Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Ciel Phantomhive [RED Ballgown]


Ciel Phantomhive [RED Ballgown]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Kuroi_Karasu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
21.08.2014, 23:302014-08-21T23:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2014, 10:36

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 18:142017-11-06T18:14:17Z

Cosplay Nr.:
11

Geliehen von:
Sasuke-Niichan

Partner:
Sasuke-Niichan als Sebastian

Getragen:
Shooting August 2014

Liebe:
ALLES *-*

HAss:
Nichts ;3

Bequemlichkeit:
10/10

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
21.08.2014, 23:302014-08-21T23:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2014, 10:36

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 18:142017-11-06T18:14:17Z

Cosplay Nr.:
11

Geliehen von:
Sasuke-Niichan

Partner:
Sasuke-Niichan als Sebastian

Getragen:
Shooting August 2014

Liebe:
ALLES *-*

HAss:
Nichts ;3

Bequemlichkeit:
10/10

** To hate something that you used to love is such a painful Feeling**


Ich bin verliebt <3 Ich wollte schon immer eine Lady sein. Ein Traum wird wahr! Endlich durfte ich es tragen *-*
Ich bin so so dankbar endlich Ciel zu tragen! ich sterbe für diesen arroganten Bengel! Dieses kleine Ekel! Ich sterbe für ihn <3

Zugegeben ich bin ein enormer Fan von Sebastian und Ciel. Gott diese Hassliebe ist zu deutlich sichtbar verzeiht es mir xD
Es war schön eine Lady zu sein und ich hab mich bemüht.. zumindest ein bisschen ihm gerecht zu werden ^^"
Mein treuer Butler hat sich ja ganz gut gemacht und war gut genug um Hut zu tragen und Luft zuzuwedeln..
Und nebenbei noch gut auszusehen..

Zum Shooting: Ich muss gestehen es war nervig.. nie wollte das Licht wie unser Fotograf wollte, dann waren es Gesichter die halb verrutschten. Und NEIN ich lächel nicht auf den Bildern. Ich habs auf einem getan- ich habs ungerne getan. Ich wollte nicht lächeln. Ciel ist für mein Junge dessen Gesicht oftmals sehr kühl und auch sehr arrogant ist. Er ist überzeugt von sich. Ein kleines Ekel. aber er weis was er will und genau dem strebe ich nach <3

Ja es ist mir ein wenig zu Groß. Ich hoffe das bemerkt man nicht alzu sehr ^^"


Vielen Dank an daietto_usagi für die ganze Arbeit und die Stunden die sie an diesem Bilder saß *Ihre Hände küss*
Ich verneige mich vor dir vielen Dank <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2014-10-16T11:10:40+00:00 16.10.2014 13:10
    Die Version in rot kenne ich bis jetzt nur von Zeichnungen und es freut mich, sie jetzt mal umgesetzt zu sehen! (zumal ich sie lieber mag als die Rote ^^~)
    Dazu steht sie dir sehr gut und zusammen mit deinem Sebastian habt ihr ein paar wirklich richtig süße Fotos gezaubert.
    Ich finde es auch sehr gut, das du deine Idee, wie Ciel ist auf den Bildern auch durchgezogen hast und dich nicht verbiegen lässt.
    Ich fände es super von dir in diesem Kleid zukünftig noch viele Fotos zu sehen
    Von: abgemeldet
    2014-08-29T11:57:55+00:00 29.08.2014 13:57
    awww du bist so ein toller ciel >///> das seht dir echt super gut meine maus *A* eure fotos sind herzallerliebst
    Von: abgemeldet
    2014-08-24T10:16:25+00:00 24.08.2014 12:16
    Mhm *schwärmt* das Kleid ist wirklich wunderschön und dir steht es wirklich hervorragend :*
    Vor Allem gefällt mir das es nicht wie immer dieses typisch rosa ist sondern mal ein leidenschaftliches rot ... diese Version gefällt mir viel besser ^^*
    Kurz gesagt, es sieht super toll aus !
    Von:  Sasuke-Niichan
    2014-08-23T21:19:55+00:00 23.08.2014 23:19
    Ihr seit so süß junger Herr ich muss gestehen das es euch sehr gut kleidet diese wundervolle Kleid! *verbeug*

    Das kleid steht dir total gut auch wenn es etwas groß war haste du es mit würde getragen und man hat dir angesehen wie glücklich du warst xd

    Ich freu mich nochmal auf bilder dann halt ich länger durch ^^
    Und bin ein zu tiefst treuer und hilfbereiter butler und trage deinen Hut wieder xd


    Zurück