Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Takao Kazunari [Nurse]


Takao Kazunari [Nurse]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.02.2015, 22:392015-02-15T22:39:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2015, 05:30

Zuletzt aktualisiert
15.02.2015, 22:442015-02-15T22:44:28Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr:
12

Partner:
Sasuke-Niichan als Dr. Midorima

Bequemlichkeit:
lassen wir das Lieber ich habe hohen Respekt vor allen Frauen die in Highheels gut laufen können Q.Q

Getragen:
DEDECO 2015 Samstag

Liebe:
All Good. All sexy.

Hass:
... Schuhe ...

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.02.2015, 22:392015-02-15T22:39:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2015, 05:30

Zuletzt aktualisiert
15.02.2015, 22:442015-02-15T22:44:28Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr:
12

Partner:
Sasuke-Niichan als Dr. Midorima

Bequemlichkeit:
lassen wir das Lieber ich habe hohen Respekt vor allen Frauen die in Highheels gut laufen können Q.Q

Getragen:
DEDECO 2015 Samstag

Liebe:
All Good. All sexy.

Hass:
... Schuhe ...

*Shin-chaaaan lets Play a Game**


Wie soll ich jetzt nur anfangen? *grübel* Ehrlich gesagt weis ich nichtmal mehr wie wir auf diese glorreiche Idee gekommen sind. Ernsthaft. Ich weis es nicht mehr. Wahrscheinlich weil mein Kuroko-Flash nie wirklich endet und ich das Pairing *Midorima x Takao* einfach nur wahrhaftig liebe >.<
Und nun.. ein bisschen Schwul ein bisschen Sexy.. wieso sollte man das nicht mal nutzen? xD
Und dann wurde mein sonstiges Kise einfach in Midorima gesteckt *böse vor sich hinlach*
Eigentlich wars wohl erst nur als kleiner Scherz gedacht aber das es soviele erkannt haben O.o *geehrt fühl*
Ich war doch wahrlich ein süßes Rosa Bonbon am Valentinstag :P
Auch wenn mir die Spitznamen "Schlampe" und "Nutte" wirklich nicht als Kompliment galten von meinen Lieben Freunden.
Ich hab euch auch lieb xD


Zur Herstellung: Um es kurz zu sagen ich hatte bis wenige Tage vorher nicht gedacht das es noch zur Ausführung kommt. Und meine Motivation war ganz weit tief unten. So weit unten das ich nichtmal Lust hatte überhaupt noch auf die Convention zu gehen für kurze Zeit.
Der Stoff musste nachgebessert werden, die Schuhe hatten die Falsche Farbe obwohl sie auf den Bild anders aussahen!
und die Wig war eine Notlösung da meine nach über 5 Wochen einfach nicht ankam!!
Zum Glück wurde sie dann irgendwie noch gerade so hingerichtet und gerettet.

Fazit: Es hat sehr viel Spaß gemacht und solang mein Doktor glücklich ist mit mir *freudig strahl*
Zumindest war es Glück eine gewisse Räumlichkeit zu haben die wenigstens etwas einem Krankenhaus oder Doktorenzimmer ähnelt. Und darüber bin ich glücklich.

Also DANKE *Spritze zücK* an alle die uns erkannt und gefeiert haben ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-02-17T12:58:59+00:00 17.02.2015 13:58
    *^* sooo smexy darin soo smexy >///<
    steht dir echt super *^*
    very HEIßßßßßß aaaawwwrrrrr~
    auch die Fotos mag ich sehr und dafür das du eine andere Wig nehmen musstest finde ich sie echt supi ;)
    ich mags an dir sehr gerne und man sieht das du darin unmenagen fun hattest *^*
    Von:  Sasuke-Niichan
    2015-02-16T22:37:58+00:00 16.02.2015 23:37
    So meine kleine bitch! ^^
    Jetzt reden wir mal ein ernstes Wort takao wie kannst du es nur wagen mein lucky item für deine zwecke zu missbrauchen und kit mir einem Arzt Kostüm kommen *Brille zurecht rück*

    Xd ich liebe das cos so und den doushin dazu wir waren einfach ein so tolles Duo und es hat irre viel Spaß gemacht so aus der con zumzurennen ganz zu schweigen von sprachlosen Personen mit anlügen von Nasenbluten ^v^
    Ich find dich sexy in dem cos du hast so Schöne schlanke Beine und allgemein biste echt sexy in dem cos *grins*
    Ich bin immer wieder dafür zu haben mit dir das cos zu machen *Augenbrauen wackel*
    Von:  HimeSakura
    2015-02-16T17:48:58+00:00 16.02.2015 18:48
    So du bitchy Nurse.
    Ich fand dich wirklich absolute toll in dem Cosplay.
    Es stand dir wirklich ausgezeichnet und naja ich fand dich zum anbeißen XD Ich liebe Ärsche .
    Dafür das die Wig ne Notlösung war fand ich sie wirlich gelungen und ihr hattet doch wirklich viel viel Spaß. HiHI
    Abändern müssen wir mal noch bisl was und ausbessern aber ansonsten supi und Liebe an EUCH beide

    ~Sexy, naughty bitchy me~

    Zurück