Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    Ichigo93 02.02.2011 12:18
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]

ich finds single sein wirklich doof... ich brauche jemanden an den ich gebunden sein kann und nicht allein durch die weltgeschichte gammel....
meine freundin hat letztens sfchluss gemacht... ich hoffe es klappt wieder alles.

single sein hat natürlich auch seine vorteile aber nicht für mich T_T

Von:    Si-Wo 14.02.2011 09:05
vor allem jetzt im frühling und um die valentinszeit herum kann man als single fast depresiv werden, überall turteln sie rum und selbst im fernsehen wird man damit erschlagen, man kann sich kaum ablenken und könnt einfach heulen... will auch *mit den armen wedel*

Von:   abgemeldet 14.02.2011 12:31

Man sollte sich aber im klaren sein, dass eine Beziehung kein Allheilmittel ist.
Wenn man selbst nicht klar kommt (egal in welcher hinsicht), sollte man nicht unbedingt glauben, dass das zu zweit besser geht.
Natürlich kann bzw. ist eine Beziehung sehr schön, wenn man die richtige Pesron erwischt aber es ist nicht das Ultimimum.
Ich könnt jetzt auch noch weitere Gründe aufführen warum aber ich mag jetzt grade nicht weiter schreiben.

mfg...
'In this world there are those who are masochistic and then there's Gumshoe.'

- Miles Edgeworth

Von:   abgemeldet 14.02.2011 13:35

Da muss ich abgemeldet recht geben.
Sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen, nur weil man nicht alleine sein kann, ist nicht das Wahre. Vor allem ist es unfair dem Partner gegenüber.
Ich bin auch mal an so einen Typ geraten. Der war nicht einmal zwei Wochen von seiner Ex getrennt und wollte dann sofort mit mir auf feste Beziehung machen. Aber das läuft bei mir nicht. Ich will ja nicht nur ein x-beliebiger Tröster sein, der am Ende nur auserwählt wurde, weil der andere alleine total aufgeschmissen ist. Ne, das muss echt nicht sein.
Klar sind manche Menschen eher Beziehungsmenschen als andere und fühlen sich in einer Beziehung eben wohler - vollkommen okay.
Aber sich von einer in die nächste stürzen ist selten gut. So kann man die Trennung nicht verarbeiten und neigt dazu, sich von seiner Verzweiflung täuschen zu lassen.
Und plötzlich ist man mit jemandem zusammen, den man eigentlich gar nicht sooo toll findet - Hauptsache man ist nicht alleine. Und das ist doch echt traurig.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Fantasia 14.02.2011 23:58

Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.

Ich weiß, dass das an sich nicht der Weltuntergang ist und meistens denke ich mir auch nicht viel dabei. Aber manchmal, da ist es einfach unglaublich schade und tut weh, weil ich mich fragen muss, ob mit mir etwas nicht in Ordnung ist. Ich war nie wirklich wie die anderen Mädchen meiner Altersklasse. Ich war nie jemand, der sich unbedingt in den Mittelpunkt stellen musste, ich war niemals ein Partytyp und werde niemals ein Partytyp sein. Ich bin gerne für mich selbst und ich genieße es alleine zu sein und meine Ruhe zu haben, anstatt mich Tag und Nacht mit irgendjemandem irgendwo zu vergnügen.

Ich weiß, dass mit mir nichts falsch ist, aber zwischen Wissen und Wissen ist ein Unterschied. Wie schon erwähnt, ich möchte auf keinen Fall eine Beziehung haben, weil ich UNBEDINGT eine Beziehung haben MUSS, wie es bei manch anderen Frauen zu sein scheint.
Ich wünschte ich könnte es einfach hinter mich bringen und mich mit irgendwem irgendwo aufführen und in die Kiste springen, aber ich würde mich danach wahrscheinlich selbst hassen. :D

Trotzdem ist es ungut wenn man nach Männern gefragt wird und immer wieder verneinen muss, wenn man die Blicke sieht - wie gesagt, gute Freunde verurteilen mich nicht dafür und ich weiß, dass sie nicht denken, dass irgendwas mit mir seltsam ist, aber trotzdem beginne ich es zu glauben und trotzdem denke ich, dass sie sich auch wundern. Ich finde es einfach absolut ungut und ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kenne eine Menge Leute, aber trotzdem-... es passiert einfach nicht und ich kann diese Vertröstungen a la "Ach, es wird schon passieren" nicht mehr hören.

