Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Maxine Caulfield


Maxine Caulfield
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
11.04.2016, 21:382016-04-11T21:38:00Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 22:23

Zuletzt aktualisiert
11.04.2016, 21:462016-04-11T21:46:38Z

Cosplay Nur:
27

Partner:
HimeSakura als Chloe Price

Geliehen von:
HimeSakura

Gertragen:
Shooting April 2016

Liebe:
Die Frisur

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
11.04.2016, 21:382016-04-11T21:38:00Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 22:23

Zuletzt aktualisiert
11.04.2016, 21:462016-04-11T21:46:38Z

Cosplay Nur:
27

Partner:
HimeSakura als Chloe Price

Geliehen von:
HimeSakura

Gertragen:
Shooting April 2016

Liebe:
Die Frisur

"Fuck that! No way! You are my number one priority now. You are all that matters to me."


Verdrehte Welt. Verdrehte Cosplays.
Anders kann ich das gar nicht beschreiben ^^ Aber es ist wirklich mega amüsant wenn man ständig sagt "Hey Max komm.. ach nein Moment.. ich bin ja Max!!" :D

Das Cosplay gehört natürlich meiner süßen HimeSakura von der ich es geliehen habe und ihr dafür mein Chloe Cosplay gegeben hatte. Einfach mal um zu sehen wie es dann aussehen würde. Ja und hier haben wir das Ergebnis :D
Es ist wohl wirklich sehr ungewohnt für mich die sich lieber breitbeinig mit einer Zigarette auf eine Treppe setzt, jetzt auf niedliches Rehlein zu machen. Ich bin einfach mehr der Chloe Typ. Und ich kann meiner eigentlichen Maxine nicht das Wasser reichen :D muss ich auch nicht ^^ Ich hab das Beste gegeben als "Amazing Spider Max"
Aber es war wirklich trotzdem mega schön und ich finde die Bilder auch sehr romantisch mit meiner sexy Chloe.

Maxine ist ein sehr sehr melancholischer Charakter der mich auch mehrmals im Spiel ins Nachdenken gebracht hat. Denn Schlussendlich spiegelt sie viel von einem wieder wie man selbst ist. Wie man die Entscheidungen trifft. Da sie der Charakter ist der von uns am Meisten in diesem Spiel geprägt und entwickelt wird.

Ich für meine Seite würde mich immer.. absolut immer wieder dafür entscheiden Arcadia Bay zu zerstören um Chloe zu retten!**


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-04T20:19:15+00:00 04.06.2016 22:19
    O__O wtf die stehen beide charas echt super *__* bin total begeistert
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    04.06.2016 22:51
    Das freut mich danke ^^ Life is Strange ist für mich das Schönste und da bedeutet es mir am meisten etwas <3
    Von:  HimeSakura
    2016-04-12T03:32:31+00:00 12.04.2016 05:32
    Ich find dich so toll als max.einfach weil auch wie ich finde deine gesichtsform super zu ihr passt
    Antwort von:  HimeSakura
    12.04.2016 05:36
    Blödes handy.... ich war noch nicht fertig*räusper*
    Ich für meinen Teil.fand es auch mega amüsant so assi sein zu dürfen. 😀😀😀 und es sind auch wirklich paar Bilder rausekomm wo ich sag : wow!!!
    Wir können gern mal wieder tauschen aber ich bleibe wohl sehr lieber deine Max !!! Das kann ich besser☺

    Zurück