Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Rin Hoshizora [School Uniform]


Rin Hoshizora [School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
11.08.2019, 17:062019-08-11T17:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2019, 17:18

Zuletzt aktualisiert
11.08.2019, 17:092019-08-11T17:09:40Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting Juli 2019

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
11.08.2019, 17:062019-08-11T17:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2019, 17:18

Zuletzt aktualisiert
11.08.2019, 17:092019-08-11T17:09:40Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting Juli 2019

♫ Nya!! ♫


Aaaach Rin Rin <3 Das Love Live Fieber endet jetzt irgendwie nicht und ich befürchte es folgen wirklich noch einige Charaktere xD Rin war eigentlich nie fest geplant. Allerdings änderte sich das dann als Fakt war das ich eine Hanayo bekam! Hanyo und Rin sind CANON und damit war die Sache eigentlich schon geklärt das ich Rin auch noch in meine Liste hinzufüge xD Und ich bereue es überhaupt nicht. Rin ist von den Mädchen diejenige dessen Charakter mir auch sehr leicht fällt und ich finds sie unfassbar liebevoll und niedlich. Und ich fühl mich pudelwohl in ihr! Einzig die Wig werde ich austauschen da ich sie noch etwas länger haben möchte xD (Ich Perfektionist!)
Ich freu mich auf meine Hochzeitsversion von ihr gemeinsam mit meiner Hanayo :)


Vielen Dank auch an Sasuke-Niichan für das tolle Shooting und die mega mega schönen Bilder die wir da so super spontan gezaubert haben <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sasuke-Niichan
    2019-08-17T09:15:36+00:00 17.08.2019 11:15
    ~ Nyan Nyan ~

    Waaah Rin ist so niedlich an dir erst Nico und jetzt Rin ich muss gestehen du kannst sie echt alle tragen es hat mir so Spaß gemacht dich an dem Tag zu shooten du warst wirklich Zucker als kleine süße Rin~ >w<
    Und die bilder an der Schaukel die holen wir nach versprochen und das ohne Kinder XD

    ICh hoffe du macht noch viel andere Mädels von Love live die ich dann alle an dir shooten kann~

    I love it so hard~ <3
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    17.08.2019 12:10
    (Du hast Honoka-chan vergessen xP Arme Honoka-chan </3)

    Hahaha jaaa holen wir zwingend nach!! xD Und keine Sorge ich kann momentan nicht genug bekommen von all den zuckersüßen Girls >.< Auch wenn wahrscheinlich für dich nichts an Nico rankommen wird freu ich mich ganz sehr darauf <3

    Nyan Nyan Liebe zurück!! und Danke für den Kommi *-*

    Zurück