Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kuroi_Karasu als: Chloe Elizabeth Price


Chloe Elizabeth Price
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
22.09.2015, 21:462015-09-22T21:46:21Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 21:41

Zuletzt aktualisiert
05.12.2016, 10:422016-12-05T10:42:55Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
22

Partner:
HimeSakura als Maxine Claufield und Sasuke-Niichan als Rachel Dawn Amber

Liebe:
Alles! I am Chloe Price BANG!

Hass:
Nichts

Getragen:
Shooting September/ Connichi 2015 Sonntag/ LBM 2016 Freitag

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
22.09.2015, 21:462015-09-22T21:46:21Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 21:41

Zuletzt aktualisiert
05.12.2016, 10:422016-12-05T10:42:55Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
22

Partner:
HimeSakura als Maxine Claufield und Sasuke-Niichan als Rachel Dawn Amber

Liebe:
Alles! I am Chloe Price BANG!

Hass:
Nichts

Getragen:
Shooting September/ Connichi 2015 Sonntag/ LBM 2016 Freitag

"This shit-pit has taken everyone I've ever loved... I'd like to drop a bomb on Arcadia Bay and turn it to fucking glass..."


Ich kann nicht beschreiben wie unendlich sehr ich sie liebe. Ich liebe sie so sehr.
Ich liebe Life is Strange. Ich weis auch nicht wo ich jetzt anfangen soll.
Zunächst erstmal bin ich auch eine von "denen" die es durch Gronkh gefunden hatte und bei ihm angesehen hatte (bis Folge 2- dann habe ich entschieden.. Gott ich will es selbst spielen! Selbst fühlen! Selbst entscheiden!
Das Spiel nimmt mich mit. Es nimmt mich unglaublich mit und ich fühlte sehr mit den Charakteren mit.
Das Gefühl in dem Spiel ist sehr melancholisch und sehr real. Sehr drückend und manchmal schön. Ich kann es schlecht beschreiben was es mit mir macht aber ich habe mich verliebt.
Vorallem in Chloe. Ich habe sie gesehen und ich kann mich in sovielen Hinsichten mit ihr identifizieren.
Chloe haben alle verlassen. Max, ihr Vater, dann ist auch noch Rachel weg. Sie hat ein "abgefucktes" leben das sie genauso auch führen will und ich liebe diese Art an ihr.
Ich liebe ihre Sätze und das was sie ausmacht.
Chloe zu cosplayn war dann erstmal irgendwie nur ein Traum. Und jetzt ist es wahr.
Den Wunsch eine Max zu meiner Chloe zu haben hat mir meine liebe HimeSakura echt erfüllt und Gott ich könnte sie so fressen als kleine Max! ich verfalle dann ziemlich in den Chloe Modus!

Zum Cosplay: Die Hose habe ich noch im Schrank gefunden und selbst zerrissen. Mein Shirt hab ich bedruckt und vorallem die Patronenkette habe ich mit viel Glück und dank Stadtdest bei einem Händler gesehen! Das schöne Perückenstyling verdanke ich meiner Meisterin Sasuke-Niichan

Zum Shooting und Nichi: Ich fühle mich unsagbar wohl darin und bin total froh das es soviele kannten Und das die Bilder so total schön sind
Danke kleine Max das du bei mir bist <3


NO EMOJIS!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: HimeSakura
    Fotograf: Robin-Schuchardt-Photography
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeko_Kari
    2018-03-14T16:09:17+00:00 14.03.2018 17:09
    Ich liebe eure Fotos! * _ *
    Und die Perücke steht dir auch megagut!
    Von: abgemeldet
    2016-06-04T20:16:56+00:00 04.06.2016 22:16
    aww~ die blauen haare stehtn dir total und allgemein mag ich das cos an dir sehr *__* vorallem das cover bild
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    04.06.2016 22:53
    Awww Danke Schnuffi >.< <3 Bei Chloe ist mir das mega wichtig und ich verkörpere sie so sehr mit Leib und Seele ^^
    Von:  Advertisement
    2016-02-16T14:19:35+00:00 16.02.2016 15:19
    Oooh, sehr hübsch. (:
    Gefällt mir echt gut c:
    Von:  Miuma
    2015-10-02T13:41:30+00:00 02.10.2015 15:41
    Hi!
    Ich hab dich wiedererkannt!
    Ich... Bin das Max aus Berlin, falls du dich erinnerst xD
    Chloe steht dir echt super ^^ (Auch wenn MEINE Chloe natürlich besser ist! *hust*)
    Ich mag auch die Bilder :3
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    04.10.2015 12:14
    Vielen Dank ^^ Klar weis ich wer du bist xD
    Danke für das Lob :3 (Und kein Problem ich glaube das ist immer das wichtigste das man seine Cosplaypartner immer am schönsten findet so sollte es auch sein ^^)
    Von:  Pantsu
    2015-09-24T04:19:29+00:00 24.09.2015 06:19
    Mega toll! QwQ
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    24.09.2015 16:49
    Dankeschön :3
    Von:  HimeSakura
    2015-09-23T18:54:15+00:00 23.09.2015 20:54
    Ich bin ja der Meinung das Chloe , obwohl so einfach, eines deiner besten Kostüme ist. Ich liebe dich so unsagbar darin und würde es immer wieder gerne Max anziehen und mit dir zusammen Bilder machen.
    Das ist wirklich so gut geworden. Und scheiß auf das Tattoo. Ich hab genug für uns zwei *zwinker*
    Du bist soviel Liebe und ich freue mich auf jedes weitere Shooting und zusammentragen.

    *knutsch*

    Zurück