Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:04
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]

Enttäuschend, was mein Ex gemacht hat. Er hat mich mit einer Anderen betrogen. Dieses faschistoides Schwein wird meinen Zorn noch spüren.

Bis dahin denke ich weiter über meinen Tod nach.

Nur noch Rache, Angst und Verzweiflung bestimmen mein Leben. Es wird blutig.
Verzweiflung zieht auf.

Von:    cicatrice_du_Coeur 09.03.2009 19:33

> Enttäuschend, was mein Ex gemacht hat. Er hat mich mit einer Anderen betrogen. Dieses faschistoides Schwein wird meinen Zorn noch spüren.
>
> Bis dahin denke ich weiter über meinen Tod nach.

Denk lieber daran weiter zu Leben und das Beste daraus zu machen. Es gibt ja immerhin nicht nur einen Kerl auf der Welt. Zorn bringt nichts, nutze die freigewordene Zeit für dein Studium, werde danach was Anständiges und dabei erfolgreich und dann kann sich dein Ex noch drüber ärgern, dass er sowas mit dir gemacht hat.

In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=iOj_Y5_jH1o
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH

Von:    Red_Phoenix 09.03.2009 21:30
es hat beides seine vor- und nachteile. manchmal möchte man jemanden um sich haben und dann vielleicht gibt es auch wieder welche die bindungsängste haben. Ich glaube man sollte das singledarsein genießen. irgendwann kommt eine person und es sagt von alleine peng "hey, die /den will ich " oder man ist mit jemanden zusammen udn denkt dann " oh gott, ich bekomme dies hier einfach nicht gerafft" Deswegen sollte man nicht verzweifelt jemanden suchen udn auch nicht total blockieren. ich glaube, es kommt alles irgendwann ganz von alleine.

Von:   abgemeldet 09.03.2009 23:14

>Enttäuschend, was mein Ex gemacht hat. Er hat mich mit einer Anderen betrogen. Dieses faschistoides Schwein wird meinen Zorn noch spüren.

Vielen Dank für das Erfüllen sämtlicher PC-Neusprech-Klischees. Danke. Jetzt hab ich einen Handabdruck auf der Stirn.

Kinder, HÖRT AUF MIT SOLCHEN BEGRIFFEN UM EUCH ZU WERFEN! Und das an den unpassendsten Stellen!
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 10.03.2009 17:54
>Bis dahin denke ich weiter über meinen Tod nach.
Do it. NOW.
I'd like to stay and chat but you're a total bitch.

Von:   abgemeldet 10.03.2009 20:22

> Kinder, HÖRT AUF MIT SOLCHEN BEGRIFFEN UM EUCH ZU WERFEN! Und das an den unpassendsten Stellen!
Kind, heul doch! :)

Von:   abgemeldet 11.03.2009 00:18

warum kommt es mir so vor, als könnten nur leute das single sein genießen, die gerade ne blöde beziehung hinter sich hatten..
ich bin seit 3 monaten single und das vollkommen freiwillig.. warum sollt ich mir das antun?? ich wart lieber, bis einfach verliebt bin und dann passiert das schon..
macht euch alle nicht so viel stress, nen freund/in zu haben
lg, lem
Never Trust Fairy Tales.. There Are No Happy Endings.. There Is Always Something New Around The Corner.. You Can Overcome Major Obstacles, Face Great Danger, Look Evil In The Eye And Live To Tell The Tale... But That Is Not The End.. As Long As You Are Breathing, Your Story Is Still Going..

Von:    Feli 11.03.2009 01:59

Also wenn es meinen Freund nicht gäbe, wäre ich gern Single ^-^ da hat man so viel Zeit für sich selbst *ggg*

Von:    Doci 11.03.2009 05:12

Nach 5 monatelangem Singledasein bin ich auch endlich froh wieder single zu sein.
Die Zeit nach einer Trennung kann schon sehr belastend sein, ja. Aber irgendwann kommen wir alle wieder raus aus diesem Loch....die Frgae ist nur immer "Wie?".
Manche mögens sich einfach machen und dem oder der Ex den Tod wünschen und Rache schwören, während andere sich in ihr stummes Kämmerlein zurückziehen und dafür beten die Person, die einem doch so teuer war zurückzubekommen. Wieder andere stürzen sich in die volle Action..nageln alles was nicht niet und nagelfest ist (oder lassen sich nageln) und tun einfach so als ob sie es genießen würden...auch wenn sie letztendlich noch am Ex hängen.
Keiner kann mir sagen, dass er gleich nach ner Trennung total glücklich ist solange noch Liebe im Spiel war.
Ich bin wohl eher ne Person die Option 1 und 2 nach Trennungen wählt..immer stimmungsabhängig...mag ein Tag kommen wo ich noch Liebes-Sms schreibe und paar Stunden später nachdem ich kkomische Fakten aufgeschnappt habe ohne direkt mit der Person geredet zu haben voller Hass stecke...aber der Hass dient ja nur zur Unterdrückung des elendigen Schwemrzes. Nennen wir es vielleicht sich selbst zu betrügen? Hmm..ich würds einfach nur als Mittel zum Zweck sehen, schließlich würden wir lieber wen anders hassen als selbst zu leiden..nehm ich an..gesunder Egoismus...wobei man sich dann wieder fragt..wie man eine Perso, die man geliebt hat, hassen kann. Funktioniert für kurze Zeit super..auf Langzeitdauer weniger...

Wie dem auch sei..um mal wieder richtig zum Thema zu kommen. In manchen Situationen fühlt man sich wohl so als wärs das letzte weil man nicht mehr weiß, wie es anders ist. Man hat sich zu sehr dran gewöhnt...an dieses Leben.....ein Teil der menschen kann nach ner Weile dem Ganzen aber auch was Gutes abgewinne..und der andere Teil..naja...den würd ich als schwach und nicht besonders anpassungsfähig was Veränderungen von Umständen anbelangt, ansehen.
Sicher brauchen wir alle ne Überbrückungszeit..aber ich persönlich kann diesem "aaah ich brauch Trost! Ich such mir jetzt einfach wen~ auch wenns nur sex ist..hauptsache ich hab irgendwas"-Typ nichts abgewinnen.
Wäre mir persönlich zu viel Abhängigkeit von anderen. Wenn natürlich nur der Sinn darin besteht Sex zu haben ist das wieder was anderes...aber Leute, die sowas tun um das gefühl zu bekommen geliebt zu werden und Zuneigung zu erhalten....da kann ich nur den Kopf schütteln...denn im Nachhinein wirds die ganze Sache auch nicht besser machen....zumindest nicht für mich. Da würde ich mir eher Vorwürfe machen...

Aber welche Option man wählt ist ja letztendlich jedem selbst überlassen.

Ich bin grad auf jeden Fall ein glücklicher Single und sehne mich wohl die nächsten 2 Jahre erstmal nicht mehr nach einer Bindung XD (Ich halts ja immer so im alle 2 Jahre Takt)
Und ja stimmt das sagen nur Singles wo die letzte Beziehung scheiße war...

und dass es das letzte ist sagen wohl die, die entweder grad noch an den oder die Ex denken und ihren Liebeskummer nicht überwinden können, die, die schon wieder zu lange Single sind und sich nach Zuneigung sehnen oder die, die sich mit der Standardsituation so wie sie geboren worden sind und wahrscheinlich die ersten 15 Jahre vebracht haben, einfach nicht mehr anfreunden können und glauben Partnerschaften gehören definitiv zum Leben dazu. (Ja das tun sie wohl...kommt halt immer auf die persönliche Interessen an...was einem im Leben so wichtig ist....ich würd jetzt ne schöne Reise mit Freunden bevorzugen..Hand in Hand mit nem Darling zu gehen würde mir jetzt nicht in die Tüte kommen. XD)
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 11.03.2009 05:18:05

Von:   abgemeldet 11.03.2009 22:59
Ja Single sein ist voll toll, man kann auch mal auf die Klobrille pinkeln ohne das jemand aufregt.... oder daneben kacken.
Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:02:04

Von:   abgemeldet 12.03.2009 12:05
hast du sonst nix zutun ?!

Von:   abgemeldet 12.03.2009 17:59

Single sein ist toll, man hat absolut 0 Verpflichtungen, kann mit jedem Sex haben und hat einfach viel mehr Zeit, die man wichtigeren Dingen widmen kann.

Von:    heart_of_diamond 12.03.2009 23:07

"Ja Single sein ist voll toll, man kann auch mal auf die Klobrille pinkeln ohne das jemand aufregt.... oder daneben kacken. "
rofl, du sagst es!!! xD

Ne, jetzt mal ernsthaft^^
Single sein kann toll sein: Wie gesagt wurde, du kannst tun was du willst
So... Single sein ist aber nur toll, weil es zu wenig gute Partner gibt xD
Wenn man den richtigen Partner hat, jmd. der einen so akzeptiert wie man ist, ist ne Beziehung super

Und was zur Hölle ist so geil daran sich Aids.. Was ist so toll daran alles zu ficken was einem in die Quere kommt?
Jetzt wirklich mal ôo Sex ist toll, aber nicht alles!
Und Single-sein mit "Ich kann jede bumsen" zu Begründen ist ja mal derbst arm! oO
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes

Von:    Raupy 12.03.2009 23:29
Singel sein ist traurig

Wenn man sich vergiebt, teilt man probleme die man vorher nicht hatte, das ist wahr.
Man hat weniger zeit und muss sich umeinander kümmern.
Das kann auch mal nerven.
Doch man Lebt.
Man hat dieses besondere gefühl am Leben teil zu nehmen.
Und das jeden Tag. Man denkt an die Zukunft. Was wird und was war. Erfreut sich vergangener Momente, plant Ausflüge...

...doch nur wenn man jemanden findet der auch zu einem passt.
Der einem dieses Gefühl geben kann. Und das ist gar nicht so einfach...

...Ficken was in die Quere kommt. Klar könnte man. Doch ist DAS die erfüllung? Fühlt man sich wenn man morgens aufsteht dadurch glücklicher oder zufriedener? Ich sehe das auch nicht so...

...kalte liebe nenne ich sowas <____< Liebe die nur vortäuscht welche zu sein, wie ein Mensch der versucht die Natur nachzuahmen um deren Schönheit einzufangen.
Klappt vielleicht.
Täuscht vielleicht.
Doch es reicht nie an das Original heran...

Ist vielleicht heutzutage etwas altmodisch. Aber ich glaube lieber noch an die "wahre Liebe". Und ich wünsche jeden sie irgendwann finden zu können ^____^

Danke xD

Warum Leben wenn du schon für 30$ Beerdigt werden kannst?
(aus einer Amerikanischen Anzeige)

Von:    heart_of_diamond 12.03.2009 23:36

Hm.. mein letzter Beitrag wirkte evtl. etwas destruktiv -fällt mir grad mal so auf xD

Was ich eig. nur sagen wollte:
Ne Beziehung ist toll^^ Menschen sind nicht dazu gemacht, alleine zu leben.
Gedanken teilen, sich nah sein, glücklich durch die bloße Anwesenheit des anderen sein... das ist Liebe. Das ist was ein Mensch braucht.
Ohne Liebe geht der Mensch kaputt.
Klar, man kann sie sich erlügen durch Sexbeziehungen, etc oder versuchen Freundschaft durch Liebe zu ersetzen, sich abzulenken mit iwas -Zocken, Saufen, Sex, Arbeit..- bishin zu sich einfach einreden das man alleine klar kommt.
Spätestens im mittleren-fortgeschrittenen Alter spürt man das einem etwas fehlt und weiß auch endlich was... aber dann ist es zu spät.

LG -fuck, das klingt schon wieder n bissl negativ xD
Verkaufe:

Von:    Korialstrasz 12.03.2009 23:38

> Ohne Liebe geht der Mensch kaputt.
> Klar, man kann sie sich erlügen durch Sexbeziehungen, etc oder versuchen Freundschaft durch Liebe zu ersetzen, sich abzulenken mit iwas -Zocken, Saufen, Sex, Arbeit..- bishin zu sich einfach einreden das man alleine klar kommt.
> Spätestens im mittleren-fortgeschrittenen Alter spürt man das einem etwas fehlt und weiß auch endlich was... aber dann ist es zu spät.

Naja noch habe ich damit keine Probleme XD

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Von:    Raupy 12.03.2009 23:41
wie oben schon Beschrieben,
ich teile die ansicht.

Ohne Liebe ist ein Mensch irgendwie...

...traurig?
Es sollte allerdings schon richtige Liebe sein.
Es giebt einen unterschied zwischen "Liebe" und "verliebt sein"

Warum Leben wenn du schon für 30$ Beerdigt werden kannst?
(aus einer Amerikanischen Anzeige)

Von:   abgemeldet 12.03.2009 23:57
>Spätestens im mittleren-fortgeschrittenen Alter spürt man das einem etwas fehlt und weiß auch endlich was... aber dann ist es zu spät.
Wie gut, dass du soeben alle Menschen sorgfältig analysieren konntest um dir dieses Urteil zu erlauben. :)

Von:    heart_of_diamond 13.03.2009 00:32

Ich spreche von der Allgemeinheit^^' Das sollte klar sein
Ich spreche aus eigener Erfahrung mit Verwandten (zB. meine Tante ist mit 40+ sogar richtig depressiv geworden, weil sie alleine ist) aber ich beziehe mich natürlich auch auf allg. Meinungen und wissenschaftliche Texte die ich gelesen habe.

Und wie gesagt,.. man kann es verdrängen, ne?^^ Und solange man gute Freunde, ne feste Arbeitsstelle, viel zu tun/Ablenkung und sonst keine Probleme hat, kommt man auch alleine klar denk ich
Und natürlich vorallem wenn man nicht über sein Leben nachdenkt^-^

LG
Verkaufe:

Von:    Office_Runner 13.03.2009 00:56

Ich gehöre zu den Singles aus Überzeugung. xD

Von:    cathline 16.03.2009 10:14
Ich finde das Single sein ziemlich gut ist und ehrlichgesagt es eher bedenklich ist, dass sich die meisten Leute von einer Beziehung in eine andere stürzen. Die meisten Menschen versuchen nur ein Loch ins sich selbst mit einem anderen Menschen zu füllen und erwarten dass der andere Mensch sie glücklich macht und das ist nunmal einfach falsch. Wer sich selbst so wenig liebt, dass er nicht allein mit sich zufrieden sein kann, kann auch keine ebenbürdige Beziehung führen. Ich finde nach einem Beziehungsende ist es gut allein zu sein und mal ganz aktiv und lange darüber nachzudenken was man denn falsch gemacht hat und wie man das das nächste Mal verhindern kann um einer Beziehung auch gerecht zu werden.
Ich finde beide Zustände haben ihre Vor- und Nachteile, allerdings versteh ich auch den Druck dahinter nicht, dass das ultimative Ziel immer eine Beziehung ist und jeder davon ausgeht das single- sein nur ein vorübergehender, mittelmäßiger Übergangstzustand ist.
Ich bin gerade mit meinem Single-dasein recht glücklich und ich habe nicht vor es zu ändern.
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts

Von:   abgemeldet 16.03.2009 15:38
>Ich spreche von der Allgemeinheit^^' Das sollte klar sein
Ich glaube nicht das man das verallgemeinern kann. Es gibt viel zu viele die lieber durch die Gegend ficken oder einfach keinen Bock auf Beziehungen haben.

>Und wie gesagt,.. man kann es verdrängen, ne?^^
Andere Prioritäten zu haben hat nichts mit Verdrängung zu tun.

>Und natürlich vorallem wenn man nicht über sein Leben nachdenkt^-^
Ich könnte mir garnicht vorstellen eine langfristige Beziehung zu haben. Ich hoffe, dass sich das auch in 20 - 30 Jahren nicht ändert. Hat allerdings nichts mit "über sein Leben nachdenken" zu tun. :)

Von:    Mona-Kaiba 16.03.2009 16:54

Ich bin Singel und das schon seit vielen, vielen Jahren (das hört sich schrecklich an, wenn man bedenkt, dass ich erst 20 bin O.o) und ich bin sehr unglücklich damit.

Ich möchte in meinem Leben einen Menschen, mit dem ich mein Leben und meine Liebe teilen kann. Ich möchte einen Menschen der für mich da ist und für den ich da sein kann. Jemand der einen tröstet, wenn man traurig ist und sich mit einem freut, wenn man glücklich ist und dem man dasselbe natürlich auch wieder zurück geben kann.

Selbstverständlich hat das ganze auch einen Körperlichen Aspekt. Sex und Zärtlichkeiten spielen für mich eine große Rolle, ich könnte mir aber niemals vorstellen, mit irgendjemandem ins Bett zu springen, nur um mit ihm ins Bett zu springen. Körperkontakt auf dieser Ebene, ist bei mir nicht möglich, wenn keine Liebe im Spiel ist.

Außerdem habe ich auch immer ein bisschen die Zukunft im Auge. Ich möchte Heiraten (oder zumindest eine lange und Glückliche Partnerschaft) und Kinder bekommen und ich möchte, dass diese Kinder in einer (soweit wie heut zu Tage möglich) intakten Familie aufwachsen und nicht mit einer Alleinerziehenden Mutter, die jeden zweiten Abend einen anderen Kerl anschleppt, nur um sich von dem Flachlegen zu lassen.

Natürlich gibt es Leute, die das anders sehen. Meine Freundin war gut 5 Jahre glücklich damit, jedes Wochenende einen anderen Kerl im Bett zu haben (sie ist jedoch heute in einer glücklichen und festen Beziehung die schon fast ein Jahr lang andauert) oder eine andere Freundin ist Singel und glücklich damit.

Ich denke, dass ist einfach jedem seine Sache, mit was er glücklicher ist. Allerdings finde ich es auch nicht gerade toll, des behauptet wird, alle Leute, die eine Beziehung wollen, würden nur nicht alleine Leben können oder ähnliches.

Vermutlich gibt es Leute, die sich von ihrem Partner abhängig machen und von der nächsten Brücke springen wollen, wenn er dann doch mal plötzlich weg ist, aber deswegen muss man nicht alle in einen Topf stecken.
Baustelle

Von:   abgemeldet 16.03.2009 17:17

erstmal würd ich gerne sagen, dass single nicht gleich "durch die gegend ficken" heißt o.O
also ich zb hätte - denk ich mal - solange ich single wäre (was ich nicht bin;)), keinen sex. ich bin einfach nicht der typ für schnellen sex zwischendurch. ich wäre also ein ganz braver kleiner single der da draußen rumläuft *g

außerdem finde ich es schade (ich glaube das hat schon ijemand vor mir gesagt) dass die meisten leute anscheindend nur in einer beziehung das wahre glück sehen. ich denke auch deswegen sind viele leute als single traurig, weil sie glauben, sie drüften keine singles sein, nur mit einem partner kann man wirklich glücklich werden etc.
das finde ich ist aber einfach falsch.
es gibt menschen, die kommen alleine besser klar, die sind auch völlig zufrieden mit sich. haben viele freunde, eine ausfüllende arbeit, eine schöne wohnung und ihr haustier und sind damit vollkommen zufrieden und vermissen nichts.

und ich finde es gegenüber den menschen dann auch nicht fair und falsch, ihnen zu sagen "ach ihr verdrängt doch nur".

Von:    Catch-a-Breath 17.03.2009 18:48

Ich glaube, gerade die frustrierten Singles sind die, die oft One-Night-Stands und schnelle Nummern betreiben und dann nach und nach merken, dass DAS nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
Durch dieses schnelle Sexleben und diese unpersönliche Routine ist es mit Sicherheit noch einfacher, zu realisieren, dass eine Beziehung um einiges schöner ist.

Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller

Von:   abgemeldet 17.03.2009 18:59

Nicht jeder Single hat ein Sexualleben, dass entweder nicht existent oder extrem abwechslungsreich ist. Es ist durchaus angenehm, jemanden (ein oder auch zwei Männer) fürs Bett zu haben, der sich ansonsten nicht in mein Leben einmischt.
Nur mal so am Rande ...

Single sein ist toll! Ich kann unabhängig, egoistisch, auch mal ungepflegt, rüpelhaft, launisch, nicht-kompromissbereit und rücksichtslos sein!
heart's in here!

Von:    CaptainMoek 17.03.2009 19:07

Ich bin momentan ebenfalls ein sehr, sehr glücklicher Single.
Meine letzte Beziehung ist aufgrund ewigen Alltagstrotts und letzendlich fehlender Liebe zerbrochen und ich habe mich alles in allem sehr unterdrückt und erstickt gefühlt.
Jetzt, wo ich wieder alleine bin, habe ich endlich das Gefühl, wieder atmen zu können und habe festgestellt, dass es mir ohne eine Freund und dem ganzen Tamtam drum herum einfach besser geht.

>Single sein ist toll! Ich kann unabhängig, egoistisch, auch mal ungepflegt, rüpelhaft, launisch, nicht-kompromissbereit und rücksichtslos sein!
Du sagst es! :>

Von:   abgemeldet 18.03.2009 11:29
Ich mag das Singledasein nach 4 Jahren nicht mehr, wobei ich momentan auch nicht aktiv suche, da ich nicht weiß, wo ich beruflich in einem halben Jahr bin. Sollte ich aber dann meinen neuen Arbeitsort gefunden haben, geht es richtig los. 4 Jahre ohne Partnerin (und ohne Sex) sind dch zuviel, da helfen selbst Computerspiele, Sport oder Anime nicht.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-

Von:   abgemeldet 21.03.2009 00:29
naja ich bin auch singel aber nicht unglücklich da ich für eine beziehung keine zeit hätte (arbeite 6 tage in der woche so 12-13 stunden)
und sex naja es ist nicht so kompliziert am WE inner disco oder so jemanden für eine nacht kennen zu lernen is manchma echt ganz schön einfach bedeutungslosen sex zu haben
ABER kein wirklich wünschenswerter dauerzustand

Von:   abgemeldet 16.04.2009 18:59

Das ganze hier erinnert mich an nen anime den ich ma gesehen hab und den ich mir niewieda ansehen werde weil der ein fertig macht

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück