentlich nicht schlechte Bewertungen abzugeben, weil sie auch eigentlich immer nett war, aber nun ist sie ziemlich unfreundlich!
Wodrüber ich ziemlich enttäuscht bin, naja ihr müsst euch selbst ein Bild über sie machen, ich will ja auch nicht vor schnell urteilen (was ich eigentlich hiermit gemacht habe), macht euch einfach euer eigenes Bild und entscheidet selber, ob ihr etwas abkauft oder nicht!
Aber bedenkt, bei ihr MÜSST ihr alles haargenau absprechen.
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!

Vereint bis ein den Tod!!

Von:    Puckepuh 15.08.2007 13:12

Öööhm..du weißt aber schon, dass PORTO nicht gleich VERSAND ist, oder?? Porto ist nur das, was die Briefmarke kostete und der Versand schließt dann den Umschlag und die Aufwendungen zum Postamt etc. ein!

Du warst damit einverstanden, wieso nörgelst du hinterher??
O__o

Willst du jetzt von ihr die Differenz zurückbekommen oder
wieso ist sie unfreundlich zu dir?

Außerdem kannst du nicht einfach von irgendwas ausgehen. Wenn du was bei einem Händler bestellst, kannst du schon denken dass es sehr gut verpackt ist. Aber du hättest PaniChan darauf hinweisen sollen, dass du den Manga nur im gepolsterten Umschlag haben willst..UND da hätte der Versand noch ein wenig mehr gekostet.

Ich habe oft was bei eBay bestellt und selbst bei gewerblichen VK bekam ich ungepolsterte Umschläge und nie ist was schief gelaufen. Das ist sicher die Ausnahme und da kann dein VK wirklich nichts für.

Nächstes mal lieber zwei ENS mehr schreiben...eine negative ist
absolut unangebracht in meinen Augen.
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:    PaniChan 15.08.2007 17:58

dann werde ich mich hier nochmal öffentlich dazu äußern ^^,

erst einmal bin nicht ich diejenige die unfreudlich ist/war, sondern eindeutig Du, weißt Du wie Du mich angegangen bist? Obwohl es Deine als auch meine Schuld ist, muss man nich in so einem Ton sprechen!

Zudem habe ich Dir schon ein paar mal erklärt, dass mir die Post bisher immer 1,40 Euro abgeknöpft hatte, daher bin ich davon ausgegangen, dass es wieder so ist da ich mehrere Sendungen abgab, hatte ich noch nicht mal bemerkt, dass es 85 Cent waren, meine Schuld da ich mich anscheinend nicht richtig informiert hatte, wegen des Kilopreises(Post steckte in diese "Ritze"), allerdings hättest du mich darauf hinweisen können, dass was nämlich der Käufer nach Dir auch gemacht hatte, da du aber eh nur 70 Cent an Porto bezahlt hast, hab ich nicht angeboten dir etwas zurückzuzahlen, hätte sogar von dir noch 15 Cent verlangen können, denn wenn ich von dir von anfang an 85 Cent gewollt hätte, hättest du keinen Preisnachlass darauf bekommen.
Ebenfalls hast du auch nicht nach einer Polstertasche nachgefragt und da ich keine da hatte, habe ich auch keine verwendet, da meine Sendungen bisher immer "sauber" angekommen sind und im diesen Fall, war es halt mein erstes mal, was mir auch Leid tut, was immer mal vorkommen kann, ich habe auch schon mehrere kaputte Sendungen/Ware bekommen oder auch verloren gegangene, deswegen hab ich dennoch ne positive bewertung gegeben, weil man die Post nicht beeinflussen kann, esseiden man wählt den versicherten Versand. Aber mir in die Schuhe zu schieben, ich hätte das gar mit Absicht gemacht oder mir wäre es scheiß egal wie die Ware ankommt, ist nun wirklich das aller letzte.
Falls wir nochmal ein Geschäft machen, dann wissen wir ja, wie wir es das nächste mal anstellen ^^,
Everybody yeah, rock n roll your body! XD

Von:    Jim 16.08.2007 02:04

&quot;Inome&quot; schrieb:
Ich mag es eigentlich nicht schlechte Bewertungen abzugeben

Gut, die hätte ich für den Fall spontan auch gar nicht gewährt, sonder ne neutrale. Und ich als neutraler Beobachter kann ich eigentlich nur sagen das PaniChan nicht so schlimm sein kann wie du es hier darstellst, denn sonst kämen nicht so viele positive Bewertungen zusammen wie sie sie bisher angesammelt hat. Das ist einfach ein Widerspruch, sollte jeder sehen können. Zugegeben sind ihre meisten Bewertungen als Käufer abgegeben worden, aber bei jemandem der sowas mit Absicht macht zechnet sich ein anderes Muster ab.

