Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine negative Bewertung ist aber nur dann zu rechtfertigen, wenn für dich ein Schaden entstanden wäre :/ In dem Falle wird es wohl sowieso eine neutrale werden ... Klar, ich kann dich verstehen, aber du kannst die CD(?war es eine CD?) dennoch verkaufen. Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
||||||
| Es war ein haufen manga und ich hab leuten abgesagt, die sich dann ihr Zeug wo anders beschafft haben. Wenn das kein Schaden ist? für mich ist sowas keine Neutrale wert sondern ne negative. Schließlich war alles schon geklärt und dann sowas. |
|
![]() |
||||||
| > Es war ein haufen manga und ich hab leuten abgesagt, die sich dann ihr Zeug wo anders beschafft haben. > Wenn das kein Schaden ist? für mich ist sowas keine Neutrale wert sondern ne negative. > > Schließlich war alles schon geklärt und dann sowas. Leider sind wir hier nicht bei eBay Hier im Thread ist auch zu lesen das es Negative Punkte nur für WIRKLICHEN Schaden gibt (du hast bezahlt kriegst aber die Ware nicht) Dir wurde zwar Geld zugesagt aber da es wieder abgesagt wurde und du die CD nicht verschickt hast ist kein wirklicher Schaden entstanden. Hier können die meisten deine Gefühle verstehen aber wie gesagt, es gibt hier bestehende Regeln und nicht jeder User darf es nach Gefühl machen. Wenn du HÄRTERE Bewertungen haben willst solltest du eben auf eBay verkaufen, da kannst du negative Bewertung abgeben wenn jemand etwas gekauft hat und sich doch anders überlegt. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider sind wir hier nicht bei eBay > Hier im Thread ist auch zu lesen das es Negative Punkte nur für WIRKLICHEN Schaden gibt (du hast bezahlt kriegst aber die Ware nicht) > Dir wurde zwar Geld zugesagt aber da es wieder abgesagt wurde und du die CD nicht verschickt hast ist kein wirklicher Schaden entstanden. @ryu-the-dragon Erstens ist Takeda schon einschlägig als schwarzes Schaf bekannt (leider auch mir...) und zweitens kannst du Animexx nicht mit eBay vergleichen. Außerdem hatte whitedeamon das Problem mit den nicht verkauften CD´s! Du verwechselst hier etwas, lies bitte deutlicher die Posts. Yoiko hat Takeda Manga verkaufen wollen und musste anderen Usern absagen, welche die Ware nach dem mit Takeda geplatzten Kauf nicht mehr haben wollten. Takeda meldete sich NICHT mehr, nachdem sie die Kontodaten hatte. Das gleiche Schema lief bei mir ab. Ich bange um meine Kontodaten und hoffe, dass diese Person nichts kriminelles damit macht..*drop* Außerdem ist ein Kaufvertrag, der auf Animexx geschlossen wurde, genauso rechtsgültig, wie wenn du bei eBay den "SOFORT KAUFEN" Button drückst, ganz einfach. Es wurde gesagt, dass der Verkäufer einigen Interessenten absagen musste, die den Artikel auch kaufen wollten. Ihr ist in so fern also schon ein wirtschaftlicher Schaden entstanden, denn woher willst du wissen, ob sie die Ware für genau denselben Preis nochmal verkaufen kann? Das blauäugige bei eBay ist außerdem, dass man zwar easy verkaufen kann, aber die Einstellgebühr UND die Verkaufsprovision den Gewinn zusätzlich mindern. Auf Animexx ist das hier alles noch kostenlos. Ein Schaden ist ihr also entstanden, eine negative fände ich gerechtfertigt. Oo Ich fände es gut, wenn abgemeldet für Käufe gesperrt werden würde. Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 19:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yoiko, der Post war an die Person über dir :) Aber ein wenig passt es auch bei dir... Wobei ich mich gerade frage, warum man ebay nicht als vergleich anstellen sollte? (das geht nun an die Poster weiter unten ...) Mit einem Unterschied: Hier kaufen minderjährige, die ggf. garnicht geschäftsfähig sind ;) Eine gute Idee ist das hier, das stimmt voll und ganz, aber das Risiko müsste jeder kennen ... BTW: Was bitte soll man mit Kontodaten schon anstellen, was du nicht wieder rückgängig machen könntest? o.O Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstens ist Takeda schon einschlägig als schwarzes Schaf bekannt (leider auch mir...) Das tut mir natürlich Leid, das war mir nicht bekannt >und zweitens kannst du Animexx nicht mit eBay vergleichen. Ja ich kann Animexx nicht mit eBay vergleichen, DESWEGHEN habe ich auch erwähnt das wir NICHT bei EBay sind. > Außerdem hatte whitedeamon das Problem mit den nicht verkauften CD´s! Du verwechselst hier etwas, lies bitte deutlicher die Posts. Yoiko hat Takeda Manga verkaufen wollen und musste anderen Usern absagen, welche die Ware nach dem mit Takeda geplatzten Kauf nicht mehr haben wollten. Ich finde es immer wieder Lustig das wenn Leute EINEN Post 2 verschiedenen Interprätationen hindeuten das einer Automatisch nicht richtig gelesen haben soll XD Dann sage ich dir lies MEINEN ost richtig ;) > Takeda meldete sich NICHT mehr, nachdem sie die Kontodaten hatte. Das gleiche Schema lief bei mir ab. Ich bange um meine Kontodaten und hoffe, dass diese Person nichts kriminelles damit macht..*drop* War er schon VOR eurem Handel als "Schwarzes Schaf" bekannt oder hinterher? Wenn er es schon vorher war, und so liest sich dein Beitrag, dann würde ich sagen selber Schuld. Aber das ist jetzt auch egal, in beiden Fällen rate ich dir, wenn du Angst hast dass deine Daten Betrügerisch verwendet werden, geh zur Bank und lass dich beraten was du tun kannst bzw. ändere deine Kontonummer wenn möglich. > Außerdem ist ein Kaufvertrag, der auf Animexx geschlossen wurde, genauso rechtsgültig, wie wenn du bei eBay den "SOFORT KAUFEN" Button drückst, ganz einfach. Bis auf dem Unterschied das du HIER niemanden belangen kannst falls er sich umentscheidet, was ich EBENFALLS oben erwähnt habe ;) > Es wurde gesagt, dass der Verkäufer einigen Interessenten absagen musste, die den Artikel auch kaufen wollten. Ihr ist in so fern also schon ein wirtschaftlicher Schaden entstanden, denn woher willst du wissen, ob sie die Ware für genau denselben Preis nochmal verkaufen kann? Das ist natürlich Ärgerlich, was eben aber auchdas Risiko einer RESERVIERUNG mit sich bringt, weswegen hier einige auch nicht Reservieren bzw. nur für kurze Zeit. Der schlaue Verkäufer hällst sich übrigens die anderen interessenten für den Fall aller Fälle im Hintergrund BIS die Ware bezahlt ist. Willkommen im Internet gebrauchthandel > Das blauäugige bei eBay ist außerdem, dass man zwar easy verkaufen kann, aber die Einstellgebühr UND die Verkaufsprovision den Gewinn zusätzlich mindern. Auf Animexx ist das hier alles noch kostenlos. Ein Schaden ist ihr also entstanden, eine negative fände ich gerechtfertigt. Oo Wieso Blauäugig? Mir ist das Bekannt. Desweiteren bietet eBay aber auch, duirch seine bekanntheit und höheren Sicherheitsfaktoren (HÖHERE nicht Perfekte) auch manchmal bessere Preise. EDIT: Ok ich habe DOCH etwas durcheinander gebracht aber letztendlich kommt mein Post auf das gleiche hinaus. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was jemand mit Kontodaten anstellen kann? Also ich wüsste mindestens 10 Dinge...Oo Ware per Lastschrift bestellen, meine Kontodaten eingeben, Geld wird bei mir abgebucht und derjenige bekommt die Ware. Sich bei eBay fürs Lastschriftverfahren mit meinen Daten anmelden, verkaufen, bei mir werden die Gebühren abgezogen..(mir ist bekannt, dass man eine Nachricht erhält, sobald die Kontodaten für zwei Verkäuferkonten angelegt wurden, aber trotzdem könnte ein Schaden entstehen..) Kontodaten bei irgendwelchen Glücksspielen o.ä. Gewinnaktionen eingeben..