Thread: Single sein ist das Letzte!
|
Eröffnet am: 09.06.2005 03:10 Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59 Beiträge: 871 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ich muss sagen ich bin immer so hin und hergerissen. Bin jetzt seit einem halben Jahr single. Und ich schwanke zwischen der puren Euphorie ("ich kann machen was will! Keiner redet mir rein mit wem ich was, wann, wo unternehme, ich kann mich anziehen wie ich will wohoooooo. usw") und der totalen Verzweiflung ("ich bin so allein, ich find nie wieder einen, alle männer sind arschlöcher" XD) Da mich mein Ex auf ziemlich beschissene Weise abgeschossen hat bin ich inzwischen extrem misstrauisch und weiß selber noch nicht so ganz ob ich überhaupt schon wieder so weit wäre. Aber klar, dann sieht man wieder all die Pärchen und dann hätte man auch gern wieder jemanden der einen in den Arm nimmt und so U_U Too less to live, too much to die |
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch Singel, alle Kerle die ich kenne sind entweder Schwul oder es sind die größten A****, wisst ihr was ich meine. Dass geht mir sooo auf die Nerven. Meine beste Freundin versucht mich andauernd zu verkuppeln und das auch nur mit den größten Losern. VERDAMMT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch immer noch single aber ich hab immer pech weil ich meisten welche immer bekomme die nur das eine wollen oder nur freundschaft wollen das ist echt doof irgenwie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...manches mal neide ich es den leuten schon aber im großen und ganzen hab ich derzeit weder bock auf kerle noch auf weiber. ich muss erst ma den letzten kerl verdauen. ...allerdings denke ich mir derzeit sehr häufig wenn sich paare am bahnhof halb vergewaltigen:"Leutz, hättet ihr die güte euch nich vor mir gegenseitig zu besteigen? Ansonsten bin ich leider gottes dazu gezwungen von meinem pinken Maschinengewehr im Hello Kitty-Design gebrauch zu machen. danke.(-_-)" Das ich das nicht in die tat umsetzen würde is klar. Wie gesagt derzeit bin ich ganz gern allein. Keine Mutter die nervt, keine verpflichtungen, keine wie-gehts-mit-uns-weiter-diskusionen!perfekt!! Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
||||||
| muha das kenn ich!!! ich finds bescheuert wenn leute in der öffentlichkeit so extrem rummachen dass es echt nicht mehr schön ist. da denk ich mir auch immer "ey habt ihr kein zu Hause" XD Too less to live, too much to die |
|
![]() |
||||||
| @Momoe Na ja vielleicht sind diese "Loser" ja doch ganz in Ordnung und viel netter als die vermeintlich "geilen Typen", nur machst du dir womöglich nicht die Mühe sie etwas besser kennenzulernen. Aber ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich den Kontext ja nicht kenne. ;P |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, du hast verdammt Recht. Es ist fast schon quälend über längere Zeit Single zu sein =( |
|
![]() |
||||||
| >Na ja vielleicht sind diese "Loser" ja doch ganz in Ordnung und >viel netter als die vermeintlich "geilen Typen", nur machst du >dir womöglich nicht die Mühe sie etwas besser kennenzulernen. "Ganz in Ordnung" und "nett(er)" reicht aber eben nicht für eine Partnerschaft (meiner Meinung nach nicht einmal für eine Freundschaft). Natürlich gibt es Menschen, die man im ersten Moment falsch einschätzt und die dann doch super sympathische, tolle Leute ist - aber wenn einfach keine sexuelle Anziehung da sind, dann fallen sie als Partner trotzdem raus. Und ja, es gibt auch Menschen, mit denen man einfach nicht kann und die man einfach komisch findet, weil man absolut nicht auf einer Wellenlänge liegt - und das kann man auch wissen, ohne die Leute erstmal richtig kennenzulernen (geht ja auch schlecht. Ich kann ja nicht JEDEN Menschen, dem ich begegne, gut kennenlernen). Es klingt zwar schön, dass man jemanden erst kennenlernt und sich erst dann ein Urteil bildet, aber in der Realität läuft es einfach anders. Wenn ich