Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin, da trotz kleiner Verzögerungen, alles glatt lief. :) ♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Jessie als Käuferin. =) |
|
![]() |
||||||
| ein + an Jillian als Käufer schnell überweisung alles bestens. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an lunatictac und abgemeldet als Verkäufer |
|
||||||
| Ein dickes Lob an ChuckBass als Verkäuferin! :D |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Luziferin als Käuferin :) Sehr sympathisch, schnelle Überweisung und reibungsloser Ablauf :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Hat alles bestens geklappt x3 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an babyren als käuferin^^ super lieber kontakt und reibungsloser ablauf :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + für Stormrina als Verkäuferin. Super netter Kontakt, sowie schneller und reibungsloser Versand. Immer wieder gerne. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 19:40:53 |
|
||||||
| ein + an abgemeldet für einen gelungenen Tausch ^^ |
|
||||||
| Ein (+) an bakaranger als Verkäufer. Sehr schneller Versand und netter Kontakt |
|
||||||
| Ein + an Euforia |
|
![]() |
||||||
| ein fettes + an _Saru_ als Käuferin sehr freundlich und schnelle Bezahlung! Wirklich gaaaan~ klasse^^b |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Finvara als Käuferin ^^ alles bestens x3 |
|
||||||
| Hwoarang7 als Käufer für die schnelle und angenehme Abwicklung^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäufer ^_^ Eigensinn macht Spaß --- Hermann Hesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an abgemeldet für super lieben Kontakt! Alles paletti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an Eirikun als Käufer, vor allem für gute Kommunikation. :)♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Zhenya x3 war alles supi und super netter kontakt^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mittlerweile an folgende User, die mir Mangas verkauft haben, ein dickes + vergeben: Ryulane lunatictac Tales-of-Justice -PinkPanda- Ryouhei kukareku UchihaSasuke Vielen Dank nochmal an alle! :) |
|
![]() |
||||||
| ein + an Keiran als Verkäuferin. nett, zuvorkommend, schnelle lieferung und klasse ware!! Am Morgen ist des Himmelsblut, am Mittag ist des Sonnenstrahl, am Abend ist der Schattenmacht im Leben ist das Haupt die Qual |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + zurück an Jessie. Sehr geduldige Käuferin, die auch super schnell bezahlt hat, danke. Außerdem ein + an DragonKnights als Käufer und jeweils ein + an Tatsukun und Keiran als Verkäufer. |
|
![]() |
||||||
| Ein + für LocoRoco als Verkäufer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für abgemeldet als verkäuferin! Ging schnell und alles angekommen wie beschrieben :3 |
|||||||
|
||||||
| positive Bewertung als Käufer bakaranger sehr schnelle Bezahlng und einigt sich auf faire Preise Wer andern eine Grube gräbt , hat ein Grubengrabgerät. |
|
||||||
| + an DarkAngelSetsuna als Käufer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes + an Cheezu als Verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an Levi07 als Käufer zurück :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an Kasumi-san als Kaeufer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich gebe drei +++ an ChuckBass als Verkäuferin War problemlos und super schnell =D Danke nochmal ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 15:00:45 | |||||||