Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Mori Motonari (Gakuen)


Mori Motonari (Gakuen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaRly
Fotograf: Vanisoar
Bild-Vorlage

Charakter
Mori Motonari aus Sengoku Basara

Angelegt
20.10.2013, 12:072013-10-20T12:07:21Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2013, 20:56

Zuletzt aktualisiert
03.03.2014, 09:432014-03-03T09:43:44Z

Getragen:
FrankenMEXX 2013 #4; TiCon 2014 Sonntag

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✦

Dauer:
✦✧✧✧✧

Kosten:
ca. 54 € (wobei die Perücke am teuersten war)

Nummer:
6

Partner:
Vanisoar als Hanbei Takenaka

Sonstiges:
Ich stelle KEINEN Bleachcharakter dar >D

  • Top-3-Foto - von YaRly
Bild-Vorlage

Charakter
Mori Motonari aus Sengoku Basara

Angelegt
20.10.2013, 12:072013-10-20T12:07:21Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2013, 20:56

Zuletzt aktualisiert
03.03.2014, 09:432014-03-03T09:43:44Z

Getragen:
FrankenMEXX 2013 #4; TiCon 2014 Sonntag

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✦

Dauer:
✦✧✧✧✧

Kosten:
ca. 54 € (wobei die Perücke am teuersten war)

Nummer:
6

Partner:
Vanisoar als Hanbei Takenaka

Sonstiges:
Ich stelle KEINEN Bleachcharakter dar >D

Edit/Anmerkung: Weiter Bilder folgen!

Riegel.

Ich mag es wenn die Sonne scheint. Und Beere mag Motonari! Plottwist.

In diesem Cosplay fühlt man sich, als Taktiker, dämlich. Zwar hatte ich gehofft selbst nicht so zu wirken, nachdem ich andere Cosplayer gesehen habe. Aber das scheint nicht möglich zu sein XDD Basara ist allgemein dämlich, aber ich mag es und seine Dämlichkeit!

Mit der allerbesten Waifu der Sonne Vanisoar an meiner Seite~

Cosplaybestandteile

Hose, Hosenträger, Pullunder, Brille - gekauft
Herrenhemd Größe XS - gekauft und Ärmel abgeändert
Perücke- liebevoll geschnitten von Vanisoar
Schuhe - waren schon vorhanden
Wappen - aus Filz ausgeschnitten

An sich ein Kleiderschrankcosplay, wenn man die Dinge denn im Kleiderschrank hätte. Wie oben aufgeführt hatte ich wirklich nur die nicht richtigen Schuhe zu hause. Keine schwarze Jeans/Hose, erst recht nicht ne Brille oder Hosenträger. Die Brille hat leider keine komplett reinen Gläser und so konnte ich sie nicht die ganze Zeit über tragen. Geplant war dieses Cosplay immer nur als Ausweicher, da es schnell gefertigt sein würde und so war es dann auch Für die Frankenmexx wollte ich Karpador machen. Da es mir aber mal wieder gesundheitlich nicht super ging, hat dies nicht funktioniert. Dafür hatte ich mit RhapsodosGenesis einen wunderbaren Ärmelflügelpartner XD Und Akari war mein wundervolles Eneco! Dass es ausgerechnet Motonari wird, denn ich von den Charakteren machen möchte, war so oder so klar. Man schmeißt sich doch gerne auf den Lieblingscharakter und hey das habe ich sogar überlebt. Obwohl... die Gakuen Version finde ich nicht so "ansprechend" wie andere Versionen...

Ich freue mich zudem schon sehr auf die Connichi 2014 und die Basara Gruppe <3 Die Stückchen für Stückchen größer wurde und es vllt. noch werden wird (>//////<)

Snickers.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RhapsodosGenesis
    2014-03-23T10:31:53+00:00 23.03.2014 11:31
    FLUEGELPARTNER FTW!!!
    (Ja! Damit komm ich ein halbes Jahr zu spaet! WAH!)

    Also ich finde dein Cosplay befluegelnd c:
    Es sieht echt toll aus. Vor allem die Flue-... Aermel!
    Und die Peruecke. Und der Pullunder. Und ddas Wappen.
    Und die Brille!!!
    XD Ja, ich bin Fan! Und dank dir und Kaze will das Spiel/den Anime durchnehmen D:< Irgendwann!!
    xD
    (Wieso wird mir eigentlich nicht angezeigt, dass du meinen Namen erwaehng hast? D:)

    JEDENFALLS.
    Schade, dass du Karpador nicht machen konntest :c Aber falls du es irgendwann doch machen kannst, dann koennten wir endja mal wieder ein Shooting machen? :3
    (Falls du es schon hast ... Ich bekomme einfach nichts mit!)
    Also: Tolles Cosplay, weiter so! Ich freue mich schon auf deine naechsten Kostueme >w<

    PS: Wie war die LBM? (Warum schreib ich nicht einfach eine ENS? XD)
    Von:  Cortessina
    2013-12-14T17:45:54+00:00 14.12.2013 18:45
    OMG, diese Ärmel *__*
    Oh glorious sun, bless this cosplay!
    Antwort von:  Soulbeere
    15.12.2013 17:52
    Dankeschön für diesen epischen Kommentar :| <3
    Möge die Sonne, auch dich auf deinem Weg begleiten!
    Von:  Shadow-Pon
    2013-11-27T20:05:24+00:00 27.11.2013 21:05
    SNICKERS.
    RIEGEL.
    DU BIST WUNDERBAR.
    Antwort von:  Soulbeere
    27.11.2013 21:06
    SAAAAAAAAAAAAAAAAMY
    DANKESCHÖN.
    PON!
    Von:  Akari
    2013-11-08T20:50:24+00:00 08.11.2013 21:50
    Ich mag dein Cosplay. <3 <3 <3

    (sorry für diesen unproduktiven Kommentar. DD:)
    Antwort von:  Soulbeere
    15.12.2013 17:53
    Und ich mag mein Eneco <3 <3

    Zurück