jemanden vor mir habe, den ich a) einfach absolut nicht gutaussehend finde und der mir b) sofort unsympathisch vorkommt, dann habe ich sicher nicht das Verlangen, ihm näher zu kommen und ihm am Ende noch total falsche Hoffnungen zu machen, weil ja die 0,000000001%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich ihn irgendwann attraktiv und sympathisch finde. Und abgesehen davon kommt es ja auch auf die Definition des Wortes "Loser" an. Ich brauche sicher keinen coolen Checker, aber ein "Loser" ist für mich jemand, der nichts gebacken bekommt und so einen Mann brauche ich genauso wenig. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, möchte ich mal behaupten, auch wenn die Sehnsucht immer vorhanden ist. |
|
![]() |
||||||
| wenn ich mir manchmal so anschaue was hier sich als Single in der Börse anbietet oder in den Zirkeln möchte ich gern den Thread ändern in: Single sein ist das Letzte! aber besser Single als Idiot! MAMT-Hauptorga Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Single sein ist das Letzte! aber besser Single als Idiot! Definiere Idiot? Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so nebenbei... Wäre es nicht praktisch wenn Singles mit nem Ploizeilicht auf dem Kopf rumrennen müssten? Ich studiere in Frankfurt - laut Statistik 1 verdammte Million Singles. Wärs da nicht praktisch wenn sie sich untereinander besser erkennen könnten? XD |
|||||||
|
||||||
| un nun muss man sehen ,wie viele würden davon einen ansprechen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wobei das natürlich auch negative Folgen haben kann. Dann wird man ständig angesprochen, aber leider von den Falschen. Und weil die ja wissen, dass man Single ist, kann man die Ausrede "sorry, aber ich habe einen Partner" natürlich vergessen. ;) Außerdem funktioniert sowas auch nicht immer. Ich habe mal gelesen, dass Single-Frauen bloß keine Ringe tragen sollen, weil Männer sie dann nicht ansprechen, da sie denken, dass es ein Verlobungsring / Ehering sein könnte. Ich trage einen richtigen Verlobungsring und werde trotzdem angesprochen (natürlich nach wie vor nur von den Typen, die ich selbst als Single nicht haben wollte). ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @7Samurai hoffentlich viele. Denn wenn sie vergeben wären dürften sie dieses beknackte Polizeilicht wieder absetzen XD @lostvampire69 Das mit den Ringen habe ich auch gehört. Teilweise beobachte ich Leute selbst und frage mich ob das bei Frauen ein Verlobungsring ist oder nicht. Nicht dass ich einfach jemanden ansprechen würde, aber wenn ich es vorhätte würde mich ein Ring eher abschrecken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2011 23:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht dass ich einfach jemanden ansprechen würde, aber wenn ich es vorhätte würde mich ein Ring eher abschrecken. Warum denn das? So ein Ring bedeutet ja nicht, dass da wer zwangsläufig glücklich (!) vergeben sein muss ;D Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2011 18:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch nie einen Freund^^° (Jo, außer diese 1-Woche-Beziehungen, als man jünger war, wo man sich nichtmal umarmt hat, sondern nur mit seinem Freund/seiner Freundin angeben wollte xD) Ich hab mich auch daran gewöhnt, obwohl ich manchmal natürlich gerne jemanden hätte. Naja.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt und nie einen festen freund gehabt zu haben is noch schlimmer, man kommt sich wertlos vor xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte erst mal ab wie es ist wenn du in meine Altersklasse kommst. Na gut. Ich hatte wenigstens meine erste Freundin mit 25... Trotzdem baut es einen nicht gerade moralisch auf... wenn man das Liebesleben seiner Freunde so sieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja stimmt und nie einen festen freund gehabt zu haben is noch schlimmer, man kommt sich wertlos vor xD" also, in deinem Alter würd ich mir da nicht wertlos vorkommen. Du bist 20.. das ist kein Alter, wo du dich fragen musst, ob mit dir irgendwas nicht stimmt und du nicht mit ruhigem Gewissen auf n glücklichen Zufall warten kannst. Und wenns dich beruhigt ^^ hättest du ne Beziehung oder zwei gehabt und wärst jetzt Single, würds dir kein Stück besser gehen. Eher schlechter, weil du wissen würdest, was du verpasst. スど -ぃ |
|||||||
|
||||||
| ich hatte meine erste beziehung mit 22 gehabt davor war ich dauersingel es gab schon zwei kleine beziehungen die hilten nur ein wochenende und das wars auch schon -.- war 14 monate vergeben gewesen und bin seid anfang februar mehr als 4 monate Singel fühl mich zwar befreit davon aber jemaden zum kuscheln und lieben haben fällt mir schon |
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem baut es einen nicht gerade moralisch auf... wenn man das Liebesleben seiner Freunde so sieht... Ja, den Kopf in den Sand stecken und öffentlich im Selbstmitleid zu versinken, das baut nur in den seltensten Fällen mal die Moral von wem auf :'D Das Leben geht weiter, auch ohne Beziehung.. zumindest hörte ich mal Gerüchte, die soetwas besagt haben.. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin auch Single und seh das weder positiv, noch negativ. Beides hat Vor- und Nachteile. Natürlich ist es schade, wenn Abends niemand zum knuddeln da ist. Aber man gewöhnt sich dran^^ |
|
![]() |
||||||
| > man gewöhnt sich dran^^ .. nur wenn man will ^^ Ich glaube genau das ist das Problem der meisten hier. Torschlusspanik, obwohl das Tor noch ganz weit aufsteht und es auch nicht danach aussieht, dass sich in absehbarer Zeit etwas daran ändern könnte.. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Art "Torschlusspanik" erlebe ich eher bei Menschen die in einer unglücklichen Beziehung sind und die auf Biegen und Brechen daran festhalten, weil sie entweder meinen ohne den Menschen nicht leben zu können oder Angst vor dem allein sein haben... Da bin ich dann doch lieber Single ^^ "But it would have been better if you were a more boring, ordinary person. So then I would live without wanting you. Even if we did happen to meet, I would live without wanting you" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2011 20:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wtf? XD Single sein ist das beste überhaupt ;)) I am nobody. Nobody is perfect. Therefore, I am perfect! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne zumindest eine Beziehung um danach guten Gewissens behaupten zu können, dass Single sein besser ist. Da ich aber nicht vergleichen kann, ist Single sein noch sehr scheiße. ;) There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich jedem an der sich dem Thread bereits angeschlossen hat, Single sein ist ultra doof und kacke und bescheuert und überhaupt. Seit 14 Monaten Single und seit Jahren überhaupt mal auf dem "freien Markt" ... und ich krieg keinen Fuss auf den Boden. Und nach der Beziehung alle so "Da gewöhnst du dich dran.", "Sieh's positiv.", "Leb deine Freiheit!" ... Bullshit... An nichts hab ich mich gewöhnt, ich komm mir nutzlos vor, ohne Sinn, ohne Zweck, ich lebe nur noch um zu arbeiten und arbeite um zu leben... So ein Müll... -.-""" *das mal ablassen musste* |
|
![]() |
||||||
| @Blue_Six Also wenn es wirklich schon so krass ist, dass man nicht nur ab und an mal Sehnsucht nach einer Partnerschaft hat, sondern sich ohne Partner wirklich nutzlos fühlt, sollte man vielleicht mal nachforschen, woran das eigentlich liegt. Klar, als ich Single war, fand ich es teilweise auch mal ätzend und hab mir wieder einen Partner gewünscht. Aber so krass war es dann auch nicht. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also selbst wenn ich irgendwann einen Partner haben sollte, so möchte ich mich nicht über eine andere Person definieren. Ich bin immer noch ich - und wenn ich ungeküsst und als alte Jungfer sterbe, so bin ich trotzdem glücklich. :) There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||