Wie du schon richtig erkannt hast war das mit dem Luftpolsterumschlag nicht ihre Schuld. Wenn für Versand bezahlt wird schließt das keinen gepolsterten Umschlag mit ein. Punkt. Und für Beschädigungen die durch die Post zustande gekommen sind, kann der Verkäufer nichts.
Über etwaige Haarspaltereien von wegen genaue Defintion von "Versand" und "Porto" brauchen wir uns hier nicht streiten. Im regulären Sprachgebrauch ist das eine mit dem anderen gleichbedeutend. Sich da jetzt so ins Detail eingehend zu streiten führt weder zu einem Ergebnis, noch bewegt sich das auf einem im Ansatz brauchbaren Level. Und kurz angemerkt: ein Versand in nem Luftpolsterumschlag kann genauso viel kosten wie in einem ungepolsterten Umschlag, dass weiß ich aus erster Hand...

Zum Versand selbst: auch wenn der Streitwert absolut geringfügig ist, sich zu beschweren ist das gute Recht des Käufers. Genauso wie das einfordern des Differenzbetrages. Aus den oben genannten Gründen glaube ich aber wie gesagt kaum das da Absicht hinter steckte.
So wie ich das verstanden habe hat Inome nun nen Preisnachlass bekommen was PaniChan als Argument für das Porto nutzt. Falls ich damit richtig liege: Bullshit. Der KAufpreis ist der Kaufpreis, dass Porto ist das Porto. Nur weil man sich beim einen runterhandeln lässt heißt das nicht das sich das beim anderen wieder aufschlagen lässt. Sollte ichs nun falsch verstanden haben, kläre man mich auf.

Falls du, abgemeldet, weiterhin ne schlechte Bewertung abgeben willst sag Bescheid. Dann aber nur eine neutrale und nur falls das im letzten Absatz angesprochene auch zutrifft. Eine negative ist mehr als übertrieben.

Zu guter letzt: Puckepuh
Auch wenn du es sicherlich gut gemeint hast, bitte überlass derartig moderativ angehauchte Posting in Zukunft mir. Das erspart u.a. lästige Wiederholungen wie sie nun hier der Fall waren. Denn auch wenn du Recht hast, du bist nur User und damit sowas Bestand hat sollte es von einem Mod oder Admin kommen.

Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:27
Betreff: Bewertung (+) [Antworten]
Ein dickes( + ) für hoppel87 ^.~

Entschuldigung kann ein Admin oder Moderator dies in den Bewertung (+) verschieben?
Tut mir leid hab es falsch gepostet,sry

Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.

Zuletzt geändert: 21.08.2007 17:22:38

Von:   abgemeldet 02.09.2007 09:29
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

Mrrr... eine Neutrale unter dem Punkt 'reserviert, aber nicht gekauft' für Yuzuru ^^;

Hat sich bei mir bis 'Ende des Monats' die Manga reservieren lassen und erst als ich heute noch einmal nachfragte, sagte sie mir dann endlich, dass sie die Manga nicht nehmen wird.

Von:   abgemeldet 02.09.2007 22:19

Ein fettes Minus an Georgiana als "Verkäuferin". Sie wollte mir 4 peach Ausgaben und die Tokyo Sugoi verkaufen, in der letzten ENS die ich von ihr erhalten habe hat sie gesagt dass sie noch wegen Porto und Verpackung schauen muss. Das war am 12.8. Darauf hab ich ihr dann 4 ENS geschrieben und die letzte hat sie bis jetzt noch nicht gelesen obwohl ihr letztes Login heute war, kann also nicht ganz sein. Für mich ist das ein klarer Fall für kleines reiches Mädchen möchte auch mal Verkäuferin spielen und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Verarscherei ò__ó
Also bitte eine negative Bewertung für sie.

Von:   abgemeldet 04.09.2007 10:52

Wieder mal eine negative Bewertung..
Geht dieses mal an mi-ya-bi als Käufer. Ich warte jetzt schon seit über einem Monat auf mein Geld und der Herr hält es nicht für nötig sich mal bei mir zu melden =o=

Ich habe mich für den schweren Weg entschieden, weil ich anders sein will.
.
.
.
medatsu! *Schleichwerbung mach*

Von:    Luna_22 12.09.2007 18:36

Ich möchte auch eine schlechte Bewertung abgeben und zwar für Regenbogään.
Sie wollte mir zwei Mangas und zwei Schuber für zehn Euro verkaufen.Toller Preis,habe mich also gefreut.
Das Geld ist bei ihr angekommen,aber mein Päckchen nie bei mir,obwohl sie geschrieben hatte,dass sie es abgeschickt hätte.
In meinen Augen kann das jeder sagen und bis jetzt sind immer alle Päckchen angekommen.Erst recht aus Deutschland nach Deutschland.
Das sehe ich als Betrug an und gebe ihr deshalb eine schlechte Bewertung.

Luna_22
Zuletzt geändert: 12.09.2007 18:41:20

Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:18

Negative Bewertung an abgemeldet als "Käufer".
Ich hab gut zwei Monate ein Päckchen für sie mit mir rumgetragen, hab aber nie Geld bekommen *nod*
Winnie=LOVE
.
.
.
medatsu! *Schleichwerbung mach*

Von:   abgemeldet 18.09.2007 17:31

So...ich muss jetzt auch mal, meine Meinung sagen und einen nen negativen Kommi geben für Massamy-chan, wie leid es mir aber auch tut, aber ich mache es halt fähr....!^^

Erstens kam Ihre Ware net bei mir an und zweitens verlangt sie komischerweise wieder von mir Money, obwohl ich schon die Jenige gegeben hatte, also sowas muss ich mir echt net bieten lassen...*drop*
Zuletzt geändert: 18.09.2007 17:32:44

Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:59

> So...ich muss jetzt auch mal, meine Meinung sagen und einen nen negativen Kommi geben für Massamy-chan, wie leid es mir aber auch tut, aber ich mache es halt fähr....!^^
>
> Erstens kam Ihre Ware net bei mir an und zweitens verlangt sie komischerweise wieder von mir Money, obwohl ich schon die Jenige gegeben hatte, also sowas muss ich mir echt net bieten lassen...*drop*

Das mit Massamy-chan war allerdings nicht gegen Euro, sondern Karo-Taler, gehört also imho eher in das Item-Forum [zumal es dort ja auch einen Bewertungs-Thread gibt].

Von:   abgemeldet 25.09.2007 16:15
Ich muss leider eine negative Bewertung an den User Scorpius_Malfoy machen.
Für zwei Mangas hatten wir ausgemacht ingesamt 4€ inklusive Porto usw.Nach ca.einer halben Woche kam das Geld an.Jedoch nicht so wie ausgemacht sondern nur 2,90.(Weiß nicht wie sie drauf gekommen ist..)Naja.Jedenfalls schrieb ich sie an da was noch fehle.Ok.Sie meinte das sie überweist.Nach einer Woche kam immer noch nichts.ich sie schrieb sie wiederrum an und sie meinte sie sei krank.
Ok.Bis dahin..(Den Überweisungschein kam man doch aber Eltern,Geschwister etc.mitgeben)

Nach einer halben Woche schrieb ich sie wieder an was nun ist.Naja.Sie meinte sie überweist dann nochmal 3€ Entschädigung.

Doch was man an? Ganze und stolze 1,20€.Nix mit 3€.

ich bin echt sauer.

Und nun meinte sie eben noch das sie nicht soviel geld auf dem Konto hatte.

Und dazu noch dieses hier(Auszüglich von der letzten ENS:

>nein, will ich echt nicht. aber wenn das so ist, dann behalte die mangas und nimm die 4 euro als entschädigung<

Was soll man da von halten?
Zuletzt geändert: 25.09.2007 16:20:07

Von:    Kai_Iwanov 25.09.2007 17:06

Blöde Frage: 4€ waren ausgemacht insgesamt 4,10 hast du bekommen...wo ist das Problem ^^"?
In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner.
Deadline ist der 01.08.2007.
Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/

Von:   abgemeldet 25.09.2007 17:38

> Blöde Frage: 4€ waren ausgemacht insgesamt 4,10 hast du bekommen...wo ist das Problem ^^"?

Nach Adam Riese fehlen immernoch 2,90 € von der versprochenen Entschädigung.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück