Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kuroi_Karasu als: Shirotani Tadaomi


Shirotani Tadaomi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Tadaomi Shiratoni aus Ten Count

Angelegt
04.10.2017, 22:142017-10-04T22:14:38Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2017, 10:01

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 18:142017-11-06T18:14:42Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
44

Partner:
Sasuke-Niichan als Kurose Riku

Gertragen:
Shooting Juli 2017

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Tadaomi Shiratoni aus Ten Count

Angelegt
04.10.2017, 22:142017-10-04T22:14:38Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2017, 10:01

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 18:142017-11-06T18:14:42Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
44

Partner:
Sasuke-Niichan als Kurose Riku

Gertragen:
Shooting Juli 2017

"Never say you miss me, when you know youre the reason why I am gone..."


Ten Count.
Es gibt soviele Yaoi Mangas- und glaubt mir ich habe verdammt viele-
Aber Ten Count ist ein wirkliches Meisterwerk meine Liebe Rihito Takarai! Es ist ein Werk wo .. ich vor Spannung gar nicht aufhören kann es immer und immer wieder zu lesen.
Es ist keine typische "Ja Uke will nicht richtig. Aber Seme will. Und beide kommen dann sowieso zusammen- Story.
Der Manga nimmt einen von der wirklich spannendes Story und den entwickelnden Charas so sehr mit das der Inhalt des Yaois, einfach nur eine wundervolle zuckersüße (oder ganz scharfe) extra Dessert für den Leser wird.

Shirotanis Wesen fazinierte mich. Allen vorran deswegen da er an Misophobie leidet. Er hat Angst vor Bakterien.
Seine Beziehung die er zu Kurose Aufbaut entwickelt sich so gefühlvoll und extrem das ich einfach nicht anders konnte als ihn zu cosplayn.
Seinen zerbrechlichen und gefühlvollen Charakter dazustellen ist mir einerseits leicht gefallen, andererseits empfinde ich es so das ich ihn noch VIEL mehr übermitteln möchte.
Ich hoffe ich konnte ein wenig von Shirotani vermitteln :)

Mir bedeutet dieser Charakter sehr viel und er ist auch ein wenig ein Teil von mir geworden.

Danke an Sasuke-Niichan als mein Kurose Riku und Therapeut :P


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chilet
    2017-10-06T11:57:32+00:00 06.10.2017 13:57
    <3
    Tolle Fotos <3
    Ich bin auch ein totaler Fan von Ten Count... <3
    Das Fotoshooting is euch super gelungen und wurde toll umgesetzt... macht weiter so!!
    Von:  Sasuke-Niichan
    2017-10-04T20:49:26+00:00 04.10.2017 22:49
    Harrr sooo Sexy Shiro-chan~

    Shirotani steht dir so unheimlich gut das kann keiner bestreiten, du hast ihn an dem Tag des Shootings so gut rüber gebracht ich liebe dich einfach so sehr in dem Cos!!
    Das Shooting hat uns zwar Zeit und Nerven geraubt (besonders weil ich anstrengend war XD) aber es sind so mega hotte Bilder rausgekommen die sich zeigen lassen können mit unser Schlafzimmeraction! ;3

    Du bist so sexy in dem Cos ich will es noch einmal machen mit dir ♥

    ~Love you soo hard~

    Zurück