^_^° Bei der Bank kann man nichts machen, außer, die Kontonummer zu wechseln, was mich Gebühren kostet. :-) > Ja ich kann Animexx nicht mit eBay vergleichen, DESWEGHEN habe ich auch erwähnt das wir NICHT bei EBay sind. Schade, dass du nicht verstanden hast, wie ich das gemeint habe... > Dann sage ich dir lies MEINEN ost richtig ;) Das habe ich, glaub mir, im Lesen und in der Rechtschreibung bin ich noch auf der Höhe...wobei ich mich immernoch frage, was bei eBay die von dir genannte "härtere Bewertung" bringt. *lach* Bei einer negativen Bewertung kaufen immernoch 99% der Interessenten das Produkt. Bei zwei negativen binnen kurzer Zeit werden sie schon aufmerksamer aber ERST, wenn der User suspendiert ist, besteht keine Gefahr mehr, dass irgendjemand mit rosaroter Brille den Artikel aus Gutglauben nicht doch noch kauft, ich bitte dich..Oo Jetzt kommst du wieder mit deinem schönen Spruch "Selber Schuld..", nicht wahr? ^_^° > War er schon VOR eurem Handel als "Schwarzes Schaf" bekannt oder hinterher? Bei mir nachher..:-) Falls Jim alles Up to date hat, müssten es schon an die 3 neg. sein + neutrale.. > Wenn er es schon vorher war, und so liest sich dein Beitrag, dann würde ich sagen selber Schuld. Wie war das mit dem "lies richtig!!!" *lol* Dann sag ich dir: Frag mich, bevor du etwas behauptest...:-) > Bis auf dem Unterschied das du HIER niemanden belangen kannst falls er sich umentscheidet, was ich EBENFALLS oben erwähnt habe ;) Bist du dir da auch sicher? Anonym ist man auch hier nicht..:-) Ich bin sicher, dass es auch auf Animexx schon zu einigen polizeilichen Anzeigen kam. > Desweiteren bietet eBay aber auch, duirch seine bekanntheit und höheren Sicherheitsfaktoren (HÖHERE nicht Perfekte) auch manchmal bessere Preise. Du meinst eher geringere Preise, nicht wahr? XD eBay ist ein Tummelplatz für alle Schnäppchenjäger. Etwas zum genau gekauften Preis o. gar für mehr als OP zu verkaufen, ist bis auf rare Kunstgegenstände, Oldtimer und andere Antiquitäten, beinahe ausgeschlossen ^_^° Hier auf Mexx kann man doch noch teilweise gute Geschäfte machen, zumindest, wenn man VK ist. :-) Genug mit OFFTOPIC von meiner Seite aus ..es geht hier schließlich um neg. Bewertungen und der einzige, der diese einträgt, ist JIM und sonst niemand... Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn da einer was vom Konto abbucht per lastschrift, dann kann man das ohne probleme zurückbuchen lassen oô ganz einfach. wusstest du das nicht? ^^ man hat innerhalb von... ich glaub es waren 10 tage.. die chance das zurückbuchen zu lassen. also wirklich schaden entstehen würde nicht, höchstens ein wenig aufwand, wenn jemand das _wirklich_ macht ^^ Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir war abgemeldet auch erst hinterher mit 2 neg. Bewertungen drinne! hab doch extra geschaut! Ich dachte auch erst "Schwamm drüber", aber als ich dann wegen einem anderen geguckt habe und Takeda gesehen habe, dachte ich , ich sollte mich schon melden. Gebühren und hin und her. mir gehts nich darum, sondern das an dieser Person was faul ist! sie sagt immer "ENS kam nicht an" oder so...dabei sehe ich doch, dass sie sie gelesen hat...sowas ärgert mich =0= Und es ist ein erheblicher Schaden entstanden! Oder denkt ihr 100 Euro sind nichts? als Schülerin is das ein ganzer Batzen Geld, den ich dringend benötige (sonst würde ich meine Sammlung nich teilweise auflösen). |
|
![]() |
||||||
