Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes + anLevi07 als Verkäuferin ^^ Die Ärmste hat große Geduld mit mir bewiesen, als ich aufgrung von Erkrankung eine ganze Weile gebraucht habe das Geld zu überweisen. Davon abgesehen hat alles wunderbar funktioniert und ich wäre jederzeit gern wieder bereit einen neuen Handel einzugehen ^^ Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie) |
|||||||
|
||||||
| ein fettes + an die liebe Zenya für einen super service,schnellen Versand, nette ENS auch als ich wegen Umständen mit der Bezahlung etwas hinterher wahr und die lieben antworten auf meine vielen Fragen. UND natürlich für die 1a Ware THX gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Eine ganz liebe und mit einer 1+ versehene Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin bitte! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 19:49:44 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Shadako als Verkäuferin!! Super nett, super schnell und Mangas in 1A Zustand!! X3 |
|
![]() |
||||||
| Das + geb ich gerne zurück, an abgemeldet als Käuferin :) Schnelle Zahlung und freundlicher Kontakt :3 ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 20:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch eine positive Bewertung für abgemeldet als Käuferin :) Schnelle Bezahlung und super Kontakt! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=226102 ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 20:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe an Shadako ein fettes Plus als Verkäuferin! x3 Sehr nett und ehr freundlich, schnelelr Versand^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an -HarleyQuinn- als Verkäufer. Sehr netter kontakt, alles super gelaufen. |
|
||||||
| Einmal mehr eine für Krissi als Verkäufer :) |
|
||||||
| Ein + an TwoX als Käufer. Netter Kontakt und super schnelle Bezahlung. ^^ Verkaufsthread für Manga/DVDs/Doujinshi/etc.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=261699&posting=179234&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet.... Sehr netter Kontakt und flotter Versand. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an yuna8989 als Verkäufer! Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Vielen Dank noch einmal^^ http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal, dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an bakarangerals käufer alles supi gelaufen Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
||||||
| ich hab bei MikaRuki gekauft und es hat super geklappt :D Also ein + als Verkäufer^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an navigatorin als Käuferin. Von ihrer Seite aus hat alles sehr gut geklappt ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verläuferin :) Es lebe YAOI! ////D |
|||||||
|
||||||
Eine positive Bewertung an Lumesati... ging sehr schnell und super netter kontakt^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an Lana- als käuferin :3 lief alles super~ schnelle zahlung und sehr netter kontakt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Shibahime als Käuferin! Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth! |
|||||||
|
||||||
| Noch ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Auch hier war alles super!^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dikes plus an Mimimako der tausch mit ihr hat super geklapt ^^ danke noch mal ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| ein + an Atemu_X als käufer |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne 1. eine positive Bewertung an Otoya als Verkäuferin 2. eine positive Bewertung an Hinoiri-Chan als Verkäuferin abgeben. Hat bei beiden alles super geklappt! ^.^ Lange Tage und angenehme Nächte! ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte ChuckBass eine ganz, ganz dickes + als Verkäuferin geben. Sie war wirklich super freundlich, hat mir die Mangas innerhalb von 24 Stunden (!!!) zugeschickt und die Verpackung war wirklich spitze. Die Mangas sind wirklich wie neu! :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + verdient NanaBiz als Verkäuferin!! Supernett, schnelle Antworten auf ENS, super Mangas, sehr schneller Versand. So macht das hier Spaß :D~ (。◕‿‿◕。) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 20:07:04 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + an Raaun als verkäuferin ^^ hat alles bestens geklappt x3 |
|
||||||
| Ein dickes + an YomiAkimoto als Verkäuferin ^^ Hat alles bestens geklappt x3 |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an ChuckBass als Käuferin. Schnelle Bezahlung. Netter Kontakt. :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Jhix als Verkäufer. |
|
||||||
| ein dickes + für Sherry238 als Verkäuferin! Ging alles sehr schnell und die Ware ist wie versprochen in einem super Zustand! =D |