Thread: Single sein ist das Letzte!
|
Eröffnet am: 09.06.2005 03:10 Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59 Beiträge: 871 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Das ganze hier erinnert mich an nen anime den ich ma gesehen hab und den ich mir niewieda ansehen werde weil der ein fertig macht welchen denn wenn man fragen darf Oo? Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sorry, aber wer es nicht überlebt, auch mal Single zu sein, der kann doch im Leben nicht klarkommen. Natürlich ist der Mensch nicht darauf 'ausgelegt' allein zu sein, und die meisten Leute sind in einer Beziehung glücklicher als alleine. Aber ey, besser in gar keiner Beziehung als in einer unglücklichen!? Die Welt wird doch nicht besser, nur weil man einen Partner hat. Wenn man mit sich selbst alleine nicht klarkommt, wie dann in einer Beziehung? Ich kann so ein 'Wuhuhuu, ich will nen Freund' - Gejammer absolut nicht verstehen. - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
||||||
| >Also sorry, aber wer es nicht überlebt, auch mal Single zu sein, der kann doch im Leben nicht klarkommen. Natürlich ist der Mensch nicht darauf 'ausgelegt' allein zu sein, und die meisten Leute sind in einer Beziehung glücklicher als alleine. Aber ey, besser in gar keiner Beziehung als in einer unglücklichen!? Die Welt wird doch nicht besser, nur weil man einen Partner hat. Wenn man mit sich selbst alleine nicht klarkommt, wie dann in einer Beziehung? Ich kann so ein 'Wuhuhuu, ich will nen Freund' - Gejammer absolut nicht verstehen. Da stimme ich meinem Vorgänger eindeutig zu, denn es gibt viele 12,13 jährige, die auf Teufel komm raus mit irgendwem eine Beziehung anfangen, nur damit sie sagen können: "Ich habe einen Freund und bin erwachsen" Totaler Käse, ich meine, man ist doch nicht weniger wert, nur weil man grad nicht in einer Beziehung steckt! Aber wie schon man Vorgänger gesagt hat, lieber Single sein als in einer Beziehung, in der ich nicht glücklich bin, oder noch schlimmer, mit einem, den ich nicht mal liebe (OK kommt aufs selbe raus) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 19:51:53 |
|
||||||
| >Da stimme ich meinem Vorgänger eindeutig zu, denn es gibt viele 1>2,13 jährige, die auf Teufel komm raus mit irgendwem eine >Beziehung anfangen, nur damit sie sagen können: "Ich habe einen >Freund und bin erwachsen" Gibt wohl genauso viele, die einfach nur das Gefühl geliebt zu werden / jemandem etwas zu bedeuten u.U vermissen oder gerne erleben würden. Das Bedürfnis nach einem Freund oder einer Freundin ist ohne Zweifel verständlich. Ob man das in Foren breittreten muss, ist eine andere Frage. Und 12/13-Jährige, die etwas im Zusammenhang mit Liebe schreiben, braucht man generell nicht ernst nehmen, aber ich glaube auch nicht, dass die nun unbedingt representativ für Animexx / Foren generell sind. @AmaTaya: >Wenn man mit sich selbst alleine nicht klarkommt, wie dann in >einer Beziehung? Das wiederrum ist wohl erstmal nichts, was man allgemeingültig festlegen kann, sondern hängt von der gesamten Lebenssituation des Betreffenden ab. Singles, die schon x-Beziehungen hatten und ein geregeltes Umfeld i.S.v vielen Freunden, Aktivitäten etc haben, werden mit ihrem Single-Dasein wohl bei weitem weniger Probleme haben als der schüchterne Typ/das schüchterne Mädchen ein Haus weiter, der/die einen kaum existierenden Freundeskreis hat und noch ungeküsste Jungfrau ist. Um mal zwei mehr oder weniger Extrembeispiele heranzuziehen. Dass letzterer wahrscheinlich alleine sehr unglücklich ist und kaum bis nicht "klarkommt", dürfte wohl auf der Hand liegen und ist auch nichts verwerfliches. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 22:16:31 |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...ich bin produktiver wenn ich Single bin und ich bin niemand mit dem man länger zusammen sein möchte...trotzdem bin ich auch nur n Mensch und hab mir grade viel zu viel ToraDora reingezogen wodurch ich grad ganz sentimental gestimmt bin....uff....aber ich hab sowieso keine Ahnung von "echter" Liebe sofern sie existiert...dafür bin ich einfach zu sehr n Arsch oder hatte bis jetzt das Pech niemanden zu finden der gewisse Gefühle auslöst die dem Idealbild der Romantiker entsprechen (und dabei sehe ich mich selbst als großer Romantiker...zumindest was an Schauspiel und Kreation so gemacht wird) Ich hätte aber gern mal wieder leidenschaftliche Lippen auf meinen und jemand der heult weil er ohne mich zumindest im Moment nicht sein will und bei dem ich mir zumindest einrede das ich doch genauso empfinde...vielleicht sollt ich mal den Singlethread bedienen...hummmm... Training hard is a risk... because everytime you push yourself harder than the last time you eliminate excuses you eliminate mediocrity you eliminate failure |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich, alleine zu sein ist das letzte! > > Es ist echt schön, jemanden zu haben, der einen mag, gerne Zeit mit einem verbringt, bei dem man sich einfach fallen lassen kann, ohne sich ständig gedanken machen zu müssen, wie man gerade rüberkommt. > > Alleine zu sein ist im gegenteil grausam. Ich fühl mich dabei einsam, unzufrieden, und bin allgemein schlecht drauf. Scheiß Welt! Das ist echt schön ausgedrückt ^_^ Ich bin erst 15 aber hatte noch nie einen freund, und war nochn ichtmal ernsthaft verliebt. Das ist Müll Oo wirklich nicht toll. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ganz ehrlich, alleine zu sein ist das letzte! > > > > Es ist echt schön, jemanden zu haben, der einen mag, gerne Zeit mit einem verbringt, bei dem man sich einfach fallen lassen kann, ohne sich ständig gedanken machen zu müssen, wie man gerade rüberkommt. > > > > Alleine zu sein ist im gegenteil grausam. Ich fühl mich dabei einsam, unzufrieden, und bin allgemein schlecht drauf. Scheiß Welt! > > > Das ist echt schön ausgedrückt ^_^ > > Ich bin erst 15 aber hatte noch nie einen freund, und war nochn ichtmal ernsthaft verliebt. Das ist Müll Oo wirklich nicht toll. > > LG leute! man kann doch net nur "nicht-alleine" mit einem Liebespartner sein! Es gibt auch genügend andere leute bei denen man sich fallen lassen kann etcpp was ihr alle aufzählt. ihr macht euch durch eure gedanken den meisten stress. wenn ihr euch mal weniger gedanken machen würdet, würde es euch auch gut gehen. hört auf euer wohlbefinden so von einem partner abhängig zu machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single sein ist nicht unbedingt schlimm, Single bleiben kann aber sehr nervig sein. Als ob man ein Alien wäre, wenn man auch ohne Freund(in) super zurecht kommt. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hört auf euer wohlbefinden so von einem partner abhängig zu >machen! Das wollte ich auch gerade schreiben. Wer nicht als Single zurecht kommt, kriegt auch keine glückliche Beziehung auf die Reihe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 23:16:16 | |||||||
|
||||||
| Alein sein ist wenn man bei einem regnerischen Wetter am Fenster sitzt und aus dem Fenster schaut und sich dabei bemitleidet. Das Leben bietet soviel nur die meisten sehen es nicht. Erwartet nicht zuviel gibt euch auch mit den kleinen dingen zufrieden und ihr werdet sehen man kann Glücklich sein. Also ich bin Glücklich mir gehts gut ich hab einen guten job. Hab ein Dach überm Kopf und muss nicht Hungern. Einfach gesagt ich genisse mein Leben. |
|
||||||
| Ich höre von vielen Seiten das sie mich beneiden weil ich Single bin Oo... Das hört sich für mich oft so an als würden die sich wegen der Beziehung irgendwie eingespeert vorkommen wenn etwas schief geht oder Krisen gibt... Ich hatte nie wirklich eine, eine davon war eher vorgetäuscht, dazu noch lebte der Kerl weit weit weg, so das man nicht wirklich Beziehung nennen konnte, vorallem nicht wenn man davon erst nach 3Jahren erfahren darf, dass man die Herzdame ist =_=?! Mag sein das alleine sein einen doch fertig machen kann, vorallem wenn man irgendwie das Verlangen danach hat jemanden zu haben, der die Zuneigung und Leidenschaft geben kann nach der man sucht... Aber es kann auch scheiße laufen, vorallem wenn man dann enttäuscht wird... Ich würde sagen das ist eine Art Teufelskreis... denn es hat so vieles tolles und negatives, noch dazu entwickelt jeder Mensch seine eigene Meinung dazu über die man sich streiten oder unterhalten kann durch Erfahrungen. Aber ich würde das mit dem Single sein nicht so auf die große Glocke hängen, nur weil man mal alleine ist mus doch nicht die Welt zu kotzen sein. Es gibt gute Momente und schlechte, dazu lernen wir aus den Erfahrungen. Man kann jahrelang Single sein und dann plötzlich findet man jemanden und ist glücklich, vielleicht hat man Glück und bleibt mit der Person bis zum Lebensende zusammen bzw. bis der Tod euch scheidet. Oder man hat Pech und ist wieder alleine... Also mir sagen so viele Leute jahrelang das sie mich wirklich beneiden wegen meinem Leben als Single, vorallem das ich so vieles alleine machen kann ohne darauf zu schauen ob mein Partner etwas dagegen hätte. Aber ich muss auch zugeben, dass es doch schwer ist zu zusehen wie manche Menschen in der Öffentlichkeit ihre Zuneigung zueinander zeigen und als alleinstehender das sehen muss. Jedoch muss man deswegen nicht gleich sich selbst so sehr stressen, denn es hat keinen Sinn ob man sich wegen soetwas fertig macht und dadurch in eine Depresion landet weil man sich deswegen zu viele Gedanken macht (über das Äußere, Verhalten, Vorlieben ect.). Einfach ruhig bleiben und schauen was das Leben bringt, vielleicht hat man Glück |
|
![]() |
||||||
| > Also mir sagen so viele Leute jahrelang das sie mich wirklich beneiden wegen meinem Leben als Single, Ich versteh' nicht, wie Leute darüber jammern können, aber nichts dagegen tun um es zu ändern. Man könnte doch jederzeit Schluss machen. Wir sind hier in keinem Land, wo man zu einer Beziehung gezwungen wird. Und wenn man das partout nicht möchte, gibt es immer noch die Möglichkeit mit dem Partner darüber zu REDEN und herauszufinden, warum man sich eingesperrt fühlt. Eingesperrt, in einer Beziehung. Tz. Aber man jammert lieber, als was zu unternehmen. > vorallem das ich so vieles alleine machen kann ohne darauf zu schauen ob mein Partner etwas dagegen hätte. Wenn die Leute sich für den Partner dermaßen verbiegen, ist die Beziehung echt komisch und dann sind sie selbst Schuld. Klar muss man Rücksicht nehmen, kann sich einige Sachen nicht mehr erlauben. Aber darüber kann man...siehe oben...auch reden. Wuha, Menschen, eh >_> Ich fühl mich nicht eingeengt, obwohl ich immer mitüberlege, ob mein Freund jetzt damit einverstanden wäre oder nicht. Klar, ich möchte ihm ja auch irgendwo noch gefallen. Aber ich würde mich deswegen nicht wahnsinnig verbiegen. Welche Person liebt der andere denn dann, wenn man in der Beziehung nicht man selbst ist? Ansonsten kann ich dem Posting über mir nur zustimmen. ...wir marschieren...für die Ehre, für die Pflicht, für den Ruhm...wir marschieren...in den Schlund der Hölle...wir marschieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dnash Ich finde, deine Freunde sollten sich mal bisschen mehr gedanken machen. Also man kann ja wohl nicht den Zustand "Ich bin Single und deswegen traurig" mit dem des "Ich hab ne Beziehung und bin traurig". Eine Beziehung kann man