Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:    Puckepuh 14.03.2008 19:10
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

Sorry, dass ich mich mal einmische, aber einiges stimmt leider nicht so ganz, was du schriebst, Jim. :)

>Mal abgesehen davon das die Forderungen so utopisch sind, dass eine Erfüllung von jenen nahezu lächerlich erscheint.

Nein, dass ist es nicht. Schadensersatz ist durchaus vorstellbar. Ich habe von einem vermeindlichen Betrüger einmal 50,00 EUR Schadensersatz für den ganzen Aufwand bekommen, den ich leisten musste, wie Anzeige, Brief an die Staatsanwaltschaft, Fotos etc. Der Mensch kam nicht vor Gericht, aber eben nur, weil er mir mein Geld + Schadensersatz zurückzahlte.

Da finde ich die Fahrgeldforderung schon zu wenig, muss ich sagen. Ich stimme dir aber zu, dass ihr auf keinen Fall vor seiner Haustüre erscheinen solltet. Das bringt euch eventuell nur eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

> Ich kann es hier nur noch einmal sagen: organisiert euch untereinander privat, fertigt eine Liste mit euren Namen und Wohnorten an und reicht eine Sammellkage ein.

Es gibt in Deutschland keine Sammelklage.
JEDER muss EINZELN eine Anzeige erstatten, welche dann
ein Gesamtaktenzeichen bekommt!

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

Sorry >___<
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/

Von:    Jim 14.03.2008 20:04

>Nein, dass ist es nicht. Schadensersatz ist durchaus vorstellbar

Schadensersatz, korrekt. Wenn du aber einfach zu jemandem hinfährst, bei dem vor der Tür stehst und dann DAFÜR speziell Entschädigung willst hege ich STARKE Zweifel das diese dir zugesprochen werden. Das räumst du ja im letzten Satz schon beinahe selbst mit ein und speziell darum ging es mir. Genauere Sätze wären da wohl von Vorteil gewesen.

Das mit der Sammelklage war mir in der Tat neu, danke für die Info.

@Naraku - wenn ihr was tun wollt; siehe oben. Dort habe ich bereits geschrieben was ihr tun könnt. Wenn dir das schlichtweg nicht tun willst bzw. dir nicht genug ist, zieh dir ein Totenkopfshirt an und suche Faye_chen heim. Aber verschone die Leute hier mit irgendwelchen "Laufen wir bei ihm zu Hause auf"-Pläne.
Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:08:38

Von:    Naraku-chan 14.03.2008 20:15

'vor seiner Tür stehen' ist aber NICHT 'Zuhause auflaufen'... wie sagte mein favo wirtschafstlehrer imma: wer lesen kann is klar im vorteil -.-

Von:   abgemeldet 14.03.2008 22:13
solange ich meine doujinshis die du mir noch schuldest,solange bekommst du das geld auch nicht,ich will erst meine doujinshis.

Von:   abgemeldet 14.03.2008 22:32
was soll das ganze hier,ihr redet euch filleicht dinge ein,die meisten sachen sind durch meine quittungs ansagen komischer weise danach angekommen ,merkwürdich oder.erst mich beschuldigen und ich bebe euch dann noch die quittungs nummer,und ach am nächsten tag dann das päckchen?bitte was für ein zufall,oder das mit dem doujinshis jetzt also die 15€ was? wieso soll ich denn der betrüger sein,nur weil du als erstes was gesagt hast,ich will erstmal meine doujinshis wieder haben befohr ich hier geld wem gebe.
Und das mit dem digimon spiel na das habe ich mit der post wieder bekommen,ich habe sogar den stepel auf dem brief noch das es die adresse garnicht gibt.

und da es mir hier alles zu bund wird habe ich die cowboy beboy figur der einen person und die ganzen mangas der anderen person von der post aus zurückgezogen,und were denen ihr geld wieder geben,einmal 42€ und der anderen 45€.

dann wird alles geklert sein und bin wech.

wenn jemand denn ich käme wieder kann das ja mit meiner ip ja erkennen,ich kenn ja nichtmal meine eigene wie wollt ihr es denn wissen,und ich könnte euch alle schon anzeigen wegen dem drohen und das ich ein hitler nazy bin und das ihr mich umbringen wollt,das ist erstens verleugnung und das andere ist eine morddrohung und ist beides strafbar!!!

bitte die oder der mit der cowboy bebop figur und die mit den mangas bei mir melden,oder gleich hier eure kontodaten hier hin schreiben.

Von:    Jim 14.03.2008 22:37

Faye schrieb:
und ich könnte euch alle schon anzeigen wegen dem drohen und das ich ein hitler nazy bin und das ihr mich umbringen wollt

Da muss mir doch glatt was elementares in diesem Thread entgangen sein...?
Zuletzt geändert: 14.03.2008 22:38:26

Von:   abgemeldet 14.03.2008 22:47

Ok, meine kommentare sind hier NICHT gebraucht, ich:

> Da muss mir doch glatt was elementares in diesem Thread entgangen sein...?

Nein, es gab NIE ein Nazi vergleich oder ähnliches, unser Freund tickt nur aus.

Zu der Mordrohung sage ich jetzt nichts, das ist bestimmt eine Fehlinterpretation von "vor der tür besuchen".

Von:   abgemeldet 14.03.2008 22:47
nicht in den th in meinen Ens, @Jim was die leute hier schreiben ist nee echt üble nachrede, ich were nach dem gesetztbuch im guten recht diejenigen anzuzeigen,das könnte für die jenigen echte probleme bekommen, verläugtnung ist eine straftat. und ich bin mir keiner tat bewusst,ich bin doch nicht immer on,ich lebe doch nicht fürs internet.

Von:   abgemeldet 14.03.2008 22:49

> nicht in den th in meinen Ens, @Jim was die leute hier schreiben ist nee echt üble nachrede, ich were nach dem gesetztbuch im guten recht diejenigen anzuzeigen,das könnte für die jenigen echte probleme bekommen, verläugtnung ist eine straftat. und ich bin mir keiner tat bewusst,ich bin doch nicht immer on,ich lebe doch nicht fürs internet.

Bitte regel den rest über ENS mit Jim, sonst artet das hier in einem Kleinkrieg aus ;)

Zeig ihm dann einfach die entsprechenden ENS, ob du nun ein Betrüger bst oder nicht, DAS ist auch nicht ok was da dann über ENS gedroht wird.
Zuletzt geändert: 14.03.2008 22:50:36

Von:   abgemeldet 14.03.2008 22:49
http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=lesen&id=12055067480765&back=%26ordner%3D3

was ich lüge,lehst doch selber.

Von:   abgemeldet 14.03.2008 23:13
du bist selber schuld und wenn die verwarnung war es wert

so viele haben sich über dich beschwert ich würd aufpassen eigentlich solltest du derjenige sein der hier gelöscht werden soll

so viele leute beschweren sich über dich =_= ~

Von:    BonSa-i 14.03.2008 23:21

@Faye_chen
ehrm deine ENS kannst eich nur du Lesen und kein anderer ... ehrm ja .. der link bringt nichts
Das hier ist (m)eine Signatur. (Toll, ne? X)
Zuletzt geändert: 14.03.2008 23:27:44

Von:    JimAdmin 14.03.2008 23:22

Die Beleidigung per ENS wurde mir zugetragen, abgemeldets Geständnis mit dem letzten Posting war dabei SEHR hilfreich. Beschwerden hin oder her, so etwas wird nicht geduldet. Punkt. Dieser Teil lässt keinen Milimeter für Diskussionen zu, wer SO beleidigt wird verwarnt.

Und bevor das eben zum dem von ryu angesprochenen Kleinkrieg ausartet weise ich nur mal daraufhin das weitere Postings die hier NICHTS zur Sache beitragen gelöscht werden und sich ggf. der Poster in dem Falle über eine SPAM Verwarnung freuen darf. Postings die zur KLÄRUNG der Sache beitragen sind natürlich weiterhin willkommen. Dennoch rate ich den Opfern sich im nicht-öffentlichen Rahmen zu organisieren und den schon zuvor gegebenen Tips folge zu leisten.

Von:    Naraku-chan 15.03.2008 07:11

@ Faye_chen:

weißt du es gibt oftmals auch von mir eine anfrage "Hast du schon abgeschickt?" an andere mexxler un einen tag später ist es dann da... DAS IST DOCH EINFACH NUR SCHICKSAL! sowas ist doch deswegen keine beleidigung oder verläumdung!
du hast gesagt du schickst mir 15€!!! das kann man ganz leicht hier nachlesen und wenn man nicht on ist kann man das ja auch mal 'mittteilen'. zumal... du hast NUR gesagt du schickst mir 15€ NICHT das du deine 'nicht vorhandenen' doujis wieder haben willst. kann man auch leicht nachlesen hier im thread.
deine doujis sin kein bisschen angekommen un von einer vertraulichen quelle weis ich das du die garnicht hast sondern nur von einer internetseite her hast.
warum sollte ich doujis hier haben UN 15€ wollen wenn das is so WENIG geld das is mir doch rill ob ich beides habe!
ich habe gesagt WENN deine doujis ankommen SOLLTE schick ich dir das geld zurück aber die sind nun mal NICHT angekommen und hör auf hier zu drohen. DU bist hier derjenige der lügt denn du hast damals als kigurumi (und du bist es ein deutig... Adressenvergleich!) gemeint du würdest NICHT wiederkommen und wen haben wir hier? hallo kigurumi!

da du mir ja hiermit eindeutich mitgeteilt hattest das du mir 15€ schicken würdest damit mir bewiesen wäre das du kein betrüger seist (paar seiten zu vor) und jetzt meinst du willst erst deine doujis haben (die du NIEMALS versendet hast denn so sehr glaub ich kaum das die Post deine doujis behalten will da die leute nich mal wissen WAS das is) willst ehe du mir geld schickst heißt das ja das du mir KEINE 15€ SCHICKEN WILLST WIE DU ES MIR VERSPROCHEN HAST!!

damit bleibt die negative Bewertung punkt aus! KEINE rücknahme oder Umwandlung in eine Neutrale!

wer auch immer aber notiert euch mal seine ip adresse (ohja das ist sehrwohl möglich)!
Zuletzt geändert: 15.03.2008 07:15:10

Von:   abgemeldet 15.03.2008 16:57
meine ip kannste garnicht haben mein ruter hat das gesterrt von anfangan.

dann du redest dir echt was ein du glaubst auch noch was du das sagst fackt ist das ich dir als erstes das geld geschickt habe so siehts aus,und fack ist erst wolltest du 45€ obwohl du nachher selber gesagt hast das du mir die spiele ja umsonnst waren ,dann wolltest du 25€ aber fackt ist auch das ich eine quittung habe das sagt das ich dir bereits am anfang die 10€ überwiesen habe, und jetzt willst du 15€ ,dein geld was du willst wird immer wenigen,dengst du die leute begreifen nicht wer hier eigendlich der betrüger ist, kann schon sein das die leute schlecht übermich reden,aber das liegt daran das du sie anstocherst(das ist auch strafbar).

fackt ist @all das der drucker der fall mit der serien nummer von der post angekommen ist,fackt ist das ich dir das geld gebe aber ohne doujinshis,bitte warum sollte ich das machen? fackt ist die sailormoon mangas und die cowboy bebop figur habe ich zurückkommen lassen und mit den beider gesprochen das ich deren kontodaten gerne hätte damit ich denen ihr geld wieder zurück überweisen kann.

somit wenn das alles geklert ist kann ich entlich mich abmelden. nur noch die zwei kontodaten,da er oder sie ja wohl nicht kooperiert will. Und vertig. Die beweise und bemühungen den leuten ihr geld wieder zugeben liegt ja wohl zu meinem gunsten; ich habe mit dem geld nie was gemacht es ist immer noch auf der bank.

