Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Und ein + an abgemeldet als Verkäufer! |
|
||||||
| ein + für Panda-Luna als Verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an xMatze009x als Käufer! =3 Blut schmeckt metallisch ... Nach Kupfer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Phoenix77 als Käufer. Habe einige Manga an sie verkauft. Supernetter Kontakt, prompte Bezahlung, hat sich einen großen Lolli verdient :o) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für --Arashi-- als Verkäuferin. Schnapp dir den Fisch und lauf! |
|||||||
|
||||||
| ein (+) an HiBiKi_ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Camelie als Verkäuferin "We don't want children who can't play nice, right?" ~♥Because eventually everyone will be one with Russia!♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Akiho als Käuferin! |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an folgende Verkäufer: Holo Mikane abgemeldet Alles lief super, danke! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an die Verkäuferin VELGREED Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher.... Ihr wollt die ultimative j-Band kennen lernen....? dann geht auf diesem Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225681&tseite=0&force_linear=1#149679 |
|||||||
|
||||||
| wieder ein dickes + an Luziferin als käuferin, wie immer top ablauf und netter kontakt:-) |
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Hawki als Verkaeufer netter Kontakt und super waren~ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + an Mitsubachii als verkäuferin ;D gerne wieder, netter kontakt <.< lg gnk Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Gerne wieder :) Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super,super und nochmals super. Klasse Cosplay,immer wieder gerne *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + als verkäuferin an e-chan netter kontakt (obwohl sie so lang auf meine bezahlung warten musste >.<),gut verpackt,ware wie beschrieben,schnelle lieferung,immer wieder gerne ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Krissi als Käuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Mitsubachii als Käuferin! Vielen Dank! =D ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes + an Zhenya als Verkäuferin! Super kontakt und schneller Versand! ωσяđs bεqîηs ωiτħ ABC ηumbεяs bεqiηs ωiτħ 123 Mµsîς bεqîηs ωiτh Đσяεmî Buτ τяuε ℓσvε Bεqiηs ωiτħ u-&-me •ε`♥´з•ωε bεℓσηq τσqετħεя•ε`♥´з• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an DarkHei als Käuferin! Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin!! Super netter kontakt und sehr schnelle Bezahlung!!! Alles Super gelaufen, gerne wieder! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer. Immer wieder gerne :) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Holo als Käufer Sehr guter Kontakt und sehr freundlich |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an -Samy- als Verkäuferin. Sehr nett, schneller und gut verpackter Versand. Netter Kontakt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Yuki3 als Verkäuferin sehr netter kontakt und super schneller versand! |
|||||||
|
||||||
| ein + an Misamon als Verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Tuetenkopf als Käuferin! Schnelle Überweisung, gute Kommunikation ;) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Erdenwinde als Verkäuferin, immer wieder gerne :D |
|||||||
|
||||||
| Ein extra großes + an Lythtis als Käuferin =3 Sehr schnelle Bezahlung, Sehr gute Komonikation! Was will man mehr? |