Thread: Single sein ist das Letzte!
|
Eröffnet am: 09.06.2005 03:10 Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59 Beiträge: 871 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| da ist natürlich auch was dran ... allerdings finde ich dass sich dieses threat eher auf beziehungen bezieht .. bzw. nichtvorhandene^^ ... im sinne von einander lieben .. richtig fest .. und nicht nur freundschaftlich .. mehr füreinander empfinden ... allerdings steht ganz ausser frage, dass man jede menge freunde um sich benötigt um nicht einsam zu sein ..^^.. aber um beim thema zu bleiben bevorzuge ich doch eher eine beziehung mit einer person ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber um beim thema zu bleiben bevorzuge ich doch eher eine beziehung mit einer person ... Ahwas net so bescheiden, 2 Frauen wäre mir auch lieber ;) „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ... bin ich weniger der typ für glaub ich xD .. aber manchmal wärs einfacher wenn man die möglichkeit dazu hätte^^ ... i-wie ist es doch immer das gleiche .. entweder sinds viele interessenten .. oder keine^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[...]deswegen glaube ich, dass man mehr als nur einen menschen braucht, um nicht alleine zu sein. Na das sowieso. Sicher ist es toll, mit "dem" Menschen zusammen zu sein, aber auf dauer reicht eine einzige Person nicht. Man braucht einfach Freunde und Familie um sich.^^ Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >[...]deswegen glaube ich, dass man mehr als nur einen menschen braucht, um nicht alleine zu sein. Mhh kann sein „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 13:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aah.tod,single sein is sooo scheiße.!! nuja.ähm.also.gibtzz hier vllt. iwelche single boys.?? die vllt. emo/scene sind oder so vom style halt?? nuja.greezz kekzz. ps:bitte ens schreibn.!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| test----- test----- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 11:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich, alleine zu sein ist das letzte! > Scheiß Welt! Mal ja mal nein... Ich wühl mich wie ein sonderling da ich mit nunmehr 18 jahren nach wie vor dauersingle bin; aber da ich auch ziemlich viel über Probleme in den Beziehungen höre (wo ich absolut keinen Nerv drauf hätte), denk ich mir dann "haste Glück im Unglück gehabt Junge!". Ist aber echt Tagesform-abhängig ob ich mit meiner Situation so zufrieden bin oder nicht. x__X momentan macht's mir nichts aus weil ich eh grad kein Zielobjekt hab, also. =) Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein cooles PS3 Spiel wie Call of Duty oder GTA4 KÖNNTE für gewisse Zeit einen Beziehungspartner ersetzen.. oder halt die Zeit überbrücken bis es wieder so weit ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single sein ist nur das Zweitletzte. Das Hinterletzte ist es, in einer Beziehung zu hängen und dabei in einen Menschen verliebt zu sein, der es weder im Bett noch außerhalb wirklich bringt. Ist mir über ein Jahr lang passiert. Lieber Single, ehrlich. Wenigstens war sie nie auf Animexx. Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 20:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Single sein ist nur das Zweitletzte. Das Hinterletzte ist es, in >einer Beziehung zu hängen und dabei in einen Menschen verliebt zu >sein, der es weder im Bett noch außerhalb wirklich bringt. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ;D Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* richtig^^ aber sag mir, was ist an dem altmodischen Falsch? es ist menschlicher als die heutigen falschen tatsachen^^ was ich alles gesehen habe~ und gehört habe. wenn man hört, ich bin jungfrau und suche mir jetzt eine Frau damit das nicht mehr ist. das ist schwach. vieles ist nicht richtig~ und dem davor sag ich nur. was nützt es dich durch die gegen zu poppen? wer ist für dich da, wenn du schwierigkeiten hast? wer nimmt dich in den arm ohne zu beführchten. du könntest nur das eine wollen und darum so tun als ob? eine beziehung einer freundin läuft so. der freund wowllte mit mir reden. klar achtung an gesagt. ich frage ihn mal aus. es kommt raus, er ist gefühlskalt un dhat keine gefühle. auch nicht für sie. aber er ist mit ihr zusammen und sie akzeptiert es. weil er der einzige ist der bei ihr bleibt. Das ist doch nicht richtig? lg Kibo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Single sein ist schon das letzte ich finde das doof alleine zu sein mann sollte doch schon jemand bei sich haben der sich um einen sorgt und für einen da ist sehe ich das ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also so schlimm finde ich es nicht ein Single zu sein oO" Man weiss garnicht welche Vorteile das alles mit sich bringen kann. Niemals muss man sich Gedanken machen, wenn man einen Kerl bewusst wie auch unbewusst verführt. Man kann machen was man will ohne irgendwie an jemanden gebunden zu sein. Stundenlang zocken, Tv schauen, chatten... Ach ist das herrlich wenn man die Zeit für sich alleine hat~ Vielleicht liegt es auch daran das ich mich unwohl fühle sobald ein Mann mehr von mir verlangt (=Beziehung!). |
|
![]() |
||||||
| Danke an RandomToughts, du sprichst mir so was von aus der Seele! Seid 2 Jahren nehme ich stetig ab (mittlerweile fast 50 Kilo), arbeite an meinem Sebstbewusstsein und mache etwas aus mir. Trotzdem ist weit un breit kein Mann zu sehen der mal Interesse zeigt! So hässlich und verkorkst bin ich nun auch nicht! (Glaub ich zumindest xD) Jetzt bin ich die letzte von 5 Freundinnen die Single ist! Ich hasse es, ich hab keinen Bock mehr darauf mich immer nur für andere zu freuen. Ich wünsche allen meinen Freundinnen ihr Glück aber verdammt noch mal auch mir selbst! Sorry für die Ausdrucksweise aber, es kotzt mich an! Life is short, when youre done your done, were on this earth to have some fun! And thats the way things are ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg fast 50 kg abzunehmen - ich befinde mich noch auf dem weg dahin ^^ Aber nur weil du 50 kg abgenommen hast heißt das nicht dass jetzt magischerweise Kerle dich plötzlich attraktiver finden - im Grunde basiert es immernoch auf Glück ob man nun den richtigen trifft und noch mehr ob man dann auch zusammen kommt Ich bin mir schon fast sicher dass es 2-3 Kerle gegeben hat die dich attraktiv oder interessant fanden es aber einfach nicht sagen konnten/wollen wegen welchen Gründen auch immer - einfach nicht den Kopf hängen lassen ich weiß wie frustrierend das ist und es gibt bestimmt genug leute die dir das nachempfinden können aber das eigene Leben wird durch mehr als nur eine Beziehung bestimmt - die frage ist ob du dein Leben davon bestimmen lassen willst auf der Suche nach einer Beziehung zu "verzweifeln" oder nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Posts über mir. Klar kann man warten und drauf hoffen das was passiert und weiterjammern. Oder macht motiviert sich und zeigt etwas eigeninitiative! =D Schließlich ist jeder seines eigenes Glückes Schmied. Habt Selbstvertrauen und geht auf jemanden zu oder schreibt dem jenigen. Holt euch Körbe, wenns nicht gleich klappt. Jeder Korb ist eine Erfahrung mehr und ein Mensch weniger auf der Liste nach dem "richtigen". Und vielleicht sollte man sich auch nicht immer drauf einstellen den oder die "richtige/n" finden zu wollen. Jeder Partner der dich liebt ist schon richtiger als ein frustierter Single. Und was hat man schon zu verlieren? Bei einem Korb oder einer Trennung? Klar tut das vielleicht etwas Weh, aber was dich nicht umbringt macht dich ja auch stark ^^. Es gibt bestimmt welche die euch attraktiv oder interessant finden, aber wenn sie wie ihr drauf wartet angesprochen zu werden, schließt sich der Kreis ja nie. Und zum dem Thema... mhm Single sein hat schon seine Vorteile und man sollte die Zeit nutzen, weil meistens wird man nicht gefragt ob man sich verlieben will oder nicht, es kommt ja meist dannn wenn man es am wenigstens erwartet ^^. Und nur weil man in ne Beziehung ist heißt das nicht unbedingt das man weniger Freiheiten hat, nur vielleicht das man den "falschen" hat =P. In dem Sinne, egal was man ist ob Single oder Vergeben, hauptsache man ist glücklich, ist man es nicht ist jeder selbst dafür verantwortlich es zu ändern x). "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
||||||
| @Shippo. Es kommt halt auch immer drauf an was du tust. Je nachdem gibt es halt für alles die richtigen Orte, ich weiß jetzt natürlich nichts über deine Hobbys oder so, Aber man lernt viele Leute in Clubs o.ä. kennen, beim Sport (welchen du wohl betreibst, sonst hätteste das mit den 50kg nicht geschafft, gratulation dafür auf jeden Fall :) ), beim shoppen je nachdem... Und wenn man mal wen sieht halt auch ansprechen ist ganz wichtig ;D @topic. Kommt immer drauf an. Einfach seinen Spaß haben zu können ist definitiv auch von Vorteil. Man bekommt die besten Angebote meist wenn man vergeben ist, wie das halt ist.. Kommt natürlich auch auf den Partner an.. ne Freundin die einen schief anschaut wenn man weibliche Freunde hat ist furchtbar. Klar, wenn man sich richtig liebt o.ä. Ists natürlich das beste, aber ansonsten ists situationsbedingt. |
|
||||||
| Ganz ehrlich? Beziehungen werden völlig überbewertet. Natürlich ist eine feste Partnerschaft schön und langfristig gesehen das, wonach fast alle Menschen streben, aber... Eine Beziehung mit einem anderen Menschen kann nur dann schön sein, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Wenn man unglücklich und komplexbeladen ist, dann wird eine Beziehung da nicht viel dran ändern. Das ändert sich nur, wenn man sich mit sich selbst auseinandersetzt. Ich bin Single und ich bin glücklich! Ich habe meine besten Freundinnen und meinen Papa, auf die ich mich verlassen kann und die mir in jeder Notsituation zur Seite stehen und meine Portion Sex und Zärtlichkeit, die kann ich mir auch ohne den ganzen Beziehungskram holen. Man wundert sich, wie die Männer plötzlich Schlange stehen, wenn man zufrieden mit sich und ausgeglichen ist und nicht drohend mit der Beziehungskeule schwingt... Und schwupps landet man in einer tollen, erfüllenden (eigentlich monogamen) Affäre und hat trotzdem alle Freiheiten der Welt und muss niemandem Rechenschaft ablegen. Da ist keiner der sich beschwert, wenn man mal ne Weile keine Zeit hat, oder einfach keine Lust oder weil man lieber mit Freunden durch die Clubs zieht oder sich mit männlichen Freunden trifft. Single sein ist geil! Beziehung? Nein danke. Nächstes Jahr vielleicht wieder. Oder übernächstes Semester oder so... Wer weiß. Aber da muss schon echt mein absoluter Traummann aufkreuzen, damit ich meinen Single-Luxus aufzugeben bereit bin! |
|
![]() |
||||||
>Da ist keiner der sich beschwert, wenn man mal ne Weile keine Zeit hat, oder einfach keine Lust oder weil man lieber mit Freunden durch die Clubs zieht oder sich mit männlichen Freunden trifft. vielleicht hattest du bisher nur nicht die "richtigen" beziehungen ;) ist ja nicht gesagt, dass man in einer beziehung gleich total eingeschränkt ist oder sich nicht mehr mit männlichen freunden treffen darf. so eine beziehung wäre auch nichts für mich. |
|||||||
|
||||||
| >vielleicht hattest du bisher nur nicht die "richtigen" beziehungen ;) ist ja nicht gesagt, dass man in einer beziehung gleich total eingeschränkt ist oder sich nicht mehr mit männlichen freunden treffen darf. so eine beziehung wäre auch nichts für mich. ich habe nur Männer in meinem Frendeskreis... da müsste es schon für den Partner so ok sein, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe xD! |
|
||||||
| Natürlich ist es bescheuert, alleine zu sein. Aber man muss die Dinge mit Augenmaß sehen, man hat keine Verpflichtungen, keinen Streit, ist sein eigener Herr. Ich gehe beispielsweise 6 Tage die Woche zum Training. Das in einer Beziehung? Wird schwierig. Es wird leichter, wenn man die Vorteile und nicht die Nachteile betrachtet. Denn irgendwann findet man doch bestimmt einmal jemanden, der einen auch liebt. |
|
||||||
| Das kann aber jahre dauern oO" Ich genieße meine Freizeit, manchmal ist es auch extrem öde, aber na ja... kann auch in einer beziehung öde werden, wenn nichts neues gemacht wird xD Und beziehungen sind teuer XDDDDDDDDDD! |
|
||||||
vielleicht hattest du bisher nur nicht die "richtigen" beziehungen ;)nun ja... Das mit den Einschränkungen war etwas überspitzt formuliert. Mein Ex (ich hab nur einen, das hat jetzt aber 2,5 Jahre gehalten) hat mir da schon freie Hand gelassen. Aber es kam halt schon so was wie "wir haben uns jetzt so lange nicht gesehen..." "ich vermiss dich" "wir hatten schon ziemlich lange keinen sex mehr" Aber ja, ich hatte die falsche Beziehung. Hat mir nicht gut getan. Zumindest nicht während es andauerte. Aber dafür weiß ich jetzt das Single-Dasein echt zu schätzen, habe gelernt, dass Beziehungen niemals ein Allheilmittel sein können, weil einfach jeder seine persönlichen Probleme hat und es schnell kracht, wenn man mit sich selbst nicht so recht klar kommt. Deswegen bin ich mir sicher, dass die nächste Beziehung die ich habe wesentlich schöner wird. Zum einen weil ich mit mir selbst besser klar komme und zum anderen weil ich jetzt besser weiß was ich will und was nicht. Leichtfertig werde ich mich nie wieder auf jemanden einlassen. Die Lektion musste ich gerade bitter lernen. Und es tut mir gut, mich frei zu fühlen. Nicht unbedingt, weil er mich eingeschränkt hat (das hat er kaum), sondern vor allem weil ich emotional nicht mehr eingeschränkt bin. Ich kann mich mit Kerlen und Mädels treffen die ich ziemlich heiß finde (nicht unbedingt mit tatsächlichen ernsthaften Absichten), ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. |
|
![]() |
||||||
| Ach, "das Letzte" ist hart formuliert. Klar, eine Beziehung verleiht einem Sicherheit und Selbstvertrauen. Allerdings ist das Leben ohne eine Beziehung aber sehr viel aufregender.^^ Sicherheit und Selbstvertrauen stehen auf lange Sicht gesehen bei fast jedem im Vordergrund vermute ich, einigen wird es aber auch schnell zu langweilig. ;) Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einerseits bin ich froh singel zu sein,weil mein letzter freund(der einzigste freund),mir ZU nerfig war! Allerdings hätte ich gerne meinen traummann... ~__~ das wäre ja n Japanischer mann,älter als ich,und relativ sportlich/happy. aber das gibts ja natürlich nicht. somit bleibt das kaciu lonely! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Allerdings ist das Leben ohne eine Beziehung aber sehr viel aufregender.^^ kommt aber auch auf den typ an. ich bin kein typ für ein aufregendes single leben und mag das "langweilige" der sicherheit und des immer selben partners und der geborgenheit einfach. also ja, für mich ist single sein "das letzte" weil es einfach nicht meinem typ mensch entspricht und ich mit den ganzen "freiheiten" und was es nicht noch so für vorteile haben soll, nix anfangen kann ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's nicht schlimm. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so.. mal is es ganz gut aber nicht auf Dauer x..x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin es nicht anders gewohnt und merke nun wie viele Vorteile das Single-Da-sein haben kann. Insbsonders wenn es darum geht, seine Zeit alleine zu verbringen mit Kampfsport oder sonstigem. Oder wenn man zig Sachen machen muss wegen dem Studium... Ich bin stolz Dauersingle zu sein! |
|||||||