Es ist einfach scheiße, so. -.-

Von:   abgemeldet 15.02.2011 14:35

> Trotzdem ist es ungut wenn man nach Männern gefragt wird und immer wieder verneinen muss, wenn man die Blicke sieht
In diese Blicke solltest du aber nie zu viel hineininterpretieren. Meist sagen sie nichts weiter aus, als das jemand einfach nur überrascht ist, weil er/sie eben nicht damit gerechnet hatte.

Grundsätzlich würde ich mir mit 19 aber keine Gedanken machen. Das ist alles noch vollkommen im normalen Bereich wie ich nun mal behaupten möchte :) Wenn du 50 bist und es immernoch so aussieht, dann solltest du dir eventuell Gedanken machen *g*.. aber mit 19? Ich glaube nicht das man sich da sorgen müsste. Es gibt viele die erst später anfangen in irgendwelche Beziehungen zu schlittern ^^ Das heißt nicht, das mit ihnen etwas "seltsam" ist. Seltsam ist eher etwas mit denen, die es andersherum handhaben und die schon mit 14/15 anfangen sich in irgendwelche "Beziehungen" zu stürtzen..
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:    FlyingOfficer-M 15.02.2011 23:08

In jungen Jahren heisst single sein Freiheit :D!!
Let's enjoy and live a sweet live ♥

Von:   abgemeldet 16.02.2011 00:24

Oje, da scheint jemand mehr oder weniger wie ich zu ticken ^^
Nur bin ich ein paar Jahre älter als du.
Und solche dummen Kommentare kann ich selber auch nicht hören. Aber lass dich nicht deswegen nerven oder ärgern. Ich nehme das inzwischen gelassen an. Meine Cousine wie auch mein Cousin hatten einige Wetten am laufen als ich 19 war. Und als Sieger kam ich hervor :D!
Ich schätze mal das ich dafür bestimmt bin Dauer-Single zu sein...

Von:   abgemeldet 17.02.2011 00:53
... was wohl daran liegen mag, dass du nach Spanien ausgewandert bist!

So blöd es klingt, aber es gibt halt Frauen die sind... "Ware von der Stange" und welche, die sehr individuell sind. Ersteren sind häufiger und ich denke es gibt auch mehr Männer, die erstere haben wollen.
Wenn du also ein "Individuum" bist, ist ne Beziehung also statistisch unwahrscheinlicher, und wenn du dann auch noch ein "Individuum" suchst, viel Spaß, da kannste lange suchen. Es gibt sie zwar, aber sich zu finden ist schon unwahrscheinlich.

Von:   abgemeldet 17.02.2011 01:39
Habe es auch langsam satt, Single zu sein :( Wünsche mir wieder jemanden an meiner Seite. Aber es scheint wohl kaum jemanden in meiner Umgebung zu geben der oder die auch Verständnis für mein Hobby hat...

Von:   abgemeldet 17.02.2011 11:27

>... was wohl daran liegen mag, dass du nach Spanien ausgewandert >bist!

>So blöd es klingt, aber es gibt halt Frauen die sind... "Ware >von der Stange" und welche, die sehr individuell sind. Ersteren >sind häufiger und ich denke es gibt auch mehr Männer, die >erstere haben wollen.
>Wenn du also ein "Individuum" bist, ist ne Beziehung also >statistisch unwahrscheinlicher, und wenn du dann auch noch >ein "Individuum" suchst, viel Spaß, da kannste lange suchen. Es >gibt sie zwar, aber sich zu finden ist schon unwahrscheinlich.

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Warum ist man gleich ein total besonderes Individuum, das aufgrund seiner Besonderheit schwer einen genauso besonderen Partner finden wird, nur weil man auswandert...?
Ich wandere auch nach Österreich aus und habe "trotzdem" einen Partner. Oder ist Österreich nicht individuell genug? Muss es schon Spanien sein?

Sorry, aber das ist einfach Quatsch.
Jeder Mensch ist ein Individuum, jeder Mensch ist anders und ob man nun leicht oder schwer einen Partner findet, kann unzählige Gründe haben. Von "man findet einfach nicht den Richtigen", über "man hat total hohe, unerfüllbare Ansprüche" oder "man kapiert einfach nicht, dass andere auf einen stehen und ergreift keine einzige Chance" bis zu "man ist selbst noch nicht bereit für eine Beziehung, weil man viel zu viele Probleme mit sich selbst hat" u.s.w.
Ja, sicher gibt es auch Leute, die wirklich "freakig" sind und so ausgefallene Vorlieben haben, dass kaum jemand damit klarkommt. Und ja, natürlich gibt es auch Leute, die ohne Rücksicht auf einen Partner erstmal ihr eigenes Ding durchziehen wollen (z.B. viel reisen, nie lange an einem Ort sein u.s.w.) und natürlich ist es dann schwieriger, eine Beziehung zu führen.
Aber nur weil man irgendwann mal ausgewandert ist, ist man meiner Meinung nach nicht gleich so ein Unikat, dass man kaum einen Partner finden kann.
In dem Land, in das man auswandert / ausgewandert ist, gibt es in der Regel nämlich auch genug Singles - außer es ist ne einsame Insel.

Ich glaube, dass es bei den meisten Singles einfach daran liegt, dass man nicht den Richtigen findet. Dazu gehört auch immer eine Portion Glück.

Von:    Vagabound 17.02.2011 13:32
Als Mann reicht es schon aus lange Haare zu haben um bei 80% der Frauen durchzufallen , keine gute Ausgangsposition jemanden zu finden! Okay auf die art und weise fallen dann schonmal die raus die sowieso nicht zu einem passen würden ,die die nicht mit einem aussergewöhnlichem Aussehen oder "seltsamen" Hobbys klarkommen. Hat ja auch was :D
Die Gesellschaft is halt einfach nicht auf Individualismus gepolt in jeder Hinsicht .

Von:   abgemeldet 17.02.2011 13:38

> Als Mann reicht es schon aus lange Haare zu haben um bei 80% der Frauen durchzufallen
Wenn jemand tatsächlich in seinen Haaren "die Wurzel des Übels" meint gefunden zu haben, dann wäre es eventuell ja ratsam einmal einen Friseur aufzusuchen.. *g*

Ganz ehrlich: Die Optik kann man verändern. Sieht man in der eigenen Optik das Problem, dann hat man da eben dran zu arbeiten um ihm entgegen zu wirken. Wer etwas will, der muss dafür auch etwas geben ;D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:    Vagabound 17.02.2011 13:45
Whoooooooooot? Ich ändere doch nich meine Frisur für fremde Leute nur um dennen zu gefallen... da wart ich lieber bis eine von den anderen 20% vorbeiläuft ~~~

Von:   abgemeldet 17.02.2011 14:21

Die meisten Geschöpfe die auf Männer stehen LIEBEN lange Haare.
Zumindest in meiner nähe die ich warnehme.

Das ist Pauschalisierung die nicht geht.
Genauso wie ich sage, dass ich "zu klein bin" mit 1,75m und deshalb Flachfalle. Wobei es bei der Körpergröße öfters zutrifft als man glaubt.
Trotzdem beides gehört in die Kategorie, einfach nicht war.
I see Angels falling

Von:   abgemeldet 17.02.2011 14:28

> Ich glaube, dass es bei den meisten Singles einfach daran liegt, dass man nicht den Richtigen findet. Dazu gehört auch immer eine Portion Glück.

Ich kann nur für mich selbst reden, aber ich denke ich kenne noch ein Problem von Singles: Man bildet sich einfach den Traummann/die Traumfrau ein. Er/Sie muss ein bestimmtes Aussehen haben, einen bestimmten Charakter - und sobald er/sie auch nur EINES Makel hat, wird er/sie abgeschrieben.
So bin ich jedenfalls sehr lange durch die Welt gegangen, weil ich nur den Kerl gesucht hab, der mir am "würdigsten" erschien. Würdig in Anführungsstrichen, weil das natürlich totaler Quatsch ist. Aber für sich selbst sucht man eben was extrem tolles. ;)

Im Endeffekt kann ich aus Erfahrung nur sagen, dass es eh immer anders kommt, als man denkt. Man bildet sich zwar irgendwas ein, aber meistens findet man dann jemanden, der dem überhaupt nicht entspricht.
Ich persönlich denke ja, dass ich einfach nie wusste, was ich wirklich will. (Was für MICH zutrifft, für andere Singles sicherlich nicht!)

Und Jungs... ich kenne genug Frauen, die total auf lange Haare abfahren. Und ich zähle zu denjenigen, die eine Körpergröße von 1,75 ideal finden. Immerhin will ich mir ja keine Nackenschmerzen holen, wenn ich zu meinem Partner aufblicke. ;)

[Ich hab das Gefühl, ich hab den Thread soeben etwas zu rosa angestrichen. Verzeiht mir das bitte. XD]
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)

Von:   abgemeldet 17.02.2011 14:41

>Als Mann reicht es schon aus lange Haare zu haben um bei 80% der Frauen durchzufallen

Naja, ganz so tragisch ist es nun auch nicht. Die meisten Männer stehen auch nicht auf Frauen mit kurzen Haaren und trotzdem gibt es viele Mädels mit kurzen Haaren, die einen Freund haben. Als ich meinen langhaarigen Freund kennenlernte, hatte ich übrigens auch ganz kurze Haare…
Ich persönlich finde lange Haare bei Männern toll – genauso wie Glatzen, was auch vielen Frauen nicht gefällt. Aber es muss einem natürlich auch stehen.
Ich würde aber mal behaupten, dass gerade in der Metal / Rock-Szene seeeehr viele Frauen auf lange Haare bei Männern stehen.
Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Individualismus zutun (im Ernst, bei den meisten Metal-Festivals haben 90 % der Männer lange Haare, egal wie dünn und fisselig sie sind).

Ansonsten stimme ich abgemeldet zu, wobei ich mir eben kaum vorstellen kann, dass es nur an den Haaren liegt – außer, wie gesagt, es steht einem einfach nicht oder man pflegt sich nicht richtig. Ich kenne leider genug Männer mit langen Haaren, die aber fettig oder total dünn sind und das sieht dann echt nicht mehr schön aus, egal wie toll ich lange Haare normalerweise finde.

Aber natürlich gibt es auch Frauen, die einfach nicht auf lange Haare stehen. Genauso wie es Frauen gibt, die nicht auf Bärte, Bierbäuche, Sixpacks, blaue Augen u.s.w. stehen. Jeder hat eben andere Vorlieben.

Von:    Flashdragon 17.02.2011 15:15

@lostvampire69:
Yop stimme dir zu^^ Jeder hat seine eigenen Vorlieben :-)

Ich bin z.B. ein Typ der auf Kurzhaarfrisuren, wenn diese zum Gesamtbild passt, steht^^ Wobei ich auch sagen muss das mich Langhaarfrisuren auch ansprechen.^^

@Finicella:
Finicella schrieb:
Und ich zähle zu denjenigen, die eine Körpergröße von 1,75 ideal finden. Immerhin will ich mir ja keine Nackenschmerzen holen, wenn ich zu meinem Partner aufblicke. ;)

Yuhu^^ Da fühlt man sich mit seinen 1,77 doch net so klein hihi^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html

Von:   abgemeldet 17.02.2011 15:19

Ich finde 1.75 m für einen Mann auch vollkommen in Ordnung. Es gibt ja wirklich viele Frauen, die so zwischen 1.60 m und 1.69 m groß sind und die meisten wollen dann ja auch einen Mann, der zwar größer ist, sie aber nicht total überragt.
Gut, mir wäre es eher zu klein, aber ich bin mit 1.77 m auch recht groß für eine Frau und die meisten "kleineren" Männer schreckt das dann eh auch ab xD

Von:    Flashdragon 17.02.2011 15:34

Yop da muss ich dir leider zustimmen so ist das echt oft. Ich schrecke auch eher vor größeren Frauen zurück, auch wenn sie toll aussehen und einen geilen Charakter haben... Fühl mich einfach net wohl dabei.
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html

Von:   abgemeldet 17.02.2011 16:02
@lostvampire69

Du ziehst da schlussfolgerungen raus, die ich nicht geschrieben habe.
Und das mit dem Auswandern war ein Insider Joke, ich denke den versteht sie^^.

Was den Individualismus angeht, könnte das ne laaaange Diskussion werden.

Und was die Optik angeht:
Machen wir uns doch nichts vor, optisch müssen wir uns sowieso anpassen an so viele Dinge und bei der Partnersuche ist das nunmal nicht anders. Auch wenn man gerne das gegenteil hätte.

Von:   abgemeldet 17.02.2011 16:43

>Machen wir uns doch nichts vor, optisch müssen wir uns sowieso >anpassen an so viele Dinge und bei der Partnersuche ist das >nunmal nicht anders. Auch wenn man gerne das gegenteil hätte.

Kommt aber auch immer darauf an, was man unter "anpassen" versteht. Wenn man (überspitzt gesagt) immer im Clownskostüm herumläuft, muss man schon Glück haben, jemanden zu finden, der das toll findet.
Aber alles andere, was halbwegs im Rahmen liegt, hat auch seine Fans.
Egal ob klein, schlank, groß, moppelig, große Brüste, kleine Brüste, Bart, lange Haare, kurze Haare, blond, braun, schwarz, große Augen, kleine Augen u.s.w.
Natürlich ist die Optik wichtig, aber das bedeutet nicht, dass wir alle gleich aussehen müssen.
Das sind oft einfach nur Ausreden und mehr nicht.
Viele Leute, die meinen, sie seien so individuell, sind es einfach nicht.
Wie gesagt, natürlich ist man "anders" - jeder ist anders.
Was besonders ist, hängt auch immer von der Norm ab, von der man ja irgendwie abweichen muss.
Aber was ist schon wirklich individuell? Der eine hat vielleicht bunte Haare, Tattoos und Piercings und sieht im Kirchenchor total individuell aus - aber in einer entsprechenden Szene-Disco sehen eben alle so aus.
Das gilt auch für den Charakter.
Und viele Leute, die meinen, sie wären individuell, sind oft leider einfach nur schwierig.
Zuletzt geändert: 17.02.2011 16:46:30

Von:    Fantasia 17.02.2011 18:49

>Und viele Leute, die meinen, sie wären individuell, sind oft leider einfach nur schwierig.

