Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein dickes + an Shina als Käufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz großes + an ShoKaKola als Verkäuferin sehr zuvorkommend und verständnisvoll!!! und vor allen dingen total lieb :DD danke nochmal :D !!!Final Fantasy VII Crisis Core beats you all!!! ザクスxクロウド <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Snowfox als Verkäuferin! ^.^ Sie ist super nett und alles ging schnell! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Teichmatrose . Zuvelässige Käuferin . |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Icay. Schnelle Zahlung trotz Auslandüberweisung :D |
|
![]() |
||||||
| Mein Dank geht an Cee für den Verkauf von den Mangas. Die Verschickung war wirklich sehr schnell. Hab vielen Dank Cee, ich werde sehr gut auf diese Schätze aufpassen. *sich verneig* *vor ihre Füße werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr dickes + anabgemeldet als Verkäuferin. Eine so liebe Verkäuferin kann man sich nur wünschen. =3 Wie immer verläuft das Geschäft einwandfrei! Noch ein dickes + an Ragnarok als Käufer!Sehr zuverlässig, schnelle Überweisung und super Kontakt. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 14:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Karmic_Justin als käufer :3 lieber kontakt, schnelle einigung, sowie überweisung. auf jeden fall gerne wieder!! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 16:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also^^ Ein dickes dickes + geht anMerodi als Verkäufer.günstig,schnell und sicher^^. danke für die rarität von penicillin-und bei bedarf immer wieder gern. es gab sogar eine kleine überraschung mit beigelegt,nur zu empfehlen ^-^ als verkäufer ein weiteres +++ geht auch an FoxyMoron als Verkäufer,Raritäten und schneller service sind ihre spezialität^^ desweiteren sei ein + abgemeldet als Verkäufer verliehen,vielen dank für die osterüberraschung.ohne dich wüsste ich nicht woher ich Tarot Café sonst hätte haben sollen. ich danke auch abgemeldet als Verkäufer mit einem + für schnellen und äußerst günstigen service. ich danke auch DaiDie als Verkäufer mit einem +++ für die rare DespairsRay Dvd^^ und natürlich dir en grey und den top zustand der gelieferten ware. desweiteren Lilo als Verkäufer für ihren guten service und schnelle lieferung,ein + für dich^^ abgemeldet als Verkäufer für meine Luna Sea CDs.vielen dank,auch ein + für dich^^ und zu guter letzt auch abgemeldet als Verkäufer für die äußerst schnelle lieferung und die top-qualität der dvd ein +. ich hoffe ich habe niemanden vergessen. alle sind supernett,manche etwas schüchtern^^ aber ich bin immer sehr zufrieden mit allem. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 16:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaaanz dickes Plus ansley als Verkäuferin, sehr zuverlässig und schneller Versandt. =3 |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an Luziferin als käuferin, wie immer ein reibungsloser ablauf und netter kontakt:-) danke |
|
![]() |
||||||
| Eine dicke positive Bewertung für abgemeldet Total netter Kontakt, schneller, guter Versand, tolle Ware <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäufer. Danke für die problemlose Abwicklung! All your idols are dead. They died in vain. What for - life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Meteoz als Verkäufer! Versand war wirklich super schnell und auch der Kontakt nett. Die Manga waren auch wie beschrieben. Vielen Dank auf diesem Weg noch mal! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Missi und Stormrina. Beides mal als Verkäufer. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein dickes + an Snowfox als Käuferin Alls super gelaufen! Sehr netter Kontakt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 16:23:07 | |||||||
|
||||||
| Ein + geht an abgemeldet Super Ware und Versand auch ziemlich schnell. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + geht an Ilia als verkäuferin die perücke kam schnell an und sehr netter kontakt,immer wieder gerne ^_^ und ein dickes + an abgemeldet als Tauschpartnerin für die ware schon zum zweiten mal lief alles super ^_^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Mitsubachii! Die Ware kam heile an und sie ist im super Zustand. Gerne wieder. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplaykauf von Panda-Luna hat wunderbar geklappt. ^^ (Sogar vorher nochmal gewaschen.) Sehr zu empfehlen. I'll take a potato chip... AND EAT IT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an LocoRoco als Verkäufer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als verkäufer sehr netter kontakt und speed-verschicker xD sehr gerne wieder lg gnk Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 13:36:11 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Stormrina als verkäuferin ^^ Netter kontakt und hat alles supi geklappt ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an die Käufern/Innen: - Mikane - MikaRuki Zuverlässige Überweisung und netter Kontakt! =) Ebenfalls ein dickes + an die Verkäufern/Innen: - Adrina - abgemeldet - abgemeldet - Eiji - abgemeldet - abgemeldet - BlackDraconis - Michiaki - Miuu - PuellaImproba - abgemeldet - Cocoon - SoraVII - Haku_Leonhart Blitzschneller Versand, Ware wie beschrieben und ebenfalls netter Kontakt! =) |
|||||||
|
||||||
| Ein riesiges + an Luziferin als Verkäuferin! Die Ware war super schnell da und ganz netter Kontakt :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Rena-Rena als Käuferin ^^ Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Muck als verkäuferin ;D auch wenns etwas länger gedauert hat, trotzdem freundlicher kontakt <.< gerne mal wieder :D Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 13:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als Käuferin. Hat alles super geklappt. Gerne wieder :) |
|||||||
|
||||||
| und ein (+) an luna_lovin. ich hab die schuhe für samstag gebraucht und sie hat sich bemüht sodass sie rechtzeitig ankamen ^^ ging alles super schnell ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an caledonia als Verkäuferin! Schneller Versand, kontaktfreundlich und super Zustand der Ware. =) |
|||||||