Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Izuku Midoriya [Cheerleader]


Izuku Midoriya [Cheerleader]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izuku Midoriya / Deku aus My Hero Academia

Angelegt
29.05.2018, 11:392018-05-29T11:39:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2018, 15:17

Zuletzt aktualisiert
05.06.2018, 15:012018-06-05T15:01:31Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.:
54

Getragen:
Dokomi 2018 Sonntag

Partner:
HimeSakura als Todoroki Shouto <3

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Izuku Midoriya / Deku aus My Hero Academia

Angelegt
29.05.2018, 11:392018-05-29T11:39:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2018, 15:17

Zuletzt aktualisiert
05.06.2018, 15:012018-06-05T15:01:31Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.:
54

Getragen:
Dokomi 2018 Sonntag

Partner:
HimeSakura als Todoroki Shouto <3

1,2,3,4, I won't take no anymore.
5,6,7,8 - I want you to be my mate.
1,2,3,4 - you're the one that I adore.
5,6,7,8 - don't run from me cause this is fate!


Mein Crybaby <3 Ja ich gebe zu ich bin unglaublich schnell auf diesen Hypetrain aufgesprungen *chuu chuuu* xD
Aber es ging auch nicht anders. My Hero Academia ist ein Werk das unfassbar viel Potenzial hat und dessen Charaktere diese Liebe einfach verdienen!!
Deku ist mein persönlicher Liebling geworden und ich war so froh ihn zur Dokomi tragen zu können. Sogar mit kleiner Gruppe!

Wieso dieses Outfit? Ja ich weis es ist wirklich ziemlich *räusper* Gay?
Aber ich fand diese Idee so niedlich das die Jungs in die Cheerleader Kostüme gesteckt werden das ich einfach nicht widerstehen konnte!
Außerdem konnte mir so mein Todoroki einfach nicht nein sagen rrrrr >.>

Die Dokomi hat unfassbar Spaß gemacht und ich habe mich so über all die Lieben Worte gefreut danke!!
Auch wenn ich mich ziemlich unwohl gefühlt habe so ... bauchfrei xD *Specki`*

In Zukunft werde ich Deku ganz sicher auch in seinen männlicheren Kleidungsstücken cosplayn.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2018-06-02T19:44:55+00:00 02.06.2018 21:44
    Oh my sweet CRYBABY!!!!
    Ich liebe dich so sehr als Deku!! Er steht dir einfach so mega gut und ih hoffe echt wir können das beide nocheinmal gemeinsam zusammen tragen und richtig tolle Bilder machen !!!
    Ich hätte so gern noch mehr schöne Bilder mit meinem private Girl gehabt >,<
    Das müssen wir unbedingt nachholen, denn meine Liebe zu dir ist Heiß und kalt gleichermaßen !!!
    Lass dich von deinem ToyBoy verwöhnen ^^ hrhrhrhrhr.

    And if you cry, i'll hold your head up high
    I'll be there by your side
    I will be your guardian angel
    And if you cry, i'll hold your head up high
    I'll be there by your side
    I will be your guardian angel


    Zurück