Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    Koibito 27.04.2009 16:53
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]

>streng genommen geht man, meiner meinung nach, IMMER eine beziehung mit dem "mal sehen was es wird"-gedanken ein.

Klar, aber ich meinte das auch ein bisschen anders.^^"
Ich meinte diese "Hmm... er/sie ist im Grunde okay... aber ich hatte so lange keinen Freund/keine Freundin, darum nehm ich ihn/sie mal, vielleicht verlieb ich mich ja noch..." Beziehungen.

Schon blöd, wenn ich mich nicht gescheid ausdrücken kann. Dx
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:06

> >streng genommen geht man, meiner meinung nach, IMMER eine beziehung mit dem "mal sehen was es wird"-gedanken ein.
>
> Klar, aber ich meinte das auch ein bisschen anders.^^"
> Ich meinte diese "Hmm... er/sie ist im Grunde okay... aber ich hatte so lange keinen Freund/keine Freundin, darum nehm ich ihn/sie mal, vielleicht verlieb ich mich ja noch..." Beziehungen.
>
> Schon blöd, wenn ich mich nicht gescheid ausdrücken kann. Dx

na gut, sowas finde ich auch schwachsinnig - gelinde gesagt.
ich bin der meinung, dass man sich erstmal kennenlernt, dann anfreundet (weil wenn man sich gut versteht kommt man da irgendwie nicht drum rum) und danach dann verliebt und wenn man verliebt ist, zusammenkommt.
also auch eher "altmodisch" :D

Von:   abgemeldet 27.04.2009 21:07

omg es gibt einen single sein ist scheiße thread bei mexx..
ich bin zuhause..xD
life sucks.

Von:    --kao 27.04.2009 21:56

also ich find single sein nichts schlechtes..o.o
klar hat es positive seiten und negative <<

aber ich persönlich finds echt bedauernswert, wenn man sein eigenes leben scheisse findet, nur weil man single ist..-.-

abwarten und tee trinken
irgendwann findet jeder jemanden :3
ShUT up THAts fUckING buLlsHit! blood taStes liKe vaNillA..!

Von:   abgemeldet 28.04.2009 15:29

> abwarten und tee trinken
> irgendwann findet jeder jemanden :3

das kann/mag ich nichmehr hören..
ich bin echt angepisst in dieser hinsicht...
:/
life sucks.

Von:    Nightstalcer 28.04.2009 16:23

@ lange Zeit zum kennenlernen bevor man zusammenkommt:

Im Grunde stimme ich da zu, so war es zumindest bei all meinen vorherigen Beziehungen (die, die ich mitzähle jedenfalls) aber bei meinem jetzigen Schatz nicht.
Ich weiß auch nicht, aber da wusste ich schon, als ich ihn kennengelernt habe, dass er der Richtige ist. Gut, dass ich ihn mal heiraten wollen würde, wusste ich da auch noch nicht, aber ich habs sehr bald gehofft.
Also verliebt war ich sofort, nachdem ich mit ihm den Abend gesprochen habe. Geliebt habe ich ihn aber erst später.
Und ich glaube, bei mir hat es an dem Abend einfach gefunkt, daher ging das mit der Beziehung sehr schnell.

Also ich stimme zu, Single sein ist mistig, aber nicht das Letzte. Ich glaube es ist schlimmer, in einer Beizehung zu sein, in der man unglücklich ist, betrogen wird oder unterdrückt.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 28.04.2009 17:53

Ich glaube das Problem am Dauersinglesein ist, dass gewisse Leute dadurch eine Art Minderwertigkeitskomplex bekommen. Angst davor, nie jemanden zu finden, sich nicht gut genug fühlen für das andere (oder meinetwegen auch das gleiche) Geschlecht.

Das wird wohl häufig bei Leuten der Fall sein, die mit (beliebiges Alter) noch nie eine Beziehung hatten. Natürlich sind diese Leute nicht minderwertig, aber ich kann sie auch ein wenig verstehen.

^^'
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home

Von:    morb 28.04.2009 19:20
> Ich glaube das Problem am Dauersinglesein ist, dass gewisse Leute dadurch eine Art Minderwertigkeitskomplex bekommen. Angst davor, nie jemanden zu finden, sich nicht gut genug fühlen für das andere (oder meinetwegen auch das gleiche) Geschlecht.
>
> Das wird wohl häufig bei Leuten der Fall sein, die mit (beliebiges Alter) noch nie eine Beziehung hatten. Natürlich sind diese Leute nicht minderwertig, aber ich kann sie auch ein wenig verstehen.
>
> ^^'

Naja,wie oft wird einem das auch seitens Familie,Bekanntenkreis etc.auch eingeredet bzw.werden Singles permanent gefragt/genervt wann sie denn endlich mal nen Freund/ne Freundin mitbringen.

Von:    --kao 28.04.2009 21:18

ano

wenn man krankhaft jemanden sucht, wirds meistens eh nichts
*find*
<<
ShUT up THAts fUckING buLlsHit! blood taStes liKe vaNillA..!

Von:    Siddhartha 29.04.2009 12:14

> wenn man krankhaft jemanden sucht, wirds meistens eh nichts

Ab wann ist das Suchen denn krankhaft?
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:   abgemeldet 29.04.2009 20:54

> > wenn man krankhaft jemanden sucht, wirds meistens eh nichts
>
> Ab wann ist das Suchen denn krankhaft?

ab da, wo derjenige denkt, ohne partner ist das leben sinnlos
ab da, wo man demjenigen einfach anmerkt, dass er krampfhaft auf der suche ist
ab da, wo dieser mensch schon mit suchenden blicken und "komm her und nimm mich" körpersprache durch die gegend läuft

...

Von:    Siddhartha 29.04.2009 21:07

Mhhh, okay, so Jemand ist mir persöhnlich noch nie über den Weg gelaufen. Oder ich habe es einfach nicht gemerkt. ^^'
Auf der einen Seite denke ich, wenn man unbedingt Jemand kennen lernen will, sollte man schon "suchen". Im Sinne von vor die Tür gehen und Menschen treffen.
Aber sicher, krankhaft ist abschreckend.

Dalai Lama

Von:   abgemeldet 30.04.2009 09:55

> ab da, wo dieser mensch schon mit suchenden blicken und "komm her und nimm mich" körpersprache durch die gegend läuft
.. oder durchs Internet *manche Zirkel und Threads schockiert anstarr*

Es ist wie mit allem im Leben. Man muss seine Chancen einfach nur erkennen und nutzen.. und wer versucht sie sich zu erzwingen, der stempelt sich dadurch meißt schon im Vorfeld selber zum Verlierer der Geschichte ab.

Von:   abgemeldet 30.04.2009 13:13

Jemanden zu finden ist so etwas spontanes, wie das Wetter!
Es passiert einfach - meist durch Zufall. Man findet sich interessant und kommt ins Gespräch.

Krampfhaft zu suchen bedeutet, dass man nicht locker sein kann und den Moment genießen kann. Damit macht man sich uninteressant dem gegenüber. So einfach ist das.

Kleines Beispiel: Eine Ex hab ich dadurch kennengelernt, dass sie vor einer Con stand und gekotzt hat, weil es ihr nicht gut ging. Ne andere Ex hab ich beim Casting bei einem Webradio kennengelernt.
Ein Bekannter hat seine Frau dadurch kennengelernt, dass er sie fast mit dem Auto überfahren hat. Er lud sie zum essen ein und am Abend kamen sie zusammen.

So einfach und schnell kann es gehen :)

Kleiner Nachtrag:
Wo ich hier oft lese, dass ihr euren Partner erstmal lange kennenlernen wollt:
Vergisst es und fangt das Leben an! Verliebt zu sein kommt spontan. Und seid nicht so dumm euch von eurem Kopf leiten zu lassen, sondern hört auf euer Herz und gebt euch der Situation hin. Vielleicht passt es nicht und man trennt sich wieder, aber was bleibt ist eine wundervolle Zeit.
Besser, als monatelang zu warten und alles vorher abklären zu wollen, damit man sicher ist, damit es lange/ewig hält! Nur um dann zu merken, dass das Verliebtsein weg ist. Denn das ist das schönste an einer Beziehung :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}
Zuletzt geändert: 30.04.2009 13:25:38

