Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Alibaba Saluja (Palace Outfit)


Alibaba Saluja (Palace Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sen
  • Top-3-Foto - von Sen
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: Sen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
19.03.2013, 06:252013-03-19T06:25:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 08:26

Zuletzt aktualisiert
29.03.2013, 23:092013-03-29T23:09:32Z

Getragen:
LBM 2013 Freitag

Bequemlichkeit:
✦✦✦✧✧

Dauer:
✦✦✦✦✦

Kosten:
✦✦✦✦✧

Nummer:
2

Sonstiges:
Stachel <3

  • Top-3-Foto - von Sen
  • Top-3-Foto - von Sen
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
19.03.2013, 06:252013-03-19T06:25:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 08:26

Zuletzt aktualisiert
29.03.2013, 23:092013-03-29T23:09:32Z

Getragen:
LBM 2013 Freitag

Bequemlichkeit:
✦✦✦✧✧

Dauer:
✦✦✦✦✦

Kosten:
✦✦✦✦✧

Nummer:
2

Sonstiges:
Stachel <3

Es begann alles mit einer Perücke für ein anderes Kostüm, von der ich dachte, dass sie die falsche Farbe hat. Nachdem ich ein paar Momente grübelte für wen ich die Wig noch nehmen könnte, kam ich auf Alibaba XD Und wäre da nicht Sen zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen, wäre die Idee schon längst persönlich wieder verworfen ♥

Wenn man von der eigentlichen Reihenfolge ausgeht, ist das mein drittes komplett selbst genähtes Cosplay, vom Tragen das zweite. Die Schuhe sind gekauft und die Socken musste ich leider anziehen wegen meiner Zehen. An sich war das ganze ja sehr bequem, wenn da nicht die Problematik mit dem Fortbewegen gewesen wäre. Dieser Schritt....und Krämpfe ARGH |D Etwas sehr warm war es mit den Stofflagen auch, aber verglichen mit Sain ist da nicht viel um. Ich liebe die Perücke, der Stachel ´w` ♥ Schade, dass er sich mit der Zeit gespalten hat, aber er ist so toll! Vanisoar war so lieb und hat sie komplett gestylt. Selber hätte ich das nie so hübsch hinbekommen.

Die Kosten belaufen sich auf die 100/120€ rum. Und ich bin stolz auf das Ergebnis, auch wenn manches schnell gelöst ist, es war doch nur ein Monat Zeit und ich hab nicht jedes Wochenende wirklich etwas getan XD Die Schärpe, die er auf manch anderen Bildern mit dem Palace Outfit trägt mach ich vielleicht auch noch nachträglich. Das Schrägband hat nämlich nicht ausgereicht (gerade noch so für den Gürtel *uff*)! Dem entsprechend möchte ich dieses Cos auch noch mal tragen, sowie Alibaba´s "Standard" Kleidung machen, den anscheinend steht er mir. Zwar ist er bei Weitem nicht mein Lieblingscharakter, aber ich fühl mich wohl... irgendwie.

Und Dankeschön für die tollen Bilder, die ich dieses Jahr bekommen habe :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vanilla_Coffee
    2013-06-08T00:07:41+00:00 08.06.2013 02:07
    Hey :D

    Tolles Cos und auch die Perücke ist top gestylt ;)
    Ich finde das steht dir total :D
    Das hast du sehr gut hinbekommen alles <3

    LG
    Amalia

    ♥ Für meinen Traum ♥
    Von:  P-I-N-O
    2013-03-21T07:15:16+00:00 21.03.2013 08:15
    So viele Magi Cosplayer, die ich nicht gesehen habe ;_;
    Wirklich ein super Cosplay, total niedlich ♪
    Von:  Matcha
    2013-03-19T11:28:05+00:00 19.03.2013 12:28
    Was ein süßer Alibubu ;////////;
    und hätte nicht gedacht, dass das Muster wirklich so gut auf die Ärmel passt! *^* war ne Superidee von dir <3
    Antwort von:  Soulbeere
    19.03.2013 12:31
    >////< Ich kann dir nicht oft genug danken für die Vorarbeit und dass dir das das Ergebnis gefällt macht mich noch glücklicher! ;w;
    Antwort von:  Matcha
    19.03.2013 12:32
    Ach was gerne doch *^* vor allem sieht das echt klasse aus! (hatte Angst dass es zu unsauber ist und so ;u; )) aber auch allgemein alles XD soooo süß! <3
    Antwort von:  Soulbeere
    19.03.2013 12:36
    Hab es noch ein wenig geglättet, wenn du die Datei sehen willst schick ich sie dir gerne /D U-und *rennt freudig im Kreis*
    Antwort von:  Matcha
    19.03.2013 12:37
    ach na dann :3 XDDDDDDDDDDDDDD wie du dich freust! so süß XDDDDDD *Kopf flausch*
    Antwort von:  Soulbeere
    19.03.2013 12:40
    *grumlsölsfhasödf* <3
    Von:  Sen
    2013-03-19T08:10:12+00:00 19.03.2013 09:10
    Mein süsses Nii-chan!
    *betatsch*

    Zurück