Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:    Setzuko 02.01.2008 11:51
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

Selbst ich habe leider letztes Jahr ein paar negative Erfahrungen machen dürfen...

also
ein dickes fettes minus an

Sorrowbringer - (Richtiger Name [der hat hier ja mal GAR nichts verloren - Jim])

- folgender Inhalt:

Sie hatte mir 4 Bänder verkauft, wovon 2 leider nie ankammen.
Der Genaue Grund blieb mir leider irgendwie vorenthalten, da sie sich kurze Zeit nach dem Kauf, einfach abgemeldet hatte. Glücklicher Weise, habe ich Ihre Adresse gehabt, da Sie auch im Brieffreundeszirkel mit war. Leider kam ziemlich spät eine E-Mail (habe diese noch) zurück, wobei auch nur "Ausreden" da waren. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Sie die 4 Bänder nicht gleich zusammen abgeschickt hat.

Fals diese Person bzw. ihr Freund, dessen Name ich auch habe ,hier aber aus einfach Schweigepflichtigen Gründen, nicht angeben darf (da ich ja auch nicht weis, ob sie momentan mit Ihm noch zusammen ist) sich anmeldet ... dan bitte ich um Vorsicht

lg de Susi
** Das Eumel das Rockt **

Von:   abgemeldet 04.01.2008 10:42

Zum Thema Weasley_Fred:

Langsam bin ich der Meinung, dass dieser User für den Suche/Verkaufe Bereich hier gesprerrt werden sollte. Ich lese und höre immer mehr schlechte Dinge über ihn und finde es langsam schon wirklich nur noch dreist, was dieser User macht.
Eine Freundin von mir wartete knappe zwei Monate mit einer Reservierung und am Ende kam heraus, dass Weasley_Fred überhaupt kein Geld für den Kauf hatte. Als Entschädigung sollte sie den Manga Chocolate Christmas erhalten, der bis heute noch nicht angekommen ist. Die reservierten Mangas sind zwar mitlerweile verkauft, doch zu einem ganz anderen Preis, wie ursprünglich geplant. Durch das ganze Warten sind einige gute Angebote natürlich im Sand verlaufen - die Mangas waren ja reserviert.

Meine Freundin traut seither keinem mehr so richtig über den Weg und reserviert auch nichts mehr, da sie jetzt schon wieder auf die Nase mit einer Reservierung gefallen ist.

Ich bin generell der Meinung, dass User, die zu oft von verschiedenen Leuten eine schlechte Bewertung bekommen haben für den Bereich suche/verkaufe gesprerrt werden sollten.
Nicht jeder Animexx-Neuling kennt sich hier aus und läuft Gefahr, an solche unseriösen User zu geraten.

Von:   abgemeldet 04.01.2008 15:53

Was du sagst mag ja stimmen, aber ich habe bisher keine Probleme mit dem besagten User gehabt. Es fehlte bei der Lieferung der DS zwar das Kabel, aber es wird umgehend nachgeschickt. Auch meinen Manga habe ich einwandfrei bekommen.
Es gibt viele negative, aber auch positive Bewertungen für sie. Für "Reservieren" sollte man abgemeldet sperren, aber sonst nicht. Man weiß bei besagter Person nie, ob man Glück hat oder nicht, weil sie als Verkäuferin im Groben und Ganzen zuverlässig ist, Reservierungen und vermeidliche Käufe aber nicht unbedingt einhält. Den User dafür komplett zu sperren, fände ich ehrlich gesagt etwas unsinnig und nicht fair.
Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ...

Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich!
Und dann spür das Echo!

Von:    angelinne 04.01.2008 23:56

bei mir lief es auch problemlos mit ihr (weasley_fred) die hefte die ich von ihr gekauft und getauscht hab kamen alle rechtseitig an. es ist meine meinung nach unfair sie beim verkauf / tausch auszuschliessen denn sie macht sich da eigentlich recht gut.

Von:   abgemeldet 05.01.2008 13:08
wiees scheint ist das verkaufen kein Problem, aber sehrwohl das kaufen und reservieren.

Da seh ich (kann sein das ich was übersehen habe) die einzigen neutralen / negativen Bewertungen.

Aber ich kanns verstehen, nach ner Zeit hat man einfach keine Lust mehr dauernd hinterherzurennen, ich denke wir sind alle Alt genug, aber naja..

Von:   abgemeldet 07.01.2008 18:13

eine neutrale an

Yoiko (verkäufer)

es ging um den verkauf von 5 mangas. da ich wegen des 6. bandes bereits mit jemanden in verhandlung (tausch) war und diese sache noch nicht fest stand, habe ich ihr gesagt, dass ich eventuell nur band 1-5 nehmen kann. sie war damit einverstanden.
heute sage ich ihr bescheid, dass der tausch des 6. bandes doch zustande gekommen war und ich nur 1-5 nehmen kann, sagt sie den verkauf ab mit der begründung, sie mag es nicht, "noch reste da zu haben".

das hätte sie mir auch gleich sagen können als ich ihr die situation mit dem tausch geschildert habe.

Von:    Yoiko 12.01.2008 20:31
Wir hatten nochnichtmal Daten ausgetauscht. Und es ging um 1-8.
Also überragieren kann man auch.
Ich würde mal was gegen meine unfreundlichkeit machen.
Aber okay, wenn du meinst so reagieren zu müssen.
Wenn man wegen unfreundlichkeit ne bewertung abgeben könnte würdest du ein neagtiv bekommen.
Zuletzt geändert: 12.01.2008 20:42:12

Von:    das_maedchen 15.01.2008 23:38

eine negative an -Sho-.

sie wollte seit dezember ein fotobuch bei mir kaufen und hat bei mir trotz mehrfachem nachfragen meiner- und versichern ihrerseits das geld nicht ueberwiesen. bei mir ist kein schaden entstanden, aber das lange hinhalten und versichern, dass das geld kommt fand ich sehr dreist.....

Von:    AvayaLuc 16.01.2008 20:54

Ich hab auch wieder was zu meinem "Tausch-Fall" mit -Sho- zu berichten...

Nachdem ich ihr jetzt eine zeimlich genervte ENS geschrieben hab, in der ich ihr auch sagte, das ich es ziemlich auffällig fand das ein andere Mexx-User mit ihr die gleichen Probleme hatte wie ich, meinte sie dann das es ihr bis vor kurzem immer noch so schlecht ging das sie es nicht abschicken konnte und das sie es aber verstände das ich sauer sei und ich könnte mir aussuchen ob ich nun die Poster noch haben wollte, oder halt Geld dafür.
Ich habe ihr dann gesagt das ich die Poster gerne schon noch haben wollte (Als wenn ich so jemandem auch noch meine Kontodaten gebe, der kann ja sonst was damit machen) und bisher kam keine Antwort, noch kam irgendwas von ihr per Post (also die Poster)
Das ganze ist inzwischen SCHON WIEDER 12 Tage her...

Also läuft das ganze schon seit 3 Monaten... Einfach total lächerlich find ich das...

Von:    navigatorin 18.01.2008 14:21

ich wollte mal ein dickes fettes minus an

Faye_chan

loswerden.
hatte mir ein ps1 spiel von ihm gekauft habe ihn auch mehrmals gefragt wie die cd aus sieht er meinte immer sie sieht aus wie neu was aber leider überhaupt nicht der fall war.
eine so zerkratze cd hab ich noch nie gesehen.
als ich ihn darauf hin geschrieben hatte meinte er immer noch das sie aussehen wie neu hab hier mal zwei fotos

http://i220.photobucket.com/albums/dd239/navi-ruki/DSC01117.jpg
http://i220.photobucket.com/albums/dd239/navi-ruki/DSC01116.jpg

vllt hab ich auch ne andere vorstellung von neu aber naja geld is eh weg habsch wieder mal pech gehabt.

Von:   abgemeldet 18.01.2008 14:53
zu der negativen bewertung von mir muss ich klar stellen das die CD soaussieht, nicht das sie es ist da sie aus zweiter hand ist,und niemand kann ohne kratzer ein spiel bekommen,die kratzer sehen schlimmer aus als sie sind,da man sie nicht fühlen kann nur sehen,und das spiel einwandfrei funktioniert.

desweiteren macht mir die bewertung soweit nichts aus da ja gesagt worten ist das ich sagte "sie säh neu aus" das heist ja nicht das es so ist.

mer brauche ich mich nicht dazu nicht äußßern und stören tut es mich auch nicht da die person es ja schließlich selbst gesagt hat.

MFG Faye_chan

Von:    navigatorin 18.01.2008 15:05

"desweiteren macht mir die bewertung soweit nichts aus da ja gesagt worten ist das ich sagte "sie säh neu aus" das heist ja nicht das es so ist."

mit deiner jetztigen aussage hast du ja auch bestätigt das du mich belogen hast und das spiel nicht wie neu aussieht.
wenn man was verkauft sollte man das auch ehrlich beschreiben und nicht nur irgendwas schreiben damit man das los wird.

Von:   abgemeldet 18.01.2008 15:10
wieso habe ich denn gelogen du hattest du selber gerade zugegenben ich hätte gesagt es sähe so auch,was willst du erwarten 0 kratzer von leuten die es vorher hatten,das würdest du auch nicht hinbekommen.

ach mach was du willst du drest es immer wie du es gerade haben willst.

Von:    navigatorin 18.01.2008 15:12

du hast mir ja noch nicht mal vorher gesagt das es nicht aus erster hand ist und ein zwei kratzer sind ok aber nicht wenn die ganze cd zerkratzt ist.
es bringt nichts rum zu diskutieren, es hies die cd ist wie neu/sieht aus wie neu was aber nicht der fall war.
sprich die war mehr als zerkratzt und man spürt die kratzer.
Zuletzt geändert: 18.01.2008 15:14:51

Von:   abgemeldet 18.01.2008 15:15

> wieso habe ich denn gelogen du hattest du selber gerade zugegenben >ich hätte gesagt es sähe so auch,was willst du erwarten 0 kratzer >von leuten die es vorher hatten,das würdest du auch nicht >hinbekommen.

Ich sollte mich eigentlich nicht groß einmischen aber wenn ich mir die Fotos so anschaue kann man da nicht mehr von "normalen" gebrauchsspuren reden.
Eine Reine CD kann er nicht erwarten aber sowas als fast ohne Kratzer zu bezeichnen ist untertrieben.

Von:   abgemeldet 18.01.2008 20:10
also erstmal sehen die Kratzer nicht wie übliche Gebrauchsspuren aus und zu sagen das sie eindwandfrei aussieht kann man auch nicht sagen. Man hätte sagen können sie hat leichte Gebrauchsspuren (wenn das der Fall gewesen wäre IST er aber nicht..)
Unf Faye, mit dem Satz: "desweiteren macht mir die bewertung soweit nichts aus da ja gesagt worten ist das ich sagte "sie säh neu aus" das heist ja nicht das es so ist." lässt sich wirklich daraus schließen das du falsche Angaben über die Zustände deiner Verkaufsgegenstände gibst und das mit voller Absicht.
Sowas ist echt unter aller Sau =)

So.. und jetzt eigentlich zum Thema..
Eine negative Bewertung bitte an Weasley_Fred
Sie hatte mich anfang November wegen Cherry Juice Manga 1-4 gefragt und sich die halt reservieren lassen. Nach einigen Problemen (Kontokarte soll weg gewesen sein etc..) wollte sie dann endlich zahlen. Dich bis heute nichts angekommen und ignoriert gewissenhaft meine ENS (seid anfang januar).
Schaden ist mir entstanden durch die entgangenen Interessenten die jetzt aber nicht mehr interessiert sind(das reicht ja noch nicht für eine negative) die verpackungskosten.
Ich hatte alles schon vorbereitet, briefmarke drauf, adresse drauf etc.. also das kann ich mir ja jetzt abschminken..

Von:   abgemeldet 19.01.2008 10:06

Ich hätte nicht gedacht das dieser Tag mal kommen würde...
Ich muss nun leider eine Negative Bewertung abgeben.

Sie geht an: Yagate

Ende Dez. habe ich bei ihm einen Manga Reserviert und Anfang Januar habe ich ihn bezahlt.
Es ist bis heute noch nichts angekommen.
Leider werden selbst nach mehrmaligen nachfragen meine ENSen nur noch Ignoriert. Sie werden alle gelesen bleiben aber unbeantwortet.
Gestern habe ich eine letzte Auforderung abgeschickt, das ich jetzt wissen will ob der Manga schon unterwegs ist.
Er wurde gelesen aber wiederum nicht beantwortet.
Ich fordere in diesem Fall eine Negative Bewertung, hier ist ein Finanzieller Schaden entstanden (Artikel + Versand) und alles deutet darauf das es ein Mutwilliger Schaden bzw. Betrug ist (trotz mehrfacher ENSen keine Antwort obwohl gelesen wurde)

Es ist schade das ich mal dazu kommen muss eine Negative zu verteilen, eine Antwort das er noch nicht dazu gekommen ist hätte ausgereicht aber keine Antwort = hohe warscheinlichkeit des Betruges!
Zuletzt geändert: 19.01.2008 10:08:12

Von:    Tamajani 20.01.2008 15:26

so...nun muss ich doch leider hier auch mal was los werden und es geht ebenso um Weasley_Fred.
mag ja sein das se super im geld bekommen ist usw aber wenns ums bezahlen geht....no comment.
ich habe extra sachen besorgt und das war nicht billig und dann darf ich mir anhoeren das se stress hatte, dann auf einem praktikum in muenchen war und am 8. wieder kommt etc....naja seit dem hoere ich nix mehr und hock auf den sachen..echt klasse.
sowas gehoert auf jeden fall aus dem verkaufsforum als Kaeufer ausgeschlossen, denn ich bin ja nun nicht die einzige die das problem hat wies aussieht.
schaden ...naja finanzieller weil ichs ned zurueck geben kann weil es ewig her ist.
also bitte ein fettes NEGATIV. hoffe zwar immer noch das es sich zum guten wendet aber da meine ENS seit dem ignoriert werden glaub ich ned dran -_-

Von:   abgemeldet 23.01.2008 23:30

Zum Thema Faye-Chan:
Ich verkaufe auch PS1 Spiele, die zwar gebraucht sind aber wie neu aussehen (keine Kratzer!!!)
Jemanden zu sagen, dass die CD einwandfrei ist und dann doch defekt oder beschädigt, ist mutwilliger Betrug.

Zum Thema Weasly_Fred:
Sperrt diese Person doch endlich einmal als Käufer. Jetzt sind schon so viele Leute hereingefallen und es wird nichts gemacht. Es sind hier auch viele neu, die sich in dem Forum noch nicht wirklich auskennen und diese fallen dann direkt drauf rein...
http://www.collection-eden.de.tl

Keine Angst, die Homepage ist harmloser als sie aussieht...

Von:   abgemeldet 24.01.2008 09:34
> Zum Thema Weasly_Fred:
> Sperrt diese Person doch endlich einmal als Käufer. Jetzt sind schon so viele Leute hereingefallen und es wird nichts gemacht. Es sind hier auch viele neu, die sich in dem Forum noch nicht wirklich auskennen und diese fallen dann direkt drauf rein...

Das seh ich auch so und mich wunderts ehrlich gesagt das sie auf Seite 1 bisher nicht vermerkt ist...
Naja alles brauch seine Zeit, hat sie sich jetzt eigentlich bei jemanden noch gemeldet? ^^

Von:    whitedeamon 24.01.2008 10:06

>> Zum Thema Weasly_Fred:
>> Sperrt diese Person doch endlich einmal als Käufer. Jetzt sind schon so viele Leute hereingefallen und es wird nichts gemacht. Es sind hier auch viele neu, die sich in dem Forum noch nicht wirklich auskennen und diese fallen dann direkt drauf rein...

>Das seh ich auch so und mich wunderts ehrlich gesagt das sie auf Seite 1 bisher nicht vermerkt ist...
>Naja alles brauch seine Zeit, hat sie sich jetzt eigentlich bei jemanden noch gemeldet? ^^

Dito! Und bei mir wurde sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet. Dass noch nix auf Seite eins steht... na ja, der Threadbetreuer schreibt lieber in andere Threads... (ist nicht persönlich gemeint, aber wenn man einen Thread betreut, sollte man der Aufgabe vllt Vorrang gewähren...)
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher

Von:    DanteMaxwell 28.01.2008 19:07

Ich wunder mich auch ein wenig, dass sie noch nicht vermerkt ist. Jetzt haben sich schon so viele beschwert. V.V
Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O

Von:   abgemeldet 28.01.2008 19:39

> Ich wunder mich auch ein wenig, dass sie noch nicht vermerkt ist. Jetzt haben sich schon so viele beschwert. V.V

Wie wäre es, wenn ihr den Threadverwalter (Jim?) einfach mal anschreibt und ihn darauf hinweist?
Dürfte mehr bringen als nur hier rumzujammern U_U
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Yuyuchiable 29.01.2008 17:12

Aber wenn ich mir das alles mal so durchlese, dann solltet ihr nicht nur denen, die euch betrogen haben die schuld geben. (ok... nich ganz richtig...)
Seid doch einfach auch noch mla doppelt vorsichtig.
Ich würde zum Beispiel nur Sachen für jemanden besorgen, wenn er mir das Geld vorher überweist und so...
Außerdem kann man doch auch sicherlich ne einigung finden, dass man bei der Band "unter vorbehalt" überweist.
(gibt es zumindest bei meiner).
Das heißt, wenn was überwiesen wird, kann man das geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen (überweisung rückgängig machen).
ich weiß dass des jetz a bissl spät kommt, aber ich glaube, dass das geht.
Seid einfach selbst auch etwas vorsichtiger.
Zum Thema PS1 Spiel:
Das ding war echt übel zerkratzt und konnte wirklich nicht mehr als wie neu bezeichnet werden...
Sowas gilt übrigens als Betrug und ist strafbar.
Hab jetzt zwar die §Stgb vergessen, aber da gibt es einen § der besagt, dass gegenstände, über deren zustand eine falsche aussage getroffen wurde zurückgegeben werden können (Kaufrücktrittsrecht).
Du könntest sie jetzt im Prinzip anzeigen, aber wegen einer solchen Kleinigkeit würde sich das nicht lohnen.

Ich bin keine Signatur!

Von:   abgemeldet 29.01.2008 22:50
> Aber wenn ich mir das alles mal so durchlese, dann solltet ihr nicht nur denen, die euch betrogen haben die schuld geben. (ok... nich ganz richtig...)
> Seid doch einfach auch noch mla doppelt vorsichtig.
> Ich würde zum Beispiel nur Sachen für jemanden besorgen, wenn er mir das Geld vorher überweist und so...
> Außerdem kann man doch auch sicherlich ne einigung finden, dass man bei der Band "unter vorbehalt" überweist.
> (gibt es zumindest bei meiner).
> Das heißt, wenn was überwiesen wird, kann man das geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen (überweisung rückgängig machen).
> ich weiß dass des jetz a bissl spät kommt, aber ich glaube, dass das geht.
> Seid einfach selbst auch etwas vorsichtiger.
> Zum Thema PS1 Spiel:
> Das ding war echt übel zerkratzt und konnte wirklich nicht mehr als wie neu bezeichnet werden...
> Sowas gilt übrigens als Betrug und ist strafbar.
> Hab jetzt zwar die §Stgb vergessen, aber da gibt es einen § der besagt, dass gegenstände, über deren zustand eine falsche aussage getroffen wurde zurückgegeben werden können (Kaufrücktrittsrecht).
> Du könntest sie jetzt im Prinzip anzeigen, aber wegen einer solchen Kleinigkeit würde sich das nicht lohnen.
>

Naja sogesehen wieso nicht lohnen?
EIne Anzeige ist im gegensatz zum Anwalt etc. kostenlos