Von:   abgemeldet 30.04.2009 15:05

> Kleiner Nachtrag:
> Wo ich hier oft lese, dass ihr euren Partner erstmal lange kennenlernen wollt:
> Vergisst es und fangt das Leben an! Verliebt zu sein kommt spontan. Und seid nicht so dumm euch von eurem Kopf leiten zu lassen, sondern hört auf euer Herz und gebt euch der Situation hin. Vielleicht passt es nicht und man trennt sich wieder, aber was bleibt ist eine wundervolle Zeit.
> Besser, als monatelang zu warten und alles vorher abklären zu wollen, damit man sicher ist, damit es lange/ewig hält! Nur um dann zu merken, dass das Verliebtsein weg ist. Denn das ist das schönste an einer Beziehung :)

dem kann ich so erstmal nicht zustimmen.
klar ist es das tollste an einer beziehung, dass man ineinander verliebt ist, ABER ich kann mich nicht in jemanden verlieben, den ich nicht kenne. zb dein Beispiel mit dem, der seine Frau damals fast überfahren hat und am abend waren sie zusammen?! kann ich mir gar nicht vorstellen. alleine schon, weil ich niemanden, den ich erst einen tag kenne, so nah an mich ran lasse um dinge zu tun, die ich dann "zusammensein" nennen würde (und nein ich meine nicht nur sex sondern auch schon küssen)
wenn das verliebt sein, nichtmals lange genug hält, um den anderen VOR der beziehung wenigstens etwas (wie gesagt zb halbes jahr) kennenzulernen, dann braucht man die beziehung ja nicht mehr eingehen. und nur eine "beziehung" eingehen um der beziehung willen... ne das ist auch nicht mein ding
aber wie gesagt, diese techtelmechtel die manche haben und sich währenddessen erst kennenlernen, finde ich, kann man eh net beziehung nennen. jedenfalls nicht das was ich unter beziehung verstehe.
(und mit "dumm" und lebenverschewnden hat das doch auch nix zu tun o.O)

Von:   abgemeldet 30.04.2009 15:54

Mädel - ernsthaft! Wenn es funkt, dann funkt es!
Die Arroganz, die hier an den Tag gelegt wird madet mich, um ehrlich zu sein, ziemlich an.

Warum verlieben wir uns? Wir verlieben uns, damit wir möglichst oft miteinander schlafen, um Nachkommen zu zeugen. Ende der Vorstellung. Liebe ist ein - eigentlich - simples Thema der Biochemie.
Außerdem kommt dazu, dass ich garnicht verstehen kann, dass man irgendwie viel an anderes denken kann, wenn man verliebt ist. Man benimmt sich wie ein Idiot, hängt nur an/mit/beim anderen und verbringt halt viel Zeit miteinander. Und dadurch lernt man sich halt auch kennen und kann später abschätzen, wenn die rosarote Brille weg ist, ob man weiter beim Partner bleiben will.

Anyway - ich will dir nichts vorschreiben. Ist dein Leben. Aber ich bin da eher gefühlsbetonter und ergebe mich meiner Natur und mach, was sie von mir verlangt. Und bekomm dabei immer eine schöne Zeit ;)
}

Von:   abgemeldet 30.04.2009 16:11

> Mädel - ernsthaft! Wenn es funkt, dann funkt es!
> Die Arroganz, die hier an den Tag gelegt wird madet mich, um ehrlich zu sein, ziemlich an.
>
> Warum verlieben wir uns? Wir verlieben uns, damit wir möglichst oft miteinander schlafen, um Nachkommen zu zeugen. Ende der Vorstellung. Liebe ist ein - eigentlich - simples Thema der Biochemie.
> Außerdem kommt dazu, dass ich garnicht verstehen kann, dass man irgendwie viel an anderes denken kann, wenn man verliebt ist. Man benimmt sich wie ein Idiot, hängt nur an/mit/beim anderen und verbringt halt viel Zeit miteinander. Und dadurch lernt man sich halt auch kennen und kann später abschätzen, wenn die rosarote Brille weg ist, ob man weiter beim Partner bleiben will.
>
> Anyway - ich will dir nichts vorschreiben. Ist dein Leben. Aber ich bin da eher gefühlsbetonter und ergebe mich meiner Natur und mach, was sie von mir verlangt. Und bekomm dabei immer eine schöne Zeit ;)

Dazu muss ich mich auch mal einschalten. Es ist etwas haarsträubend was du da über das verlieben schreibst, aus evolutionsbiologischer sicht ^^°

Aber zunächst erst einmal zum Thema wie lang man sich kennen "sollte" bevor man "zusammen kommt".
Ich persönlich, weiß auch ganz gern erstmal ein bisschen mehr über jemanden der mich in diese Richtung interessiert, bevor ich mich auf etwas einlasse.
Immer das Herz über den Kopf zu stellen, kann auch schonmal böse ins auge gehen Oo
Ich penne ja auch niht ienfach mit dem erst besten, nur weil er mich an dem abend in der Disco so nett angemacht hat und ich spitz war oder vll auch "geschwärmt" hab.
Soll jeder halten wie er will.
Ich würd jetzt nicht 6 monate warten, wenn ihc weiß dass ich verliebt bin, und der andere auch verliebt ist. Mit meinem Freund bin ich 3 Monate nach unserem Kennenlernen zusammen gekommen, haben aber seit dem fast jede freie minute miteinander verbrahct, so dass ich behaupten kann, dass wir uns da schon ganz gut kannten ;)
Allerdings hat er mir in der Zeit vor dem Zusammenkommen auch ein paar Dinge eröffnet über seine Vergangenheit, bei denen ich froh war, dass ich sie vorher wusste. Sie haben mich nicht davon abgehalten mit ihm zusammen zu kommen, aber sie haben dennoch dazu beigetragen zu verstehen warum er so ist, wie er nunmal heute ist ;)
Wenn ich das erst in der Beziehung erfahren hätte... Weiß nicht, wenn ich mit jemandem zusammen komme hab ich halt das Gefühl denjenigen zu kennen ^^ Wenn dann noch was krasses rauskommt, hätte ichd as gefühl ich hätte mich in dem anderen getäuscht ;)

So, nun zu deinem Statement, das Verlieben sei dazu da, damit wir möglichst oft miteinander schlafen.
Evolutionsbiologisch ist das Quatsch.
Andere Säuger treiben es doch auch wie wild ohne dass wir jetzt davon sprechen würden, dass diese Tiere verliebt sind. (Das ist vll etwas theoretisch, aber die Frage ob wir das überhaupt tatsächlich nachprüfen können ist doch etwas philosophisch.)
Anders gesagt: Es gibt genug Leute, die Sex haben (und davon meinetwegen auch nicht wenig) ohne verliebt zu sein.
Andere sind verliebt, haben aber wenig bis gar keinen sex. Das gibt es alles und ist auch vollkommen normal Oo
Liebe kann also kein Kriterium für Sex sein, da man jeweils das eine auch ohne das andere haben kann und auch vorfindet in der Gesellschaft ;)
Aus evolutionsbiologischer Sicht, ist genießt momentan folgende Theorie großes Ansehen:
Die "Liebe" (im Sinne von Liebe bei einem Pärchen) ist aus der Mutter-Kind-Beziehung hervorgegangen. Die Mutter-Kind-Beziehung ist sehr sehr eng (auch bei Primaten zu beobachten) und diente natürlich auch einst dazu, den Nachkommen höhere Überlebenschancen zu bieten.
Im Laufe der Zeit hat sich wohl daraus, eine Art Projektion auf andere "Gruppenmitglieder" entwickelt - Wir mögen unsere Freunde, und "lieben" (im Idealfall ^^) unseren Partner, weil diese Mutter-Kind-Beziehung so intensiv ist, dass man im Erwachsenenalter sozusagen automatisch ein Pendant dazu sucht (das ist jetzt allgemein ausgedrückt, manche wollen keine Beziehung und sind nur mit Freunden glücklich, andere haben kaum Freunde aber nen Partner. Übergänge sind wie immer fließend ^^)
Wie du siehst, hat das nicht wirklich was mit Sex zu tun ;)

Aber das war nun genug OT, sry xD
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 30.04.2009 16:17

Sprich mal mit ein paar Psychologen und Biochemiker darüber - von denen habe ich diesen Quatsch ;)

Edit:
Damit es nicht missverstanden wird: Ich sage nicht, dass man sofort zusammen kommt, wenn man sich mag. Aber bis dahin kann man doch schonmal eine schöne Zeit haben, wenn beide so denken. Alles andere ergibt sich dann!
Allemale besser, als der Quatsch mit Liebe via Internet, den die meisten (?) hier betreiben/dran glauben ;)

Anyway - ich bin gefühlsbetonter und lebe damit eigentlich sehr gut. Wenn mich jemand interessiert und es sich ergibt, dann passt es doch. Erst alles abzuchecken und alle Eventualitäten durchzugehen ist für mich der Liebes-/Lustkiller Nummer eins. *brr*
}
Zuletzt geändert: 30.04.2009 16:31:55

Von:   abgemeldet 30.04.2009 17:18

ich sag dazu nur noch, dass ich psychologie studiere ^^' und mich abgemeldet anpasse.
Das mit dem 6 Monaten war auch nur ne beispiel(wobeis bei mir undm einem freund so lange gedauert hat).

Von:   abgemeldet 30.04.2009 17:32

*shrugs*
[X] Wurscht

=)
}

Von:    Siddhartha 30.04.2009 18:38

>Mädel - ernsthaft! Wenn es funkt, dann funkt es!
> Die Arroganz, die hier an den Tag gelegt wird madet mich, um ehrlich zu sein, ziemlich an.

...

Dalai Lama

Von:    feat_meh 30.04.2009 23:37

Ich teile diese Auffassung nicht unbedingt, die du von Liebe da aus evolutionsbiologischer Sicht schilderst. MMn sollte es eine Unterscheidung zwischen der Liebe zu einem Kind und der Liebe zu einem Partner geben.
Die Liebe zu einem Partner knüpft man an Bedingungen, die zu (d)einem Kind in der Regel nicht.

So am Rande: Ich hab mal einen Artikel darüber gelesen, dass die Wahl des Partners bei den Menschen heute eher von Geld und Bildung, als von der physischen Stärke abhängt, weil in der heutigen Gesellschaft Stärke eben von Geld und Bildung abhängen.
Ein Thread auf Animexx könnte bestätigt dass ja auch ansatzweise.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=150079

Ein Großteil der Frauen in diesem Thread sprich sich für einen 'schlauen' Partner aus.

Open my eyes
Saltwater rain

Von:   abgemeldet 01.05.2009 14:09

> Ich teile diese Auffassung nicht unbedingt, die du von Liebe da aus evolutionsbiologischer Sicht schilderst. MMn sollte es eine Unterscheidung zwischen der Liebe zu einem Kind und der Liebe zu einem Partner geben.
> Die Liebe zu einem Partner knüpft man an Bedingungen, die zu (d)einem Kind in der Regel nicht.
>
> So am Rande: Ich hab mal einen Artikel darüber gelesen, dass die Wahl des Partners bei den Menschen heute eher von Geld und Bildung, als von der physischen Stärke abhängt, weil in der heutigen Gesellschaft Stärke eben von Geld und Bildung abhängen.
> Ein Thread auf Animexx könnte bestätigt dass ja auch
ansatzweise.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=150079
>
> Ein Großteil der Frauen in diesem Thread sprich sich für einen 'schlauen' Partner aus.
>

Ich sage ja auch nicht, dass die Liebe zu seinem Partner die gleiche liebe ist, die man seinem Kind entgegen bringt.
Ich sage, dass sie sich daraus entwickelt hat. Natürlich empfindet man beides anders, es hat sich ja auch mit der Zeit weiterentwickelt. Ich wollte nur den URSPRUNG erklären und nicht damit ausdrücken, dass das heute noch (vieeeele Tausend Jahre später) immer noch ein und dasselbe Gefühl ist.