Von:    Naraku-chan 15.03.2008 18:16

was is los?
es waren 25 + je 5 für die spiele aba ich war gutmütig un hab die spiele gratis dazu gegebn un dann habn wir uns auf 10 + 2 doujis geeinigt du redest viel wenn der tag lang ist... dann da deine doujis bis heute nich angekommen sin hast du selbst gesagt (ens UND hier im thread) das du mir die 15 DIFFERENZ schickst das kann man hier sehr leicht nachlesen un ERST JETZT sagst du du willst erst deine doujis habn aba junge... wie soll ich dir was zurückschicken wenn du es selbst nicht hast und nie abgeschickt hast?
aus verlässlicher quelle weiß ich das du die doujis garnet hast sondern nur von einer inet seite

un eine ip adresse kan nich vom router gesperrt werdn denn der router selba hat eine ip adresse un wenn du dich wieder mal anmeldest sieht man (wenn man sich deine jetzige 'router' ip notiert) die ip ebenfalls un weiß wenn man vergleicht das du dich eben DOCH wieder angemeldet hast...

du weißt selbst genau das wir uns geeinigt habn 10+ 2doujis un da die net angekommen sin *ich warte heute noch* das du mir die 15€ schickst un du hast NICHT gesagt das du deine 'nicht vorhandenen' doujis ERST habn willst... die sin nicht hier du kannst von mir aus mexxler im umfeld mein zimmer durchsuchen lassn die sin nich hier das einzige douji das ich habe is meins das ich mir gekauft habe von ebay aba nicht deine wieso belügst du hier von wegn 45€ un das du erst deine doujis habn willst du sagtest selbst du gibst mir die 15€ damit bewiesen wäre das du kein betrüger seist aba das bist du nunmal... warum sollte ich wegn 15€ SO einen aufstand machen du spinnt dir echt viel zusammen

@all: ab morgn bin ich bis samstag abend nicht online wegn urlaub bzw mal ganz selten online -.-

hier nochmal SEIN post:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=104117&posting=225865

hier steht das ich mein geld bekomme... nix von 'erst meine doujis zurück'

ich habe ihm gesagt WENN die doujis NACH seiner 15€-Zahlung DOCH noch ankommen überweise ich ihm sene 15€ zurück das habe ich versprochen... jetzt mal unter uns aba... wenn er genau weiß das ich die doujis habe *was ich nicht tue* warum sträubt er sich dann dagenen mir 15€ zu überweisen wenn ich sie ihm ja zurücküberweisen würde wenn die doujis 'ankommen' würden... das is MEHR als verdächtig also 'wer' lügt hier wirklich das blaue vom himmel herab un is ein betrüger -.-
Zuletzt geändert: 15.03.2008 18:21:36

Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:42
ist es so unvorstellbar das man das erst noch sagen muss? na schön ich mache am sonntag also mergen einen trödelmarkt wenn ich also 15€ verdiene schenk ich dir die doujinshis die du angeblich nicht hast,und bekommst dein geld . um die paar euros ist es das nicht werd der stress hier.

Von:    Naraku-chan 15.03.2008 19:29

oO also echt mal... du schickst nix ab (was du eh nie hattest) und behauptest ich hätte es... also echt mal -.-
na ob die 15€ jemals bei mir auftauchen bezweifle ich und JA bei einem HANDEL muss man IMMER sagen WAS WER FÜR WIEVIEL BEKOMMT sonst kann man hinterher NIX ANDERES VERLANGEN << wirtschaftsunterricht 7. klasse (1. wirtschaftsstunde) -.-
Zuletzt geändert: 15.03.2008 21:52:40

Von:   abgemeldet 16.03.2008 04:23
@faye_chen:

es ist ja nicht nur die eine person die sich beschwert über dich, mag sein dass du und die anderen schon alles geklärt haben aber die beschwerden bleiben dennoch..es ist frech erst etwas zu unternehmen sobald man klagen an den hals bekommt

du hättest allen ja von anfang an ihr zeug /geld wasauchimmer geben können und FALLS du einfach wirklich ne weile nicht online warst dann sollte man entweder kurz vorher keinen handel abschließen oder einfach mal netterweise bescheid sagen dass es etwas dauern könnte da du erstmal ne weile nicht online kommen kannst

(falls sowas kommt wie: internet kaputt oder so dazu gibts überall inet cafes da kann man 5 minuten online um mal schnell bescheid zu geben)

so mache ich es falls mein internet mal etwas spinnt etc.

und ich denke mal dass Naraku_no_Shiyo-nin wegen sowas kleinem rumlügen wird wenn du ja eindeutig schlechtere bewertungen hier hast..
Zuletzt geändert: 16.03.2008 04:26:25

Von:    Amidamaru 16.03.2008 05:19

Hmm mein erster Eintrag hier, aber es sieht eben doch ganz danach aus, als würde dass nix mehr werden auf die letzte ENS keine Antwort mehr...es ging um einen Tauschhandel mein Game "Drakan" war zuerst unterwegs ich sollte dafür "Angel Sanctuary Band 5" kriegen leider kam es bis heute nicht an...allerdings wurde von ihrer Seite aus gesagt, mein Drakan wäre auch nie angekommen...(was ich dann doch recht seltsam fand)es gab keinen Streit oder sonstwas, aber nach der letzen ENS das der Band immer noch nicht da war...kam gar keine Antwort mehr ^^"

Daher muss ich wohl davon ausgehen, dass da doch nich alles so 100%ig koscher war und nenne hierbei den Namen der meines Erachtens ein Minus verdient: abgemeldet
Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon
Legend of the Green Dragon
Zuletzt geändert: 16.03.2008 05:21:31

Von:   abgemeldet 16.03.2008 20:39
Die negative Bewertung die ich Vilya gab (Negative Bewertungen Seite 27), kann in eine neutrale Bewertung geändert werden.
Nachdem ich in den negativen Bewertungsthread und in ihren Verkaufe bzw. jetzt Suchethread schrieb, dass ich nun zur Polizei gehe, da weder Ware kam noch auf meine zahlreichen ENS reagiert wurde - kam sofort eine ENS, dass meine ENS bei ihr untergegangen seien (alle ENS sind bei ihr untergegangen?!)
sie die Ware jetzt jedenfalls verschicken würde. Und siehe da, der Brief mit dem ich gar nicht mehr gerechnet hatte, kam.

Wer sich aber von vorn herein ne Menge Stress sparen will, sollte darauf verzichten von ihr zu kaufen.

Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:52

Eine Negative Bewertung geht an Iceflame.

Dieser User hat Anfang JANUAR einen verschenke Thread aufgemacht:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=190953

Bedingung war das ich die Versandkosten bezahle was gegen den 10-15 Januar geschehen ist.
Dieser User hat sch über 2 MOnate nicht mehr gemeldet, angekommen ist nie etwas.
Anfang März hat sie sich wieder gemeldet, es gab einen "Angeblichen" PC Crash.
Da ich mit einer Anzeige gedroht habe hat sie mir angeboten:

- Ich schicke ihr meine Kontodaten und krige das Geld zurück
oder
- Ich schicke ihr meine Adresse und kriege die Mangas

Auch wenn ich die Story mit dem crash unglaubwürdig finde (es gibt Freunde, Internet Cafes etc.) habe ich ihr noch eine Chance gegeben und wollte weiterhin die Mangas.

Jetzt beginnt das spielchen von neuen, kein Antworten, keine Mangas

FAZIT: Mit 26 unzuverlässig, unflexibel oder einfach nur ein Betrüger.
Ich gehe mal eher vn unzuverlässig aus, aber niemand kann mir erzählen das er 2 Monate keine Chancen hat IRGENDWO ins Internet zu gehen, wir haben 2008 und nicht 1995 "-_-

Von:    Karen-san 25.03.2008 12:41

ein riesen Minus an jin-du-jun als Tauschpartner

sie zieht user einfach über den tisch streicht die Kt ein (und nich gerade wenige) sagt sie is im urlaub und schickt die sachen in einer woche ab und reagiert ab dann nicht auf ens und gb einträge...
die getauschten sachen sind auch nie angekommen...
großer betrug... also vorsicht
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=74106
bitte klicken... kostet nix keine angst^^

Von:    FULLMOONCHAN 25.03.2008 21:35

@Karen

Hier ist der Thread für Reale Beträge.
Kts sind kein verlust in dem Sinne.
^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    yls 26.03.2008 13:54
Negative Bewertung für Faye_chenb

ich hatte letztes Jahr 6 DVDs bei ihm gekauft, die kamen nie an und das Geld wurde auch nicht zurück überwiesen.

Jetzt gehe ich zur Polizei und zum Gericht. Hr. M. B. bekommt jetzt mal zu spüren welche Konsequenzen Betrug haben und welche finanziellen Belastungen so etwas nach sich ziehen kann.
Zuletzt geändert: 26.03.2008 13:58:23

Von:   abgemeldet 26.03.2008 20:53
@ Yls ich habe nur 12€ noch nicht sonnst habe ich alles auch von den anderen habe ich mitlerweile ausser einer noch da fehlen mir noch 10€. Ich habe gesagt ich überweise alles am Donnerstag also morgen,also mache ich das auch.

Bis auf deine 12€ und die von wem anderes die 10€ noch und dann habe ich alles. Du bist nicht die einzige.

Von:   abgemeldet 26.03.2008 21:03

> @ Yls ich habe nur 12€ noch nicht sonnst habe ich alles auch von den anderen habe ich mitlerweile ausser einer noch da fehlen mir noch 10€. Ich habe gesagt ich überweise alles am Donnerstag also morgen,also mache ich das auch.
>
> Bis auf deine 12€ und die von wem anderes die 10€ noch und dann habe ich alles. Du bist nicht die einzige.

Du tust allen anderen und auch dir selber ein gefallen wenn du dir deine Texte mal vor dem abschicken durchliest O_O
Das ist kaum zu übersetzten, vielleicht geht es nur mir so, aber das liest sich wie ne Fremdsprache O_O

Von:    Azuria 26.03.2008 21:47
> > @ Yls ich habe nur 12€ noch nicht sonnst habe ich alles auch von den anderen habe ich mitlerweile ausser einer noch da fehlen mir noch 10€. Ich habe gesagt ich überweise alles am Donnerstag also morgen,also mache ich das auch.
> >
> > Bis auf deine 12€ und die von wem anderes die 10€ noch und dann habe ich alles. Du bist nicht die einzige.
>
> Du tust allen anderen und auch dir selber ein gefallen wenn du dir deine Texte mal vor dem abschicken durchliest O_O
> Das ist kaum zu übersetzten, vielleicht geht es nur mir so, aber das liest sich wie ne Fremdsprache O_O

liest sich wirklich sehr schlecht ^^'

Von:    dark_Bell_Chan 27.03.2008 01:57

> > > @ Yls ich habe nur 12€ noch nicht sonnst habe ich alles auch von den anderen habe ich mitlerweile ausser einer noch da fehlen mir noch 10€. Ich habe gesagt ich überweise alles am Donnerstag also morgen,also mache ich das auch.
> > >
> > > Bis auf deine 12€ und die von wem anderes die 10€ noch und dann habe ich alles. Du bist nicht die einzige.
> >
> > Du tust allen anderen und auch dir selber ein gefallen wenn du dir deine Texte mal vor dem abschicken durchliest O_O
> > Das ist kaum zu übersetzten, vielleicht geht es nur mir so, aber das liest sich wie ne Fremdsprache O_O
>
>
> liest sich wirklich sehr schlecht ^^'
>

ich habe mich auch schoN die ganze Zeit gewundert was der da schreibt xD'

Von:   abgemeldet 27.03.2008 14:27
ist echt erstaunlich, wie schnell sich die leute
doch manchmal melden können, wenn man ihnen öffentlich mit
der Polizei droht O__o

hoffentlich bekommt ihr alle euer geld wieder...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück