Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Ciel Phantomhive [In Wonderland]


Ciel Phantomhive [In Wonderland]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Niichan
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Niichan
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
29.06.2015, 23:262015-06-29T23:26:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2015, 00:12

Zuletzt aktualisiert
01.07.2015, 20:152015-07-01T20:15:17Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr:
20

Geliehen von:
Sasuke-Niichan

Liebe:
Es ist Ciel *-* welch Frage :P

Getragen:
Shooting Talsperre Pöhl Juni 2015

Partner:
Sasuke-Niichan als Häschen Basti

  • Top-3-Foto - von Sasuke-Niichan
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Niichan
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
29.06.2015, 23:262015-06-29T23:26:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2015, 00:12

Zuletzt aktualisiert
01.07.2015, 20:152015-07-01T20:15:17Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr:
20

Geliehen von:
Sasuke-Niichan

Liebe:
Es ist Ciel *-* welch Frage :P

Getragen:
Shooting Talsperre Pöhl Juni 2015

Partner:
Sasuke-Niichan als Häschen Basti

"I have long forgotten how to laugh as if I were having fun".


Ciel >.< Ich hab so Angst Ciel zu versauen wirklich. Schreckliche Angst xD Er ist so perfekt für mich das ich einfach nur unfassbare Angst habe ihn nicht gerecht zu werden oder bescheuert auszusehen.
Es ist schrecklich das ich ihn so sehr liebe ._.

Vielleicht nur ganz kurz sollte ich mich erklären wieso ich Sasuke-Niichan so angebettelt, angefleht, angewimert und gefühlte 1000 Mal es erwähnt habe das ich mir das Cos so gerne mal leihen würde und dramatisiert habe..
Die Geschichte ist etwas.. nun sagen wir ich habe mich zu sehr in die Welt der Doujinshis verirrt und zuviele davon sind dann Sebastian x Ciel gewesen. Eines davon im wundervollen wonderland Stil *.*
Ich hab so so lust darauf bekommen >.< Und ich bin echt froh das es so schnell geklappt hat!
Auch wenn ich echt wie gesagt einfach nur.. Schiss hatte ich verhaue es total und seh bescheuert aus.

Zur Location kann ich sagen das es wirklich ein langer.. langer.. laaaanger Weg war den man kürzer hätte bestreiten können :D
Aber was wäre eine Kurze Fahrt schon? Langweilig. Richtig. Die Natur bewundere ich immer wieder gerne.

Nachdem ich mich Anfangs wundervoll peinlich wiedermal beschämt habe vor meinen Butler *rot wird*
.. haben wir dann doch schöne Bilder gemacht und ich bin so stolz ins Wasser gegangen zu sein!
Ich tapferer kleiner Earl xD

Zumindest hoffe ich .. ich seh nicht alzu schrecklich aus._.
Es war ein einfach nur total schöner Tag voller Verfahren, Picknick, und meiner Heldenhaften Spinnenretterin HimeSakura und dem Sebastian im Bikini Sasuke-Niichan :D






Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-04T20:12:32+00:00 04.06.2016 22:12
    awww~ ein sehr süßer ciel ;)
    Von:  Emeraldas85
    2015-07-07T10:45:43+00:00 07.07.2015 12:45
    Ah die Alice version XD
    Tolle umsetztung.
    Werde wohl auch die Undertaker Mad Hatter version mal cossen.
    Wann und wo steht noch in den sternen.
    Das duo ist klasse.
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb
    Von:  Sasuke-Niichan
    2015-07-04T15:25:59+00:00 04.07.2015 17:25
    Soo da sich keiner dazu abgerungen hat hier ein komi unter deinem cos zu lassen obwohl es so schön aussieht macht ich das jetzt!!! :3

    Also ich muss sagen dir steht ciel wirklich sehr gut du kannst arrogant schauen und hast keien probleme damit es zu tragen "Augenklappe" nennen wir mal das Problem an jedem ciel cos *räusper*
    Das cos sieht sehr niedlixh an dir aus und du kannst es tragen es trägt nicht so übelst auf wie bei mir! Auch wenn es warm war ich als balutler zu schnell aufgegeben habe muss ich sagen ein wundervolles cos an einem wunderschönen Stausee mit den dir liebsten Menschen! ! ;)

    Ich verneige mich vor euch mein Herr! *verbeugt*

    Zurück