Tuxpower: Ich studiere Biologie (Richtung Neuro un Verhalten, Schwerpunkt Biopsychologie) und wie gesagt ist das auch eine der "neuesten" und anerkannten Theorien zu dem Thema. Kannst ja mal darüber nachdenken was ich geschrieben habe, nur weil ein Biochemiker was anderes sagt, heißt das ja noch lange nciht dass er recht hat. Ansonsten würd ich gerne mal die Argumente hören, warum Liebe jetz genau zu "mehr" Sex/Fortpflanzung/besseren Nachkommen führen sollte ;)

Sweet Destiny: Danke ^^

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    TisaY 07.07.2009 18:47

hmmm... also ich find es gar nicht sooo dramatisch single zu sein o_o

sicher, es ist schön jemanden zu haben - wenn dieser jemand denn der/die richtige ist.
aber mir persöhnlich macht das nicht so viel aus auch single zu sein.
hat auch ziemlich viele vorteile wie ich finde!

klar, wenn man grad verlassen worden ist oder seinem partner hinterher trauert, dann ist das alles andere als schön.

hat man das aber überwunden, dann können die männer mich mal! ô_o
bis der richte auftaucht~

so seh ich das; mag es nicht von jemanden abhängig zu sein ;3

♥ but at the moment I´m in love ♥
Zuletzt geändert: 07.07.2009 18:48:58

Von:    Ladeniel 08.07.2009 14:28

Ich lebe in einer Fernbeziehung, ich lebe die meiste Zeit ohne einen Freund, weiß aber, dass da jemand mich liebt. :>

Oder um es pessimistisch auszudrücken: Ich habe weder die Vorteile eines Single-Lebens ("rumficken dürfen", keine Verantwortung) noch die einer Beziehung (regelmäßig Sex, knutschen, zusammen sein).

... ich find es trotzdem besser als Single sein.

Ich war jahrelang Single, hab mich aber nicht stören lassen. Jetzt, da ich mit 18 meine erste "richtige" Beziehung habe, sehe ich, wieviel Beziehungen (brutal und unschön!) zerbrechen, die alle im jüngeren Teenager-Alter entstanden sind.

Ich habe durch meine Zeit als Single nichts verpasst und gehe davon aus, dass ich das auch bei meiner nächsten Single-Phase nicht werde. :)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

So voll Blog und so, alter!!111!!

Von:    Aurel 08.07.2009 15:26

Nichts und niemand könnte mich aktuell dazu bringen, mein wiedererlangtes Singledasein zu beenden.
Es hat mich früher nicht gestört und jetzt tut es das auch nicht.
Das einzige, was mir noch zu setzt, ist, dass mein routinierter Wochenablauf einfach nicht mehr der gleiche ist und mich deshalb noch oft einsam fühle.
Aber auch das wird. Ich hab viel vor in den nächsten Wochen. Da wird das alles hoffentlich auch endgültig verschwinden.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.

Von:    Nightstalcer 08.07.2009 21:27

> Ich habe durch meine Zeit als Single nichts verpasst und gehe davon aus, dass ich das auch bei meiner nächsten Single-Phase nicht werde. :)

Für mich klingt das so, als wäre die nächste Single-Phase und damit Trennung vom jetzigem Partner schon fest eingeplant ^^°
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 12.07.2009 03:13

naja also wenn ihr mich fragt, ist am singledasein wirklich nich gerade viel tolles dran.. .__. keine ahnung, einerseits bin froh, weils mir besser geht als in den letzten beziehung, andererseits fehlt mir aber auch irgendwie total was hat irgendwie beides seine vor- und nachteile, aber ich würde mir im mom persönlich eher nich mehr wünschen single zu sein.. =(

Von:    Emufreak 12.07.2009 03:28
Ich finde auch beides hat seine Vor und Nahcteile aber Single sein hat evor allem Nahcteile wenn eine Beziehung gut läuft gibts eigentlich kaum Nahcteile. Dafür muss man eben sehr ehrlich über alles reden und dem anderen genug Freiräume lassen indem fall seh ich da gar keine Nahcteile und ich asse es total Single zu sien ich bin da total einsam und kann einfach nicht glücklich sein.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 12.07.2009 11:51
>aber Single sein hat evor allem Nahcteile
Welche? Oo
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück