Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Len Kagamine (Phantom Thieves Peter & Jenny)


Len Kagamine (Phantom Thieves Peter & Jenny)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
21.08.2013, 11:482013-08-21T11:48:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2013, 16:39

Zuletzt aktualisiert
13.10.2013, 13:532013-10-13T13:53:59Z

Getragen:
BiMaCo 2013

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✦✦✧✧

Kosten:
<150€ ich hab keinen Plan mehr

Nummer:
5

Sonstiges:
man hat mir meine Mäuse weggegessen QAQ

  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
21.08.2013, 11:482013-08-21T11:48:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2013, 16:39

Zuletzt aktualisiert
13.10.2013, 13:532013-10-13T13:53:59Z

Getragen:
BiMaCo 2013

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✦✦✧✧

Kosten:
<150€ ich hab keinen Plan mehr

Nummer:
5

Sonstiges:
man hat mir meine Mäuse weggegessen QAQ

There’s no thing in this world that cannot be stolen!

Der liebe Len liegt nun schon länger im Schrank, weil ich eigentlich das Hemd neu machen wollte (wegen der Farbe) und ich auch bisher noch keine passende Gelegenheit gefunden habe ihn zu tragen! D: Angefangen hat es vor fast genau einem Jahr. Ich wusste nicht was ich zur TiCon machen sollte und da bin ich wie durch Zufall über dieses Lied gestolpert und habe mich verliebt. Aus gesundheitlichen Gründen und abgesprungener Rin wurde das dann nichts. Nächster Termin wäre die Animuc ´13 gewesen doch dann ist meine Nähmaschine gestorben OTL. Ein Cosplay mit vielen Hürden also. Umso mehr bin ich glücklich das nun doch durchgezogen zu haben, fertig geworden zu sein und nun auch ein paar hübsche Bilder zu haben! (>u<)<3

Zur Herstellung:
Ich habe alles komplett bis auf die abgeänderten Handschuhe selber genäht also: Hose, Weste, Ohren, die auf den letzten Drücker entstanden sind und Hemd. Bei letzerem ist mir ein Fehler unterlaufen *erwähnt ihn absichtlich nicht* weshalb ich sie auf jeden Fall noch neu mache. Die Stiefel sind im Winterschlussverkauf gekauft und ich hab mich nicht getraut Löcher in sie zu machen wegen den Schnürsenkeln. Dafür sind sie einfach so schon hübsch genug /meinPerfektionismusleidetjedochstark! Der Stein wurde von Horusuke geformt und ich danke dir noch mal von großen Herzen! Den Zopf habe ich zusammen mit Vanisoar hoch gebunden, die Ursprungsperücke war die gleiche wie bei Alibaba xD und danach noch selbst fertig gemacht.

Sonstiges:
Die Con war klein und super toll und dank einer lieben Zeichnerin sind wir auf die Idee gekommen Gummibärchenmäuse zu kaufen XD und Danke auch an Aprikoko für die Bilder!

Weitere Beschreibung folgt denke ich 8D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2013-08-23T14:05:15+00:00 23.08.2013 16:05
    Len steht dir echt gut! Vor allem die blonden Haare passen wirklich zu dir.
    Das ganze Kostüm sieht ebenfalls toll aus, auch wenn ich jetzt grad auf der Suche nach dem Fehler beim Hemd bin. Wo ist der? Ich kann ihn nicht finden! Es sieht einfach gut gemacht aus. ;A;

    Na gut, finden wir uns damit ab ihn nicht zu finden. Aber ansonsten: Schönes Cos, schönes Shooting, schön. <3
    Antwort von:  Soulbeere
    23.08.2013 16:11
    Es hat so lange gedauert bis ich mich an das Blond gewöhnt habe ;w; <3
    Und vielen vielen liebe Dankeschöööns Kenni <3
    hehe ja das fällt auch nicht wirklich auf OTL die roten Rauten sind falsch herum eingenäht, die dickere Seite gehört nach unten /das habe ich jetzt nicht geschrieben// also ein Umsetzungsfehler T_T
    *knuddelt dich ganz feste und freut sich*
    Von:  Marzipantortchen
    2013-08-22T20:00:57+00:00 22.08.2013 22:00
    ein sehr schönes Indoorshooting ^^ und Len steht dir sehr schön ^^
    Antwort von:  Soulbeere
    23.08.2013 06:50
    Danke auch dir! :D Die Location der BiMaCo hat sich perfekt angebote (>u<)
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2013-08-22T17:52:19+00:00 22.08.2013 19:52
    steht dir echt gut :3
    total niedlich x3 <33
    Antwort von:  Soulbeere
    22.08.2013 19:55
    Vielen lieben Dank <3
    *sich in die Backen kneif und davonlauf*
    Antwort von:  Kyos_Colurfull_World
    22.08.2013 19:56
    haha gern geschehen x3 <33
    Nyo?! OAO
    Antwort von:  Soulbeere
    22.08.2013 19:58
    Von:  Akari
    2013-08-22T16:41:22+00:00 22.08.2013 18:41
    Dein Cosplay ist toll. *^*
    Len steht dir voll gut und die Bilder sind echt klasse geworden. Gefällt mir. >u< Weiter so!! ♥
    Antwort von:  Soulbeere
    22.08.2013 19:37
    Dankeschön auch noch mal hier! <3
    Ich werds versuchen *oh jemine jetzt hab ich Druck auf den Schultern* x///D

    Zurück