jederzeit und meist ohne größere Folgen beenden wenn man keinen Bock mehr darauf hat. Aber man kann sich nicht mal so eben an der nächsten Straßenseite jemanden suchen, in den man verliebt ist, mit dem man eine Beziehung haben will (sonst gäbs diesen Thread auch gar nicht.) Oder du musst dir mal drüber gedanken machen, wie ernst deine Freunde das meinen. Manchmal sage ich auch was von wegen "ja du hast es gut" im sinne von "...dass du keinen Freund hast" aber das meine ich noch lange net so ernst, dass ich mit meinem Freund schlussmachen würde o.O >Mag sein das alleine sein einen doch fertig machen kann, vorallem wenn man irgendwie das Verlangen danach hat jemanden zu haben, der die Zuneigung und Leidenschaft geben kann nach der man sucht das ist, finde ich, gerade das problem. weil viele leute meinen, wieso auch immer, kaum haben sie ihren partner, besteht ihr leben nur noch aus leidenschaft und wie ein ausgelebter "twilight-roman". was aber auch einfach nur blödsinn ist. weder muss es einem schlecht gehen, wenn man keinen freund hat, weil ein partner das einzig wahre glück auf erden bedeutet noch ist man jeden tag 100% glücklich, nur weil man einen freund hat o.O und sonst schließe ich mich kampfhund an. klar gibt es dinge, die man nicht mehr machen kann. dies mache ich persönlich aber auch deshalb nicht, weil ich nicht will, dass mein freund sie macht. also hab ich da kein problem mit. und bei allem anderen kann man drüber reden und wenn nicht, sollte man sich nochmal über die zukunftstauglichkeit der beziehung gedanken machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single sein ist ganz cool. Wenn man seinen Trieb mal befriedigen möchte kann man mal eben ins Rotlichtmilieu gehen, wo extra Frauen aus Osteuropa arbeiten um die Nachfrage zu decken und die verstehen ihr "Handwerk". (hihihi) Naja, hast halt auch mehr Kosten die du als Single tragen musst, aber umsonst ist halt schwierig ausser du fährst sie vorher an, dann wehren die sich nicht so gut. Open my eyes Saltwater rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| single sein, ist doch gar nicht so schlimm. Man kann.. ...am WE von morgens bis abends im Pyjama rumlaufen ...sparrt Geld und Zeit ...kann sich im Bett breit machen okay, es gibt auch nachteile..aber man muss in allem das positive sehen, sonst geht man unter |
|||||||
|
||||||
| also ich find das single-dasein auch nich so schlimm :D man hat seine verdammte freiheit. kann tun und lassen was man will. keine verpflichtungen etc. ausserdem steh ich nich auf das ganze cheesy rumgeschnulze zeug. gehört für die meisten wohl zu ner beziehung dazu, mir gefällt das aber absolut nicht. klar mag ich zuneigung, aber ich mags nich so übertrieben. im übrigen hat sich die liebe eh zu sehr verändert, denke ich. früher war das imo alles einfacher. da wollte man einfach nur mit einer gewissen person zusammen sein, bei ihr sein, weil man eben diese liebt. heute hat jeder ansprüche bzw. nen wunschpartner im kopf an dem man gemessen wird. er muss so und so sein. intelligent, witzig, höflich, ein echter gentleman eben. und oben drauf muss er natürlich auch noch verdammt gut aussehn und darf karriere-mässig auch kein loser sein, muss quasi auch halbwegs gut kohle haben :D nein danke, da bleib ich lieber single. |
|
![]() |
||||||
| >intelligent, witzig, höflich, ein echter gentleman eben. und oben drauf muss er natürlich auch noch verdammt gut aussehn und darf karriere-mässig auch kein loser sein, muss quasi auch halbwegs gut kohle haben :D Och ich glaube das war früher nicht gross anders, einen Wunschpartner hatten auch die Damen von damals schon. Und einige hatten auch genügend Einfluss, sich so einen Mann zu suchen. Aber es ist schon so, dass die Leute heutzutage sehr früh Schluss machen. In meinen Augen ist das ziemlicher Blödsinn und ich verstehe nicht, wieso so viele Menschen intolerant sind und nicht an ihrer Beziehung arbeiten wollen. An die verzweifelten Singles hier: Ich habe meinen ersten Freund auch "erst" mit 18 bekommen und wir sind auch jetzt noch zusammen. Das warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt und irgendwann werdet auch ihr an der Reihe sein. Gebt nicht auf und vor allem : Sucht nicht wie Besessen nach der Liebe! Als ich damit aufgehört habe, habe ich -ihn- getroffen...^^ I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also sorry, aber wer es nicht überlebt, auch mal Single zu sein, der kann doch im Leben nicht klarkommen. Natürlich ist der Mensch nicht darauf 'ausgelegt' allein zu sein, und die meisten Leute sind in einer Beziehung glücklicher als alleine. Aber ey, besser in gar keiner Beziehung als in einer unglücklichen!? Die Welt wird doch nicht besser, nur weil man einen Partner hat. Wenn man mit sich selbst alleine nicht klarkommt, wie dann in einer Beziehung? >Ich kann so ein 'Wuhuhuu, ich will nen Freund' - Gejammer absolut nicht verstehen. Danke danke danke, dass das mal jemand sagt!! Ich verstehe nämlich auch nicht, warum das ganze Leben auf einmal toller sein soll, nur weil man plötzlich einen Partner hat. Wenn man Probleme mit der Welt oder sich selbst hat, wieso sollte sich das ändern, nur weil man einen Menschen an seiner Seite hat? Der kann für einen die Welt doch ohnehin nicht ändern. Außerdem finde ich, dass das im Gegenteil eher noch Probleme schaffen kann, wenn man mit sich selbst und der Welt nicht im Reinen ist und darum mit seinem Partner nicht "richtig" umgehen kann. Ich finde es wirklich merkwürdig, wie die Leute hier ohne einen Partner nicht mehr klarzukommen scheinen. Ich bin ich - die Hauptfigur in meinem Leben und nur, weil ich keinen Partner habe, soll ich plötzlich nicht mehr so wichtig sein? Bin ich nur ein ganzer Mensch, wenn ich einen Freund/eine Freundin habe? Das ganze Gejammer kann ich ehrlich gesagt nicht begreifen. Okay, vielleicht ist es auch mal blöd, Single zu sein, aber glaubt ihr, ihr macht es dadurch besser? Ehrlich: Wenn ich auf jemanden treffe, der ganz verzweifelt einen Partner sucht und sich dann "für mich interessiert", kann ich nicht ausschließen, dass er das nur tut, um wieder einen Partner zu haben. Und dieses "eine Beziehung zu haben um eine Beziehung zu haben" finde ich erbärmlich. Eine Beziehung hat für mich viel mit Liebe zu tun und die lässt sich nicht erzwingen, einreden, oder wasweißich. Ich will niemanden meinen Freund nennen, nur um nicht mehr Single zu sein, sowas ist in meinen Augen widerlich. Für mich ist das ein Ausnutzen und ausgenutzt werden, was nicht der Sinn einer Beziehung ist. Vielleicht sollte sich der ein oder andere nicht so auf den "Druck von außen"(dieses ewige "Alle haben einen Freund/eine Freundin!!!) konzentrieren, sondern sich eher darum bemühen, auch ohne einen Partner zufrieden mit sich selbst und der Situation zu sein. Wenn man das schafft, kommt die Liebe schon ganz von allein. Ja, es klingt blöd, aber wenn man sich selbst nicht lieben kann, ist es schwer, andere zu lieben, bzw. diese Liebe zu zeigen und die Liebe anderer zuzulassen. Außerdem sollte man das dann nicht von anderen verlangen. So! *durchatme* - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Zeit kommt man damit klar. manchmal wünscht man sich halt schon jemanden zum kuscheln/küssen/[hier einsetzen], aber ich denke mal, das ist normal. |
|||||||
|
||||||
| > >intelligent, witzig, höflich, ein echter gentleman eben. und oben drauf muss er natürlich auch noch verdammt gut aussehn und darf karriere-mässig auch kein loser sein, muss quasi auch halbwegs gut kohle haben :D Naja,halt ich persönlich doch etwas zu pauschal das Ganze.Wenn die Liebe richtig zulangt sind die Statusobjekte bzw.Attribute egal.Dann nimmt man den den man liebt und nicht was allgemein als eroberungswürdig angesehen wird. Und ja jeder sucht natürlich einen intelligenten,witzigen etc. Partner nur ist die Sichtweise ob wer intelligent,witzig und attraktiv ist,bei jedem anders. |
|
![]() |
||||||
| Leider haben viele recht....Single sein ist echt net toll>.< man ist dan dauernt alleine und man fühlt sich einfach nicht gut >.< es tut weh genauso LS WENN AMN SCIH GETRENNT HAT>.< Die Liebe ist das Gefühl alles verändern zu können. Die Liebe ist das Verlangen nach jemandem wenn er nicht bei einem ist. Die Liebe ist das stärkste Band was einen verbinden kann. Die Liebe lässt die weitesten Distanzen winzig klein erscheinen. Die Liebe ist das schönste Gefühl auf der Welt. |
|||||||
|
||||||
| >Ich verstehe nämlich auch nicht, warum das ganze Leben auf einmal toller sein soll, nur weil man plötzlich einen Partner hat. >Wenn man Probleme mit der Welt oder sich selbst hat, wieso sollte sich das ändern, nur weil man einen Menschen an seiner Seite hat? Warum sollte das nicht so sein? |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine Frage. Welchen Sinn genau hat dieser Thread hier? ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 19:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da mal eine Frage. Welchen Sinn genau hat dieser Thread hier? ôo zu besprechen, ob bzw dass und warum es scheisse ist single zu sein. was ist daran so schwer zu verstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich verstehe nämlich auch nicht, warum das ganze Leben auf einmal toller sein soll, nur weil man plötzlich einen Partner hat. >>Wenn man Probleme mit der Welt oder sich selbst hat, wieso sollte sich das ändern, nur weil man einen Menschen an seiner Seite hat? >Warum sollte das nicht so sein? Ganz einfach: Weil man nicht aus seiner Haut heraus kann. Da ist jetzt ein neuer Mensch an meiner Seite, aber trotzdem bin ich immernoch die gleiche Person. Und miese Schulnoten oder Streit mit den Eltern werden auch nicht besser, nur weil ich einen Freund habe. Ich bin dafür verantwortlich, aus meinem Leben etwas zu machen und darum kann mir niemand anderes dabei helfen, meinen "idealen Weg" zu finden. Probleme verschwinden nicht, nur weil man plötzlich einen Partner hat. Man kann vor ihnen fliehen oder sie sich schön reden, aber ein Leben voller Probleme bleibt ein Leben voller Probleme. Abgesehen davon finde ich, dass man sein Glück nicht von einer Person abhängig machen sollte. Und wenn man das schon tun möchte, dann sollte man alles nur von sich selbst abhängig machen, weil du der einzige Mensch bist, mit dem dein Leben steht oder fällt. Ich kann nicht begreifen, wie eine Beziehung oft derart überbewertet wird. Natürlich möchte man nicht allein sein, aber ICH habe meine Famile, Freunde, Haustiere, ICH bin nicht allein. Und solang ich diese Menschen um mich herum habe und ich spüre, dass ich geliebt werde und diese Art von Liebe auch geben kann, ist es für mich erstmal keine Notwendigkeit, eine Beziehung zu haben. Kann sein, dass ich in dieser Hinsicht irgendwie... "altmodisch" bin, aber ich finde, wenn man sich verliebt und eine Beziehung eingeht, muss es einen richtigen "Knall" geben und man muss spüren, dass das jetzt etwas ganz tolles ist. Und eine "Naja, schaun wir mal wies läuft"-Beziehung erfüllt sowas für mich nicht. - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, weil dir dieser neue Mensch neue Impulse und Ansichten gibt? Vielleicht, weil du dich durch die Erfahrungen und Erlebnisse mit diesem neuen Menschen weiter entwickelst und veränderst? while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo == 0) gun.reload(); else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann sein, dass ich in dieser Hinsicht irgendwie... "altmodisch" bin, aber ich finde, wenn man sich verliebt und eine Beziehung eingeht, muss es einen richtigen "Knall" geben und man muss spüren, dass das jetzt etwas ganz tolles ist. Und eine "Naja, schaun wir mal wies läuft"-Beziehung erfüllt sowas für mich nicht. da geb ich dir recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber geht man eigentlich nur dann eine beziehung ein wenn man ganz genau weiß das man sich gegenseitig liebt und er/sie wirklich der oder die richtige ist Oo? verstehe auch nicht wie alle immer mit diesen mal schaun was draus wird/egal hauptsache ich hab einen freund oder eine freundin/er, sie sieht einfach toll aus bezihungen ankommen oO Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm da auch zu. Früher dachte ich immer, es sei vollkommen okay, so 'Keine Ahnung was draus wird' - Beziehungen zu haben. Okay, in einem gewissen Alter, so mit 15 oder so, meint man es meistens ja auch noch nicht ganz so ernst, weiß noch nicht genau was man will und will vielleicht einfach nur Erfahrungen sammeln. Naja, ich kann mir das inzwischen gar nicht mehr vorstellen - eine Beziehung zu haben, von der ich mir ziemlich sicher bin, dass sie nicht lange hält. Natürlich soll man keine krassen Zukunftspläne machen (zumindest nicht mit 18 ^^), das setzt einen auch total unter Druck finde ich. Aber ich persönlich kann mir vorstellen, mit meinem Freund ewig zusammenzubleiben. Ich weiß, dass es auch anders laufen kann, weil man ja nie weiß. Aber so vom momentanen Gefühl her braucht die Beziehung nie zu Ende sein und ich seh momentan auch nichts, was sie zum Scheitern bringen könnte. Denn wenn da was wäre, keine Ahnung, dann könnte ich auch nicht jetzt mit ihm zusammensein ;) - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streng genommen geht man, meiner meinung nach, IMMER eine beziehung mit dem "mal sehen was es wird"-gedanken ein. alleine schon, weil man NIE weiß, wie lange eine beziehung halten wird und wie stark sich die liebe noch entwickeln wird. ich denke aber dennoch, dass manche leute eine beziehung eingehen, obwohl sie schon ne genaue ahnung haben, dass da eh nichts langes draus wird oder obwohl sie irgendwann wissen, dass sie mit dieser person nicht alt werden wollen, bleiben sie in ihrer beziehung. DAS finde ich dann einfach zeitverschwendung. ich gehe eine beziehung mit einem "mal sehen was draus wird, hoffentlich was ernstes" gedanken an. Ich glaube wenn man eine Beziehung immer erst dann eingehen will, wenn man sich 100% sicher ist, dass es der/die "richtige" und der partner fürs leben sein wird (wohlgemerkt BEVOR man zusammenkommt) muss man lange warten, weil man, wenn man mit jemandem zusammen ist, nochmal vollkommen andere seiten von dieser person kennenlernt, die die entscheidung obs der richtige ist, ja nochmal beeinflussen können. ansonsten @ koibito ich finde nicht, dass du altmodisch bist. ich finde du hast im großen und ganzen recht, wenn ich auch nichtan den großen "knall" glaube *g aber vlt verstehen wir da ja was anderes drunter. also ich fand meinen freund einfach toll und war total verliebt und alles. aber es hat nicht knall gemacht, als wir uns das erste mal gesehen haben sondern eher "hey der ist ja interessant, den will ich kennenlernen" und dann haben wir uns nen halbes jahr kennengelernt und sind DANN erst zusammengekommen. ich glaube das ist in den augen vieler auch altmodisch weil ja soooo lang. aber ich kann die menschen nicht verstehen, die sich grade 2 wochen kennen und dann schon zuasmmenkommen UND dann noch meinen man würde mit dieser person ewig zusammenbleibe. sowas ist glaub ich in den wenigsten fällen der fall! |
|||||||