Hm, das liegt aber auch im Auge des Betrachters. Man muss einfach mit dem Charakter der anderen Person umgehen können - egal ob bei Liebe oder Freundschaft.
Ich habe auch Freunde, von denen andere sagen, dass ihre Charakter schwierig sind - für mich sind sie das nicht. Genauso wie es Menschen gibt, die meinen Charakter schwierig finden, was wiederum meine Freunde nicht verstehen können.
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~

Von:   abgemeldet 17.02.2011 19:50

Sind Menschen nicht grundsätzlich "schwierig"? Ich meine, jede/r hat doch eine eigene Form von diesem "schwierigen Verhalten" ;D Manche timen die Ausbrüche davon einfach nur schlechter als andere.. *g*

Von:   abgemeldet 17.02.2011 19:54

Also ich verstehe nicht den Zusammenhang was Single-sein mit Auswandern zu tun hat o_O?
Ich hätte ja einen Spanier als Freund haben können...
Denn die Sprache beherrsche ich nahezu perfekt O.o"
Das Argument mit den langen Haaren finde ich auch etwas idiotisch wenn ich sagen darf. Es gibt Männer bei denen es nun mal sexy aussieht wenn sie eine lange Mähne haben.

Von:   abgemeldet 17.02.2011 20:35

@abgemeldet und Fantasia

Ihr habt natürlich beide recht.
Ich bezog mich damit eigentlich nur auf meine eigene Erfahrung mit… naja, sagen wir mal „Härtefällen“ ;)
Natürlich ist jeder Mensch irgendwo „schwierig“, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.
Ich hatte aber mal eine Bekannte, die nach und nach alle Menschen um sich herum vergraulte, weil sie ein paar extreme, eher negative Charaktereigenschaften hatte (Eifersucht, Misstrauen, dazu noch seeeehr egozentrisch) – sie meinte auch ständig, es würde sie keiner verstehen, weil sie eben so einen individuellen Charakter hätte. Sie meinte auch, ihr Humor wäre etwas total Besonderes – dabei beleidigte sie nur gerne andere.
Also so ein bisschen in diesem Sinne xD

Nunja, jedenfalls kann ich dieses ewige Gerede von wegen „individuell“ langsam einfach nicht mehr hören / lesen. Ich meine das ja nicht böse, aber jeder meint heutzutage, weiß Gott wie besonders zu sein, nur weil er nicht gerade Frau Mustermann persönlich ist.
Nicht falsch verstehen, ich finde es ja gut, wenn man sein Ding durchzieht und dabei nicht darauf achtet, bloß mit dem Strom zu schwimmen. Aber zu viel muss man sich auch nicht darauf einbilden.

Naja, abgemeldet hatte weiter oben ja schon geschrieben, dass man eventuell auch äußrlich etwas verändern sollte, wenn man merkt, dass wirklich das das Problem ist.
Beim Charakter ist das ja ähnlich - soweit es hier möglich ist, an sich zu arbeiten.

Aber ich glaube nach wie vor, dass das bei den meisten gar nicht der ausschlaggebende Grund ist.
Ich kenne so viele Leute, die (subjektiv) super lieb und (subjektiv) total hübsch und trotzdem Single sind, obwohl sie lieber vergeben wären. Da spielt eben oft einfach Glück mit rein.

@ abgemeldet

Das mit dem Auswandern war wohl nur ein Scherz – ich hatte es ja auch missverstanden.

Von:    Ladeniel 17.02.2011 21:58

Jaaa, was abgemeldet geschrieben hat, möchte ich so unterschreiben. Ich kenne viele - vor allem Singlemänner - Menschen, die als einzigen Grund für ihr Single-Dasein nennen können, dass sie ja viel zu individuell sind und die ganze "Massenware" sie nur nicht richtig schätzt.

Und ich guck die an und denk mir: Nein, die Leute mögen dich nicht, weil du dich wie ein Vollpfosten benimmst.
Dann wird Unhöflichkeit und beleidigendes Verhalten eben mal in "schonungslose Ehrlichkeit" umgedeutet,
aus ungepflegtem Äußeren macht man "meinen eigenen, individuellen Style" und aus ständigem Selbstmitleid und Jammerei "mein inneres Gefühlschaos, das eh keiner versteht".

Ich will das hier niemandem andichten, aber manchen Leuten geht einfach eine gewisse Reflexion ab.

Achso, und hübsche Frauen, die schnell mit anderen Menschen in Kontakt kommen sind sowieso Schlampen und dumm sind sie auch.
Genauso, wie gutaussehende Männer, die bei Frauen gut ankommen, Arschlöcher sind...

*sigh*
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.

Von:   abgemeldet 18.02.2011 03:32

Single sein ist das Erste. Wir kommen alleine in die Welt, sind gar in diese geworfen, werden aus dem Paradies in die kalte Welt ohne Möglichkeit der Umkehr gezehrt, alleine und verlassen.
Single sein ist das Letzte. Wir sind individuen und sind somit unser eigener Untergang, wir sterben alleine und verlassen.

Diese zwei Perspektiven erfreuen doch einen jeden, der meint, ohne jemand anderen gehe es nicht, schon allein, weil die Scheidungsraten immer höher werden und immer mehr Menschen im Alter alleine sind und bleiben.

Wer liebt denn heutzutage noch? Sobald Eifersucht und Misstrauen im Spiel sind, wird nicht geliebt, eher besessen.

Und Individualität... oft falsch verstanden, aber eher ein Spiel mit offenen Karten.
Was ist denn besser, die Katze im Sack, die nach 2 Wochen sich ihren Weg durch das Leinen gesucht hat oder halbwegs fehlinterpretierte Ehrlichkeit?

Von:    Exel 17.03.2011 19:24

@ RipVanWinkle

Wie recht Du hast...

@ Theme

Ja, Single sein ist nicht schön, aber es gibt halt immer Leute die es nun mal sind. Mich kotzt es auch an im Frühling die ganzen Pärchen zu sehen als Single...

Von:    UsakoChan 17.03.2011 21:29

Sicherlich ist Single sein nicht schön, aber es ist trotz allem ertragbar. Ich streite nicht ab, dass ich mich hin und wieder auch recht einsam fühle, aber was will ich denn erwarten, wenn ich in meiner Freizeit eh die meiste Zeit in meiner Wohnung hocke? In diesem Sinne bin ich ja schon mal irgendwo selbst Schuld *lol*

Ansonsten ist es auch so bei mir, dass bisher kein Mann in mein Leben getreten ist, in den ich jemals verliebt gewesen wäre. Es gab keinen, der bei mir Herzrasen verursacht hat.
Die Beziehung zu meinem letzten Freund habe ich nach zwei Monaten beendet, weil er so verdammt anhänglich war und mir tierisch auf den Keks ging. Davon mal abgesehen waren wir auch viel zu verschieden... Und nun dümpel ich seit Januar letztes Jahr in der Singlewelt umher und finds mal klasse und dann wieder scheiße...

Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass man oftmals zu sehr an seinen Vorstellungen vom Traumpartner hängt. Ich denke, in manchen Dingen geht es mir da ähnlich. Zum Beispiel stehe ich auf große Männer. Ich bin 168 cm "groß" und finds super, wenn Männer mich überragen. Ich verrenk mir gern den Nacken xD
Genauso stehe ich auf Männer mit dichten Haaren, aber ich lerne immer wieder welche mit raspelkurz geschorenen Haaren oder gar einer Glatze kennen...

Ich glaube, ich bin Single, weil ich es mir und auch manchen Männern viel zu schwer mache. Ich bekomm die Krise bei Männern, die so hypersensibel sind und den Mund nicht aufbekommen, wenn ihnen was nicht passt. Da komm ich mir als Frau manchmal irgendwie maskuliner vor. Ich möchte keineswegs einen Macho oder gar einen der mich schlagen würde oder so, aber einen starken Charakter sollte er schon haben...

Es ist eben nun mal gar nicht so einfach, den Deckel zu finden, der zu einem gehört ^^
~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück