Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine fette, fette, fette positive Bewertung an Lythtis! MEGA viel Geduld mit mir, viele tolle Sachen extra, schneller, guter Versand, sehr freundlich - Jederzeit gerne wieder! :) <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 15:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an Veyyox als Käuferin! =) ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Käufer, hat zwar etwas länger gedauert, aber lief letztendlich alles super. gerne wieder^^ und ein großes + an Instantkaffee als Verkäuferin. schneller Versand, Top Ware. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 21:02:19 | |||||||
|
||||||
| einmal 'positiv' / + für Käuferin Tentakel |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes + an e-chan als Verkäuferin! =) Lief alles reibungslos und schnell ab x3 |
|||||||
|
||||||
| Ein rienegroßes + an Murtagh als Tauschpartnerin. Lief alles super und Manga war nach einem Tag (!!) da. :) Spitze :D |
|
![]() |
||||||
| Ein riesen + geht an die Verkäuferin Sherry238 Alles super gelaufen, sehr lieb und total schneller Versand. Das beste: Die Manga sind in einem unglaublich gutem Zustand <3 Vielen Dank, gerne wieder |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Lythtis als Käuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an die total liebe und sehr geduldige Verkäuferin Asukatze! Verkaufe Manga, Bücher, Anime, DVD http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=260590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geb ich das doch direkt mal an Elenora weiter. Hat nach Absprache wie vereinbart flink bezahlt und war immer freundlich =) vielen lieben dank & ein dickes +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an fon-fon als kiäufer gern wieder ^^ Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Tego-nyan eine sehr schnelle Verkäuferin immer wieder gern :) |
|
![]() |
||||||
Ein dickes (+) geht an die Käuferinnen: Shinji- Kimiko_Grey Super lieber Kontakt,lief alles reibungslos,gerne wieder!=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Mikane als Verkäuferin/Tauschpartnerin. ^^ Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für den tollen, reibungslosen Ablauf. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ein ganz dickes + für Aporia als Verkäuferin. Es war einfach alles TOP. Nochmal dankeschön <3 ~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein dickes Plus an abgemeldet als Verkäuferin! Auch hier wieder vielen Dank für die Geduld und den fixen Versand. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Furiae als Käuferin. Lief alles sehr schnell udn reibungslos.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin :D |
|||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet als Käuferin, reibungsloser Ablauf, gerne wieder =D |
|
||||||
| ein + geht an Luziferin als Verkäuferin war alles supi |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an -NicoRobin- als Käuferin! Also Super und alles Toll ^^ Ich mache einen Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36004 Für KatzenaugeFans Ich zeichne ^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/112127/ Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233970&tseite=2&force_linear=1#172163 |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für [[Knippsel]] als Käuferin. Alles gut geklappt =) |
|
||||||
| Einmal ein + an Leesha als Käuferin und ein + an abgemeldet als Verkäuferin...^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, dickes + als Verkäuferin an abgemeldet. Hat alles ganz toll geklappt und noch mal ein großes Dank für deine Geduld. :) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| ein + an Jhix als Verkäuferin.Lief alles bestens,gerne wieder.:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 14:13:26 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Käufer geht an kataka Lief alles Problemlos Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäuferin geht an art_of_marie Hat alles wunderbar geklappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo ich werde mein + an YumiChan86 als Verkäuferin geben. Der Versand lief sehr gut und alles war wirklich in Ordnung. Ich würde sie umbedingt weiterempfehlen ;) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Super netter Kontakt, gute Preise, schneller Versand! 1 A =3 |
|
![]() |
||||||
| ich vergebe ein dickes + an RukiChan als käuferin super kontakt und alles super gelaufen!!! |
|||||||