Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:    Fuchswerk 11.07.2008 00:27
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]

Joa das hatt schon was -.-

Von:   abgemeldet 11.07.2008 08:37

>Noch beschissener als Single zu sein ist es Single zu sein und auf jemanden zu stehen, der schon vergeben ist -.-

>Natürlich, man kann darum kämpfen, aber unter Umständen ist es ein sehr brotloser Kampf..

Toll ist es allerdings, einen Tag nach diesem Beitrag zu erfahren, dass die besagte Person mit der Freundin Schluss gemacht hat O.o

OMFG

Ich sollte mit ihm mitfühlen, er ist ja auch ein Kumpel von mir, aber ich spüre nichts als excitement...
Ich bin so böse....^^'

I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home

Von:   abgemeldet 11.07.2008 14:56

Ich würde eher sagen , dass das ganz normal ist..
Ich meine du liebst ihn/sie und jetzt witterst du ne chance..

So sind wir MEnschen halt...
Aber der Mensch ist Mensch!
"Ihr wollt wissen wer ich bin...
man nennt mich Sogeking..."
http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg

Wanted

Von:    Fuchswerk 11.07.2008 15:22

ja das ist allerdings normal^^

Von:   abgemeldet 11.07.2008 15:56
nein, ist es nicht.. es ist geil! Man kann sich durch die Gend bumsen.. ohne Verpflichtungen! Nieder mit der Liebe!

Von:   abgemeldet 11.07.2008 17:32

> nein, ist es nicht.. es ist geil! Man kann sich durch die Gend bumsen.. ohne Verpflichtungen! Nieder mit der Liebe!

was bist du den für einer. pisdabol (joke)....
Ohne Liebe geht es nicht, vielleicht empfindest du gerade keine oder so, aber es kommt noch. Jeder verliebt sich einmal im Leben...
The life is just a dream...

Von:   abgemeldet 11.07.2008 19:09

Leider bin ich auch Single...*sfz*
Hätte schon gerne 'nen Freund aber Typen mit Verständnis kann man vergeblich suchen...zudem meint mich jeder verarschen zu müssen
Wahrscheinlich bleib ich bis zum Lebensende solo

Rettet mich^^°
*feund will*

Von:   abgemeldet 11.07.2008 20:13
Hm... verlier nicht den Mut!! Es kommt die Zeit!! Jedoch musst du verstehen: ohne arbeit kein Glück!! Das ist halt so!! Und klar, die meisten Mänenr sidn Wichser!! Aber es kommt die Zeit des Glücks!! Und außerdem kannst u ds Singledasein nützen, um auf sexueller Ebene Erfahrungen zu sammeln und es der Männerschaft heimzuzahlen!! Es ist ein Trugschluss, dass positive Gefühle auch zu einer festen Beziehung führen müssen! Sex macht auch Spaß! Definier dich neu und fühl dich sexy und heiß! Mit genügend Selbstvertrauen komst du von allem weg und wirst noch beliebt. Zeig deinenr Ex-Typen ie kalte Schulter und sie komme nzurück! zeig ihnen, dass du trotzallem gut drauf bist! Und dann lass sie gepflegt ablitzen, denn du bist ein Topmodell!!

Von:   abgemeldet 11.07.2008 20:15

Sorry aber ich steh nicht so auf Fick-Beziehungen

Von:   abgemeldet 11.07.2008 20:23
taj ,dann bist du ein Spießer!! hmm... und auf was für Typen stehst du??? Willst du einen Langweiler???