| > Wenn da einer was vom Konto abbucht per lastschrift, dann kann man das ohne probleme zurückbuchen lassen oô ganz einfach. wusstest du das nicht? ^^ man hat innerhalb von... ich glaub es waren 10 tage.. die chance das zurückbuchen zu lassen. > also wirklich schaden entstehen würde nicht, höchstens ein wenig aufwand, wenn jemand das _wirklich_ macht ^^ Leider muss ich mich nochmal äußern..sorry Jim...>__< Eine Lastschrift kann man 6 Wochen (!) zurückbuchen lassen. Ich finde es erschreckend, dass es einigen von euch nichts ausmacht, wenn ein Fremder Daten von euch für irgendwas missbraucht. oO Das ist eine Straftat, Leute... Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal eine neutrale Bewertung an Weasley_Fred abgeben. Mir wurde zugesichert, meine Alice 19th Bände komplett zu nehmen. Leider erreiche ich diese Person seit 14.11.07 nicht mehr und musste einigen anderen wegen den Bänden absagen. Sehr schade, da ich von anderen mehr Geld dafür angeboten bekommen habe. Mittlerweile hab ich so die Nase voll und hab geschrieben, dass ich die Bände wieder online stelle. Wenn man kein Geld hat, aber trotzdem Interesse, sollte man sich die Sachen doch zumindestens reservieren lassen mit einer bestimmten Zeitangabe und nicht einfach schreiben: Ich nehm das Zeug, gib mir deine Kontodaten und wenn ich das Geld überwiesen habe, bekommst du meine Adresse. Nachdem ich angefragt hatte, bekam ich keine Antwort mehr, wie lange ich denn warten solle, die ENS wurden auch nicht gelesen. Schade, dass es solche Personen gibt!!! BITTE BEACHTEN!!! Sollte jemand von euch Interesse an der Soultaker Serie (komplett) haben, bitte ich diesen auf meinen Webblog zu achten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte mal eine neutrale Bewertung an abgemeldet abgeben. Das ist ziemlich genau das wie es bei mir mit diesem user ja auch lief, mit dem Unterschied, dass ich sogar schon die Adresse bekommen hatte... Da sowas ja offenbar nicht ausreicht um eine negative Bewertung abzugeben, sind es dann mit mir (oben ja schon beschrieben) zwei neutrale Bewertungen... ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher |
|||||||
|
||||||
| mhh.. einerseits w+rd ich das schon als Schaden ansehen. Es sind im prinzip Umsatzeinbußen und das reicht meiner Meinung nach. Im übrigen.. ich werd das bei mir mal weiter verfolgen aber Weasley_Fred hat bei mir auch was angefordert und warte halt auch.. ^^'' |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es langsam echt doof, dass so wenige Verkäufer ihre Artikel schlecht beschreiben oder Käufer sich etwas reservieren lassen und dann nicht kaufen. Dabei sollte das ganze doch auf Vertrauen basieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 00:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @whitedeamon & Haplo Ich hab mal wieder was von Weasley_Fred gehört. Es kam eine Entschuldigung und ich soll als Entschädigung einen Manga erhalten, den ich eigentlich im Tausch gegen einer aus der georderten Sammlung eintauschen sollte. Der Rest sollte eigentlich gekauft werden. Die Antwort war, dass zur Zeit kein Geld besagter Person zur Verfügung steht. Ich bin jetzt auch Pleite, also lass ich mir nichts weglegen (außer es wären die FMP Bd.8+9, da würd ich mir sogar Geld für leihen). Ich möchte auch so vieles haben, aber ohne Moos ist nunmal nix los! @Sosuke Auf irgendeine Art und Weise hast du ja recht. Aber es ist ja zum Glück nicht jeder hier so. Habe auch schon viele positive Erfahrungen mit Käufern und Verkäufern machen können. BITTE BEACHTEN!!! Sollte jemand von euch Interesse an der Soultaker Serie (komplett) haben, bitte ich diesen auf meinen Webblog zu achten! |
|||||||
|
||||||
| Helios_ WÜrde ihr ja liebend gerne eine negative geben, aber da ja kein "Schaden" enstanden ist. Es ging um mein naruto artbook wir hatten uns auf einen guten Preis geeinigt, sie meinte, sie würde es nehmen und mir so schnell wie möglich das Geld überweisen. nach 2 WOchen war das geld noch nicht da, ich fragte was los sei. Sie fragte ob ich mit dem Preis runter gehe und ich meinte zu ihr, dass das ja wohl nicht wahr sein kann und cih nicht mit dem Preis runtergehe, weil wir uns geeinigt hatten. Dann kam ne ENS mit "Ich überweise Samstag/Sonntag" und heute kam diese ENS > ich habe mich doch umentschieden, ich werde es mir ersteinmal >nochmal > überlegen, aber ich denke ich werde es doch nicht nehmen... >gomen ! Und da ich echt einigen Leuten abgesagt hatte, weil sie eben sagte. sie überweise und diese sich das Artbook dann wo anders gekauft hatten. Wäre das für meine negative wert, aber okay. neutral bitte... >> |
|
![]() |
||||||
| Würd gern eine Bewertung für den Userabgemeldet abgeben... Wir wollten einige Sachen tausche und diese dann losschicken... Zuerst kam es zu verzügerungen seitens -Sho- (kann ich ja verstehen, wenn die Post schon zu hatte) aber bisher ist nichts bei mir angekommen, obwohl schon letzte Woche Montag abschickt sein sollte... Bei mir ist dadurch Schaden entstanden weil ich ja Verlsute durch das gemacht hab, was ich verschickt habe und dafür nichts bekommen habe... Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706 Reinschauen und Mitnehmen XD Video Portal: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 17:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein neutral an abgemeldet sie wollte definitv ein ps2 spiel abkaufen, wir haben alles abgeklärt bis hin zu datenaustausch (kontodaten, lieferadresse). dann zieht sie den kauf zurück mit der begründung, ihr freund habe das spiel bereits erhalten. mag vielleicht der wahrheit entsprechen, aber erstens kann ich es nicht nachprüfen, zweitens stand bereits ein kaufvertrag fest und drittens hätte man den anstand besitzen können, von anfang an zu sagen, dass dieser kauf vielleicht nicht zustande kommen könnte auf grund obig genannter gründe und nicht erst, nachdem man klipp und klar gesagt hat, dass man es definitv nimmt. mfg kamui |
|||||||
|
||||||
| so jetzt reicht es mir abba auch >< ich habe gleich 2 Negative Bewertungen abzugegeben(eigentlich 3...aber diese person möchte ich nochmal ansprechen)...*seufz*das man aufeinmal auf soviele leute trifft,die nicht zuverlässig sind(*nicht das richtige wort findtz*)bis jetzt hatte ich nie wirkliche probleme,aber dann das jetzt...-____-° -abgemeldet hatte ihr Geld überwiesen,aber Ware ist bis heute nicht angekommen.zuerst hieß es die Post würde streiken u. sie hätten ihr dort gesagt,das es sich deswegen verzögern würde...das ist aber nun schon wochen her..mittlerweile reagiert sie auch nicht mehr auf meine Ens. mittlerweile sehe ich das sie eine Negative Bewertung hat,die aber vorher noch nicht da wAr als ich mit ihr in Kontakt kam EDIT:bei mir hat sie sich jetzt auch wieder gemeldet mit der Ausrede,sie hätte meine Ens doch angeblich garnicht gelesen...(von wegn man kann doch unter Gesendet nachschaunen,ob derjenige sie gelesen hat oder nicht...<.<""").Jedendfalls hat sie bei der Post nochmal nachgefragt was den nun mit meinem Päckchen sei u. sie behauptet das wegn Umbauarbeiten das Päckchen wohl aus versehen liegen geblieben sei,nach Aussage des Postmanns.Sie sagt sie hätte es jetzt nochmal abgeschickt...mal schaun was daraus wird... -Shunya hatte sich sachen bei mir reservieren lassen.reagiert jedoch auch nicht mehr auf Ens und hat sich sogar von der Sichtbarkeits/Beobachtungsfuntion ausgetragn oO^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 22:14:54 |
|
![]() |
||||||
| Shinichi_Kudou Explizit nachgefragt, ob die angebotenen Zeitschriften vollständig sind. Nach Rücksprache dann auch nur die beiden Hefte bestellt und bezahlt, für die sie das zugesagt hat. Die zugeschickten Hefte sind NICHT vollständig und seit 5 Wochen weigert sie sich - auch nach mehreren ENS -, das Geld zurückzuzahlen. Es geht nicht um hohe Summen, aber wem man schon bei 3,- nicht vertrauen kann ... und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine NOCH neutrale Bewertung bitte an abgemeldet MIr ergeht es ähnlich wie dark_Bell_Chan, nur mit dem Unterschied das -Sho- sich NOCH bei mir meldet und auf meine ENS antwortet! zum Sachverhalt. Habe bei ihr Anfang Oktober Poster bestellt! Die sie mir auch zu gesagt hat! Nach erhalt der Bankdaten und auf ihr Bitten hin habe ich gleich am Montag darauf das GEld angewiesen, nach dem wir vereinbart hatten das sie es gleich abschickt wenn das GEld bei ihr angekommen ist! Was sie schon mal nicht getan hat, da sie angeblich noch nicht nach geschaut hätte, ob es angekommen ist! Okay kein Problem, verstehe ich hab auch selten die Chance mal zur Bank zukommen weils nicht der nächste weg ist! Kann ich also verstehen! Dann hat sie sie jedoch auch nicht gleich abgeschickt! Auch kein Problem gewesen weil sie gesagt hat sie hat keine Post direkt vor ORt und kommt schlecht hin! VErsteh ich auch, geht mir genauso, man muss mir sowas nur sagen! Dann hat sie sie angeblich am 19.10. endlich abgeschickt doch bei mir ist NIE was angekommen! Eine Suche ist nicht möglich da sie es angeblich unversichert abgeschickt hat, das war mein Fehler hätte ich dran denken müssen! NUr kann sie auch keinerlei NAchweis wie ein Quitung oder ähnliches, was man eigentlich in den MEisten Fällen bekommt, oder mit nimmt(ich mache es so) wenn man 'geschäftlich' etwas verschickt! Sie meinte dann die Post habe geschlampt! Habe ich ihr bis eben geglaubt, jedoch bezweifle ich diese Aussage jetzt nach dem ich das von dark_Bell_Chan gelesen habe! Es klingt nun sehr nach Ausrede, um nicht zusagen Lüge. Aber nicht das Thema jetzt! Wir haben uns dann ausgemacht das sie die Poster, da sie sie doppelt hatte, Kopiert und mir wenigstens diese dann schickt, damit nicht ein ganz so grosser Schaden endsteht! Als sich darauf hin ein ganze Weile nichts tat schrieb ich sie erneut an und sie meinte sie wäre krank gewesen. Okay hab ich mir gasagt nicht selten jetzt zu der zeit! Habs also hin genommen! Jedenfalls hatte sie dann versprochen es gleich die Woche drauf zu erledigen, es war Wochenende(wenn ich mich recht entsinne oder freitags-_-°) gut hab ich gesagt dann wirds ja endlich was! Doch dann hat sie sich wieder ewig nicht gemeldet! Hab sie erneut angeschrieben und bin diesmal auch sehr direkt geworden, weil ich mich ärgere, diese Poster waren nähmlich zu einem GEburtstag (Im Oktober!) gedacht. Sie meinte das man das Posterformat im Copyshop gerade nicht da hätte (wobei ich diese Aussage mittlerweile zwar bezweifle aber möglich ist alles, wenn der Shop am A.... der welt ist) und sie würde sich DIESE Woche drum kümmern und SICH dann bei MIR melden! BIs heute habe ich noch keine Reaktion von ihr bekommen, was mich nun wirklich langsam zweifeln läßt! ICh meine es kann nicht sein das der KAÜFER den VERKÄUFER immer wieder ansprechen muss und dann nichts geschied! ICh meine ich habe auch viel, verdammt viel um die Ohren und eigendlich keine Zeit irgendwas ausser der Reihe zumachen aber man findet IMMER Mittel und Weg solche, ganz besonders SOLCHE Dinge zu erledigen. Wenn nicht ich, dann eben wer anders, is meine Devise! Aber das war wieder neben dem Thema! Wie gesagt solangsam zweifle ich an -Sho- 's Aussagen, doch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass es sich noch zum Positiven wendet.Deswegen auch ERSTMAL die neutrale Bewertung an abgemeldet Ach und ich bin ein sehr geduldiger Mensch wenn es sein muss. Und noch bin ich es, aber solangsam aber sicher verliere ich sie, so leid es mir tut. Achja und sollte sich nichts ändern beträgt der Schaden bei mir 31,00€, nur als Hinweis. EDIT: Ich habe -Sho- eben einletztes Mal mit einer Warnung angeschrieben! EDIT 18.12. Sie hat die ENS bereits gelesen! Edit 30.12. Gestern ist dir Frist die ich abgemeldet gesetzt habe ab gelaufen! Sie hat sich zu meinem BEdauern nicht noch einmal bei mir gemeldet, obwohl sie die ENS gelesen hat! Somit zwingt sich mich ja praktisch dazu sie anzuzeigen. Was ich auch am Mittwoch tun werde! Sehr schade! UDN somit wird hier raus auch ein NEGATIVE Bewertung! ALso Jim ein dickes NEgative für abgemeldet! 02.02.08 Da abgemeldet auch ihre allerletzte Chance nicht genutzt hat, habe ich so eben Anzeige gegen sie erstattet. NUr zum Hinweis! 28.01.08 Nach langem Hin und Her und dem Erstatten einer Anzeige habe ich schlussendlich am 21.01.08 endlich mein Geld von abgemeldet zurück bekommen! Schde eigendlich das ich nicht die Poster bekommen habe! Aber diese Theater war ja schon nicht mehr zum aushalten! UNd es bleibt bei dem Negativ! Sojemand gehört einfach nicht in den Verkaufsthreat! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 22:27:49 | |||||||
|
||||||
| hat sich wohl erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:41:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich will sie jetzt nicht in Schutz nehmen, aber ich hab jetzt ne Sendung bekommen, die war fast ne Woche unterwegs. ^^; Und ich habe die wirklich von jemand sehr zuverlässigem bekommen. Momentan scheint die Post eh etwas langsamer zu sein. Und wenn sie das vielleicht an dem Tag vergessen hat und dann erst spät zur Post gebracht hat (abends), dann kann's schon etwas dauern. Wollt ich jetzt nur mal anmerken, weil's mir eben selbst schon passiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann will ich auch mal ... Eine neutrale Bewertung an Kazuki Ich hatte ihr mehrere Bücher und Kleidunsstücke angeboten, von denen sie mir je ein Buch und ein Oberteil abnehmen wollte. Nach Preisverhandlungen (mit im Endeffekt zu niedrigem Porto) habe ich ihr meine Kontodaten gegeben und sie gab mir ihre Adresse. Sie würde am nächsten Tag überweisen, meinte sie. Als nach einer Woche aber nichts ankam, fragte ich bei ihr nach, ob sie noch nicht überwiesen habe oder ob vllt. kein Interesse mehr bestehe. Gelesen, aber keine Antwort. Ein paar Tage später schrieb ich sie nochmals an, ob ihr Interesse geschwunden sei und ob ich die Sachen wieder zum Verkauf geben soll. Gelesen, aber keine Antwort. Gestern schrieb ich ihr, dass ich die Sachen wieder zum Verkauf stellen werde, sollte sie mir erneut nicht antworten. Auch diese ENS wurde gelesen und gepflegt ignoriert. Wenn man kein Interesse hat, dann stört mich das nicht, dafür gäbe es auch keine neutrale oder negative Bewertung, aber jemanden einfach zu ignorieren finde ich unter aller Sau! Deswegen auch eine neutrale Bewertung. "ICH BIN DER SEELENKLEMPTNER VOM DIENST!!! SPAMT MICH ZU!!!" Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
||||||
| hat sich nach über einem monat erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:42:11 |
|
![]() |
||||||
| Öhm... 1. weiß ich bis heute nich, was an den Zeitschriften fehlt. Ich habe damals Poster, Japanischkurs und Animexx Seiten raus getrennt - allerdings auch alles wieder fein säuberlich reingelegt. Ich habe weder Seiten heraus gerissen noch sonst irgend etwas gemacht. Wenn 2 Seiten fehlen, dann wird das höchstens ein Poster sein können was ich vergessen habe bei zu legen oô anderweitig sind die Zeitschriften 100% komplett. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. 2. kennst du den unterschied zwischen 'sich weigern' und 'keine möglichkeit haben' nicht. Ich sagte dir, das ich kein Geld habe, nicht, das ich nicht zurückzahlen würde. 3. sind es keine 3 euro, sondern lediglich 2,55 Euro. Denn 45 Cent würde ich dir mal Krass abziehen, da mich der versand damals 1,45 euro, statt 85 cent kostete. Aber im Grunde genommen ist mir eine Negative Bewertung relativ egal. Ich wollt nur meinen Standpunkt klar machen *rofl* Jetzt kannst du hundert pro davon ausgehen, das du diese wohl angeblich inkompletten Ausgaben behalten und damit leben musst. Shit happens. Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 18:18:37 | |||||||
|
||||||
| Hm ich habe von Shinichi_Kudou auch mal was gekauft u. die Ware habe ich schnell erhalten u. im guten Zustand^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 15:10:15 |
|
![]() |
||||||
| > 1. weiß ich bis heute nich, was an den Zeitschriften fehlt. In welchem Bereich die Seiten fehlen, habe ich mitgeteilt. Genauer geht das gar nicht, weil dort keine aufgedruckt sind und - soweit ich das sehe - auch im Inhaltsverzeichnis nicht drin steht. Das hätte man sicher klären können. Über die herausgetrennten und lose beiliegenden Seiten habe ich mich nicht beschwert! > 2. kennst du den unterschied zwischen 'sich weigern' und 'keine möglichkeit haben' nicht. Bei dem Betrag und Zeitraum ist die Angabe 'keine möglichkeiten haben' selbst für SchülerInnen gleichbedeutend mit 'sich weigern'. > 3. sind es keine 3 euro, sondern lediglich 2,55 Euro. Denn 45 Cent würde ich dir mal Krass abziehen, da mich der versand damals 1,45 euro, statt 85 cent kostete. Gewicht der vollständigen Ausgaben 7+8 plus Umschlag mit Pappverstärkung 445g -> 85Cent. Ich werde keine Ausgaben auftrennen und nachschauen, ob für 5+6 anderes Papier verwendet wurde. Dies ist nicht anzunehmen und die Seitenzahl ist identisch. > Ich wollt nur meinen Standpunkt klar machen *rofl* Eine Aussage mit abschließendem Smiley disquailifiziert sich von allein. Ich hätte überhaupt nicht geantwortet, wenn ich nicht auch in Zukunft im S&V würde aktiv sein wollen. > Jetzt kannst du hundert pro davon ausgehen, das du diese wohl angeblich inkompletten Ausgaben behalten und damit leben musst. Davon mußte ich schon nach der letzten ENS sowieso ausgehen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>In welchem Bereich die Seiten fehlen, habe ich mitgeteilt. Genauer geht das gar nicht, weil dort keine aufgedruckt sind und - soweit ich das sehe - auch im Inhaltsverzeichnis nicht drin steht. Das hätte man sicher klären können. Über die herausgetrennten und lose beiliegenden Seiten habe ich mich nicht beschwert! Nein, ich weiß es bis heute wirklich nicht. Weil es fehlen KEINE Seiten, da ich keine herausgerissen habe. Wie zum Henker sollen da bitte Seiten abhanden gekommen sein? Oô >>Bei dem Betrag und Zeitraum ist die Angabe 'keine möglichkeiten haben' selbst für SchülerInnen gleichbedeutend mit 'sich weigern'. Nein eigentlich nicht oô Ich hab genug Kosten im Monat und hab mich zu der Zeit im Minus befunden. Ich wollt es nach Weihnachten zurückzahlen da ich jetzt Geld habe... (aber nu kannst es ja eh vergessen) >>Gewicht der vollständigen Ausgaben 7+8 plus Umschlag mit Pappverstärkung 445g -> 85Cent. Ich werde keine Ausgaben auftrennen und nachschauen, ob für 5+6 anderes Papier verwendet wurde. Dies ist nicht anzunehmen und die Seitenzahl ist identisch. dann hätte ich an deiner Stelle mal die Äuglein auf den netten, weißen Aufkleber gerichtet, der auf dem Umschlag stand. Dann hättest du gesehen, das es 1,45 Euro waren oô Es geht bei der Post nicht nur nach Gewicht, sondern auch nach GRÖßE, falls dir das bisher noch nicht bekannt war. >>Eine Aussage mit abschließendem Smiley disquailifiziert sich von allein. Ich hätte überhaupt nicht geantwortet, wenn ich nicht auch in Zukunft im S&V würde aktiv sein wollen. Mein Smiley zeugt nur davon das ich dich nicht ernst nehme oô Da kann was nich richtig laufen bei dir oô >>Davon mußte ich schon nach der letzten ENS sowieso ausgehen. Lesen will gelernt sein... *megadrop* Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 11:46:48 | |||||||
|
||||||
| Muss mal hier kurz dazwischenkrakeln und eine negatvie Bewertung für Weasley_Fred abgeben. Warte seit über einem Monat und habe weder das Geld noch das Manga bekommen, wurde nur mit Textzeilen hingehalten =( |