Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Saya Takagi


Saya Takagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Saya Takagi aus Highschool of the Dead

Angelegt
02.08.2016, 21:182016-08-02T21:18:36Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:29

Zuletzt aktualisiert
23.02.2017, 23:422017-02-23T23:42:20Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
29

Partner:
HimeSakura als Rei Myamoto

Getragen:
Shooting Juli 2016 / DEDECO 2017 Sonntaf

Liebe:
Brille und Blut *-*

Mangel:
Nichts!!!!

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Saya Takagi aus Highschool of the Dead

Angelegt
02.08.2016, 21:182016-08-02T21:18:36Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:29

Zuletzt aktualisiert
23.02.2017, 23:422017-02-23T23:42:20Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
29

Partner:
HimeSakura als Rei Myamoto

Getragen:
Shooting Juli 2016 / DEDECO 2017 Sonntaf

Liebe:
Brille und Blut *-*

Mangel:
Nichts!!!!

"Mir ist inzwischen eines klar geworden. Heute ist wie gestern.
Und Morgen wird wie Heute sein
. Unser unbeschwertes Leben das wir für selbstverständlich hielten haben wir verloren.
Vielleicht sogar für immer."


Nass und blutig. So würde ich mit diesem Shooting anfangen und muss sagen WHAT THE FUCK! Ist das geil?
Saya hing nun seit bestimmt bald einen Jahr in meinem Schrank und wartete auf mich. Bisher hatte ich es einmal auf der Dreamhack 2016 angehabt. Allerdings ohne Bilder. Und nun sind sie da. Und ich bin mega mega stolz darauf.
Das Shooting war sehr spontan und eigentlich hatte uns das Wetter einen gewittrigen Strich durch die Rechung gemacht als wir aus den Fenster schauten und es herunterprasselte und schoss wie verrückt.
Nachdem es kurze Zeit aufhörte wagten wir es wirklich nach draußen um dann eine Stunde später wieder in einen gigantischen Schauer zu kommen. Um es kurz zu machen: Der Schauer war genau richtig. Ich hatte mich wirklich samt Blut in das Gewitter gestellt und heraus kamen diese schönen Regenbilder! Ich bin sehr sehr stolz auf das Ergebnis und total glücklich über die schönen Bilder *.* Dankeee <33

Highschool of the Dead ist ein für mich ziemlich genialer Anime. Einer der besten Zombie Animes den ich wirklich mehrmals geschaut habe und wo ich auch die wundervollen "Pantie Moments" genieße :D
Saya ist Liebe. Einfach weil sie auch von ihrem Wesen und ihrem Charakter bestens auf mich zutreffen würde.
Sie spielt die Tapfere und Mutige und schlussendlich zerbricht sie auch oft an ihrem mädchenhaften Wesen. ich mag diesen Wechsel zwischen ihrem Erwachsenwerden und dem kleinen Mädchen sein.
Das mir Die Brille steht beruhigt mich zugegeben und das ich tatsächlich einen Akkuschrauber bekommen habe hat mich mega happy gemacht ^^ Auch wenn ich ihn noch rot anmalen werde :O Da das Shooting dann so spontan war hab ich ihn einfach normal genommen so wie er war.
Ich habe wirklich ein Fable für Rosahaarige Girls *smile*

*Meine Jacke ist schmutzig geworden. Ich muss meiner Mama sagen sie muss sie zum reinigen bringen**


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2017-03-13T20:45:03+00:00 13.03.2017 21:45
    ich finde es super gut getroffen Daumen hoch
    Von:  HimeSakura
    2017-02-24T18:42:16+00:00 24.02.2017 19:42
    Warum hab ich das noch nicht kommentiert? O.o
    Du siehst so hammer geil darin aus.. Der Charakter ist dir auf den Leib geschrieben ubd ich liebe jedes Bild mit dir zusammen ♥️♥️♥️♥️ zieh es bitte noch so oft. Ich will mehr.

    Zurück