Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| @ pummeluf oder so, du glaubst du nicht im ernst das ich dinge verkaufe die ich nicht habe,und es ist nunmal so gewesen das mit dem alten account hatte zu vieve such ths aufgemacht,fragt bitte den admin jim,das hatte ich schonmal geschrieben einfach mal lesen. und natürlich bräuchte ich deine adresse nochmal wie sollte ich den sonnst deine adresse haben bekommen können,das kabelbrauchste,das steht zwar in der anleitung das es nicht dabei war,dass man es sich selber kaufen müsste,aber ich schicke es dir nach du willst es ja sovort benutzen können. |
|
||||||
| Mhh.. wenn es als Päckchen rausgegangen ist, wars mit Sicherheit ein Versichertes z.B. von Hermes oder so, oder Faye? Wenn ja musst du ne Belegnr. haben womit du den Zwischenstand des Päckchens ausfindig machen kannst bzw. deinen Vertragspartner kannst du diese mitteilen damit dieser weiß, wo es ist.. Achja und mal ne kurze Frage... Weasley_Fred taucht nirgends auf der 1. Seite auf.. wurde er/sie noch nicht eingetragen oder wie schauts aus..? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also, aufgrund dessen das sich die Beschwerden trotz neuen Accounts welcher Zugriff auf den alten Acc. hatte verdichten ist abgemeldet hiermit offiziell vom Verkaufen ausgeschlossen. Thread ist dicht, User informiert. SOLLTE er IRGENDWO wieder anbieten und jemand von euch sieht das, sagt mir bitte umgehend Bescheid. Ganz gleich ob hier ein neuer Thread aufgemacht wird oder sonst irgendwo angeboten wird. Wegen Weasley_Fred muss ich im Verlauf des Tages noch mal schauen, da scheint mir entweder was entgangen zu sein oder der User hat sich einfach nur umbenannt... |
|||||||
|
||||||
| bitte??? wieso das denn ich habe eine seien nummer (nur bei paketen wie in diesem fall bekommt man eine serien nummer zur rückvervolgung) www.deutschepost.de erst lesen befohr man sachen behauptet; für euch hier die serien nummer ihr könnt gerne alle nachfragen wenn ihr wollt,ich habe es getan und es sei noch unterwegs;hier die nummer: DHL Paket Nr.: 56.1279 40.265 7 |
|
![]() |
||||||
| wenns nen dhl paket is muss schon die dhl seite sein nich deutsche post XD http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037&ZS_SESSIONID=f6354b6e871fe7669c71204908112593 <- wer ja dann die... tja aba mein fall is trotzdem noch offen bei mir gabs ja keine sendungsnummer ALSO steht meine sendung noch aus... -.- wenn morgn keine doujis kommen gibt es am abend eine negative bewertung!! mit recht!! o>.<o außer ich kriege das mit den doujis verrechnete geld zurück gb sp + ladekabel + 2 spiele 25€ da er net soviel bezahlen wollte habn wir uns auf 10€ + 2 Doujis geeinigt also habe ich solange keine doujis da sin 15€ einbußen o>.<o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 16:49:59 | |||||||
|
||||||
| bist du schwer von begriff ich habe deine 2 spiele die du mir gegeben hast,du hast gesagt ich bekähme sie umsonst dabei.also reht hier kein mist,ausserdem habe ich dir gerade gesagt das du dein geld wieder bekommst,gerade vor ein paar sek. ich habe gerade dich nach deiner kontonummer gefragt. |
|
![]() |
||||||
| boar krieg keine krise hier... denkst wohl ich hab keine eingußen wegn dir gemacht verpackung un porto für meinen sp? hä?! die einbußen hab ich jetzt trotzdem -.- zusatz + korrektur *man is der kleinlich*:... er 'will' es überweisen... ob/wann/falls es auf meinem konto is... wird sich zeigen *sfz* leute... er will sich wenn alles geklärt is abmelden also bitte... überprüft seine ip-adresse SOLLTE er sich noch mal neu anmelden ich kann das in einem rpg forum wo ich admin bin auch also sagt mir nich mexx kann das nich << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 17:08:42 | |||||||
|
||||||
| bitte ???? ich habe dir gesagt ich will mich abmelden lies deine ens bitte richtig! |
|
||||||
| @Faye-chen Wenn du wirklich Kigurumi bist, dann brauche ich nicht zu glauben ob du Sachen verkaufst die du nicht hast, dann weiß ich es! Die Ausreden und das Hinhalten von Faye-chen sind irgendwie beinahe identisch mit Kigurumi... |