Von:    Kai_Iwanov 29.01.2008 22:57

Das mit der überweiung die man 14 tage lang rückgängig machen kann ist dummfug
BGB-Reform 2002 §§ 676a ff. und § 676a
Danach kann eine überweiung nur solange rückgängig gemacht werden, solange sich nicht bei der empfängerbank eingegangen, danach muss der empfänger sein einverständis geben.
Dabei würden sich aber vermutlich mehr kosten anhäufen als wenn man bittet das geld einfach zurück zuüberweisen.
Zudem lässt man sich oft dinge reservieren weil man das geld gerade nicht hat!
also sinnfrei zu verlangen das derjenige ders reserviert hat, geld überweist.
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/

Von:    Jemima 30.01.2008 10:04
Ich möchte mich nicht einmischen eigtl.
aber bei privatverkäufen nach dem neuen recht hat man nur ein eingeschränktes rückgaberecht oder recht erstattung *leider* heißt wenn ihr euch hier auf der mexx palttform auf einen 'deal' einlasst habt ihr die wenigsten chancen rechtlich etwas zu erreichen. Da im gegensatz zu ebay hier keine höhere Macht hast die dich rechtlich absichert.

Aber ich versteh ebenso nicht was die leute sich davon versprechen =/ Bei mir resergvvieren auch immer unzählige leute und dann melden sie sich nie wieder.
Aber Kinder ^^ mit diesem Verhalten fallt ihr nomma alle auf den Hintern spätestens wenn euch ne klage am hals sitzt wegen einer größeren sache als 2,50 Manga :)

Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:30
ich möchte eine Negatieve bewertung für: dark_Bell_Chan verfassen.

Sie wollte meine Digimon karten haben ich hatte ihr angeboten eine woche es zurückzulegen ,als ich sie heute fragte war die frist schon drei tage vergangen und hatte sich nemmer gemeldet,und jetzt meint sie das sie es nicht mer will.

Sie hätte wenigstens so freundlich sein und hätte mir bescheidgegeben; hätte ja sein können es hätte jemand anderes danach gesucht.

Von:    dark_Bell_Chan 30.01.2008 18:20

> ich möchte eine Negatieve bewertung für: dark_Bell_Chan verfassen.
>
> Sie wollte meine Digimon karten haben ich hatte ihr angeboten eine woche es zurückzulegen ,als ich sie heute fragte war die frist schon drei tage vergangen und hatte sich nemmer gemeldet,und jetzt meint sie das sie es nicht mer will.
>
> Sie hätte wenigstens so freundlich sein und hätte mir bescheidgegeben; hätte ja sein können es hätte jemand anderes danach gesucht.

So.. ich möchte mich jetzt auch dazu äußern u. zwar finde ich es regelrecht unverschämt mir einfach ne Neg. Bewertung abzugeben =-=
Und ja ich bin so ehrlich und gebe zu das ich was reserviert habe und heute nun abgesagt habe ...aber das aus einem einzigen Grund!Es ist Deine aufdringlickeit...>3 Aber das habe ich Dir ja vorhin schon erklärt ..nya und von einer Woche reservieren war nie die Rede~Jedenfalls nicht von meiner Seite aus .______. Du hast mir zwar angeboten es 1 Woche lang zu reservieren,aber ich habe Dir sofort gesagt das ich das Geld bis dahin NICHT haben werde ... dann meintest Du ich solle mich doch melden,wenn ich das Geld habe ..mich dann aber mit ENS zu regelrecht zu "Nerven"(und um mich zu Nerven muss das echt schon was heißen -___-°)war mir dann zu viel ...Wenn Du Dich nicht an Abmachungen hälst,kann ich da doch nix für ><" Aber mir deswegen eine Neg. Bewertung zu verpassen ..

Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:37

Stimmt. Lediglich eine Lastschrift kann man 6 Wochen rückgängig machen.
Etwas vorher überweisen sollte man auch bei Reservierungen. Das heißt, wenn etwas reserviert ist, wird gewartet und wenn das Geld da ist, wird das Zeug abgeschickt. Ganz simpel. Ich denke, so war das auch gemeint, ansonsten würde man sich mit jeder Reservierung selbst in den Hintern treten ...
Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ...

Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich!
Und dann spür das Echo!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück