Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht einmal an abgemeldet und abgemeldet beides als Verkäufer! Auf diesem Weg noch mal ein großes DANKE an die beiden für einen schnellen und reibungslosen Ablauf. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein dickes + an Eiri_Yuki als Verkäuferin. Hat alles wunderbar funktioniert. ^^ An dieser Stelle noch mal ein großes Danke. :D |
|||||||
|
||||||
| ein großes + geht an abgemeldet als Verkäuferin war alles ok, netter Kontakt, jederzeit wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein + für LocoRoco als Verkäuferin :3 "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Shinichi als Käuferin: schnell und unkompliziert! Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cindora als Verkäuferin. Hat etwas gedauert, aber die Ware war in taddellosem Zustand und gut verpackt. Recht zufrieden~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 15:42:38 | |||||||
|
||||||
| Ein super Plus ^^ + an Yuna8989 als Verkäuferin. Die Mangas waren in nem Klasse zustand und sind super schnell angekommen=D *Yuna auf die Schulter klopf* Vielen Dank das du so nett warst bei meinem ersten Animexxeinkauf ^^ mir alles zu erklären und auf jede meiner unzähligen ENS geantwortet hast ! Lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 17:03:38 |
|
![]() |
||||||
| ein fettes + an Euforia als Käuferin sehr freundlich und alls ohne Probleme^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an DeCo-Fan als Käuferin. Hat alles super geklappt gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiedermal eine + positive bewertung fürLocoRoco als verkäuferin super freundlich super schnell <3 |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an folgende Verkäufer: abgemeldet cochan YuukiThePureBlood abgemeldet Die Mangas / DVDs waren jeweils in top Zustand, super verpackt, netter Kontakt, danke! |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäufer, bitte^^ Alles war super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes liebes Plusplus an MikaRuki als Verkäufer. Hat alles super geklappt und ging auch recht fix ^^ Gerne wieder! Manche sagen ich sei seltsam, Ich find mich Verhaltensoriginell!! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an yanari-kamaitachi als Verkäuferin ^^ hat alles supi geklappt x3 |
|
![]() |
||||||
| Eine super Bewertung geht hiermit an LocoRoco als Verkäuferin. Top Service und immer wieder gern! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 18:10:38 | |||||||
|
||||||
| Ein doppeltes + geht an die Verkäuferin Marubis Der Manga kam super schnell an. Bin richtig begeistert. |
|
||||||
| ein suuuper + an abgemeldet als Verkäuferin ^__^d |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 20:44:03 |
|
![]() |
||||||
| +++ an Euforia als Käuferin... Vergiss den Prinzen und sein Pferd - Ich will einen Vampir mit VOLVO! |
|||||||
|
||||||
| + für Verkäufer ReitaSuzuki :D |
|
||||||
| Und noch ein weiteres doppeltes + an Romy Ware und Versand 1A. :) |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Hat alles bestens geklappt x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 13:27:31 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! Schnell und zuverlässig!!! ♥ ωσяđs bεqîηs ωiτħ ABC ηumbεяs bεqiηs ωiτħ 123 Mµsîς bεqîηs ωiτh Đσяεmî Buτ τяuε ℓσvε Bεqiηs ωiτħ u-&-me •ε`♥´з•ωε bεℓσηq τσqετħεя•ε`♥´з• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an Sketchylious als Käuferin. Schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. ^^ Blut schmeckt metallisch ... Nach Kupfer ... |
|||||||
|
||||||
| ein plus an: KeiChan als Verkäuferin und an Dango-sama als Käuferin! Es ist mir immer wieder eine Freude^^ KAUFT BASARA Was willst du tun, Kind des Schicksals? In den wirren des Krieges und Kampfes, verliebst du dich ausgerechnet, ohne es zu wissen, in deinen verhassten Feind! Was willst du jetzt tun? |
|
![]() |
||||||
| ein + an redei als käufer Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für abgemeldet als Käuferin, danke sehr! |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Honeyflash als käuferin, alles reibungslos gelaufen, netter kontakt, vielen dank:-) |
|
![]() |
||||||
| + an Mikane als Verkäuferin, alles super gelaufen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine 1+ bewertung an Guren-no-Kimi als Käufer, schnelle und problemlose überweisung ihrerseits. |
|||||||