Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Großes + an sarai als Käuferin. Sehr netter Kontakt, alles hat einwandfrei funktioniert. Jederzeit gerne wieder ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Lief alles super. Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an der lieben Verkäuferin bunthismg Super schneller Versand & netter Kontakt! (x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine positive Bewertung geht an Luziferin (Verkäuferin) Schneller Versand, guter Preis, sehr lieber Kontakt. Danke :) Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an YaYa-Chan als Verkäuferin. Ging schnell und die Ware ist auch in Ordnung! |
|
![]() |
||||||
| Ein sehr großes + geht an -NicoRobin- als Verkäuferin^^. Alles kam sicher und gut verpackt an^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 18:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an Finvara als Käuferin :3 Ging alles schnell und problemlos, netter Kontakt! ^___~ Kann ich nur weiterempfehlen!! |
|||||||
|
||||||
| Das dicke + geht zurück an Sherry_16. Netter Kontak und hat alles superschnell geklappt I3 |
|
||||||
| Ein + an suitsupara als Verkäuferin. Schneller Versand und überhaupt: alles bestens! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. War mein erster Kauf und hat alles super (und schnell) geklappt. "I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition." "WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an -NicoRobin- als Tauschpartner, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Marmotje als Verkäuferin. (Hat ein Herz für hungernde Studenten) !!!Final Fantasy VII Crisis Core beats you all!!! ザクスxクロウド <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Luziferin und Holo als Verkäuferinnen, supergeduldig und verständnisvoll! Vielen Dank nochmal x3 Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 Guckt mal hier rein: http://lilyuria.piczo.com/?cr=2 ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an: - yukken - _Sarina_ - abgemeldet - Hwoarang7 - abgemeldet - abgemeldet Alle als Verkäuferinnen! Super Kontakt, super Ware und schneller Versand! ;o) Desweiteren ein + an: - Maza_e_Keqe - mikaela-chan - Mikane Alle als Käuferinnen! Ebenfalls sehr zuverlässig! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Verkäuferin. Verlief alles super. :) »Was tust du?«, fragte Ulquiorra kalt. Erst wusste Grimmjow keine Antwort, doch dann sagte er ernst: »Dich zerstören.«. |
|||||||
|
||||||
| Erneut an ganz dickes + an Lady_Dark_ als Verkäufer! Sie ist echt ein total netter Kontakt und ich kann sie nur wärmstens emfehlen, weil ich so zufrieden bin. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an DarkAngelSetsuna als Käuferin! =D ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Mir ein (+) an e-chan als Verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Super netter Kontakt :) Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Mitsubachii als Tauschpartnerin ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Chocoterasu als Verkäuferin. Schneller Versand und netter Kontakt^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an H-PS als Käuferin. Super netter Kontakt und schnelle Zahlung. Nur zu Emfpehlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet als Käuferin! Netter Kontakt, und alles hat super geklappt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Jhix als Käuferin. Hat alles super geklappt! |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an Luziferin als Käufer. Super netter Kontakt und sehr sschnelle Überweisung. |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Käufer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein dicken + für LocoRoco als Verkäufern, lief wie immer alles reibungslos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Alex_Crow als Verkäufer. Schnell, freundlich und guter Versand. |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an ChuckBass verlief alles glatt! :D |
|
||||||
| auch von mir 2x dickes + an KariYagami als Käuferin beim letzten mal habe ich es leider verschlafen, daher zwei positive bewertungen an sie, top käuferin, netter kontakt und reibungsloser ablauf. danke :-) |