Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kuroi_Karasu als: Alois Trancy-Dearest Father Kimono**


Alois Trancy-Dearest Father Kimono**
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
16.03.2015, 23:182015-03-16T23:18:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 07:27

Zuletzt aktualisiert
16.03.2015, 23:252015-03-16T23:25:04Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr:
13

Partner:
/

Bequemlichkeit:
Mal abgesehen von dem ständig richtig rücken total bequem :3

Getragen:
LBM 2015 Freitag

Liebe:
Meine Wig und mein Kimono *drüber streichel*

Hass:
Nothing.

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
16.03.2015, 23:182015-03-16T23:18:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 07:27

Zuletzt aktualisiert
16.03.2015, 23:252015-03-16T23:25:04Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr:
13

Partner:
/

Bequemlichkeit:
Mal abgesehen von dem ständig richtig rücken total bequem :3

Getragen:
LBM 2015 Freitag

Liebe:
Meine Wig und mein Kimono *drüber streichel*

Hass:
Nothing.

**They should all die! All of them! Everything annihilated!**


Sexy. Naughty. Bitchy. Me!!


Gott wie abgöttisch ich Alois Liebe. Ehrlich ich liebe liebe liebe ihn. Ich würde alles von diesem Jungen sofort cosplayn wollen >:<
Und nun war dann wohl der Kimono dran. Und ich liebe ihn abgöttisch. Ich liebe ihn total. Gott wieso sag ich sooft "lieben" O.o
Zunächst muss ich nicht viel zu der Idee sagen oder? Da ich wirklich so gerne jedes Outfit von ihm machen möchte.. war logisch das ich dieses Gewand "der Sinne" unbedingt an meinem Körper tragen musste >.<

Da der LBM Freitag ohnehin irgendwie offen war und ich diesen Kimono schon seit über einen Jahr hatte ohne einmal getragen zu haben- war mir eigentlich bewusst das ich ihn anziehen wollte.
Ich hatte sichtlich gegrübelt wie ich es anstelle da sein Aufzug ja doch etwas.. nun sagen wir freizügig ist.
Kurz gesagt ich hatte eine wundervolle blaue Schlafanzug Panty unten drunter und.. habe gefroren >.<
Mein großer Kimono (ja der muss größer sein als er >.<) hatte wundervoll den Boden geschleift und ebenso wie meine nackten Füße den Dreck mitgenommen *meine Armen zarten Füße*
Für die Perücke bin ich wirklich jetzt dankbar da sie eine wesentlich schönere Farbe hat als die Alte.
Dringend will ich es an einem richtigen Shootingplatz nochmal anziehen >:< in einem Schlafzimmer *murmel* <333

Danke an meine lieben Freunde die mich eitles und wundervolles Geschöpf ertragen mussten *mit Fächer wedel*

Und an die die mich erkannt haben und geliebt haben >.< yei es mögen doch ein paar Menschen Alois!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-04-03T16:56:10+00:00 03.04.2015 18:56
    der kimono ist echt klasse *^* und steht dir echt gut bin sehr gespannt auf mehr bilder ;)
    Von:  Sasuke-Niichan
    2015-03-17T18:52:16+00:00 17.03.2015 19:52
    Der traum jedes Pedophilen Mannes in rot~

    Ja dein Kimono ist ein traum wenn ich könnte würde ich mir den gleichen holen nur in blau für Viel aber wir kenen das ja mit der leier vom gesicht und so ^^
    Dennoch muss ich sagen das du echt hübsch aussahst und das kleine ungetüm sehr gut umgesetzt hast.
    Und auch die Perücke ist uns viel besser gelungen besonders die farbe ist ein traum XD

    Auf die neuen Bilder freu ich mcih schon vielleicht krabbelt deine freundliche spinne aus der nachbarschaft dann mit bei dir rum *grins*
    In dem Sinne ein wirklich wundervolles Cos ^^
    Your Highness *verbeug*
    Von:  MissBunny
    2015-03-17T17:25:03+00:00 17.03.2015 18:25
    Der Alois persönlich ^^ Du setzt ihn wirklich richtig gut um. Deine Mimik ist einfach perfekt *love*
    Und sexy ^^
    Von:  Lugosi
    2015-03-17T16:32:07+00:00 17.03.2015 17:32
    Wirklich wunderschön *^*
    Von:  Tenn
    2015-03-17T09:44:12+00:00 17.03.2015 10:44
    Du bist so wunderschön als Alois QAQ
    und da ich diese Version ganz besonders liebe und du sie so super umgesetzt hast kann ich dir nur ein großes Lob aussprechen <3 Ich mag es wirklich sehr und hoffe du shootest es nochmal in einer genialen Location (am besten in Claudes Schlafzimmer ... >D)
    Schade das ich es nicht live sehen konnte <3
    Von:  HimeSakura
    2015-03-17T09:09:10+00:00 17.03.2015 10:09
    So meine Ein-Mann-Putzkolonne. Ich muss wirklich sagen das es dir hervorrangend steht. Die Perücke ist im Vergleich zu der ersten wirklich um Welten besser.
    Die Bemalung auf dem Kimono ist absolut genial und es steht durchweg.
    Leider war das Licht für die ersten Bilder so beschissen -.- , aber das holen wir mal noch nach ^^

    Ich liebe dich auf jeden Fall wirklich arg in dem Cosplay >.<

    Zurück