|
![]() |
||||||
| so kleinlich wie der ist das nervt mich langsam -.- |
|||||||
|
||||||
| wer ist Kigurumi ? ihr habt alle die serien nummer bitte geht sie überprüfen( ich habe das päckchen bei der post abgegeben somit auch www.deutschepost.de ) ihr werdet sehen das ihr alle mist redet. das muss ich mir nicht gefallen lassen, wenn ALLES GEKLERT ist.also alles gut ist melde ich mich AB bei Animexx und komme bestimmt nicht wieder,warum soll ich wieder kommen kann geh ich aufm trödelmarkt meine sachen verkaufen oder suche da,da kann mir keiner was. |
|
![]() |
||||||
| unterstell uns mal nicht das 'wir' mist reden das ist eine freche art von dir und bereinigt deine angelegenheiten kein bisschen ob das päckchen ankommt werden wir ja sehen und ob du mir das geld überweist auch sollten DOCH noch und ich bezweifle es die doujis ankommen würde ich das geld zurückschicken nur finde ich es gemein... ich habe mich so auf die naraxsessi *mein favo pairing* doujis gefreut die ganze zeit un wurde so enttäuscht un das is KEIN mist den ich da rede... versprechen machn - vorfreude schüren - komplett enttäuschen... das is keine feine art also beschwer DU dich mal nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nächste der nichts Produktives zum Thread beiträgt kriegt ne Verwarnung die sich gewaschen hat. Zickt euch per ENS an, Postings aber hier wieder ONTOPIC. Euer Privatkrieg wer hier wen mehr nervt interessiert kein Schwein. Wer jetzt auch noch meint mir hier mit irgendwelchen Offtopic Gehabe antworten zu müssen darf selbiges erwarten. Hier hat es um KLÄRUNG von etwaigen Problemen und deren Darstellung gehen, die letzten paar Postings hatten NICHTS mehr damit zutun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte gerne vor ab eine neutrale bewertung an RedTear vergeben. Wir haben letzten Januar uns geeinigt mangas zu tauschen und sie hat mir 2 mangas zu wenig geschickt. es ging um Nana 1-6 + Rosen von Versailes 1 von mir gegen "Kare" First Love 8-10, Der Entenprinz 4, Rosen unter Marias Obhut 3-5 von ihr. sie wollte mir die vergessenen hefte nachsenden nur die sind seit ca. 7 wochen noch immer nicht da und sie ist ausserdem seit den 02.02.08 nicht mehr on gewesen. Eine neutrale vorab (bis ende märz) damit sie die chance hat mir die sachen nachzusenden falls sie es doch bis jetzt nicht geschaft hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 10:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet schuldet mir seit Januar mein GT (oder 55€)... aber sie war seit 1 1/2 Monaten nicht mehr on!! Was mach ich da? Habe keine Kontaktdaten, nur die ENS, wo alles abgesprochen wurde... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe meine Ware gestern doch noch bekommen, worüber ich echt froh bin ^.^ also möchte ich hiermit die Negative Bewertung an abgemeldet zurückziehen und vielleicht eher eine neutrale geben, da mir ja im Endeffekt kein SChaden entstanden ist aber es so viel Hekmek gab, sprich, so lange gedauert hat und diese Sache mit dem Nachschicken von Kabeln, die nun aber komischerweise doch im ersten Päckchen waren und dieses genau in der üblichen Lieferzeit kam, nachdem ich zum dritten MAl mein Adresse gegeben habe, finde ich auch noch immer etwas suspekt ^^" aber böse Absicht möchte ich nun definitiv nicht mehr unterstellen. |
|||||||
|
||||||
| Ein Minus an: Vilya Ihr wurden am 28. Februar 15 Euro, als Anzahlung für Silent Hill 2-4, überwiesen. Den Rest hätte sie bekommen, wenn sie Spiele bei mir eingetroffen wären. Bis Dato hatte sie keine Bewertungen bei Animexx, meinte aber sie hätte nur positive Bewertungen bei ebay... Erst schrieb sie in ihrem Steckbrief sie sei nicht on. Ich schrieb, dass ich erst überweise, wenn sie wieder online ist. Daraufhin hatte sie noch die Frechheit mir zu sagen sie wäre Montag wieder on (vor einer Woche)und ich könnte überweisen. Ich habe das Geld überwiesen, seitdem lecke ich sie beinahe am Arsch, dass sie sich doch bitte mal meldet. (Sorry, für die Ausdrucksweise) Ich weiß aber, dass sie längst wieder on ist, da sie in verschiedenen Threads ihren Beitrag von sich gegeben hat. Sie hat gestern oder vorgestern ihren Verkaufe - Thread gelöscht und einen Suche - Thread drauß gemacht. Mit der Anmerkung, dass sie jetzt nichts mehr sucht... Sollte sie sich noch melden, ich meine Ware bekommen, kann ich meine negative Bewertung wieder zurück nehmen. Aber im Moment sieht es alles andere danach aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 02:05:52 |
|
![]() |
||||||
| @ angelinne: Wenigstens hast du "etwas" bekommen... -.- Ich hab abgemeldet am 11.2. Geld für La Esperanza 3 überwiesen und bisher ist noch nichts angekommen... Sie scheint ja auch wirklich spärlich on zu sein. Ich find das echt total mies, dass man sich nicht mal kurz melden kann, wenn man doch offensichtlich schon mal (seitdem) on war. Jim weiß ja bei meinem Fall schon Bescheid. Ich hab ihr auch eben noch mal eine E-Mail geschrieben und ins Gästebuch... Hat nicht jemand Kontakt mit ihr (privat, RL) und kann mal (vorsichtig) nachfragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr doch so Probleme mit RedTear habt, dann tut euch doch zusammen. Einer hat die Adresse und dank Internet ist es auch nicht schwer, auf diesem Wege die Telefonnummer zu finden. Dann einfach mal anrufen. Falls sie noch bei den Eltern wohnt, ist die Standpauke dann nicht weit und ihr habt euer Zeug. Sowas hat mit mir auch mal jemand versucht, bis ich bei der zu Hause angerufen hab. Kurz darauf war die Sache geklärt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit hat Kaname83 durchaus recht. Es wäre halt ein wenig Organisation notwendig. In diesem Falle kann ich aus verschiedenen Gründen nicht viel machen. So ein Anruf MUSS aber nichts bringen. Das beste Beispiel was ich live erlebt habe war abgemeldet, wo das Ganze uns nichts gebracht hat außer Spesen. Einen Versuch isses aber sicherlich wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand der Dinge: ich weiß zwar das PuellaImproba ihr Päckchen MIT Kabeln erhalten hat aber es sin noch keine versprochenen 15€ von abgemeldet auf meinem Konto gelandet. da ich neuerdings Online-Banking habe ist mir aufgefallen das am selben Tag an dem eine Einzahlung oder Überweisung auf mein Konto abgegebn wurde es trotzdem schon bei mir als noch nicht gebuchter Umsatz steht d.h. selbst wenn er heute erst eine Überweisung tätigt würde ich es ja sehen... aber nix... nada... niente *schreibt man das so* Zumal ich ihn 2 mal per ENS deswegn gefragt habe... er die ENS auch gelesen hat... aber nicht antwortet! Also meine negative Bewertung für ihn steht ja immer noch und wenn bis Samstag Abend (danach bin ich im Urlaub kann aber trotzdem aufs Konto sehen) nix drauf ist bleibt die Bewerung ENDGÜLTIG! EGAL ob er das Geld SEHR verspätet dennoch überweisen sollte denn SO gutmütig bin ich auch nicht. Mit Geld schicken scheint er es wohl nicht so sehr zu haben... muss es mir wohl als Päckchen schicken lassen mit Tracking Nummer XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 15:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noii, hab ihr Geld für Fanbücher überwiesen, sie hat den Eingang bestätigt und gemeint das sie sie am nächsten Tag wegschickt, aber das Paket ist weder angekommen, noch meldet sie sich auf ENS -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Idee - schon ausprobiert: Ich hab ihren Namen, hab den bei www.telefonbuch.de eingegeben, aber ausgespuckt wurde nichts! Ihre Bankverbindung weist auf Paderborn hin... Kennt sie denn aus dem Umkreis niemand? Die Betroffenen können sich auch gern bei mir melden, aber ohne Telefonnummer werden wir wohl nichts rauskriegen. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noii, hab ihr Geld für Fanbücher überwiesen, sie hat den Eingang bestätigt und gemeint das sie sie am nächsten Tag wegschickt, aber das Paket ist weder angekommen, noch meldet sie sich auf ENS -.