Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein + an die jeweiligen Verkäufer: abgemeldet FuXi Stormrina Ich danke vielmals für den netten Verkauf! |
|
![]() |
||||||
| ein + an Marybella als Käufer :) Zahlung war superschnell auf dem Konto VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an shinobi_hotarubi als Käuferin alles supi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes Plus für Stormrina als Verkäuferin: toller Kontakt, Service, super Ware und schneller Versand, Perfekt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein fettes + an Iguana als Käuferin schnelle Bezahlzng! Sehr freundlich und nett! Supi^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Guren-no-Kimi als Käuferin. Sehr nett und unkompliziert ~The four seasons and your colours to soon will disapear~ -Kyo (Dir en grey) +Love is an another word for pain+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Seki-sesshy als Käufer ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Snowfox sehr nette, schnelle und zuverlässige Verkäuferin ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 12:44:30 |
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet schneller Versand, sehr freundlich, prima Ware, 1A Top Verkäuferin, sehr nett!!!! Sié kann man nur weiterempfählen einfach klasse!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Nana-chi als Verkäufer alles supi und schnell ^^ Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Verkäufer: Sherry238 Furiae Hirn Panicat Käufer: Guren-no-Kimi Tauschpartner: abgemeldet vielen dank an alle^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Lob und dankeschön an Inuxi (Verkäufer)!! Ich hab bei ihr eine Figur gekauft und sie hat alles sehr sicher verpackt und schnell verschickt! Keine Probleme!!^^ 1A mit Sternchen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an -mondkind- als Käuferin.Sehr nett, schnelle und zuverlässige Überweisung und sehr netter Kontakt :D. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes schönes + (PLUS) an abgemeldet als Verkäuferin! :) Super netter Kontakt und Blitzversand! Vielen Dank x3 |
|||||||
|
||||||
| ein + an She-Ra und an Missi^^ ihr seit super verkäuferinnen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 18:17:47 |
|
||||||
| Postive Bewertung an DragonKnights als Käufer ^^ ~Live your life~ ~*Spring*~ |
|
![]() |
||||||
| ein + an die Verkäuferin Utopia^^ netter kontakt und alles im super zustand angekommen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht bitte eine ganz dickes + an Furiae als Verkäuferin!! Alles sehr super gelaufen, äußerst freundlicher Kontakt, schneller Versand und die Mangas sind wie im beschrieben Zustand Von mir "Daumen hoch" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes Lob an Missi als Verkäuferin! :D Sehr nette verkäuferin, schneller versand, klasse einfach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käuferin :D Schnell überwiesen, alles supi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergeb mal wieder ein paar (+) an Azalyn als Verkäufer abgemeldet als Käufer Cyehraals Käufer VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir geht ein dickes + an ChailaMing als verkäuferin hat alles wunderbar geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Momo-Pi als Käuferin! Hat alles super geklappt, gerne wieder ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe ein + an navigatorin als Verkäuferin. sehr nett und schneller Versand ^^ Nyappy o(≧∀≦)o GazeRock is NOT DEATH ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Kurapika als Käuferin! Hat alles wunderbar geklappt (mit der Bezahlung und der Kommunikation) und ist ganz nebenbei ein sehr netter Kontakt ;) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet ! Schnelle Überweisung, unkomplizierter Kaufvorgang und sehr netter Kontakt! Danke!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine pos Bewertung an MillyMiyamoto als Käuferin :D Alles super :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Utopia als Verkäuferin.Sehr nett, alles kam sicher an und im sehr sehr guten Zustand!Und es wurde auch schnell geliefert :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Dickes + anbakaranger als Käufer alles supi geklappt ^^ Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Krissi als Verkäuferin :) |