Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| + an HYBRID als Käufer :) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Seme als Verkäufer. Super netter Kontakt, immer wieder gerne. =3 Blut schmeckt metallisch ... Nach Kupfer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Sketchylious als Käuferin! Schnelle Bezahlung und sehr gute Kommunikation. ♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Akiho sehr netter Kontak und genau so schneller Versandt :) Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Akiho als Verkäuferin, alles geklärt innerhalb 3 Tagen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Käuferin an abgemeldet Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
||||||
| Dickes Lob und + an abgemeldet als Verkäuferin :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 13:30:54 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Hwoarang7 als Verkäufer - sehr netter Kontakt, tolle Mangas, sehr schneller Versand :) |
|||||||
|
||||||
| Jeweils ein großes + geht an abgemeldet, abgemeldet und abgemeldet als Verkäuferinnen. Alle drei waren sehr nett und haben schnell die Sachen versandt.^^ |
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäufer für klasse Ware und einen super netten Kontakt! =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 13:44:50 |
|
||||||
| Und noch ein großes + an abgemeldet als Verkäufer für erstklassige Ware und einen netten Kontakt. =) |
|
||||||
| + an BlackPhoenix als Verkäuferin ^^ |
|
||||||
| ein + an sakura-lili sehr netter Kontak und sehr schneller Versand =3 |
|
![]() |
||||||
| Das + kann ich anYuki3 als Käuferin nur zurückgeben. |
|||||||
|
||||||
| ein + an -BERRY- als Verkäuferin.Es hat alles super geklappt ^.^ |
|
||||||
| Und noch ein + an abgemeldet als Verkäuferin. |
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käuferin, ging superfix ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an shinobi_hotarubi als Käuferin ^^ hat alles super geklappt ! All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Kaithleen_Moriko als Käuferin. Super schnelle Bezahlung und netter Kontakt. :-3 ~Sayuka I don't care what you think as long as it is about me. The best of us can find happiness in misery. Ich verkaufe Mangas und Anderes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Käuferin geht an Cateleen Lief alles super Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht am Cateleen als Käuferin Ging alles ohne Probleme |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an H-PS als Käuferin :) Lief alles reibungslos und perfekt ab :) ... und so spreizte der Rabe seine schimmernden Flügel und erhob sich in den Himmel, auch wenn er aus tiefster Seele um seinen einzigen Freund, den er zurücklassen musste, weinte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch was loswerden ^^ habe bei AkariChan einen reifrock gekauft ^^ sie war super nett und hat auch gewartet, als ich sagte, dass ich den rock erst nächsten monat zahlen kann. Super netter kontakt und auch der versand war super. Die ware war nicht beschädigt und die verpackung auch nicht. Ich war super zufrieden und kann nur empfehlen bei AkariChan etwas zu kaufen ^^ aika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für abgemeldet im Verkauf ^^ Totz einiger Verwirrung hat alles wunderbar geklappt =D Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super + an abgemeldet als Käufer. Sehr schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi ich möchte gerne eine positive berwertung fürSayuka als verkäuferin abgeben... sie ist super net und auch echt schnell ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Eine super positive Bewertung von mir an Lady_Dark_ als Verkäufer!! Alles lief problemlos ab, obwohl ich mir leider etwas Zeit ließ mit meiner Entscheidung. Lady_Dark_ war wirkich sehr entgegenkommend und ich kann sie jedem als Verkäufer nur wärmstens ans Herz legen!! *smile* Ich binn vollkommen zufrieden! |
|
||||||
| ein dickes + an GLaDOS als Verkäuferin. Tolle Ware und super schnell. |
|
||||||
| ich hab noch ein große + für Merodi als verkäufer ^^ das gina alles wirklich supie schnell und war ein einem echt klasse zu stand ^^ (.hack-mangas, vielen danke noch mal ^^) |
|
![]() |
||||||
| Berwetung für meine lieben Verkäufer + AkariChan(1) MissVanilla(2) abgemeldet(1) shiranuii(1) abgemeldet(3) Lelis(2) NamiE(1) Sora-yaoi(1) Mimi-(2) Sumi(1) EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||