- Wann hast du denn überwiesen? Ich habe auch schon mal etwas von ihr gekauft. Hatte damals zwar auch n bisschen länger gedauert bis das Artbook bei mir da war, aber es war in tadellosem Zustand und auch sonst lief alles gut. Vielleicht braucht es nur noch ein bisschen? Gerade Büchersendungen brauchen ja oft ziemlich lange. (mein persönlicher "Rekord" zum Warten (bei einem andereen Handel) lag bei 11 Tagen... ^^° *Poststempel bewies es*) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 19:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habs am 20.2 überwiesen. Sie hat am 24.2 geschrieben, dass sie es am nächsten Tag wegschickt, das war der letzte Kontakt mit ihr. Seitdem hab ich ihr 3 ENS geschrieben, die aber noch ungelesen sind :( das Buch was ich ein, zwei Tage später gekauft hab, kam innerhalb von 2 Tagen an, war auch ne Büchersendung. Was mich daran halt stört ist, das sie sich nicht meldet -.- |
|||||||
|
||||||
| hallo, wurde von dem mitglied Faye_chen übers ohr gehauen , wer wurde noch betroden von ihm??? setzt euch bitte mit ihm in verbindung und bezahlt bloß nichts an ihn, er wird es auf keinen fall schicken oder sich dann noch bei euch melden!!!!! wir müssen gegen ihn vorgehen!!!!! |
|
||||||
| Faye_chen: Ein ganz dickes Minus!!!!!!! Ich warte jetzt auch schon seit einigen Tage darauf, dass meine Sachen ankommen. Glaube aber nicht, dass noch was kommt. Hab mit ihm getauscht und geschrieben, dass es nur fair wäre, wenn wir die Sachen gleichzeitig abschicken, dem hat er zugestimmt. Einige Tage später ist sein Paket angekommen, meins nicht. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und gefragt, ob er es überhaupt verschickt hat. Die Antort darauf war: Nein, ich wollte warten, bis dein Paket da ist. Schicke es morgen ab. Wieder ne Woche später hieß es genauso. Angeblich sollen auch meine Sachen kaputt angekommen sein, gut verpackt und einwandfrei wie sie waren... Kann man gegen solche Betrüger denn nichts machen? Die Adresse haben wir ja imemrhin.. |
|
![]() |
||||||
| ich bin ja auch übers ohr gehaun worden aba man müsste einfach mal ALLE betrogenen zusammenraufen un vor seiner tür stehn damit er uns unsre 'versprochenen' sachen un geld gibt PLUS *ich bin böse* für JEDEN das fahrgeld HIN und ZURÜCK dann sieht der nicht nur alt aus sondern kann auch gleich noch privatinsolvenz anmelden... wenn das mal keinem angst einjagt dann steh zumindest ich vor seiner tür un dann gnade ihm gott denn seine eltern werden dann von mir all seine betrügereien zu ohren bekommen un was die dann mit ihm machen... da hilft selbst gottes gnade nicht mehr -_______- achja und auf meine letzten 4 ens (ersten 2 hat er gelesen) antwortet er schon garnet mehr << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 17:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin ja auch übers ohr gehaun worden aba man müsste einfach mal ALLE betrogenen zusammenraufen un vor seiner tür stehn damit er uns unsre 'versprochenen' sachen un geld gibt PLUS *ich bin böse* für JEDEN das fahrgeld HIN und ZURÜCK dann sieht der nicht nur alt aus Ich glaube das erste was er tun wird ist euch vom Grundstück verweisen und wenn ihr dem nicht nachkommt die Uniformierten rufen, die diese Bitte dann für ihn erfüllen werden. Mal abgesehen davon das die Forderungen so utopisch sind, dass eine Erfüllung von jenen nahezu lächerlich erscheint. Ganz netter GEdanke, juristisch aber so voller Fehler das ihr/du am Ende schlechter dastehen werdet. Ich kann es hier nur noch einmal sagen: organisiert euch untereinander privat, fertigt eine Liste mit euren Namen und Wohnorten an und reicht eine Sammellkage ein. Oder geht jeweils einzeln mit der Liste an Opfern zur Polizei bei euch selbst. Wenn irgendeiner von euch einen Anwalt im Umfeld hat (bei so vielen dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür ja ganz gut stehen) holt euch da zuerst mal Rat ein, dass schadet nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte nochmal kann man ihm vllt auch mal angst machn? wenn er das von dir getippte nich weiß HÄTTE er vllt welche bekommen un aus angst alles/einiges zurückgegebn? weiß ja nich wie alt der s... is aba je jünger um so ängstlicher sin sie -.- vielen dank das mein 'versuch' *wehe du kommentierst den jetzt noch* versaut hast! |
|||||||