Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Takumi


Takumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Foto
Von: Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Takumi aus Fire Emblem

Angelegt
25.09.2017, 11:512017-09-25T11:51:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.07.2018, 18:41

Zuletzt aktualisiert
01.09.2018, 16:462018-09-01T16:46:32Z

Getragen:
Connichi 2017 - Samstag

Nummer:
???

Kosten:
ca. 120 €

Bequemlichkeit:
sehr warm, super bequem, flauschig

Sonstiges:
Ich hab Anfang September angefangen, obwohl ich mein Zeug schon ewig daheim hatte XDD das Fühl wenn Con.

  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Takumi aus Fire Emblem

Angelegt
25.09.2017, 11:512017-09-25T11:51:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.07.2018, 18:41

Zuletzt aktualisiert
01.09.2018, 16:462018-09-01T16:46:32Z

Getragen:
Connichi 2017 - Samstag

Nummer:
???

Kosten:
ca. 120 €

Bequemlichkeit:
sehr warm, super bequem, flauschig

Sonstiges:
Ich hab Anfang September angefangen, obwohl ich mein Zeug schon ewig daheim hatte XDD das Fühl wenn Con.

Wie viele Jahre hat es nun gedauert, bis ich endlich mein erstes Fire Emblem Cosplay gemacht habe??? LANGE

🍍🍍🍍

Takumi ist komplett selbstgemacht. Die Wig ist von Coscraft (Ponytail + Clip on, die Ananaszotteln sind um das rote Band genäht). Ich habe mich für ein natürliches grau entschieden, da mir die Farbe am meisten zugesagt hat. Das Fell war wohl der teuerste Kostenpunkt, da ich erst anderes bestellt hatte, das aber nicht flauschig genug war und ich noch eins, auch etwas teuerer, kaufen musste. Dafür bin ich nun umso zufriedener!

Die Lendenrüstung besteht aus Moosgummi überzogen mit Holzleim und Acryllack, was dem ganzen überraschenderweise eine "Lederoptik" gegeben hat, worüber ich sehr froh bin. Und sie hat gehalten, ein paar Dellen sind entstanden, aber das wars auch schon uwu (schade, dass man immer nur das vordere Rüstungsteil sieht und die anderen zwei Platten unterm Fell verschwinden xD)

Die Armrüstung besteht aus Veloursleder und Moosgummi, um das ganze beweglich zu halten! Auf den Referenzen unterscheiden sich die Armteile gerne, aber ich habe mich für ein einzelnes Teil entschieden. Sie halten super warm xD

Mein größter Stolz sind die, doch ziemlich einfachen, Schuhe + Überzieher, da ich sowas in der Art noch nicht gemacht habe und sie perfekt halten! Allgemein ist mir auf der Con nur mein Fell verrutscht und die Ärmel aus den Handschuhen geflutscht. Selbst meine Wig hielt nach einigen Strapazen am Vortag ohne auch einen cm zu verrutschen, den ganzen Con-Tag!!!

🍍🍍🍍

Fazit: Takumi ist für mich ein persönliches 10/10 Cosplay

🍍🍍🍍

Danke an meine tolle Gruppe und an die vielen Leute TwT ich war lange nicht mehr so glücklich mit einem meiner Cosplays ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tomatorevolution
    2017-09-26T13:12:19+00:00 26.09.2017 15:12
    Heeey du hübscher Takumi :D ich hab mich richtig gefreut als ich gesehen hab, dass du es nun wirklich umgesetzt hast und es sieht alles super aus! (Ich liebe das Flauschefell total!) Freut mich, dass wir uns auch noch gesehen haben :3

    Zurück