Von:   abgemeldet 11.07.2008 20:31

Was hat denn das mit Spießersein zu tun?
Ich will halt nich wild inner Gegend rumvögeln, das ist alles
Er sollte...ka...mir egal...hauptsache Ehrlich und nicht Sexgeil. Das hasse ich. Solche Typen sind nur darauf aus

Von:    Watashi-SanAdmin 11.07.2008 20:34

TEEN Du hast heute schon eine Verwarnung bekommen
mach ruhig so weiter
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Voidwalker 11.07.2008 20:35

Ich musste ganze drei Beiträge von dir lesen, um zu wissen, das ich dich nicht leiden kann. Muss ich glücklicherweise ja auch nicht. Finde es allerdings bissl schräg, jemanden deshalb gleich blöd von der Seite anzumachen, und gemeinhin lieber ein Spießer als... nun, ich verkneife mir mal des Anstands halber alle möglichen Begriffe.

@ Rauschele: Es wird dich nicht unbedingt aufbauen, aber: Alles im Leben hat seine Wahrscheinlichkeit. Ob man den/die Richtige(n) findet, ist von so vielen Faktoren abhängig, das sich großes Rumspekulieren eigentlich nicht lohnt, am Ende kann man nur nach den eigenen Leitmotiven Handeln, sich seine Gedanken machen und jede Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen treffen. Die Tatsache, das manche länger allein bleiben, kann sicherlich davon abhängig sein, das sie sich bissl dumm anstellen, es kann auch an mangelnder Attraktivität liegen und weiß der Teufel was sich nicht Mancher einredet. Oder es liegt einfach daran, dass die Zeit noch nicht gekommen ist - oder das man zu hohe Ansprüche vertritt. Aber mal ehrlich... was ist schon 'zu hoch'? Hohe Ansprüche können in der Regel nicht schlecht sein, solange man das eigene, geforderte Niveau auch selbst halten kann. ;)

Ach so, und mal ganz am Rande OT: *Single* Schön ist's sicherlich nicht. Es gibt unter Garantie schönere Beschäftigungen als jeden Abend vor sich hin zu krebsen und irgendwas allein zu machen, allein einzuschlafen und überhaupt und sowieso, aber Herrgott, man soll sich nicht über Zeug beschweren, an dem man nichts ändern kann, das gibt nur unnötige Denkerfalten! XD
In der Ruhe liegt die Kraft... Geduld zahlt sich aus... alles geschieht zu seiner vorbestimmten Zeit... hach, ich liebe diese Standardsprüche. Irgendwo ist doch immer ein Funken Wahrheit drin. ;)
"Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?"

Ein (hoffentlich qualitativ wertvoller) Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep"

Von:   abgemeldet 11.07.2008 20:38

Aufbauen...egal^^
War lieb gemeint und nur das zählt^^
Danke
*verbeug*
Arigato na

Von:    cicatrice_du_Coeur 11.07.2008 22:17

> taj ,dann bist du ein Spießer!! hmm... und auf was für Typen stehst du??? Willst du einen Langweiler???

Lach, das glaubst aber nur selber. Nur weil jemand unscheinbar ist, heißt dass noch lange nicht, dass er langweilig sein muss. Stille Wasser sind sehr tief.
Seltsam, dass du Mädchen mit komischen Haaren und langweiligem Aussehen dann magst. Sind dass nicht auch Langweiler?
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH
> > >
> > > Und für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: habt MuT

Von:   abgemeldet 11.07.2008 22:24

Lass gut sein^^°
Wenn Menschen so was gut finden, dann sollen sie das machen und so leben.
Singel sein ist, wie der hiesige Titel sagt, wirklich das Letzte aber ich lebe seit über 7 Jahren damit^^°

Von:    Fuchswerk 11.07.2008 23:24

Hier muss ich mal wieder volle Zustimmung geben.

Von:   abgemeldet 12.07.2008 11:44

Also ich hab mir das jetzt mal so durchgelesen und ich frage mich, was ihr eigentlich so vom "Nicht-Single-Sein" erwartet.
Bloß weil man einen Freund hat ist nicht automatisch alles besser und man ist nicht automatisch glücklicher. Genauso wenig wie man als Single unglücklich sein muss.

