Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| kann ich nur zurückgeben ein + an Krissi als Verkäuferin Artikel waren 1A, die Lieferung war schnell, und der Kontakt war auch superlieb ^^ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung fuer Luziferin als Kaeufer ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 17:48:11 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) als Verkäufer geht an: abgemeldet Yuuka_Ayana Das sind echt super Verkäuferinnen,sehr zu empfehlen!=) |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Lady_Dark_ als Verkäuferin^^ Alles reibungslos. Vielen Dank :) |
|
![]() |
||||||
| Noch ein riiiesengroßes + an Sherry238 als Käuferin :D |
|||||||
|
||||||
| Ein riesengroßes + an Mitsubachii! *o* Superliebe Tauschparterin mit Top Ware! x3 Vielen Dank! :D |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Käuferin. =) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin top ware, top preis, schneller versand, netter kontakt, gerne wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| Und ein ganz dickes + an -BERRY- als Verkäuferin^^ Netter Kontakt und ein super sicheres gefühl^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Otoya als Käuferin! Sehr netter Kontakt und gerne wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an abgemeldet als verkäuferin. Vielen Dank |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an Euforia als Verkäuferin^^ Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne [ich war unfähig, ein user-Tag zu setzen..+drop+] |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 14:10:46 |
|
||||||
| Ein dickes + an Hakura-chan als Käuferin ^^ Hat alles wunderbar geklappt x3 |
|
![]() |
||||||
| + an u3 als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine ganz tolle positive bewertung als Kaeuferin geht an Luziferin vielen dank fuer deine Geduld ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes PLUS an abgemeldet als Tauschpartner! Alles super x3! LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein fettes + an Euforia, als Verkäufer und einmal ein fettes + an Ivonne91 als Verkäufer. Alles super gelaufen. Top Ware und vor allem sehr schnell!! http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal, dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 18:27:59 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + zurück an Dragonohzora als käufer^^ Alles prima x3 |
|
||||||
| Ein großes + an IchigoKukki als Käuferin. ;) Immer wieder gerne. |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer ^^ Hat alles bestens geklappt ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an JuniWonderland als Verkäufer(in). Tut mir Leid wegen der Umstände und den Stress, den ich gemacht hatte. Und Danke für das nochmalige Verschicken, weil mein Postbote es verpeilt hat, mir einen Paketschein in den Briefkasten zu werfen.. ~___~ Musste dem echt Auflauern beim zweiten Mal. >> Ist aber alles angekommen und so, wie es sein sollte! Dankeschön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an -NicoRobin- als Tauschpartnerin ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an suitsupara als Verkäuferin ! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an MissCockatoo als Tauschpartner. Gerne wieder. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung geht einfach an lunatictac als Verkäuferin! :D Sie ist so toll einfach! x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 19:40:09 | |||||||
|
||||||
| Ganz großes Plus an bakaranger als Käufer. Bin seeehr zufrieden. :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + für u3 als Verkäufer. Super Ware, Danke |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Ruki_ als Verkäuferin. Ging alles total schnell und super netter Kontakt. X33 |
|
||||||
| ein dickes ++++ für ((KeiChan)) immer gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Noch ein großes +, diesmal an Euforia als Käuferin :) Hat absolut problemlos geklappt. |
|||||||