Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 06.06.2008 16:18
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

abgemeldet: hatte sie denn vorher ausdrücklich gesagt das wenig gespielt auch keine Kratzer ect. heisst?
Ich kenne Leute, bei denen sehen Spiele nach 1x Spielen aus, als hätte man die CD / DVD mit Schmiergelpapier bearbeitet.
Und wegen 2 (!) Euro sparen, da hätte ich mir auch ein NEUES Spiel gekauft.
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art.

Von:    dark_Bell_Chan 06.06.2008 16:31

> @ FuccaGinnie: Wieso hast du denn nicht nach Fotos verlangt wie die Hülle/CD aussieht? O_o

ich glaube Foto's bringen heutzutage nicht immer viel,habe vor ein paar Tagen auch was bei Ebay ersteigert wo es hieß die Manga's seien nur einmal gelesen worden und dann in den Schrank gestellt worden.Auf den Foto's konnte man auch keine Gebrauchsspuren erkennen.aber als das Paket ankam,...schock Ö____Ö
gut bei einigen Bänden kann man von Neuzustand sprechen,aber das ist nicht bei allen der Fall wovon ich der Beschreibung nach ausgegangen bin.. :<

Von:    Lotta 06.06.2008 16:33

> > @ FuccaGinnie: Wieso hast du denn nicht nach Fotos verlangt wie die Hülle/CD aussieht? O_o
>
>
> ich glaube Foto's bringen heutzutage nicht immer viel,habe vor ein paar Tagen auch was bei Ebay ersteigert wo es hieß die Manga's seien nur einmal gelesen worden und dann in den Schrank gestellt worden.Auf den Foto's konnte man auch keine Gebrauchsspuren erkennen.aber als das Paket ankam,...schock Ö____Ö
> gut bei einigen Bänden kann man von Neuzustand sprechen,aber das ist nicht bei allen der Fall wovon ich der Beschreibung nach ausgegangen bin.. :<

Das ist ja echt doof was dir wiederfahren is ;_;
Sowas ähnliches ist mir bei Mangas auch passiert X_X
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 06.06.2008 16:33:57

Von:    dark_Bell_Chan 06.06.2008 16:38

> > > @ FuccaGinnie: Wieso hast du denn nicht nach Fotos verlangt wie die Hülle/CD aussieht? O_o
> >
> >
> > ich glaube Foto's bringen heutzutage nicht immer viel,habe vor ein paar Tagen auch was bei Ebay ersteigert wo es hieß die Manga's seien nur einmal gelesen worden und dann in den Schrank gestellt worden.Auf den Foto's konnte man auch keine Gebrauchsspuren erkennen.aber als das Paket ankam,...schock Ö____Ö
> > gut bei einigen Bänden kann man von Neuzustand sprechen,aber das ist nicht bei allen der Fall wovon ich der Beschreibung nach ausgegangen bin.. :<
>
> Das ist ja echt doof was dir wiederfahren is ;_;
> Sowas ähnliches ist mir bei Mangas auch passiert X_X

ja das stimmt,ich habe die Person auch gestern angeschrieben mal schauen ob überhauPt eine Antwort kommt^^°
Irgendwie kann man sich zurzeit nur noch selten auf die Beschreibungen der Verkäufer verlassen u___u ist mir nämlich die letzte Zeit öfters passiert.*grumml*naja hat aber nix zum Thema zu tun.ich würde mein Geld zurückverlangen soweit dies möglich ist.@abgemeldet

Zuletzt geändert: 06.06.2008 16:39:15

Von:   abgemeldet 07.06.2008 18:13
Ja, sie hat eindeutig geschrieben "keine Kratzer". Als ich mich bei ihr beschwert habe wurde daraus dann auch plötzlich "wenige kleine Kratzer" und "Kratzer, die die Spielqualität nicht beeinträchtigen". Da wird ja schon deutlich, dass sie selbst weiß, dass sie lügt. >_>

@dark_Bell_Chan
Ich wollte ja mein Geld zurück bzw. hab ihr angeboten, dass ich auch mit 'ner Preisminderung einverstanden wäre, aber sie schaltet halt auf stur. Zitat: "Ich werd mich jetzt auch gar nicht weiter darüber streiten, für mich hat sie die Sache damit einfach erledigt."
Sehr kooperativ, wie man sieht. Einfach abblocken, wenn sich jemand beschwert und nicht darauf eingehen ist ja wohl nicht gerade die feine englische Art.

EDIT:
@Lotta
Ich glaube nicht, dass man auf einem Foto die Kratzer auf der CD gesehen hätte. Kratzer sieht man ja meist nicht aus allen Winkeln und dann kommt ja auch noch die Kameraqualität dazu. Also Fotos halt ich normalerweise nur bei Dingen wie Büchern oder Artikeln mit Pappverpackung o.Ä.für sinnvoll.
[x] Abiklausur Englisch LK 09.04.08
[x] Abiklausur Kunst LK 11.04.08
[x] Abiklausur Biologie GK 17.04.08
[x] mündl. Abiprüfung Geschichte GK 16.05.08
Zuletzt geändert: 07.06.2008 18:16:31

Von:    dark_Bell_Chan 07.06.2008 18:20

> EDIT:
> @Lotta
> Ich glaube nicht, dass man auf einem Foto die Kratzer auf der CD gesehen hätte. Kratzer sieht man ja meist nicht aus allen Winkeln und dann kommt ja auch noch die Kameraqualität dazu. Also Fotos halt ich normalerweise nur bei Dingen wie Büchern oder Artikeln mit Pappverpackung o.Ä.für sinnvoll.

und selbst da sieht man die Mängel oft nicht =(

Von:    Di-chan 07.06.2008 22:59

WARNUNG und eine negative Bewertung an
die Verkäuferin

Simhainn

Habe nie Ware gesehen und inzwischen ist die Benutzerin auch abgemeldet.

@Kaorusama:
Ich weiß nicht, wo ich "endlos" darüber diskutiert hatte. Ich habe es lediglich als Info geschrieben, um andere mexxler zu warnen. Außerdem sei an dieser Stelle gesagt, dass man sich auch etwas freundlicher äußern kann. Schade!
Zuletzt geändert: 01.09.2008 17:16:32

Von:    tinga88 09.06.2008 14:37
Negative Bewertung für abgemeldet

vor 2 wochen habe ich einen manga an die userin Noriko
geschickt und sollte im gegenzug einen manga von ihr erhalten, also quasi ein tausch.

sie hat vorgeschlagen, dass wir beide die mangas am selben tag abschicken...
bis heute ist nix bei mir angekommen!

meine ens ignoriert sie einfach!

die 1. hat sie gelesen, die 2. dann gar nicht mehr geöffnet...

also auf gar keinen fall mit ihr tauschen!!!

wenn sie etwas kauft, schickt die ware bloß erst weg, wenn das geld bei euch angekommen ist!!!

Von:   abgemeldet 09.06.2008 16:35

@Di-chan

erwähne bitte das es sich NICHT um eine EURO Kauf Handelte sondern um einen Karotraler!!!!!
Und du bist selbst schuld das du keine Sicherheitsüberwesiung gemacht hast.
Also lass deine endlos Diskussionen IN JEDEM THREAD über diesen Faker nun endlich.

Von:   abgemeldet 10.06.2008 14:03

Eine neutrale Bewertung an die Käuferin "Hakura-chan ".

Sie wollte einen Stoff von mir abkaufen. Daten/Adressen wurden schon ausgetauscht und es wurde auch gesagt, bis wann sie (bzw. ihr Vater) das Geld überweisen wolle.
Jedoch wurde letzen Endes kein Geld überwiesen und musste selbst nachfragen, was los sei. Sie meinte dann, dass sie kein Geld z.Z. habe.
Toll, das hätte sie mir ja auch (aus Höflichkeit) gleich sagen können und gegebenfalls um eine "Reservierung" beten können. Aber nein, das wurde ja nicht für nötig gehalten.
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~

Von:    Daikotsu 13.06.2008 22:19

ein [-] an zorro-sama als Käufer!

Hat sich etwas reservieren lassen... bestätigte das Geld noch überwiesen wird.. und auf mehrere Anfragen danach nicht mehr reagiert...

Von:   abgemeldet 14.06.2008 14:38
eine Neutrale an > annie11 <

Sie hat Mangas angefragt, bestätigt das sie sie haben will und Daten wurden auch ausgetauscht. Das letzte was ich gehört habe, 'ich melde mich sobald ich überweise' und meine ENS werden zwar gelesen, aber bleiben unbeantwortet. Und wenn man Zeit hat, in anderen Threads zu posten, dann hat man auch mal nen paar Sekunden für 'möcht doch nicht'. Aber da gar nichts kam..

Von:   abgemeldet 14.06.2008 14:55

> eine Neutrale an > annie11 <

Muss ich ebenfalls abgegebn.

Ist zwar schon etwas länger her aber das macht nichts.

Er/Sie hat bestätigt das 3 Manga's kauft und dann meinte er/Sie das das Geld am nächsten Tag rausgeht. 1 Woche später bekomm ich eine ENS wo drin stand das Sie ZUFÄLLIG die Manga's von ihren Eltern bekommen hat und sie sie nicht mehr braucht.