Eine Beziehung ist auch echt Arbeit. Klar wird hier jeder bereit sein, das auf sich zu nehmen, aber ich möchte mal daran erinnern, dass eine Beziehung einem nicht die Arbeit an dir selbst und deiner Entwicklung abnimmt. Der Partner wird nicht kommen, dich retten und dir alles fehlende geben. So ist es einfach nicht ... .

Und selbst, wenn man Single ist, nicht jeden Tag was zum durchv*geln hat, ist man nicht zwangsläufig allein 0ô.

Ich habe auch keinen Freund, habe aber Freunde und bin deswegen auch nicht furchtbar einsam. Ich kann auch mal mir selbst genug sein, allein in einem Bett schlafen muss nicht immer blöd sein und sich mit sich selbst zu beschäftigen muss der Mensch auch lernen.

Ich finds wirklich immer irgendwie strange, wenn Menschen so sehr jammern, darüber, dass sie keinen Partner haben, als wärs wirklich ihre letzte Rettung. Das ist zwar wunderschön romantisch, aber nicht unbedingt realistisch.

Damit ihr mich nicht alle falsch versteht ^^: Nein, ich hätte nichts dagegen, eine Beziehung zu führen, sollte der richtige Mann gefunden sein. Nein, ich bin keine frustrierte Jungfrau. Nein, ich bin nicht der Typ der sich ständig quer durch alle Betten v*gelt, auch wenn ich nichts gegen nen ONS einzuwenden habe. Nein, ich habe keine Beziehungsängste, weil ich mich nicht auf andere Menschen einlassen kann und mich ängstlich an meine "Freiheit" klammere.

Ich muss mein Glück lediglich nicht davon abhängig machen, ob ich eine Beziehung führe oder nicht und ja, ich habe Ansprüche. Ein "Er soll nett und ehrlich sein ..." reicht mir einfach mal überhaupt nicht.

:)
(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-
Zuletzt geändert: 12.07.2008 11:47:02

Von:   abgemeldet 12.07.2008 13:33

>Also ich hab mir das jetzt mal so durchgelesen und ich frage mich, was ihr eigentlich so vom "Nicht-Single-Sein" erwartet.

Ist doch klar; in keiner Beziehung zu sein, bedeutet nach außen automatisch (da die Deutungshoheit ja bei den "Vergebenen" liegt ^^), dass man hässlich, doof und überflüssig ist.
Und so.

>Bloß weil man einen Freund hat ist nicht automatisch alles besser

Richtig.

>und man ist nicht automatisch glücklicher.

RICHTIG!

>Genauso wenig wie man als Single unglücklich sein muss.

Definitiv richtig. Ich frage mich nur immer wieder, wieso ich das mit schöner Regelmäßigkeit vergesse. <_<

>Eine Beziehung ist auch echt Arbeit.

Das merken die meisten bloß erst, wenn sie schon drinstecken. Kann ein böses Erwachen sein.

>Klar wird hier jeder bereit sein, das auf sich zu nehmen,

Nein, ich nicht. Ich frage mich eher, wo ich das hier gerade lese, wie ich immer wieder in diesen bedauernswerten Zustand hineinpurzele.
Sicherlich, es gibt Ausnahmen - in meinem Fall bis jetzt EINE auf ACHT -, aber das ist es definitiv nicht wert.
Einfache Kosten/Nutzen-Analyse.

>aber ich möchte mal daran erinnern, dass eine Beziehung einem nicht die Arbeit an dir selbst und deiner Entwicklung abnimmt.

Ich würde eher noch weiter gehen und postulieren, dass die konstante Weiterentwicklung durchaus einen Trennungsgrund darstellen kann. Allzuoft erwarten Partner, dass man bis an sein Lebensende in dem Zustand verweilt, den man zu Beziehungsbeginn einnahm, und sowas geht einfach mal gar nicht.

>Und selbst, wenn man Single ist, nicht jeden Tag was zum durchv*geln hat, ist man nicht zwangsläufig allein 0ô.

Korrekt. Im Gegenteil, das Beisammensein mit angenehmen und schönen Menschen gestaltet sich vielfach einfacher und unkomplizierter.

>Ich finds wirklich immer irgendwie strange, wenn Menschen so sehr jammern, darüber, dass sie keinen Partner haben, als wärs wirklich ihre letzte Rettung. Das ist zwar wunderschön romantisch, aber nicht unbedingt realistisch.

Alles nur eine Konsequenz des gesellschaftlichen Drucks. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Legionen junger Damen bereit wären, schon mit 14 die Beine breit zu machen, wenn es nicht momentan so wahnsinnig "in" wäre, möglichst früh defloriert zu werden. -.-"
Junge Junge, ich weiß schon, warum ich aktiv am konservativen Umsturz mitarbeite...

>Nein, ich habe keine Beziehungsängste, weil ich mich nicht auf andere Menschen einlassen kann und mich ängstlich an meine "Freiheit" klammere.

Hey! <.<

>ich habe Ansprüche. Ein "Er soll nett und ehrlich sein ..." reicht mir einfach mal überhaupt nicht.

Das ist ja wohl auch das Mindeste!
Dieses lächerliche Überromantisieren von wegen "Mir ist alles egal, Hauptsache er ist nett und witzig" führt mindestens zu Frust, wenn nicht zu Schlimmerem.
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 12.07.2008 13:43

Recht habt ihr.
Jammern bringt nichts (auch wenn es bei mir vill so rüber kam)
Viele glauben wirklich, dass durch eine Liebschaft oder gar Beziehung das Leben wieder ins Gleichgewicht kommt. Aber dem ist nicht so. Wenn man nicht bereit ist auf Kompromisse einzugehen, kann das nichts werden.
Bei vielen Menschen ist es leider auch so, dass Sex für sie das wichtigste in einer Beziehung ist. Aber auch das ist nicht ganz richtig: da sind so viele Faktoren, die für eine funktionierende Beziehung wichtiger sind als DAS.

Jetzt ist es dann so, dass man Single ist oder auch bleibt, weil man genau das sucht und nicht bekommt...also alles was wichtig ist.
Ich denke, dass das der Grund für mein Singledasein ist...ich stelle die Ansprüche zu hoch...aber was ist denn bitte falsch daran einen Mann zu "wollen", der so gebildet ist, dass man sich normal unterhalten kann, ohne dass das Gespräch darauf verläuft, was man für Unterwäsche anhat oder so...

Von:    SpringHeeledJack 12.07.2008 13:46

Liebe macht jämmerlich. Es isz eine Art Naturgesetz, scheint mir. Man wird sich niemals so sehr wie ein jämmerlichrs Würstchen verhalten wie in einer Beziehung. Das ist ein Erfahrungswert in Bezug auf mich selbst.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:   abgemeldet 12.07.2008 14:05

>ch denke, dass das der Grund für mein Singledasein ist...ich stelle die Ansprüche zu hoch...aber was ist denn bitte falsch daran einen Mann zu "wollen", der so gebildet ist, dass man sich normal unterhalten kann, ohne dass das Gespräch darauf verläuft, was man für Unterwäsche anhat oder so...

Mag auch daran liegen, dass nach meiner Einschätzung die intelligenten Kerle aufgrund eines grundlegenden Missverständnisses, wie ihr Frauen so tickt, eher zurückhaltend sind und daher weniger auffallen. ;)

Von:   abgemeldet 12.07.2008 14:33

Liebe macht jämmerlich. Es isz eine Art Naturgesetz, scheint mir. Man wird sich niemals so sehr wie ein jämmerlichrs Würstchen verhalten wie in einer Beziehung. Das ist ein Erfahrungswert in Bezug auf mich selbst.

Wenn man nicht weiß, was man will, keine oder wenig Selbstachtung hat und sich vor Eifersucht und Angst vor Verlust zerfrisst sicherlich. Sonst nicht ... .
Liebe ist niemals jämmerlich und dazu zu stehen und sie auch zu leben auch nicht.

WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:    Hiwatari 12.07.2008 14:43

Also ich finde eine Beziehung kann einen auf jeden fall helfen oder vielleicht auch nur mir o.O kA xD. Klar bringen sie Probleme mit sich, weil man sich dann auf den Partner und seine Bedürfnisse eingehen muss, aber ich finde so was macht man dann gerne, wenn man die Person liebt. Ich finde es gibt nicht schöneres als jemanden glücklich zu sehen den man liebt und natürlich dieses kribbeln im Bauch wenn man verliebt ist ^^. Und was manche vielleicht auch ein bisschen „zusetzt“ und worüber sie jammern, ist ja das sie sich vielleicht alleine fühlen und dieses Gefühl wäre dann weg, weil man weiß das es jemanden gibt der immer an einen denkt und der für einen da ist(was der fall sein sollte, wenn man eine Beziehung hat o.O). Ok wenn man dann auf irgendwelche unsensiblen Arschlöcher trifft die eh nur das eine von dir wollen, da sollte man lieber gleich Single bleiben. Und wer allgemein nur jemanden zum fi**en sucht der braucht auch nicht zu jammern… Dann soll er/sie in Discos gehen und jemanden abschleppen. Also ich verbinde ne Beziehung meist immer mit etwas schönem, zumindest solange man auch noch verliebt ist. Also es wird dann nicht alles automatisch besser, aber man fühlt sich dann irgendwie einfach besser und das wirkt sich ja dann positiv auf dein Umfeld aus. Das muss aber nicht wie eben schon genannt gleich heißen, dass man als Single unglücklich ist. Das finde ich, ist bei jedem ne Einstellungssache.

Also Fazit um nochmal auf den Thread zu kommmen... ICH finde Single sein ist wirklich das letzte ^^.
"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre."
Zuletzt geändert: 12.07.2008 14:47:09

Von:   abgemeldet 12.07.2008 15:00

Ich darf mal eine Frage in den Raum werfen:
Gibt man sich mit (teilweise) minderwertigen Beziehungen zufrieden, weil man die Einsamkeit nicht ertragen kann?

Ich möchte nicht verallgemeinern ... geht sicher auch anders, aber oft habe ich bei so manchem Menschen das Gefühl.
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:    Hiwatari 12.07.2008 15:03

Was definierst du als "minderwertig"? o.O
"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre."

Von:   abgemeldet 12.07.2008 15:04

>Gibt man sich mit (teilweise) minderwertigen Beziehungen zufrieden, weil man die Einsamkeit nicht ertragen kann?

Ja, tut man. Erlebe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis allzuoft. Und wäre dem nicht so, gäbe es DEUTLICH mehr Singles.

Von:   abgemeldet 12.07.2008 15:05

>Was definierst du als "minderwertig"? o.O

Im Zweifelsfall Beziehungen, in denen man nicht ganz zufrieden ist und/oder Zugeständnisse macht, nur um des Erhalts wegen.

Von:   abgemeldet 12.07.2008 15:06

> >Was definierst du als "minderwertig"? o.O
>
> Im Zweifelsfall Beziehungen, in denen man nicht ganz zufrieden ist und/oder Zugeständnisse macht, nur um des Erhalts wegen.

Genau das meine ich damit ^^.
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:   abgemeldet 12.07.2008 15:08

>> >Was definierst du als "minderwertig"? o.O

>> Im Zweifelsfall Beziehungen, in denen man nicht ganz zufrieden ist und/oder Zugeständnisse macht, nur um des Erhalts wegen.

>Genau das meine ich damit ^^.

Um mal Equilibrium zu zitieren: "It's my job to know what you're thinking." ^.~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück