Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| > > Blöde Frage: 4€ waren ausgemacht insgesamt 4,10 hast du bekommen...wo ist das Problem ^^"? > > Nach Adam Riese fehlen immernoch 2,90 € von der versprochenen Entschädigung. Wenn du vom Porto reden würdest, könnte ich es ja noch verstehen. Aber in meinen Augen ist diese, entschädigung, nichts weiter als eine "Extrawurst". Es wurde als entschädigung angeboten aber nicht als aufpreis... Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wurde als entschädigung angeboten aber nicht als aufpreis... Sicherlich ist es das, aber wenn man etwas verspricht und dann nicht einhält (und wir reden ja hier nicht über riesige Geldbeträge), dann ist das immernoch nicht die feine englische Art. Vor allem dann nicht, wenn man die Vorgeschichte bedenkt, schließlich wollte sie schon für vorangegangene Schluderigkeit entschädigen. Sicherlich kann man die Überweisung nicht verlangen, aber es war, ist und bleibt ein Indikator ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte eine Negative Bewertung abgeben, und zwar an >Nyo-San< als Verkäuferin. Am 21.08 habe ich eine Überweisung für zwei Mangas getätigt (Wert der Ware 7 Euro inklusive Porto). Am 08.09 kam eine ENS von ihr, sie hätte die Ware noch nicht abgeschickt, anscheind hat sies vergessen oder sonst was. Kann ja mal passieren oÓ. Sag ich garnichts gegen. Nur ist bis JETZT noch nichts bei mir angekommen. Null Ware! Am 17.09 hab ich ihr nochmal eine ENS geschickt, wo die Ware den bleibt. SIe hat sie noch nicht gelesen, war aber am 22.09 das letzte mal online. Hätt also sie lesen müssen/können. Meiner Meinugn nach, Hände weg, wenn ihr nicht bald über einen Monat auf eure Ware warten wollt <__<; *sauer ist* () () ( -.-) o__('')('') |
|
![]() |
||||||
| > Am 17.09 hab ich ihr nochmal eine ENS geschickt, wo die Ware den bleibt. SIe hat sie noch nicht gelesen, war aber am 22.09 das letzte mal online. Hätt also sie lesen müssen/können. Kann auch sein, dass sie dich auf der ENS-Blacklist hat -> dann wandern die ENS automatisch ungelesen in den Gelöscht-Ordner und es wird nicht einmal mehr angezeigt, dass man eine ENS bekam. ^^° *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, eine mega negative Bewertung bitte für abgemeldet als Käufer. Ich weiß einfach nicht, was ich noch sagen/tun soll. Er wollte mir mein link cosplay für 30€ abkaufen. Weil ich aber momentan im Umzugsstress bin, musste ih mir das Cos innerhalb von 3 Tagen von zu Hause schicken lassen, was mich 6€ Versand gekostet hat. Nun habe ich ihn gebeten gehabt mir bitte die 30€ zu überweisen, aber es kam niemals was. Angeblich hatte er es auf ein falsches Konto wegen einem Zahlendreher überwiesen. Um ihm entgegen zu kommen, machte ich einen Termin auf der Connichi mit ihm aus um ihm die Sachen zu übergeben. Allerdings habe ich die 3 Tage das Kostüm umsonst mit mir rumgetragen, weil er nie zu den (via Handy) verabredeten Stellen gekommen ist. Als ich ihn nach der con dann nochmal via ENS und Handy versuchte auf das Geld aufmerksam zu machen, hat er sich entschuldigt und wollte es überweisen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihm bestimmt schon 3 oder 4 sms geschrieben diesbezüglich. Und ihn versucht anzurufen, sowie ENS zu schreiben - alles sinnlos. Er antwortet in keinster Weise und nun habe ich die Nase voll. BITTE VERTRAUT IHM NICHT ALS KÄUFER!! >.< [EDIT] Der Schaden bei mir sind btw die 6€, die ich aufbringn musste um mir die sachen schicken zu lassen, nach denen er gefragt at. Von daher ne negative Bewertung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 16:27:28 | |||||||
|
||||||
| Ich muss leider auch eine negative Bewertung geben und zwar an Mira_Weasley als Verkäuferin. Sie hatte mich angeschrieben wegen Dvds die ich gesucht habe. Wir hatten schon alles abgesprochen gehabt und ich wollte sie bezahlen da schrieb sie mir das sie noch jemanden die Dvds angeboten hat und von dem dann mehr Geld bekommt .... ! Als wenn das nicht schon Frechheit genug wäre hat sie,(nachdem ich ihr geschrieben habe das das ziemlich gemein ist weil wir ja schon alles abgesprochen hatten) geschrieben das ich ja noch warten könne bis der andere Interessent sich entscheidet! Darauf habe ich dann noch mal geschrieben das ich ihr dann eben auch etwas mehr zahle. Da meinte sie sie überlegt sich das und schreibt mir dann noch mal. Knapp 2 Wochen später schreib sie mir dann das sie die Dvds jetzt an ihre Freundin (für genau den gleichen Preis denn sie mit mir schon abgesprochen hatte) verkauft weil sie die da ja immer wieder ansehen kann ...... Ich finde das ziemlich gemein einen das erst an zu bieten und dann alles ab zu sprechen um dann doch noch mal zu warten ob man mehr dafür bekommt. Und einen dann noch warten zu lassen und das dann einfach an eine Freundin zu verkaufen nur weil man das da dann noch mal gucken kann. Anders wäre es gewesen hätten wir das nicht schon alles abgesprochen gehabt und hätte sie mich nicht noch 2 Wochen warten lassen. Aber so kann ich das nicht verstehen und finde das einfach nur unfair. Ich komme mir nämlich gerade ganz schön verarscht vor. Wahrscheinlich war das mit dem anderen Interessenten der mehr geboten hat nur ausgedacht weil ihre Freundin das vielleicht schon vorher haben wollte und sich nur nicht entscheiden konnte. Einen dann aber so hinzuhalten obwohl ja eben schon alles abgesprochen war finde ich nicht in Ordnung. Ich hatte mich auch schon richtig auf die Dvds gefreut gehabt -_-. Normal bin ich nicht so und heul gleich rum und geb eine schlechte Bewertung aber so verarschen lassen tu ich mich nicht >.<. |
|
![]() |
||||||
| is schon ärgerlich sowas aber dir ist ja keinerlei schaden entstanden.kein geld weg, keine unnötige verpackung oder dergleichen ^^; neutrale wäre glaub ich angemessener. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 23:21:04 | |||||||
|
||||||
| Ich hab zwar nix verloren aber ich finde sowas muss man sich nicht gefallen/durchgehen lassen. Wie gesagt wäre nicht schon alles abgesprochen gewesen und hätte sie mich nicht noch 2 Wochen warten lassen und so getan als würde ich sie bekommen wäre es was völlig anderes gewesen. Daher finde ich ist eine Negative schon angemessen. Wenn ich jemanden schon was versprochen habe und er mir das Geld überweisen will halte ich ihn nicht noch so lange hin und biete die Sachen vorallem nicht noch anderen Leuten an ! |
|
![]() |
||||||
| also das hab ich jetzt hier in dem thread als antwort gefunden: > 6) Noch ne Anmkerung von mir: bitte gebt nur negative wenn auch ein Schaden entstanden ist. Wenn jemand was reserviert und dann abspringt oder nicht zahlt und ihr habt die Ware noch, belasst es bei einer Neutralen. Die negativen sind eigentlich dafür wie bei eBay gedacht, Leute aufzudecken die beschädigte Ware versenden oder bescheißen etc. Solange euch kein Schaden entstanden ist, bitte keine negative. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, würd ich auch sagen, da es ja 'ne Menge Leute gibt, die dann jemanden finden der ihnen z.B. mehr bietet und so, und wäre das bei mir der Fall dann hätte ich da schon mehrere reinschreiben können. Und ich hatte dir auch nichts versprochen, hab gesagt, dass ich es mir noch überlegen will und dass ich es dann meiner Freundin die hier bei mir in der Nähe wohnt lieber verkaufe um Porto etc. zu sparen, was denke ich ein paar Leute auch gemacht hätten (hatte schon 2 - 3 Mal den Fall, wo ich auch was wollte und die es dann Bekannten/Verwandten etc. gegeben hatten). Daher sehe ich es als unfair, eine negative Bewertung von dir zu bekommen. Außerdem find ich's auch doof von dir die ganze Zeit zu sagen, dassu glaub 40 € nur bieten willst, mehr nicht und dann auf einmal 50 € + Porto. Hast du wahrscheinlich nur gemacht weil es die Collection Edition nicht mehr gab, denn anders hättest du die genommen und ich hätte mich verarscht gefühlt! >_< Deshalb denke ich: Entweder beide bekommen eine neutrale Bewertung oder niemand, das kannste dir dann aussuchen und mir sagen. Mein Suchthread/Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123172&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 09:00:02 | |||||||
|
||||||
| Bitte was ?? 1. War alles schon abgesprochen (also das ich sie bekomme)und danach kamst du an das du noch jemanden die Dvds angeboten hast!Was ich einfach nur unfair finde. Wenn ich sie jemanden schon verkauft haeb biete ich die Sachen nicht noch anderen Leuten an. 2. Mit dem Porto, da habe ich gesagt das bezahle ich dir ! 3. Box? Ich kann sie natürlich noch hier kaufen aber hätte ich das jetzt bei dir gekauft wäre es noch etwas billiger gewesen ! Ich komme mir ziemlich verarscht vor. Wie gesagt jetzt zum 100 mal wäre nicht alles schon abgesprochen und hättest das dann nict einfach noch anderen angeboten und hättest du mich nicht noch 2 Wochen warten lassen ehe dir einfällt das du sie lieber deiner Freundin verkaufst wäre das alles überhaupt kein problem gewesen.Du hättest das von Anfang an sagen können. Aber erst ab zu warten ob deine Freundin sie nimmt oder nicht und einen dann so hin zu halten bis sie sich entschieden hat finde ich nicht in Ordnung.Wie gesagt hättest du das gleich sagen sollen und vorallem nicht erst alles mit mir absprechen sollen. So gesehen ist bei mir nämlich schon ein Schaden entstanden da ich die Dvds noch von einem anderen Angeboten bekommen habe,zu einem deutlich besseren Preis und der sie nun aber nicht mehr hat. Und das war in der zeit wo wir abgemacht hatten das ich sie bekomme und ich sie dir bezahlen wollte :/.Ich sag nämlich nicht einfach ja und mach alles ab und wenn einer mir ein besseres Angebot macht sag ich ach nö jetzt doch nicht mehr. Wenns nicht anders geht dann eben eine neutrale Bewertung obwohl ich das schon ziemlich dreist von ihr finde einen 2 Wochen lang hin zu halten obwohl schon alles geklärt war. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 10:46:52 |
|
![]() |
||||||
| Zu der Sache Mi-chan4 gegen Geek(mich...) Achja, so ist das wenn man nicht lesen kann was leute im weblog schreiben... Es steht dort groß geschrieben, das ich nicht online kann, ich habe 6 stunden auf der nichi gewartet um mich herum ca 20 zeugen, das handy ist seid der nichi nicht mehr einsatzfähig und von daher, mir solls egal sein ob die bewertung da ist oder nicht, es sind genug andere leute nachweislich da, die mehr als zufrieden mit mir sind, komische sache wie ich meine. und das ich online gewesen sein soll, ist ebenfalls nicht korrekt, da eine bekannte lediglich meine KT abgeholt hat. ich scheue mich nicht davor geld zu überweisen, nur mal so nebenbei gesagt, aber nungut, der kauf ging schief Ich versuche nicht den leuten Linux schmackhaft zu machen, ich versuche das sie beim Namen Microsoft nich schon das kotzen kriegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider eine negative Bewertung an Usagi_! Grund: Sie ließ sich ein Cosplay Kostüm reservieren, und zwar ganz sicher. Sie teilte mir mit, dass sie aber erst ende September zahlen könne. Einen anderern Interessent musste ich also enttäuschen und reservierte es in gutem Glauben, dass sie zahlt. Leider kam keine Zahlung von ihr... Am 16.10. schrieb ich ihr eine ENS, dass ich es nicht okay finde, dass sie nicht gezahlt hat. Ich setzte ihr eine Frist bis heute, sich zu melden. Diese ENS hat sie schon gelesen und heute war sie auch online, reagierte aber natürlich nicht auf meine Nachricht. Das ist nicht die feine englische Art! Der Grund für meine negative Bewertung ist, dass der andere Interessent nun das Kostüm nicht mehr will und ich es wahrscheinlich bei eBay einstellen muss. Ich habe dadurch also schon einen Verlust gemacht, denn der andere Interessent bot mir denselben Preis und wer weiß, was ich bei eBay bekomme...zzgl. Einstellgebühren und Provision..>_< Also, macht bloß keine Geschäfte mit ihr... Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achja, so ist das wenn man nicht lesen kann was leute im weblog schreiben... du kannst niemanden zwingen deinen Weblog zu lesen...schreib lieber die Person selbst an...ist viel sicherer ^^ sorry für die Störung...will zzt. niemanden schlecht bewerten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine neutrale Bewertung an kurai-tamashii abgeben. Sie hat mir die Kamikaze Kaito Jeanne Mangas+Schuber für insgesamt 16€ verkauft. Gut, der Preis war echt super, aber was ich dafür erhalten habe war enttäuschend. Der Schuber ist zerissen und die Mangas haben einen sehr sehr gebrauchten Zustand und fallen fast auseinander. Darüber hat sie mich nie Informiert und ich dachte eigentlich, dass das Paket einfach nur einen gebrauchten Zustand hat. Falls jemand vorhat, ihr etwas abzukaufen, lasst euch unbedingt vorher Fotos schicken, damit ihr nicht so enttäuscht werdet, wie ich! Natürlich habe ich sie sofort angeschrieben, dass wir an der Situation was ändern müssen. Sollte sie kooperieren, wird es vielleicht noch eine gute Bewertung geben können. Wenn nicht, werde ich aus der neutralen Bewertung eine schlechte machen müssen. *edit* Der Kontakt war schnell hergestellt und wir haben uns auf eine Rücküberweisung von 6€ geeinigt. So haben wir beide was davon und die Sache ist geklärt. Die ganze Angelegenheit hat keine 15min. gedauert. Bin doch noch recht zufrieden mit dem Ausgang der Angelegenheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 13:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark Masquerade - wird als neutrale eingetragen. Auch wenn sie die Euro als Bonus versprochen hatte, ist das beiweitem nicht so schwerwiegend wie nun mal ein wirklicher Betrug. Das kann und will ich nicht auf eine Stufe stellen, auch wenns natürlich ärgerlich ist. @ MorgaineleFay - wird als negative eingetragen. @Cybernetic - wird nicht eingetragen. Es war mit Sicherheit nicht nett, dass gestehe ich dir ein, aber ihr seid nicht über die reinen Verhandlungen hinaus gekommen. Wie gesagt, ich verstehe deinen Ärger, aber man muss es nun mal nüchtern sehen. Und @Furiae - wer was für eine Bewertung kommt liegt nicht in deinem Ermessen. @abgemeldet - wie schon richtig gesagt wurde, was in deinem Weblog steht interessiert hier nicht. Und da ich selbst von meiner Begleitung aus erster Hand und quasi "live" mitbekommen habe, dass du weder dort warst du dich mit besagter Person verabredet, noch übers Handy oder Animexx zu erreichen warst, schenke ich Mi-chan in diesem Fall glauben (wenn ich es nicht selbst so miterlebt hätte wäre das vielleicht auch ein wenig anders, muss ich auch dazu sagen). Und das nur jemand die KT abgeholt hat, gut, dass lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt spontan schlecht prüfen. @Puckepuh - wird eingetragen. @Sosuke - du hast dich vorher weder erkundigt, noch hatte sie den Zustand irgendwo angegeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Okay, hab heute das Geld überwiesen bekommen. Anscheinend muss man wohl nur ordentlich druck machen, bevor sie mal was überweist, also ist jetzt alles in Ordnung. Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @JIM: Ich weiß nich ob es dir entgangen ist, da du ja so gut bescheid weißt, aber ich habe mehr als genug leute um mich rum gehabt die ALLE mit mir an dem platz waren wo ich ihr geschrieben habe wo ich bin, danach habe ich keinerlei antwort mehr bekommen. Und wie schon gesagt, mir is das voll egal, weil sowas brauch ich echt nicht, das man mir was anhängen will. Ich versuche nicht den leuten Linux schmackhaft zu machen, ich versuche das sie beim Namen Microsoft nich schon das kotzen kriegen. |
|||||||
|
||||||
| ich hat eigentlich gehofft das ich mich niemals hier einträgen müsste... aber dennoch.. ein große negative Bewertung an > LaLaLa200X < (hieß früher irgendwas mit sugar, habs damals irgendwie auch schon ärger) als Verkäuferin. Hatte Ende August bei ihr wegen Mangas (Pichi Pichi Pitch 1-7 für 18€) angefragt. Anfangs wirklich netter Kontakt und auch täglich, hatte das Geld dann am ende ebenfalls übberwiesen und hatte auch nachgefragt ob es schon eingetroffen sei. Sie verneinte (war am 2.09). Aber 1-2 tage hätte es spätestens drauf sein müssen also schrieb ich sie wieder an. Und bis heute schreibe ich vergeblich.. denn sie ist bisher erst gar nicht mehr online gekommen (sieht man ja anhand der Nachrichten) Hab mich auch an Jim und Animexx gewand, können ja leider nur bedingt helfen. Nichts destotrotz konnt ich dank ihrer Bankdaten ihre Adresse und Telefonnummer rausfinden und habe auch angerufen. habe zuhören bekommen das sie sich drum kümmert und ich die Mangas demnächst bekomme. Habe zwei Wochen gewartet und wieder angerufen, keinen erreicht. Wieder ne Woche später hab ich sie wieder am Hörer gehabt mit dem resultat das sie mir das Geld zurücküberweisen wird und ich ihr bitte die Bankdaten per ENS zukommen lassen soll, sie würde sie am selben Tag noch anschauen.(war vor ca. 2-3 Wochen) Gesagt getan, gelesen sind die Nachrichten bisher trotzdem noch nicht (sie war noch nichtmals online) und melden tut sie sich auch nicht freiwillig.. Ich finde das eine unverschämtheit, langsam reicht es mir auch. Schaden den ich habe? Die 18€ für die Mangas, dann den stress ihre Adresse rauszufinden und dann noch die Telefonatsgebühren. |
|
![]() |
||||||
| @Haplo Finde das nicht gerade in Ordnung, was manche Menschen hier so abziehen. Ich würde mir die ENS usw. ausdrucken, die Bestätigung der Überweisung nehmen und damit zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. OK, das Geld wirst du warscheinlich dann nicht mehr sehen, aber dafür bekommt sie richtig Ärger. Betrug ist und bleibt nunmal Betrug und dies ist strafbar. Da du ja ihre Adresse hast, dürfte dies ja auch kein Problem sein. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und dass du dein Geld wieder bekommtst! Für diese Welt da scheint mein Leben Von Schmerz und Leiden stets verschont Und niemand wagt es zu erahnen Das hier ein finstrer Schatten wohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erst einmal eine vorzeitige schlechte Bewertung an > MYV_ROCKS < Wieso? Zuerst ging es um Loki Bände, die habe ich noch bekommen. Danach ging es um 5 Gravitation DVDs(30€), ich habe ihr das Geld nach Vereinbarung geschickt. Sie meinte, sie wolle die DVDs noch brennen. Das war im JULI! Habe gemeint, sie soll sich keinen Stress machen und in Ruhe an dem WE brennen. Im August schrieb sie, sie sei noch nicht zum Brennen gekommen, würde die DVDs aber dann abschicken. Danach war ich im Urlaub für 2 Wochen, davor sagte sie, sie habe sie abgeschickt, aber währenddessen kam nichts bei mir an. Dann schrieb ich ihr danach wieder, und sie hat Panik gemacht, sie hätte sie abgeschickt. einen Monat später, jetzt schon am 21.Oktober sagt sie, sie hätte bei der Post angerufen, die Post hätte ihre Schrift nicht lesen können und wäre im Lager gelandet.(??Ist dat schonmal wem passiert?) Sie meinte, sie schickt es mir dann zu. Seitdem hat sie mir nicht mehr geantwortet. Also es ist noch eine vorzeitige schlechte Bewertung, da sie mir vorher Loki-Bände zugeschickt hat. Da hat sie auch eine gute Bewertung bekommen. Ich gucke, was sich daraus entwickelt, aber dass ich jetzt schon seit Juli auf die DVDs warte finde ich gar nicht gut. Hast du schon meine ENS gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KaroTala - Mal abgesehen davon das ich vorzeitige Bewertungen eh nicht annehme, seh ich das richtig das du dich beschweren willst weil du deine WISSENTLICH erstandenen RAUBKOPIEN nicht bekommen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich das verstanden habe, hat sie die Original DVDs gekauft. Nur wollte der Verkäufer seine DVDs vor dem Verkauf/Verschicken noch für sich selber brennen. D.h. sie hat keine Raubkopien gekauft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim: Nein, es waren keine RAUBKOPIEN! Sie wollte mir die Originalen schicken und sich selbst diese noch brennen. Jetzt alles klar? Edit: Danke chiso! Hast du schon meine ENS gelesen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 23:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwei negative Bewertungen für Interessente (Käufer kann man es ja net nennen...) abzugeben. Beide aus dem gleichen Grund, nämlich erst Interesse zeigen, betonen, dass sie die Ware auf jeden Fall haben wollen, aber bis jetzt noch nicht gezahlt (und sich auch nicht mehr gemeldet) haben. abgemeldet abgemeldet Es ging beide Male um die AnCafe-CD... ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 17:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 mal die gleiche CD?! Du wartest bei 2 Personen auf das Bezahlen für ein und dieselbe CD? o.o Das steht nämlich da ... Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem die erste sich nicht mehr gemeldet hat, hab ich ihr geschrieben, dass ich die CD erneut zum Verkauf anbieten werde, was ich auch getan habe und dieses Mal wurde sie ebenfalls noch nicht bezahlt, aber eben von der Nächsten... Ist das jetzt klarer? Sorry, dass ich mich etwas undeutlich ausgedrückt hab ^^''' ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 08:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warst du bereits in der Kaufabwicklung, also hast du beiden schon deine Kontonummer gegeben oder haben sie nur Interesse angemeldet? Ich mein, solange die beiden nur Interesse angemeldet haben, hätte ich die CD einfach weiterhin zum Verkauf angeboten und dann ist das kein Grund für eine negative Bewertung. Wenn du ihnen allerdings schon deine Kontonummer gegeben hast, ist das natürlich was anderes! Aber ob dann nicht ne neutrale Bewertung gereicht hätte?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hatten jeweils die Bankdaten bekommen und mir ihre Adresse gegeben und ZUGESICHERT das Geld in den nächsten Tagen zu überweisen. Und'ne neutrale Bewertung geb ich ab, wenn ich nochmal was höre/lese oder dann doch eine Absage bekomm, oder eine Entschuldigung oder so, aber einfach alles Folgende unkommentiert zu lassen ist in meinen Augen schon eine negative Bewertung Wert, schließlich muss ich mich ja irgendwie drauf verlassen können, oder? ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 11:38:08 | |||||||
|
||||||
| Ich habe eine für abgemeldet 2 Mal hat sie gesagt sie nimmt die Ware auf jedenfall (e sging immer hin um 100 Euro) und ich hatte ihre Adresse, sie meine Kontodaten. ich habe nie wieder was von ihr gehört! also vorsicht! |