Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kuroi_Karasu als: Linneus [Teahouse Ch. II]


Linneus [Teahouse Ch. II]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Kuroi_Karasu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Linneus aus Teahouse (Webcomic)

Angelegt
17.05.2015, 22:562015-05-17T22:56:56Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 23:32

Zuletzt aktualisiert
14.01.2018, 10:202018-01-14T10:20:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
18

Liebe:
Mein Rücken ;)

Getragen:
Mizacko Samstag 2015/ Connichi 2015 Freitag

Partner:
Forever alone >-<

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Linneus aus Teahouse (Webcomic)

Angelegt
17.05.2015, 22:562015-05-17T22:56:56Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 23:32

Zuletzt aktualisiert
14.01.2018, 10:202018-01-14T10:20:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
18

Liebe:
Mein Rücken ;)

Getragen:
Mizacko Samstag 2015/ Connichi 2015 Freitag

Partner:
Forever alone >-<

"That May Be, But I Am Not Your Personal Whore"


-> RICHTIGES SHOOTING FOLGT!

Webcomic Teahouse. Es ist Liebe. Es ist einfach nur so Pure Liebe! Und ich heule und weine weil er nicht zu ende gezeichnet wurde! Ich liebe die CHaras einfach nur unendlich weil sie alle so individuell sind und jeder seinen Charme hat.
Anfangs dachte ich ernsthaft.. okey Teahouse. Geht also um süße Jungs die Tee servieren. Dacht ich. So hab ich mir das vorgestellt *lach*
Tja wer kann ahnen das es im Prinzip um ein süßes Kleines Haus voller Huren geht.
Und natürlich wenn liebe ich gleich... den armen und verdammt so süßen Linneus >.< och ernsthaft der Kerl hat es nicht leicht!
Er hat wieder von allen so eine tragische Leidensgeschichte und verliebt sich gerade in wieder den Mann der mit ner anderen rumbumst.. *murr*
Aber kurz gesagt Linneus ist einfach Liebe. Seine Ausstrahlung und seine Klamotten >.< der ist schöner als jede Frau ernsthaft!
Und sein Schmuck ist bezaubernd naw ich will unbedingt noch eine Version von ihm machen mit viel Schmuck *-*
Schade das es nur so wenig kennen. Aber ich bin trotzdem sehr stolz es zu tragen.

Ich habe es abgekauft von der lieben Juka - und Gott es ist so schön verarbeitet und genäht! Danke nochmal so sehr >.<

Das Shooting musst unbedingt nochmal wiederholt werden >.<
Vielleicht dann mit einem Kleinen Rory an meiner Seite? *strahl*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-06-15T18:55:00+00:00 15.06.2015 20:55
    also ich kenns garnicht ^^""

    und muss sagen dafür das es ein mann sein soll siehst du sehr sehr sehr hardcore weiblich darin aus und war erstmal irritiert das es ein mann sein sollte ^^"" da das make up dafür einfach too much ist ^^""

    aber ansonst finde ich das es dir echt gut steht auch wenn es eigentlich ein mann sein sollte ^^""
    Von:  HimeSakura
    2015-06-03T18:49:32+00:00 03.06.2015 20:49
    Ich habe keine Ahnung was mich an diesen Cosplay so fasziniert. Es ist für den Preis den du gezahlt hast wahnsinnig toll verarbeitet und wirklich Liebe im Detail. Ich finde der Bubi steht dir ausgezeichnet. Die Haarfarbe ist ein Traum und dein Posing auch
    Wir Zwei werden das so rocken , hoffe ich ^^
    Freu mich da schon megadoll drauf mit dir Bilder zu machen^^
    Von:  Sasuke-Niichan
    2015-05-18T19:26:12+00:00 18.05.2015 21:26
    Ah~ die kleine rosahaarige Hure~ ^^

    Ich kenne zwar nicht den Comic aber ich muss sagen das cos is echt wundervoll besonders is es schön verarbeitet und jaaa du hast einen wundervollen rücken ^^
    Besonders nach dem er zerkratzt und von Sonnenbrand gezeichnet war soo rot wie ein krebs *smirk*
    Aber dennoch muss ich sagen das dir das cos echt super steht es kleidet dich echt wundervoll und es war lohnenswert dir es zu leisten für den Preis und Qualität ;)

    ~Sweet Teahouse Boy~

    Zurück