Von:   abgemeldet 15.06.2008 00:01

> Er/Sie hat bestätigt das 3 Manga's kauft und dann meinte er/Sie das das Geld am nächsten Tag rausgeht. 1 Woche später bekomm ich eine ENS wo drin stand das Sie ZUFÄLLIG die Manga's von ihren Eltern bekommen hat und sie sie nicht mehr braucht.

Ja, diese Zufälle gabs mit ihr, bei meinem Verkaufsangebot auch -.-
Erts eine ganze Reihe haben wollen, dann die zwei ersten nicht, dann die drei letzten nicht ...
Und dann erzählt mir das 14 jährige Mädel was von Abistress.

BTW. Das Geld, das sie mir dann angeblich doch überwiesen haben will, ist bis heute nicht da...

EDIT: annie11 hat sich jetzt in HotgirlSakura umbenannt ....

Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:19:04

Von:   abgemeldet 18.06.2008 14:17

Ein Negativ an abgemeldet

Sie hat bei mir etwas gekauft. Meinte das es etwas dauern könnte mit dem Überweisen was ja an sich kein Problem ist/war. Nach zwei Monaten hab ich sie drauf angesprochen.
Da war dann ihr Bruder Schuld das er es ja nicht überwiesen hätte und sie versprach ihn drauf anzusprechen.
Eine Woche später(also heute) hieß es dann sie würde ihn nicht erreichen und sie würde es ja verstehen wenn ich es nicht mehr an sie verkaufen wolle.
Ich find es nur sehr sehr sehr seltsam das sie die SELBE Ausrede bei einem anderen user auch verwendet hat.

Ich hab natürlich zwischenzeitlich schon ziemlich viele Potentielle Käufer abwimmeln müssen weil sie die Ware UNBEDINGT haben wollte.

Ich würde diesem User nichts mehr verkaufen!

(Ein Negativ daher, für mich ist der Schaden erstanden es jemand anderem zu verkaufen und ich schon das Päckchen für sie Vorbereitet habe (Adresse Und Frankierung)! Also find ich ein Negativ soweit gerecht)
Zuletzt geändert: 18.06.2008 14:49:47

Von:    Ryouma 18.06.2008 18:02
Eine neutrale Bewertung für "ElectroMaedchen", da keine Ware nach der Überweisung kam und auch erst nach Ansprache eines Admins überhaupt wieder Antworten von ihr zurückkamen.
Die Ware kam nach über einem Monat schlussendlich noch, darum neutral statt negativ.

Von:    FULLMOONCHAN 18.06.2008 22:20

>Ein Negativ daher, für mich ist der Schaden erstanden es jemand anderem zu verkaufen und ich schon das Päckchen für sie Vorbereitet habe (Adresse Und Frankierung)! Also find ich ein Negativ soweit gerecht)

ich finds aber irgendwie schon ein wenig....blindes vertrauen gegenüber fremden, ohne schon was vom Geld gesehen zu haben ein Päckchen zu frankieren oO
Zur Not kann man aber Namen immernoch überkleben, also ist nicht wirklich schaden entstanden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:58

Darum geht es ja auch gar nicht.
Ich kann ja auch JEDEM x-Beliebigen meine Kontodaten geben, einfach so weils mir Spaß macht.
Weis ich was für Leute hinter dem PC sitzen und nicht mein Konto leer räumen können?
Ja ich weis, sehr hochgegriffen, aber nichts ist unmöglich.
Folglich IST das ein Schaden.

Ach wenn du nun mit kommst da skann dir immer passieren... Seh ich aber nicht so. Andere Leute überweisen es wenigstens. Und melden sich dann. Nicht erst nach fast 3 Monaten!

Für mich ist es ein Negativ bleibt auch ein Negativ. Wie es eingetragen wird ist dem Admin überlassen.
Zuletzt geändert: 18.06.2008 23:00:02

Von:    Cheezu 18.06.2008 23:38

also wenn mich einer auf Ebay so ablinken würd und ich meine Ware wegen so ner Aktion net weiterverkaufen könnte, würde ich dem acuh eine negative bewertung geben
zumal hat der user so weit ich gelesen hab wegen solcher aktionen ja schon mehr neutrale/ negative..
also mal echt
Und wenn mich einer zuenst, dass er die ware unbedingt haben will kann man ja schon davon ausgehen, dass er sie auch wirklich will, wimmelt dann andere potentielle interessenten ab, die vllt mehr gebotne hätten usw-

hab grad gesehen, wo der user schon eingetragen is:
""~~Reserviert, aber nicht gekauft~~""
is ja wohl das passende für die situation!
Zuletzt geändert: 18.06.2008 23:41:15

Von:   abgemeldet 19.06.2008 00:05

Bei denn anderen wo sie gekauft hat wurde es auch als Negativ gewertet und nicht Reserviert und nicht gekauft.
Ich hab heut Mittag nämlich denn Thread durchforstet

Von:    Meins 21.06.2008 20:43
Negative bewertung an:
@Lucky

ich habe mir schon vor längerer zeit Gals 4-10 gekauft und bis heute ist noch nichts da und er antwortet auch nicht mehr auf meine Ens

Von:    FULLMOONCHAN 21.06.2008 22:28

>also wenn mich einer auf Ebay so ablinken würd und ich meine Ware wegen so ner Aktion net weiterverkaufen könnte, würde ich dem acuh eine negative bewertung geben

animexx ist aber nicht ebay. ^^; ausserdem hat man wenn man auf ebay ein gebot abgibt, dies unrückbar gemacht, ausser man zieht es zurück(was auch nur gedingt geht). zudem zahlt man bei ebay auch gebühren, dass muss man hier nicht, also hat man bei reservierungen keinerlei schäden. ^^;
deswegen sollte man ebay nicht mit animexx vergleichen.

und wer lange reservierungen erlaubt hat braucht sich nicht unbedingt zu wundern wenns nicht klappt.man kann ja theoretisch auch auf einen Käufer warten, der gleich zahlt. es zwingt ja keiner jemanden zu reservieren, auch wenn mans aus kulanz macht, dem kunden gegenüber.
reservieren ist immer ein risiko, besonders hier auf animexx, wo sich user innerhalb von minuten abmelden oder sich schnell mal monate lang nicht melden bzw. man mit kindern/jugendlichen verhandelt.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 21.06.2008 22:50:29

Von:   abgemeldet 24.06.2008 17:54

eine (dicke) neutrale an

abgemeldet
(reserviert, nicht gekauft)

ehrlich, mir reicht es mittlerweile bis oben hin. leider reicht es nicht für ein minus-_-

dieser user hatte vor wochen einem kauf eines mangas zugesagt. der user hatte sich nach wochen nicht gemeldet und als ich auf seinen steckbrief schaute:

es war ein gemeinschaftsaccount.

also habe ich beiden eine ens geschickt und gerade kam die antwort, dass sie es sich woanders gekauft hat (nachdem sie keine ahnung hatte, worum es ging)

ich denke mal, dass man schon so viel hirn haben sollte, suche-threads unter seinem richtigen account zu veröffentlichen (weil im gemeinschaftsaccount selten reinschauen wird)und wenn man dazu nicht imstande ist, soweit zu denken, dass man eben die anfragen an den gemeinschaftsaccount auf sein richtiges account weiterleitet.
(Anm.: die ens an den account abgemeldet wurde bis heute nicht gelesen)

Von:    -Shiro-Shitoro- 28.06.2008 17:46

Mikeito kriegt eine Neutrale Bewertung von mir.

Am 12.06.08 wurde ich von ihm angeschrieben, das er Pokemon Rot zu verkaufen hätte, nahm angebot an und warte bis heute noch auf die Post. -.- Letzte Woche hatte ich ihn angeschrieben um zu Fragen, wann er es abgeschickt hätte, aber ich bekam keine Antwort und nun ist heute hab ich ihn zum zweiten mal angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

Wie man sieht, sehr unzuverlässig.
Seto Kaiba
Und nur ich verdiene den Meistertitel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen
Zuletzt geändert: 28.06.2008 18:52:39

Von:    Lisandre 28.06.2008 18:51

> Mikeito kriegt eine Negative Bewertung von mir.
>
> Am 12.06.08 wurde ich von ihm angeschrieben, das er Pokemon Rot zu verkaufen hätte, nahm angebot an und warte bis heute noch auf die Post. -.- Letzte Woche hatte ich ihn angeschrieben um zu Fragen, wann er es abgeschickt hätte, aber ich bekam keine Antwort und nun ist heute hab ich ihn zum zweiten mal angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

Wie man sieht, sehr unzuverlässig.

Laut seinem steckbrief lebt der junge in der SCHWEIZ. und vom ausland her kann die post schon mal etwas länger dauern. also hab doch einfach noch ein wenig geduld

"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)

Von:    -Shiro-Shitoro- 28.06.2008 18:53

> > Mikeito kriegt eine Negative Bewertung von mir.
> >
> > Am 12.06.08 wurde ich von ihm angeschrieben, das er Pokemon Rot zu verkaufen hätte, nahm angebot an und warte bis heute noch auf die Post. -.- Letzte Woche hatte ich ihn angeschrieben um zu Fragen, wann er es abgeschickt hätte, aber ich bekam keine Antwort und nun ist heute hab ich ihn zum zweiten mal angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.
>
>
> Wie man sieht, sehr unzuverlässig.
>
> Laut seinem steckbrief lebt der junge in der SCHWEIZ. und vom ausland her kann die post schon mal etwas länger dauern. also hab doch einfach noch ein wenig geduld
>
>
>
>

Entschuldige, ich lebe auch in der Schweiz. Also bitte nächstes mal auch meinen Steckbrief beachten.

PS: Negative wurde nun auf NEUTRAL geändert
Seto Kaiba
Und nur ich verdiene den Meistertitel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen
Zuletzt geändert: 28.06.2008 18:58:03

Von:    Risumisu 29.06.2008 17:19

Lolu-Komiya bekommt eine negative bewertung als Verkäuferin von mir.
Ich habe am 07.05.2008 Verführung und Liebe Band 1-5 bei ihr gekauft.
Sie hat gemeint, dass sie nur am Wochenende zuhause wäre, weshalb ich schon allein einige Wochen auf meine Post warten durfte.
Und dann kamen nur 4 Bände an obwohl ich 5 gekauft habe.
Sie wollte nach Band drei zuhause gucken, hat sie aber nie getan.
Mein Geld für das eine Band habe ich auch nicht erstattet bekommen.

Ich hab ihr einige ENS geschrieben und sie hat entweder nur mit Druck oder am Ende nun gar nicht mehr geantwortet.
Ihr Ultimatum lief bis heute. Nun kommt die Bewertung.
Auf sowas hab ich echt keine Lust.

Von:    Ulquiorra 01.07.2008 22:50

Yorito bekommt von mir eine Negative Neutrale Bewertung als Verkäuferin von mir.

Am 28.05.08 habe ich bei ihr Bleach (1-7) gekauft. Seid dem 6.6 warte ich nun schon auf die Bände.
Vor einer Woche habe ich sie nun wiederholt angeschrieben und sie nach dem Paket gefragt, allerdings wurden die ENS nicht beantwortet. Ihr Ultimatum lief bis heute; also kommt nun die Bewertung. . .

EDIT:
Bewertung wurde in Neutral geändert, da die Mangas doch noch, nach sehr langer Zeit und sehr viel aufwand gekommen sind
★˙·٠•♥♫。♡☆ ゚¨゚゚・★˙·٠•♥♫。♡☆゚¨゚゚・★
Nothing. . .but Notes
★˙·٠•♥♫。♡☆ ゚¨゚゚・★˙·٠•♥♫。♡☆゚¨゚゚・★

Zuletzt geändert: 26.07.2008 14:16:12

Von:    LumCheng 02.07.2008 00:46

Eine negative Bewertung von mir an annie11 als Käuferin!

Am 7 Juni hatte sie bei mir mehrere Mangas kaufen wollen und wir tauschten Adressen und Bankverbindung aus.
Ein paar Tage später teilte sie mir dann mit, dass sie über die Hälfte der Mangas dann doch von 'einem Bekannten' geschenkt bekommen würde. Das war am 9ten oder 10ten Juni.
Ich also alles wieder ausgepackt und neu verpackt, neu beschriftet etc.
Seit dem warte ich also auf die bezahlung der Mangas, die bis heute nicht eingegangen ist. Das sind inzwischen über 3 Wochen.
Immer wenn ich nachgefragt habe, kam: Aber ich hab ganz sicher überweisen!
(paar tage später) - oh, es war wohl doch nicht dabei, aber morgen dann...... usw. und so fort...
Ich habe jetzt lange genug gewartet und habe es satt mich hinhalten zu lassen, das ist echt das Letzte!
Ich hab mehrmals gesagt, ich würde die Mangas wieder freigeben, aber sie bat mich jedes Mal noch zu warten.

Jetzt ist Schluss! Wir haben den 2 Juli >_>'''
~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~

Von:    Furiae 02.07.2008 22:49

Eine neutrale Bewertung geht an Shila_Deluxe . Sie wollte mir 4 Manga abkaufen und hat gemeint sie würde das Geld bald überweisen. Als dann nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen ist hab ich ihr mal eine ENS geschrieben und nachgefragt wo denn das Geld bleibt. Danach meinte sie nur dass es ihr Leid täte und dass sie die Manga schon von jemand anderem geschenkt bekommen hätte. Daher die neutrale Bewertung... -_-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück